Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > be ureself, oida!
are U real and urself?
yo, ich bin eh voll meself, oida, da mach ich doch glatt mit
krass, lauter coole gangsta mit raw skillz und hardcore raps am start
WTF? ihr seit alle wack!
hip hop hooraaaay, hooooo, haaaay, hoooo !!!
View Results [Edit Poll (moderators only)]
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by cuse

habs ja ehh gelesen...

na dann

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 30-01-2004 - 15:07
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003

quote:
Originally posted by Zoe

ich zähl weder ecko, noch pdiddy, noch timbaland zu "ernsthaften" hip hop musikern..

was ist mit leuten die wirkilch was für hip hop getan haben

e.g: KRS ONE + BDP CREW

zu eko : eko ist cool heheh

nein wirklich

texta oder total chaos ham nicht wirklich was für hip hop getan
wenn du willst kannst du sie als pioniere des .at hiphop sehn aber allgemein etwas für hip hop getan zu haben naja
du hast recht ernsthaftere musiker sind natürlich eins zwo texta total c.
aber das ist halt kein battlerap style,ich will nicht sagen ich befürworte das was kks eko mor und die ganzen prols machen

aber:sie bringen die meisten tracks raus auf den usa acts mitmachen,sie haben den flow,und die texte(nein nich denk nicht an lms oder pimplegionär)

e.g.: kks,eko,illmatic,.... der track heisst nein

so an leiwanden style können sich manche deutschsprachige acts nur wünschen.(IMO)

trotzdem die besten , coolsten und fettesten in german hh sind immer noch
eins zwo.

greetz kamö

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Old Post 30-01-2004 - 15:28
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

quote:
Originally posted by Kamel
trotzdem die besten , coolsten und fettesten in german hh sind immer noch eins zwo.

..auf die gefahr hin das du jetzt in tränen ausbrichst...eins zwo sind seit einem jahr geschichte

da gabz nen split..jetzt is dende allein unterwegz, ep is eh grad draussen (das schweigendilemma/interview im aktuellen backspin)..leider nur teilweise in alter frische :/´

und ya...das duo war auch mmn das beste was deutscher hh zu bieten hatte!!

sonst schreibst du schon viel müll finde ich

texta und total chaos ham vermutlich allein in der letzten woche schon mehr für hiphop getan, als du in deinem ganzen leben tun wirst

nicht bös gemeint aber das finde ich ne scheiss aussage..

manuva allein rapresentiert für mich sehr viel mehr das was ich mir unter hiphop vorstelle, als das ganze westberlin gesockz mit ihren aggro anfällen zusammen..

btw. kks flowed wie sau, da gibz nix dran auszzusetzten..aber was dort sonst teilweise gepusht wird is echt zum kotzen (bushido & co)

schade das ich jetzt wegfahr..da könnt ich viel drüber schreiben..

Old Post 30-01-2004 - 16:49
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by Kamel

nein wirklich

texta oder total chaos ham nicht wirklich was für hip hop getan
wenn du willst kannst du sie als pioniere des .at hiphop sehn aber allgemein etwas für hip hop getan zu haben naja
du hast recht ernsthaftere musiker sind natürlich eins zwo texta total c.
aber das ist halt kein battlerap style,ich will nicht sagen ich befürworte das was kks eko mor und die ganzen prols machen

aber:sie bringen die meisten tracks raus auf den usa acts mitmachen,sie haben den flow,und die texte(nein nich denk nicht an lms oder pimplegionär)

e.g.: kks,eko,illmatic,.... der track heisst nein

so an leiwanden style können sich manche deutschsprachige acts nur wünschen.(IMO)

trotzdem die besten , coolsten und fettesten in german hh sind immer noch
eins zwo.

greetz kamö

bitte, bitte, bitte, bitte nenn nie wieder total chaos und texta in einem atemzug..da krieg ich regelmäßig schreikrämpfe.jubbi knows .ich weiss, das is geschmackssache bla bla..egal

zu kks..ich liebe seinen style und meiner meinung nach kann man kks uns ecko keineswegs vergleichen und ja absolutes WORD @ xenus

Old Post 30-01-2004 - 17:00
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

nicht wirklich was von diesen thread gelesen.

trotzdem:

FANTA 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! for real!

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 30-01-2004 - 17:03
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001

das heißt WHACK und ned wack du nup gg

atv+ rockt einfach, das müsst ihr endlich akzeptieren... LOL.

Old Post 31-01-2004 - 17:46
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Erwin
--< keanom >--

Reg.: Sep 2002
Location: cybersdorf, in the near of the high Leitha-"mountains"

quote:
Originally posted by Transformer

bin natürlich auch dabei, aber das ich das nüchtern aushalt, kann keiner von mir verlangen!

Das hätt auch niemand erwartet!!

...beatz a hard kick in ya FACE

Old Post 02-02-2004 - 09:50
Erwin is offline Click Here to See the Profile for Erwin Click here to Send Erwin a Private Message Click Here to Email Erwin Visit Erwin's homepage! Find more posts by Erwin Add Erwin to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001

quote:
Originally posted by cuse

aber hallo meine dame, sooo nicht gell...

ich denk mir schon, dass der gute timbaland die bezeichnung "ernsthafter" hip hop musiker (lol) mehr als verdient hat. das letze album war zwar nicht so der burner, aber der mann hats mehr als nur drauf.

tststst..........
du solltest mal die genialen cd-revies meines lebenshelfer, 25-dasmagazin , anschaun........
da hat der herr timbaland sogar weniger "gutpunkte" bekommen als diese cd hier

Old Post 02-02-2004 - 09:51
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cuse
a.s.o.

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by gizh

tststst..........
du solltest mal die genialen cd-revies meines lebenshelfer, 25-dasmagazin , anschaun........
da hat der herr timbaland sogar weniger "gutpunkte" bekommen als diese cd hier

um ehrlich zu sein , hab ich das glaub ich sogar gesehen (review vom bernd...)

25dm - lebenshilfe in allen lagen - big up miriam & mr. feuerstein

Old Post 02-02-2004 - 10:45
cuse is offline Click Here to See the Profile for cuse Click here to Send cuse a Private Message Click Here to Email cuse Find more posts by cuse Add cuse to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 14:31 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > be ureself, oida!