|  |
 |
chris_maniaque
obsessional.neurosis
Reg.: Sep 2002
Re: Re: hehe
quote: Originally posted by fmX
von mir aus jeden tag eine neue kleinigkeit zum geschenk aus liebe/verehrung/unterwuerfigkeit/freundlichkeit/whotevar, aber nicht weil valentinstag, weihnachten, ostern oder sonst irgendeine "erfundene" gelegenheit is.
schon klar. aber es ist halt ein netter brauch oder???
egal ob kapitalistisch oder nicht...
15-02-2004 - 20:27 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
Re: Re: Re: hehe
quote: Originally posted by chris_maniaque
is ma bare ob's brauch is.

Report this post to a moderator | IP: Logged
|
15-02-2004 - 20:34 |
|
|
|  |
 |
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002
Re: Re: Re: hehe
quote: Originally posted by chris_maniaque
tschuldige, dass es kapitalistisch is, is völlig daneben.
es geht um emotionale psychospielchen.
und nur weil etwas brauch is es weiterzuführen is absolut krank ... es war auch brauch alle leut die öffentlich gesagt haben, dass die erde um die sonne kreist zu verbrenne, juden und andere volksgruppen organisiert in KZ's zu werfen oder schiffe voll mit schwarzen afrikanern "auszusiedeln" als sklaven. also bitte!
um auf die emotionalen sachen zurückzukehren ... es wird einfach erwartet was zu schenken und das kotzt an. wenn es einen zwischenmenschlichen grund gibt, okay, bitte, könnt ich mir einreden lassen sich gegenseitig geöffente vaginae (so is richtig) in form von blumen zu schenken ... aber nicht weil gesagt wird, dass es "nett ist" oder "ein brauch" und daher jeder machen soll. wiiiiiiiderlich
abgesehen davon würdn mich die selbstmord-zahlen interessieren ... obs da jetz vermehrt singles gibt oder so. (nur gibts zu solchen daten strikte nachrichtensperre ... )
p.
|
15-02-2004 - 22:36 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
Re: Re: Re: Re: hehe
quote: Originally posted by phatsphere
tschuldige, dass es kapitalistisch is, is völlig daneben.
um auf die emotionalen sachen zurückzukehren ... es wird einfach erwartet was zu schenken und das kotzt an. wenn es einen zwischenmenschlichen grund gibt, okay, bitte, könnt ich mir einreden lassen sich gegenseitig geöffente vaginae (so is richtig) in form von blumen zu schenken ... aber nicht weil gesagt wird, dass es "nett ist" oder "ein brauch" und daher jeder machen soll. wiiiiiiiderlich
abgesehen davon würdn mich die selbstmord-zahlen interessieren ... obs da jetz vermehrt singles gibt oder so. (nur gibts zu solchen daten strikte nachrichtensperre ... )
p.
@emptional vs. kapitalistisch
da vergisst du aber daß "die wirtschaft" ja am meisten daran interessiert ist diese erwartungshaltung aufzubauen
@singledepressionen
gab auf orf.at eh lange artikel über den druck den so sachen auf singles ausüben...
das ganze mit selbstmordstatistiken zu verknüpfen hielte ich allerdings für gröbsten populistischen schwachsinn
|
15-02-2004 - 22:50 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
s.isda
aka RESISTA
Reg.: Oct 2002
Re: @all
quote: Originally posted by ganjamoon
word.
Alt, aber noch immer verdammt gut:
In diesem Sinne: Happy Valentine!

quote: "Vinyl brings quality control. Anyone can bang out a tune and upload it to an internet site, but when you decide to invest £2000 in pressing up some records, believe me, you soon start to question the quality of the music." [PJ/Shut Up And Dance]
|
16-02-2004 - 12:39 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 11:47 (CET) |
 |
|
 |
|