|  |
 |
mandZ
member
Reg.: Dec 2003
quote: Originally posted by e-native
hmmm... warum darf ich nicht sagen sie produziern schlecht oder sie legen schlecht auf wenn ich das so empfinde??
mmn produziern dillinja, leider auch friction, hazard etc. überhaupt in letzter zeit nur mehr topfen, imo. also warum darf ich das nicht sagen wenn ich so denk? ich würds auch lieber haben wenn mir wer sagt "hey, du warst scheisse", weil dann hab ich ne ehrliche und offene meinung. und das is gut so... und deswegen kann ich auch sagen:
dillinja etc. produziern IMO CRAP!! (und legen auch dementsprechend auf)
sry, ich hab auch nicht direkt dich damit angesprochen =) hab vielleicht auch ein wenig überreagiert..
aber ich find solche sachen ala mat einfach nur unnötig...
man kann meiner meinung nach kein böses wort über friction verlieren. war zu silvester bei clash of the titans in london und wenn an diesem abend jemand geroXt hat dann sicherlich friction.
genauso wie über aphrodite. er is zwar jetzt nicht der king in person, aber ich glaub letztes wochenende im electric hotel war er ganz ok. zwar nichts besonderes aber imo ganz angenehm.
11-02-2004 - 13:07 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
quote: Originally posted by e-native
dillinja etc. produziern IMO CRAP!! (und legen auch dementsprechend auf)
der sound heisst drumandBASS und dillinja bässe sind noch immer die fettesten von allen. und wers schafft nen drumloop zu basteln der seit jahren nahezu unverändert besteht und die leut jedesmal aufs neue aushängt produziert keinen crap. aufs imo wird gschissn.
und davon mal abgesehn haben die mixing skillz ned unbedingt was mit den produktionen zu tun.
zum thema: lloret de mar hatte ende der neunziger, als mich das noch mehr intressiert hat, den ruf als gabber-feriendomizil # 1. mit thunderdomediscos, aussieshops und allem drum und dran. aber war noch nie dort und hab auch keine ahnung wie's jetzt dort aussieht.
11-02-2004 - 13:16 |
|
|
|  |
 |
Kane
haze

Reg.: Jun 2001
quote: Originally posted by mandZ
s
man kann meiner meinung nach kein böses wort über friction verlieren. war zu silvester bei clash of the titans in london und wenn an diesem abend jemand geroXt hat dann sicherlich friction.
friction rockt !!
bin kein dillinja fan aber wo dillinja drauf steht ist bass drinnen - und was nützt ein super arangierter track wenn er scheiße klingt
11-02-2004 - 13:23 |
|
|
|  |
 |
ChristophL
Re_moderator

quote: Originally posted by infame
und davon mal abgesehn haben die mixing skillz ned unbedingt was mit den produktionen zu tun.
best example: PHOTEK
11-02-2004 - 13:27 |
|
|
|  |
 |
ChristophL
Re_moderator

zum thema: lloret de mar hatte ende der neunziger, als mich das noch mehr intressiert hat, den ruf als gabber-feriendomizil # 1. mit thunderdomediscos, aussieshops und allem drum und dran. aber war noch nie dort und hab auch keine ahnung wie's jetzt dort aussieht.
1994 maturareise....war heavy genug...
mag gar ned dran denken, wie es jetzt dort ausschaut... 
11-02-2004 - 13:29 |
|
|
|  |
 |
MikeDK
dnb abuser
Reg.: Sep 2003
quote: best example: PHOTEK
oder DJ Hype ... hab mal nen mix von dem im flex gehoert ... mah das war ja zum haare-ausreissen *g* da hat kein einziger uebergang gepasst ...
aber die alten tunes von ihm burnen imo immer noch
11-02-2004 - 13:31 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
aber ich find solche sachen ala mat einfach nur unnötig...
genauso wie über aphrodite. er is zwar jetzt nicht der king in person, aber ich glaub letztes wochenende im electric hotel war er ganz ok. zwar nichts besonderes aber imo ganz angenehm.
was???
ich hab kein wort über irgendeinen producer oder dj verloren - tust dir schwer mim lesen???
ich habe gesagt ich find das line up - ganz genau find ich das line up weil dort eigentlich überhaupt nur leut auflegen die sowieso die gleichen dubs im köfferl haben, alles leut aus der gleichen ecke und das find ich ein bissi langweilig - darf ich das bitte, bitte, bitte so empfinden?
ich hab auch kein schlechtes wort über aphrodite verloren - ich hab ja gesagt ich find seine megamix dubs echt leiwand...
...ausserdem sollst nicht immer alles so ernst nehmen!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
11-02-2004 - 13:37 |
|
|
|  |
 |
KODEINE
g r a v i t y

Reg.: Sep 2001
quote: Originally posted by MikeDK
oder DJ Hype ...
bist du waaaaahnsinnig????????? hype=god!!!!
|
11-02-2004 - 13:38 |
|
|
|  |
 |
MikeDK
dnb abuser
quote: ich hab auch kein schlechtes wort über aphrodite verloren - ich hab ja gesagt ich find seine megamix dubs echt leiwand...
irgendwie glaubt dir das nur keiner 
11-02-2004 - 13:40 |
|
|
|  |
 |
MikeDK
dnb abuser
quote: Originally posted by KODEINE
das steht ja beides ausser frage *ggg*
aber diesen einen mix, den ich meine ... puh, den wuerd ich nichtmal meiner oma zutraun 
11-02-2004 - 13:42 |
|
|
|  |
 |
MikeDK
dnb abuser
quote: Originally posted by mat
ich glaubs mir selber auch nicht - es geht aber darum, dass ich jetzt mal ganz ehrlich kein schlechtes wort über einen producer/dj verloren hab - wenn doch dann bitte quote das doch hierher!
du eh nicht, aber den e-native hast sicher angestiftet, hehehe
11-02-2004 - 13:45 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
mandZ
member
was???
ich hab kein wort über irgendeinen producer oder dj verloren - tust dir schwer mim lesen???
ich habe gesagt ich find das line up - ganz genau find ich das line up weil dort eigentlich überhaupt nur leut auflegen die sowieso die gleichen dubs im köfferl haben, alles leut aus der gleichen ecke und das find ich ein bissi langweilig - darf ich das bitte, bitte, bitte so empfinden?
ich hab auch kein schlechtes wort über aphrodite verloren - ich hab ja gesagt ich find seine megamix dubs echt leiwand...
...ausserdem sollst nicht immer alles so ernst nehmen!
nein dass mit dj und producer war wiederrum nicht auf dich bezogen 
und ja du darfst es als langweilig empfinden aber meinst du nicht dass du dein langweiliges empfinden DAFÜR nicht ein wenig überinszenierst??
und leider kommen 0815 Hobby-DJ´s nicht zu dubs, hoffe du verstehst warum es uns vielleicht ein wenig besser gefällt, weil wir die tracks eben entweder zum 1ten mal hören oder einfach noch nicht so oft wie du gehört haben.
zu dem aphrodite ding kann ich mir meine antwort glaub ich ersparen, odeR? bis auf dass er im electric hotel am we eigentlich ziemlich flott gemixt hat, so richtig schnell
und normalerweise bin ich kein ernster typ, glaub mir, aber sowas find ich (vielleicht auch nur durchs inet) ein wenig überheblich und sowas mag ich nicht besonders..
also, alles leiwand 
Last edited by mandZ on 11-02-2004 at - 13:51
|
11-02-2004 - 13:49 |
|
|
|  |
 |
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002
quote: Originally posted by KODEINE

11-02-2004 - 13:49 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
ChristophL
Re_moderator

und leider kommen 0815 Hobby-DJ´s nicht zu dubs, hoffe du verstehst warum es uns vielleicht ein wenig besser gefällt, weil wir die tracks eben entweder zum 1ten mal hören oder einfach noch nicht so oft wie du gehört haben.
nur leider ist es so, dass das gesamte line up echt ziemlich genau dasselbe spielt...
Im grunde braeuchten die o.a. einen koffer mit 20 plates...und das wuerd reichen...
und glaub mir, wenn du die ach noch sooo coole dubplate beim 3ten dj zum 5ten mal hoerst am abend, dann vergeht dir die lust....
11-02-2004 - 13:58 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

da hast du mich falsch verstanden - ich hab von niemandem da oben dubs - ich kenn auch keinen der sie hat (die babs vielleicht - keine ahnung) - es geht darum, dass die meisten in dem line up zu einer gewissen - wie soll ich sagen - ecke - da oben in der englischen drumandbass szene gehören und deshalb die meisten das selbe zeug spielen - das line up ist find ich zu wenig differenziert, bla, bla, blabla

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
11-02-2004 - 13:58 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

der sto war schneller! 
|
11-02-2004 - 14:02 |
|
|
|  |
 |
mandZ
member
achso, naja mat, sry missverständnis, hab mir gedacht du hast die ganzen dubs.. dann wäre das auch geklärt 
quote: Originally posted by ChristophL
nur leider ist es so, dass das gesamte line up echt ziemlich genau dasselbe spielt...
Im grunde braeuchten die o.a. einen koffer mit 20 plates...und das wuerd reichen...
und glaub mir, wenn du die ach noch sooo coole dubplate beim 3ten dj zum 5ten mal hoerst am abend, dann vergeht dir die lust....
glaub mir, ich weiß wovon du redest.
clash of the titans - bring it on - 4x gespielt
seither kann ich das lied seltsamerweise nicht mehr hören 
11-02-2004 - 14:03 |
|
|
|  |
 |
d.kay
everythings not lost
wers schafft nen drumloop zu basteln der seit jahren nahezu unverändert besteht und die leut jedesmal aufs neue aushängt produziert keinen crap. aufs imo wird gschissn.
ich will hier net in diese dodel diskussion einsteigen, nur solltet
ihr euch alle mal ein wenig mehr mit drum and bass befassen und nicht mit "wer warum wie was" mag und wer dann "wen warum weswegen" auch immer anscheisst, is ja zum lachen. worum gehts bei euch bitte??
will auch keinen dillinja oder aphrodite verteidigen oder loben, nur bevor man sich
eine meinung über etwas bildet und sie groß rausprustet, sollte man genügend background
info über die materie haben, sonst steht man am ende wie ein idiot dar, wenn man auf schlau quatscht. wenn ihr jetzt net wisst was ich mein, habt ihr schon mal die ersten lücken und steht gerade wahrscheinlich dumm da.
wenn ich mir so ein paar threads durchles, denk ich mir, die meisten sind bandwagon jumper die dnb weder kapiert noch
richtig gehört haben, bei soviel ignoranz.
will ja kein profi-auskennerei verlangen, is ja schwachsinn, aber
ein bisschen mehr hirneinsatz vor verteufelungen wäre schon angebracht (im eigenen sinne!!!!) .... gilt net nur für mucke find ich.
anschließend kann man sachen ja immer noch scheisse finden,
ist das gute recht von jedem, nur sollte man auch genau wissen,
WARUM man es scheisse findet.
ich trag meine meinungen oft 2-3 wochen oder länger mit mir rum, bevor
ich sie veräußere. wir sind alle fehlbar, die ganze zeit. es kommt
nur drauf an ob man sich das bewusst ist.
ausserdem behandelts die producer und djs, die ihr net mögsts, net immer wie idioten, immerhin
machen sie die musik trotz allem für euch (ok bis auf fresh wenn er mit den petshop boys abhängt).
bist jetzt beleidigt? genau dich sprech ich an.
(dkay heute grantig)
11-02-2004 - 14:04 |
|
|
|  |
 |
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001
...kann : da niemand online stellen???

|
11-02-2004 - 14:07 |
|
|
|  |
 |
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
okidok, das line-up is die eine sache,
auf die crowd dürfte aber verlass sein!

11-02-2004 - 14:11 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by d.kay
anschließend kann man sachen ja immer noch scheisse finden,
ist das gute recht von jedem, nur sollte man auch genau wissen,
WARUM man es scheisse findet.
ich will ja diese andere diskussion da auch ignorieren, die wiederholt sich ständig und wird nciht intressanter....
ABER ich finde man kann etwas sehr wohl auch scheiße finden ohne das zu begründen, man kann sehr wohl sagen "ich mag den track einfach nicht, gfallt mir halt nicht" ohne da mit pseudoauskennerblabla von wegen, "ja wär ja eh ganz nett aber die snares sind nicht gut gesetzt und der bass klingt zu breiig weil da niemand auf frequenztrennungblabla geachtet hat" das is alles schön und gut wenn man einen tune konstruktiv kritisieren will, in der track section z.b. aber auf einer party, beim radiohören oder sonstwo kann man sehr wohl der meinung sein etwas nicht zu mögen ohne das begründen zu können, da spielen sachen wie pers. geschmack oder auch die atmosphäre der umgebung eine sache und da kann man sehr wohl einen track irgendeines genres als scheiße bezeichnen ohne irgendeine tiefergehende ahnung davon zu haben
|
11-02-2004 - 14:11 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 17:35 (CET) |
 |
|
 |
|
|