Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > hams den echten gfangen?
ist der gefangene saddam der echte?
Klar ist er der echte. Der DNA-Test stimmt sicher.
Alles Intrigen der amis! glaub denen kein wort!
sma wuascht / was anderes (bitte posten!)
View Results [Edit Poll (moderators only)]
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by mat

ja - ich lass es eh...

...aber etwas das sich bei einem menschen eher nicht verändert ist der haaransatz!!!

und ich red nicht vom schnitt von dem seinen bart, sondern vom haaransatz und der ist massiv unterschiedlich! vastehst?

aber - ich lass es eh - war nur so ein gedanke...

mat das adlerauge!

anhand dieser zwei fotos meinst du den bartansatz vergleichen zu können? halt ich für etwas übertrieben.

der typ war 8 monate auf der flucht, egal obs der falsche oder richtige ist, so schaut er auch aus, um ca 5-10 Jahre gealtert. der bartansatz wird sich wohl kaum verändert haben, aber das kann man, wie schon gesagt, anhand dieser fotos nicht feststellen.

wo die ganzen "experten" sind, die meinen, doppelgänger vom echten unterscheiden zu können, hab ich mich auch schon gefragt, nehme aber an, dass sich die im laufe der woche zu wort melden werden. die müssen ja auch erst die vorhandenen fotos vergleichen. ich glaub aber trotzdem dass das der echte ist, wissen werden wirs nie, wie der defbringa schon erwähnt hat, genau die gleiche situation wie bei MJ

warum er sich so ergeben hat, lässt sich mmn dadurch erklären, dass er es wahrscheinlich satt hatte, in dem erdloch dahin zu vegetieren und ein erträgliches leben in gefangenschaft eher vorziehen würde. blöd ists nur wenn das verfahren nach irakischem recht abläuft, denn dann werdens ihn wahrscheinlich abmurxen!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-12-2003 - 15:11
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

quote:
Originally posted by Flaum

die hat ihnen der größte bärentaler aller zeiten geschickt.... der hatte ja mittlerweile schon reichlich gelegenheit sich eine privat- schurken- dna- datenbank zuzugelegt

ja aber der war ja angeblich beim double!!!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 15-12-2003 - 15:14
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

quote:
Originally posted by baxter

mat das adlerauge!

anhand dieser zwei fotos meinst du den bartansatz vergleichen zu können? halt ich für etwas übertrieben.

der typ war 8 monate auf der flucht, egal obs der falsche oder richtige ist, so schaut er auch aus, um ca 5-10 Jahre gealtert. der bartansatz wird sich wohl kaum verändert haben, aber das kann man, wie schon gesagt, anhand dieser fotos nicht feststellen.

ich kann garnix - hab ich auch nicht gesagt - ich habe gesagt, da gibts massive unterschiede - keine ahnung warum, vielleicht war ja auch der auf den bildern, die ich mir angeschaut hab der doppelgänger und der jetzt gefasste ist der echte, vielleicht ists einfach nur ein anderer winkel - ich find schon das man anhand dieser fotos feststellen kann ob der bartansatz weit unten oder weit oben ist - check mal kurier.at, da gibts ganz viele fotos von hussein...

quote:
Originally posted by baxter
warum er sich so ergeben hat, lässt sich mmn dadurch erklären, dass er es wahrscheinlich satt hatte, in dem erdloch dahin zu vegetieren und ein erträgliches leben in gefangenschaft eher vorziehen würde. blöd ists nur wenn das verfahren nach irakischem recht abläuft, denn dann werdens ihn wahrscheinlich abmurxen!

also das halt ich für lächerlich! der hatte 750.000 dollar neben sich liegen in dem loch - sehr, sehr seltsam! in fünfzig ländern dieser welt, hätte er mit diesem geld wirklich ein geruhsames leben ohne verfolgung führen können! er hätte in den yemen gehen können, nach libyien, syrien, pakistan, die philipinen, indonesien, nein, er geht auf eine farm und versteckt sich in einem erdloch - ich habe gestern ein interview mit einem doppelgänger von kusay gesehen - die doppelgänger wurden verteilt und in erdlöchern versteckt hat er gesagt...

...wie auch immer - wir werden die wahrheit nie erfahren und alleine das zeigt ja schon wie die amerikaner vorgehen! aber wen interessierts eigentlich auch? da fliegen am 09-11 hauptsächlich menschen aus saudi arabien in ein gebäude - der präsident sagt - attack afghanistan - dort zerschlägt man das regime, der terror endet nicht, im gegenteil, er wird immer mehr, also sagt man der irak ist jetzt das ziel, hussein sei eine gefahr für amerika und die gesamte westliche welt, man marschiert ein, kaum gegenwehr, keine wmd, der terror endet nicht, im gegenteil, er wird immer mehr, in wahrheit ist es doch egal ob hussein lebt oder nicht ob er gefangen wurde oder nicht - für die amis hat er seine rolle erfüllt - den deppenfänger! der widerstand im irak hatte null komma null mit hussein zu tun, oder hat er aus dem erdloch die selbstmordattentäter ausgebildet...

...das eigentliche problem ist doch, dass keiner nachdenkt was er da wirklich sieht, man sieht bilder von hussein und amerika jubelt...

...es ist doch völlig egal ob hussein gefangen wurde oder nicht, er war doch von anfang an nur vorwand!

...so einfach ist es!

have courage mum!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 15-12-2003 - 15:22
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ZERO
A-0

Reg.: Oct 2001

also ich glaub nicht, dass sich der typ in einem erdloch verschanzt, außerdem hatte er lt. ZIB am so oder sa. 1400 uhr oder doch 13 Uhr 43.000 in 1 dollarscheinen bei sich! hm ein mann mit soviel macht und geld!? egal

@baxter
würde er nach nach neuem irakischen Recht verurteilt werden, wäre die Höchststrafe lebenslänglich (lt. ZIB oben erwähnt!)

Old Post 15-12-2003 - 15:39
ZERO is offline Click Here to See the Profile for ZERO Click here to Send ZERO a Private Message Click Here to Email ZERO Visit ZERO's homepage! Find more posts by ZERO Add ZERO to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Sam
board crew

Reg.: Jan 2003

Ich Jubel nicht
Ich Glaub das nicht
Ich glaub diese Media Politiker nicht
Ist alles a joke(and not a funny one)and very nicely insceniert
before X.mas to make the good old G.Is and their families happy

And dann geht die naechste Auto hoch,viele sterben und alle fragen
WARUM???

Have courage world and show your true face and not that which the U.S govt. would have us believe

Old Post 15-12-2003 - 15:42
Sam is offline Click Here to See the Profile for Sam Click here to Send Sam a Private Message Click Here to Email Sam Find more posts by Sam Add Sam to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mAx
F\/cK /\ D\/cK

Reg.: Jun 2002

Arrow

ich glaub scho das der saddam was mim terror dort zu tun hat, ganz massiv sogar!!

ich bin ma sicher der saddam hat v anfang an gwusst dasser nur a chance im guerilla- krieg hat,
also hat er scho laaang bevor die amis kommen sind überall im land sprengstoff u waffenlager anlegen lassen

ham die amis in Ö ja auch gmacht aus angst vor den russn! (WK2)

aber es is sowas v unwichtig! selbst wenn sies schaffen den bin laden zu fangen, würd der terror ned aufhören

alles scheisse!

mAd mAx

Wenn Dir das Glück den Rücken kehrt,
und man im Stadion Pfiffe hört,
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!

F*CK THE

Old Post 15-12-2003 - 15:57
mAx is offline Click Here to See the Profile for mAx Click here to Send mAx a Private Message Click Here to Email mAx Visit mAx's homepage! Find more posts by mAx Add mAx to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jay-s
scarface

Reg.: Jun 2001

a) es gibt keinen grund, nicht zu glauben, dass sie den echten saddam hussein gefangen haben

b) im irak wird sich nichts ändern. wer glaubt wirklich, dass saddam der anführer der rebellen im irak war? die iraker könnten jetzt einen grund mehr zu kämpfen haben - sie haben jetzt keine angst mehr, dass er an die macht zurückkommen könnte.

c) saddam hussein als "DEN widerstandler" gegen die usa zu bezeichnen ist lächerlich. ohne amerikanische hilfe hätte er seine schlimmsten verbrechen nicht begehen können.

d) es ist gut, dass saddam weg ist. es ist nicht gut, wie es dazu gekommen ist. die welt ist heute weniger sicher als vor diesem krieg und die amerikansiche regierung ist dafür verantwortlich.

"It's dark. That tune's never left my head. That tune is still going around my head from the first time I heard it. And the thing about those drums: they're still the future. It's not a lost art – people still don't know how to do those drums. It's an unknown thing. It's like the last fucking secret left in music: how you do those drums. I've tried. I've locked myself away and tried. And the thing about garage is: the more you look at it like some tech-boy producer, the less you get it."
~Burial

Old Post 15-12-2003 - 15:59
jay-s is offline Click Here to See the Profile for jay-s Click here to Send jay-s a Private Message Click Here to Email jay-s Find more posts by jay-s Add jay-s to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DefBringa
flexing soul muscle

quote:
Originally posted by jay-s

a) es gibt keinen grund, nicht zu glauben, dass sie den echten saddam hussein gefangen haben

stimmt!

wir habens im fernsehen gehört.

alle diskutieren seitenlang herum, der jay-s posted ein paar wahrheiten und alles ist klar !

Old Post 15-12-2003 - 17:25
DefBringa is offline Click Here to See the Profile for DefBringa Click here to Send DefBringa a Private Message Click Here to Email DefBringa Visit DefBringa's homepage! Find more posts by DefBringa Add DefBringa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jay-s
scarface

quote:
Originally posted by DefBringa

alle diskutieren seitenlang herum

na, wenn euch das spaß macht, dann bitte. das alles durchzulesen war schon zeitverschendung, und genau zu erklären warum das so ist, wäre ganz einfach zu viel arbeit.

"It's dark. That tune's never left my head. That tune is still going around my head from the first time I heard it. And the thing about those drums: they're still the future. It's not a lost art – people still don't know how to do those drums. It's an unknown thing. It's like the last fucking secret left in music: how you do those drums. I've tried. I've locked myself away and tried. And the thing about garage is: the more you look at it like some tech-boy producer, the less you get it."
~Burial

Old Post 15-12-2003 - 18:23
jay-s is offline Click Here to See the Profile for jay-s Click here to Send jay-s a Private Message Click Here to Email jay-s Find more posts by jay-s Add jay-s to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

jays das wort heisst zeitverschÄndung!!!

Old Post 15-12-2003 - 22:21
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

nur so nebenbei..

das echt derbe wag the dog zitat war ya wohl
die geschichte mit jessica lynch!!

ich hab dacht ich breech ab wie der scheiss rausgekommen ist
waahahaha
da schaut der film ya alt aus
gegen die realität kommt kein drehbuch an..

..und ya, glaub eigentlich auch dass das erdhörnchen der echte is
die story is mmn irgendwie ne spur zu banal und lässt zuwenig raum für ne inszenierung als das sie von den technokraten im pentagon erdacht sein könnte..

Last edited by Xenus on 16-12-2003 at - 00:48

Old Post 16-12-2003 - 00:08
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

mit einigen bösen zeilen:

"Als ignoranter Agnostiker liegt es mir ja fern, ein Urteil darüber anzustellen, inwiefern jene US-Regierungssprecher, die die Gefangennahme dieses Menschen als des amerikanischen Präsidenten "schönstes Weihnachtsgeschenk" bezeichneten, sich dabei christentumtechnisch auf sicherem Boden bewegen. "

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 16-12-2003 - 00:47
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

so, jetzt bin ich mal auch ein wenig upgedated...

saddam oder nicht saddam is keine question sondern scheißegal,
der mann is nur mehr ein symbol, nicht mehr oder weniger

IMHO kommt die ganze aktion zu früh für einen wahlgag, weil bis zu den wahlen is noch massig zeit, im gegenteil, eine gefangennahme saddams OHNE daß sich die situation im irak ändert (und ich wüsste nicht wieso sie sich jetzt auf einmal ändern sollte) wird sich nämlich eher negativ für bush auswirken,
ich traue den amiverschwörern echt ein besseres timing zu

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 16-12-2003 - 08:04
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

quote:
Originally posted by Jubilee
so, jetzt bin ich mal auch ein wenig upgedated...

saddam oder nicht saddam is keine question sondern scheißegal,
der mann is nur mehr ein symbol, nicht mehr oder weniger

genau darum gehts! ist doch egal obs der echte war oder nicht, wenn der echte jetzt mit neuem gesicht irgendwo in jakarta mojitos trinkt und sich mit seinen zig millionen den arsch abwischt ist die welt genauso unsicher/sicher wie wenn er bei den amis im knast sitzt und auch sonst ändert das nix!

Old Post 16-12-2003 - 08:14
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002

quote:
Originally posted by mat

genau darum gehts! ist doch egal obs der echte war oder nicht, wenn der echte jetzt mit neuem gesicht irgendwo in jakarta mojitos trinkt und sich mit seinen zig millionen den arsch abwischt ist die welt genauso unsicher/sicher wie wenn er bei den amis im knast sitzt und auch sonst ändert das nix!

es aendert sich insofern was, dass sich eben an haufen leut denken, dass sich nun etwas aendern wird. denn die inkarnation des boesen ist ja nun gefasst und kann nun nimmer mit nem flieger in ein wolkenkratzer fliegen ...und das staerkt den mann aus texas sehr wohl - auch fuer die wahlen, auch wenn sie erst in nem jahr stattfinden.

Old Post 16-12-2003 - 09:18
qube is offline Click Here to See the Profile for qube Click here to Send qube a Private Message Click Here to Email qube Visit qube's homepage! Find more posts by qube Add qube to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
yummy
bird maniac

Reg.: Mar 2003

.. ich glauch schon, dasses der richtige is.
hat sicher den höllenspaß gehabt, dort unten im loch.
was hat der den ganzen tag gemacht?!
und ich hab gehört, er hatte 75.000 euro bei sich!?

Old Post 16-12-2003 - 09:32
yummy is offline Click Here to See the Profile for yummy Click here to Send yummy a Private Message Find more posts by yummy Add yummy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001

ich will keine vermutungen anstellen, obs der richtige is oder nicht...beides ist möglich, und das eine wäre zu gutgläubig, das andere zu paranoid...

nur: wenn sie in nächster zeit den bin laden auch noch finden, wirds schwer zu glauben, dass das alles stimmt, weil dann schauts schon sehr komisch aus

Old Post 16-12-2003 - 10:26
clau_dnb is offline Click Here to See the Profile for clau_dnb Click here to Send clau_dnb a Private Message Click Here to Email clau_dnb Find more posts by clau_dnb Add clau_dnb to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sub.mit
junior member

Reg.: May 2002

quote:
Originally posted by yummy
.. ich glauch schon, dasses der richtige is.
hat sicher den höllenspaß gehabt, dort unten im loch.
was hat der den ganzen tag gemacht?!
und ich hab gehört, er hatte 75.000 euro bei sich!?

als sie ihn verhaftet haben hat er lt. nachrichten auf rtl, pro7, sat1 gesagt

"ich bin der präsident des iraks und möchte verhandeln"

der soldat meinte darauf "schöne gruße von bush"

aber der hat ja nicht die ganze zeit in dem loch gwohnt. da war ja ein haus daneben, wo er dann raus in das loch geflüchtet is, als die soldaten sich angeschlichen haben...

Old Post 16-12-2003 - 10:43
sub.mit is offline Click Here to See the Profile for sub.mit Click here to Send sub.mit a Private Message Click Here to Email sub.mit Find more posts by sub.mit Add sub.mit to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002

na was ich gestern so RICHTIG lustig gfunden hab, als ich kurz mal ferngschaut hab und die saddam's versteck zeigt haben... liegen da nicht am boden 2 mars-riegel rum?? *lol*... da hab ich ma scho dacht, wird jetzt nur mehr verarscht oder was.

............................................................................

quote:
"Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."

"it's not a bug, it's a feature..."

quote:
Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!

Old Post 16-12-2003 - 10:46
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

quote:
Originally posted by qube

es aendert sich insofern was, dass sich eben an haufen leut denken, dass sich nun etwas aendern wird. denn die inkarnation des boesen ist ja nun gefasst und kann nun nimmer mit nem flieger in ein wolkenkratzer fliegen ...und das staerkt den mann aus texas sehr wohl - auch fuer die wahlen, auch wenn sie erst in nem jahr stattfinden.

hab ich gesagt es ändert sich nix?

nein!

ich hab gesagt es ist egal, es ändert nix (im gegensatz zu es ändert sich nix) obs der echte ist oder nicht!

es war genauso egal ob hussein irgendwas mit dem 9-11 zu tun hatte oder wmd hatte...

...es geht darum was die amerikanischen medien den amerikanern erzählen und das ändert natürlich was, aber die wahrheit, beweise, nachvollziehbare argumentationen die sind doch schon lange nicht mehr entscheidend!

Old Post 16-12-2003 - 10:51
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002

quote:
Originally posted by mat

hab ich gesagt es ändert sich nix?

nein!

ich hab gesagt es ist egal, es ändert nix (im gegensatz zu es ändert sich nix) obs der echte ist oder nicht!

es war genauso egal ob hussein irgendwas mit dem 9-11 zu tun hatte oder wmd hatte...

...es geht darum was die amerikanischen medien den amerikanern erzählen und das ändert natürlich was, aber die wahrheit, beweise, nachvollziehbare argumentationen die sind doch schon lange nicht mehr entscheidend!

ja eh, genau das mein ich ja.

aber den unterschied zwischen "es aendert nix" und "es aendert sich nix" in dem zusammenhang musst mir noch erklaern...

Old Post 16-12-2003 - 12:26
qube is offline Click Here to See the Profile for qube Click here to Send qube a Private Message Click Here to Email qube Visit qube's homepage! Find more posts by qube Add qube to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

quote:
Originally posted by qube

aber den unterschied zwischen "es aendert nix" und "es aendert sich nix" in dem zusammenhang musst mir noch erklaern...

in dem satz "es ändert nix" ist "es" die verhaftung von hussein, "die verhaftung von hussein ändert nix" - im gegensatz zu "es ändert sich nix" ist "es" als ausdruck des neutrums gebraucht und ist reflexiv (also auf "sich" bezogen") nicht auf die verhaftung!

es kann also die verhaftung nix ändern, trotzdem kann sich was ändern (zb durch andere gründe) - vastehst?

Old Post 16-12-2003 - 12:32
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

gestern war der raab mal wirklich witzig..

"..jetzt müssen sie nur noch diesen bush finden, dann herrscht wieder frieden auf dieser erde.."

Old Post 16-12-2003 - 12:48
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DefBringa
flexing soul muscle

quote:
Originally posted by mat

in dem satz "es ändert nix" ist "es" die verhaftung von hussein, "die verhaftung von hussein ändert nix" - im gegensatz zu "es ändert sich nix" ist "es" als ausdruck des neutrums gebraucht und ist reflexiv (also auf "sich" bezogen") nicht auf die verhaftung!

oida!

der qube hatte deutsch nicht als muttersprache, das geht zu weit.

Old Post 16-12-2003 - 13:57
DefBringa is offline Click Here to See the Profile for DefBringa Click here to Send DefBringa a Private Message Click Here to Email DefBringa Visit DefBringa's homepage! Find more posts by DefBringa Add DefBringa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
decentguy
black sheep

Reg.: Jul 2003

slightly offtopic:

kennt jemand den film 9'' 11' 01?

hab ihn vor nicht zu langer zeit in der arena gesehen...

z.t. recht heftig...

man wird auf dauer dieses gefühl nicht los, das ganze sei ein pay-back für die amis... dafür, dass sie immer wieder staatenpolizei gespielt haben, wie es ihnen gepasst hat.... und als es ans eingemachte ging zogen sie sich immer zurück...

durch die unverwundbarkeit der usa wird die gane welt der willkür eines einzelnen ausgesetzt... der caesarenwahn lebt...

vielleicht nicht ganz so unverwundbar... wie der 9.11.gezeigt hat... das hat mr. president etwas ungut gestimmt... und er scheint recht nachtragend zu sein... obwohl er nicht amal weiß wer wirklich der/die verantwortlichen sind...

...naja die us behörden werden sich schon noch was einfallen lassen...

1. Capitalism is based on the assumption that you can win.
2. So******m is based on the assumption that you can break even.
3. Mysticism is based on the assumption that you can quit the game.

Mother nature is a bitch.

Arthur Bloch, Murphy's Law

Old Post 16-12-2003 - 14:36
decentguy is offline Click Here to See the Profile for decentguy Click here to Send decentguy a Private Message Click Here to Email decentguy Visit decentguy's homepage! Find more posts by decentguy Add decentguy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 17:36 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > hams den echten gfangen?