|  |
 |
EEG
untitled
Reg.: Sep 2001
Location: irgendwo im dichten fichtendickicht wippen dicke fichten tüchtig
quote: Originally posted by Xenus
(such den freak!! )
nicht schwer zu finden ....

**|..\\_/_/
*/.|_...|
|..||\_.~|
|..||| \/
|..|||_
*\//..|
**||..|
**||...\
**\_|..o|
***\___/
***||||__
***(___)_)
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
09-05-2004 - 14:11 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by Phadtthzpliffsmokka

indem ich ned dort war, kanns nur er sein !!!!
wer wenn nicht er?
|
09-05-2004 - 18:20 |
|
|
|  |
 |
Spliffinger
The.Constant.Change

Reg.: Jul 2001
yep..
Jungle ist der Hammer! Roots Biz.. 
suba!
Zu früh aus find ich aber!
GrSplf
09-05-2004 - 21:05 |
|
|
|  |
 |
miss mary
junior member
Reg.: Feb 2004
so, zur party: mim sound war alles ok, visuals hab ich auch sehr cool gefunden, dass nicht sooo viele leut waren hat mich auch ned gestört... ABER...
...also ich muss was zu dem freak mit der haube loswerden: der ist mir vor ein paar monaten zum ersten mal begegnet...ich war platten kaufen und wie ich rausgangen bin ist der typ aus dem benachbarten bushplanet od. -doctor (weiss ich ned genau) aussagsprungen und ich war sozusagen sein "opfer"...ich will jetzt keine details erzählen, aber es war sehr strange, weil ich ihn nicht loswurde und dann isser mit mir mitheim und dann isses wirklich sehr arg worden, stichwort sexuelle nötigung mit gewaltanwendung...einzelheiten möcht ich mir jetzt ersparen... und schließlich hab ich ihn dann doch verjagt indem ich einfach AUFGELEGT hab (nicht ihm eine aufgelegt, sondern platten)
...jedenfalls, jetzt rennt er mir dauernd im flex übern weg und das geht mir schwer am oasch...das letzte mal beim trife life war ich ur böse zu ihm aber das stört den nicht weiter und jetzt beim wicked hat er sich sogar entschuldigt. aber bei dem traumatischen erlebnis was ich einfach von meiner ersten begegnung mit ihm verbinde, hilft mir das auch ned weiter, ich will den einfach nicht sehen.also so harmlos der auch unter "normalen" oder wicked-umständen sein mag, mir isser zu org. und die details, was der wirklich gemacht hat, will ich hier deshalb nicht schreiben weil ich nicht weiss ob ers liest und sich dann noch dran aufgeilt, und außerdem bei dem glück das ich hab rennt er mir weeda übern weg und dann tut er mir vielleicht wirklich wieder was schlimmes
...soviel zum thema freak
10-05-2004 - 10:14 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002
quote: Originally posted by miss mary
so, zur party: mim sound war alles ok, visuals hab ich auch sehr cool gefunden, dass nicht sooo viele leut waren hat mich auch ned gestört... ABER...
...also ich muss was zu dem freak mit der haube loswerden: der ist mir vor ein paar monaten zum ersten mal begegnet...ich war platten kaufen und wie ich rausgangen bin ist der typ aus dem benachbarten bushplanet od. -doctor (weiss ich ned genau) aussagsprungen und ich war sozusagen sein "opfer"...ich will jetzt keine details erzählen, aber es war sehr strange, weil ich ihn nicht loswurde und dann isser mit mir mitheim und dann isses wirklich sehr arg worden, stichwort sexuelle nötigung mit gewaltanwendung...einzelheiten möcht ich mir jetzt ersparen... und schließlich hab ich ihn dann doch verjagt indem ich einfach AUFGELEGT hab (nicht ihm eine aufgelegt, sondern platten)
...jedenfalls, jetzt rennt er mir dauernd im flex übern weg und das geht mir schwer am oasch...das letzte mal beim trife life war ich ur böse zu ihm aber das stört den nicht weiter und jetzt beim wicked hat er sich sogar entschuldigt. aber bei dem traumatischen erlebnis was ich einfach von meiner ersten begegnung mit ihm verbinde, hilft mir das auch ned weiter, ich will den einfach nicht sehen.also so harmlos der auch unter "normalen" oder wicked-umständen sein mag, mir isser zu org. und die details, was der wirklich gemacht hat, will ich hier deshalb nicht schreiben weil ich nicht weiss ob ers liest und sich dann noch dran aufgeilt, und außerdem bei dem glück das ich hab rennt er mir weeda übern weg und dann tut er mir vielleicht wirklich wieder was schlimmes
gosh!
Weine und du weinst allein"
|
10-05-2004 - 11:02 |
|
|
|  |
 |
miss mary
junior member
naja, wie gesagt hat er sich entschuldigt und gesagt es wäre ihm lieber das wäre nicht passiert (das wärs mir auch, aber rückgäng kann mans nunmal nicht machen) und er hat mir angeboten mich auf ein essen einzuladen oder mir 1 deka gras zu schenken...oder 40 euro (!!!)
außerdem hat er gesagt dass er das zum ersten mal gemacht hat und das einzige was ich wirklich hoffe dass es dabei bleibt und sowas nie, nie wieder passiert.
10-05-2004 - 11:13 |
|
|
|  |
 |
Scuba
blubb...........
Reg.: Dec 2003
@ miss mary

also ich an deiner Stelle würd das nicht auf sich beruhen lassen.
Das nächste mal bist Es vielleicht nicht du, aber es geht vielleicht auch nicht so "gimpflich" ab.
|
10-05-2004 - 11:19 |
|
|
|  |
 |
miss mary
junior member
@Scuba
und WAS soll ich deiner ansicht nach machen?
das einzige was ich will, ist ihm nimmer übern weg zu laufen, also hab ich ihm vorgeschlagen, es wie in fight club zu machen, dass sich marla und ed norton einfach ihre therapie-gruppen aufteilen und halt eine woche ich und die andere woche er ins flex geht... aber darauf wollt er sich nicht einlassen.
anzeigen will ich ihn auch nicht, ich glaub das hätt auch keinen sinn. weiss ja nicht mal wie er heisst.
und magie will ich in diesem fall auch nicht anwenden, weil ich mich vor den konsequenzen anscheiss, die das für ihn haben könnt.
auf jeden fall ists nicht gut für sein karma...
10-05-2004 - 12:10 |
|
|
|  |
 |
g-had
turkish

i schlog earm für di die fressn. ein.. mir geht er auch am arsch.. 
|
10-05-2004 - 12:44 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Natalie
member
Reg.: Jan 2004
@ miss mary
ja der typ ist mir auch bekannt, heißt dominik wenn ich mich recht erinner, bei uns is a nur der freak freak!
soooo unnötig der typ! der geht ma a imma soo zuwe!!
hab ihn vor kurzem im bus getroffen (hab grad telefoniert) und er kommt auf mich zu und drück ma zwei so grauslige bussaln auf die wange da hab ich gleich auflegen müssen, hab ihn im vollen bus gleich mal gfragt warum er imma so grindig aufdringlich sein muss!! das kann ja ned angehn sowas ich kenn den typen ja gar ned gscheit! naja hab ihn dann am gleichen abend noch im subzero troffen und seit dem gibt er mir nur noch die hand!!
am besten is du machst ihm mal so richtig zur sau bei mir hats funktioniert! er geht mir aus dem weg und wenn ich ihn seh ignorier ich ihn einfach! 
cheerz Natalie
und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
Karl Weinhofer (deutscher Politiker *1942)
|
10-05-2004 - 12:49 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Scuba
blubb...........
Reg.: Dec 2003
quote: Originally posted by g-had
i schlog earm für di die fressn. ein.. mir geht er auch am arsch.. 
WORD!!

|
10-05-2004 - 13:04 |
|
|
|  |
 |
miss mary
junior member
das isses ja: wie das damals passiert ist: ich hab ihn ja auch geprügelt, aber das hat ihn nur noch geiler gemacht...
...aber bin beruhigt dass ich nicht die einzige bin, die ihn nicht für ganz dicht hält
10-05-2004 - 13:08 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
yummy
bird maniac

Reg.: Mar 2003
wüüüüste sache!! ich hatte auch schon mal so einen spaß mit dem typen, pack ich ja gar nicht! der brät auch wirklich alles an, was titten hat, unglaublich, dass es so tiafe menschen gibt. damit mein ich nicht das anbraten, sondern seine grausliche art.
ich war damals im konkav, komplett zua, hab mich eh nicht ausgekannt, da kommt der typ her. kniet vor mir halbert nieder, macht einen auf "boa, mädl, du bist so sexy, du bist so heiß, du bist ein wahnsinn, ich pack dich gar nicht". dann kommt er her, drückt mich an sich und schiebt mir seine zunge in mein ohr. ich hab gedacht, ich muss kotzen.
jedenfalls bin ich scheinbar zu blöd, um so einem menschen eine reinzuhaun (der hätts ja wirklch verdient), aber ich hab ihn so angschrien, dass er sich verdrückt hat. kurz darauf hat er sich mit einer 40-jährigen aufgeführt, die nicht mal mehr stehen konnte, weil sie so besoffen war. meiner meinung nach hat sie das nicht unbedingt gewollt, konnte sich aber nicht wirklich wehren, weil sie so zua war. und dann waren die beiden plötzlich weg.
naja, und der typ is ja wirklich immer im flex! jede, mit der ich drüber red, meint "hat er bei mir auch schon gemacht". so was unnötiges, dem gehört echt was abgeschnitten. 
10-05-2004 - 16:40 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
und dann isser mit mir mitheim und dann isses wirklich sehr arg worden, stichwort sexuelle nötigung mit gewaltanwendung...einzelheiten möcht ich mir jetzt ersparen... und schließlich hab ich ihn dann doch verjagt indem ich einfach AUFGELEGT hab (nicht ihm eine aufgelegt, sondern platten)
ich steh nur ungern als unsensibler ungustl da, aber mmn bringt man sowas nicht auf nem boad an die öffentlichkeit bevorn mans nicht bei der polizei zur anzeige gebracht hat. ich mein, bei sowas gehts ja doch um einiges...
10-05-2004 - 20:50 |
|
|
|  |
 |
juanita
keinponny
Reg.: Apr 2004
mmh aber was ich nicht ganz verstehe ist ....... wie kann man jem. mit platten auflegen verjagen? .....
10-05-2004 - 22:32 |
|
|
|  |
 |
EEG
untitled
Reg.: Sep 2001
Location: irgendwo im dichten fichtendickicht wippen dicke fichten tüchtig
Re: @Scuba
und was ich nicht ganz verstehe ...
magie will ich in diesem fall auch nicht anwenden, weil ich mich vor den konsequenzen anscheiss, die das für ihn haben könnt.

**|..\\_/_/
*/.|_...|
|..||\_.~|
|..||| \/
|..|||_
*\//..|
**||..|
**||...\
**\_|..o|
***\___/
***||||__
***(___)_)
|
10-05-2004 - 22:38 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

Re: @Scuba
und magie will ich in diesem fall auch nicht anwenden, weil ich mich vor den konsequenzen anscheiss, die das für ihn haben könnt.
ich kann auch nicht überall sein
na, ernsthaft jetzt. anzeigen und die sache hat sich.
Weine und du weinst allein"
|
11-05-2004 - 08:16 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
myss.X
dirty.diana
Reg.: May 2003
@miss mary,.. ;
jop, der typ is ein extremer volltrottel - pack ihn auch überhaupt nicht..
was ich aber nicht ganz versteh; wie man dazu kommt so einen typen mit nach hause zu nehmen...?!
die sache mit der magie irritiert mich auch einbissl...?! 
zur party; war echt genial!! hat einfach alles gepasst! sound war tlw echt viel böser, als erwartet.. -was auch gut so war.. (zumind was ich so mitbekommen hab...)
stimmung war wieda mal WICKED!!! 
11-05-2004 - 08:35 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 14:20 (CET) |
 |
|
 |
|
|