Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > hundskick...
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002

quote:
Originally posted by James Bonsch
blahblah

schoen. und das alles aus dem munde von nem typ der nen ganzen kleiderschrank voll mit manu und barca dressen hat.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 12-03-2004 - 12:12
qube is offline Click Here to See the Profile for qube Click here to Send qube a Private Message Click Here to Email qube Visit qube's homepage! Find more posts by qube Add qube to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
James Bonsch
licence 2 chill

Reg.: Oct 2001

quote:
Originally posted by qube

schoen. und das alles aus dem munde von nem typ der nen ganzen kleiderschrank voll mit manu und barca dressen hat.

jetzt muss ich mich da auch noch vor nem bayernfan rechtfertigen...tsss, aber egal...manu hat mir schon immer getaugt - ned erst seitdem sie in england alles gewinnen mein lieber und neben diesen shirts sind auch noch einige andere in meinem kleiderkasten

das is halt der unterschied zwischen wahren fussballfans und den bloßen auf-der-sieges-welle-mitschwimmenden-weils-so-toll-is-möchtegernfans!! Wie könnt ich sonst nach so langer siegesloser zeit noch Rapid fan sein????

naja, ich will jetzt ned über solch unbedeutende sachen streiten - ich weiß nur das der FCB scheisse ist und da steh ich nicht allein da sondern mit mir sind ca. 80Mio deutsche und ca. 7.5Mio ösis einer meinung!! und wer weiß wieviele europäer da noch dazukommen.....

aber verteidige ruhig diesen deppenverein - is ja eh liab

Old Post 12-03-2004 - 12:21
James Bonsch is offline Click Here to See the Profile for James Bonsch Click here to Send James Bonsch a Private Message Click Here to Email James Bonsch Find more posts by James Bonsch Add James Bonsch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sp33dD3m0n
crista galli

Reg.: May 2002

Du meinst wohl den CFB oder.
weil die sind echt scheisse!

Old Post 12-03-2004 - 12:28
sp33dD3m0n is offline Click Here to See the Profile for sp33dD3m0n Click here to Send sp33dD3m0n a Private Message Click Here to Email sp33dD3m0n Find more posts by sp33dD3m0n Add sp33dD3m0n to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KODEINE
g r a v i t y

Reg.: Sep 2001

da gibts nix zum streiten, denn wir wissen alle, dass:

ausserdem ist liverpool die beste mannschaft der welt

Old Post 12-03-2004 - 12:47
KODEINE is offline Click Here to See the Profile for KODEINE Click here to Send KODEINE a Private Message Click Here to Email KODEINE Visit KODEINE's homepage! Find more posts by KODEINE Add KODEINE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002

Old Post 12-03-2004 - 13:01
qube is offline Click Here to See the Profile for qube Click here to Send qube a Private Message Click Here to Email qube Visit qube's homepage! Find more posts by qube Add qube to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
skatos
board freak

!

Ich find die Bayern auch scheisse...
Weil imma wenn sie unter druck geraten fangen sie an das Spiel so zu zaaaahn (endlose ballhalteaktionen.. stundenlanges hin und herpassen ohne "raumgewinn"... kein vorchecking mehr.. und und und) is nur meine zusammengesetzte meinung aus der erfahrung der wenigen Fussballspiele die ich mehr oder weniger gesehn hab...
.
.
.
.

.
.
.
.

01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna

Soon - FRESSSH
----------------------------------
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic

Old Post 12-03-2004 - 13:09
skatos is offline Click Here to See the Profile for skatos Click here to Send skatos a Private Message Click Here to Email skatos Visit skatos's homepage! Find more posts by skatos Add skatos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

quote:

na kloar - manche sachen ändern sich eben nie....

Was geht da eigentlich bei euch bayernfans???
Jeder Fußballfan weiß es intuitiv. Es ist nicht nötig, es auszusprechen. Keiner zweifelt daran. Und doch gibt es das Bedürfnis, es ein für alle Mal festzustellen: Es gibt keine Bayern-Fans. Ohne Zweifel, es gibt Menschen, die sich einbilden, Fans von Bayern München zu sein. Ihrem äußeren Verhalten nach könnte man sie auch als solche wahrnehmen. Sie tragen die Trikots ihrer Mannschaft, jubeln bei Treffern für ihr Team, lesen in der Zeitung jede noch so unwichtige Meldung über ihren Verein und fiebern dem nächsten Spieltag entgegen. Aber ihnen fehlt doch das Eigentliche, die Essenz des Fan-Seins: Verzweiflung.

Es gibt keine Anhänger des FC Bayern, die jemals von diesem Gefühl gepackt wurden. Über Tage hinweg wie gelähmt zur Arbeit zu gehen, im Kopf nur der Gedanke an die drohende Niederlage, das endgültige Aus, den Abstieg, den verpaßten Aufstieg oder UEFA-Cup-Platz. Bayern-Anhänger haben immer eine Gewißheit, die sie immun macht gegenüber jedem Gefühl der Angst und der Ausweglosigkeit. Sie wissen, ihr Klub kann jede verpaßte Chance nachholen. Wenn nicht diesmal, dann eben nächste Saison. Was soll's, wir holen uns schon die richtigen Leute.

Der natürliche Grundzustand des Bayern-Anhängers ist also nicht Verzweiflung, das Gefühl der Ausweglosigkeit und Schwäche, sondern Bayern-Anhänger leben in einem Ausgangszustand der Arroganz und Überlegenheit. Verzweiflung wegen und durch ihren Fußballclub ist diesen Menschen vollkommen fremd. Bayern-Anhänger sind keine Fußballfans, sondern Feiglinge, unfähig zu wahrer Hingabe, die das Risiko einschließt, tief enttäuscht zu werden.
.
.
(Quelle:)

nothing more to say......

selten so viel blödsinn gelesen. aber ist schon gut. manu und barca haben da natürlich ne völlig andere ausgangsposition, die waren ja auch kellerverreine die sich hochgearbeitet haben. ja, ja bla, bla, bla und real überhaupt ist ja sowieso ne mannschaft die sich nie einen superstar kauft um erfolg zu haben.

muhahahahhaha, da muss ich echt direkt lachen, so lächerlich ist dieser artikel. muhahahahaha. alter!

quote:

ich weiß nur das der FCB scheisse ist und da steh ich nicht allein da sondern mit mir sind ca. 80Mio deutsche und ca. 7.5Mio ösis einer meinung!! und wer weiß wieviele europäer da noch dazukommen.....

und ein paar millionen lieben auch britney und sagen, dass sei gute mukke die sie macht (als ob sie irgendwas mit ihren lieder zu tun hätte). boa, also wenn soviele leute der meinung sind, muss es ja stimmen.

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 12-03-2004 - 13:21
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
skatos
board freak

!

ähm...
Mein gedanke ist eher :
was hat die meinung 80 tausender mit meiner eigenen und deren gerechtfertigung zu tun ?
Ich könnt auch behaupten osama sollte EU präsident werden und den friedensnobellpreis gewinnen...
Und dann find ich noch 1000 andere die meiner meinung sind...
Und verwend das dann als entschudligung dafür ?

01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna

Soon - FRESSSH
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic

Old Post 12-03-2004 - 13:45
skatos is offline Click Here to See the Profile for skatos Click here to Send skatos a Private Message Click Here to Email skatos Visit skatos's homepage! Find more posts by skatos Add skatos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

hilfe fußballfans

alle leute mit hirn: bringts euch in sicherheit...

und btw. was diese schweden mit toxic für britney produziert haben is gar ned mal so schlecht, nette streicher...

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 12-03-2004 - 15:05
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
James Bonsch
licence 2 chill

quote:
Originally posted by magicmarker

selten so viel blödsinn gelesen. aber ist schon gut. manu und barca haben da natürlich ne völlig andere ausgangsposition, die waren ja auch kellerverreine die sich hochgearbeitet haben. ja, ja bla, bla, bla und real überhaupt ist ja sowieso ne mannschaft die sich nie einen superstar kauft um erfolg zu haben.

muhahahahhaha, da muss ich echt direkt lachen, so lächerlich ist dieser artikel. muhahahahaha. alter!

manu is zb nicht weit führender rekordmeister in england

und bitte nicht äpfel mit birnen vergleichen!

schönen abend noch

Old Post 12-03-2004 - 16:01
James Bonsch is offline Click Here to See the Profile for James Bonsch Click here to Send James Bonsch a Private Message Click Here to Email James Bonsch Find more posts by James Bonsch Add James Bonsch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sp33dD3m0n
crista galli

Reg.: May 2002

Dafür können die spanier nix als schulden machen.
Überall anders würd real schon in da regionalliga spieln

Old Post 12-03-2004 - 17:14
sp33dD3m0n is offline Click Here to See the Profile for sp33dD3m0n Click here to Send sp33dD3m0n a Private Message Click Here to Email sp33dD3m0n Find more posts by sp33dD3m0n Add sp33dD3m0n to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

quote:

manu is zb nicht weit führender rekordmeister in england

und bitte nicht äpfel mit birnen vergleichen!

schönen abend noch

ja ist mir schon klar. aber gut, die letzten 20 jahre waren sie einfach das team, welches die englische liga repräsentierte. ach wurscht, jetzt wird mir das thema doch zu blöd.

peace and out!

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 12-03-2004 - 17:38
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
forum8
..to the world

Reg.: Feb 2003

quote:
Originally posted by Jubilee
hilfe fußballfans

alle leute mit hirn: bringts euch in sicherheit...

muaaaaaaaaaaahhh clemens

Old Post 12-03-2004 - 17:42
forum8 is offline Click Here to See the Profile for forum8 Click here to Send forum8 a Private Message Find more posts by forum8 Add forum8 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 11:37 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > hundskick...