|  |
 |
Destroyer
board freak
Reg.: Jul 2005
sagst amal kann ma net die vids vo optical-engineers irgendwie downloaden...bei mir funzt der fuck quicktime player net-------
|
09-08-2005 - 10:34 |
|
|
|  |
 |
spaceant
king of the jungle

Reg.: Jan 2003
quote: Originally posted by royaltouch
boahhh, da hab i definitiv was versäumt...
yup, hast du! muß ja zugeben, daß ich eher skeptisch war zu beginn, aber der riesen aufwand hat sich, glaub ich doch gelohnt, ich hatte jedenfalls definitiv meinen spaß hoff wirklich, daß sich das wiederholt, und, falls ich wieder dabei sein sollte, ich auf jedenfall wieder zu schluß auflegen kann, nochmal so richtig gas geben mit all den überlebenden, nach fast 40 stunden, hatte, glaub ich noch nie so ein verbundenheitsgefühl mit einer crowd,
oarg, was ein equipment so aushält, hab mir mein cddisplay erst ausgraben müssen big up an all euch headz und an die uaf crew!!! ich freu mich, daß ich da dabei war
Last edited by spaceant on 09-08-2005 at - 12:39
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
09-08-2005 - 10:47 |
|
|
|  |
 |
tiger sushi
tiger sushi

Reg.: Sep 2003
oh gott, das marky video ist ja uur geil!
da hab ich echt was verpasst!!!!! 
ich weiss nicht ob es schon erwähnt wurde - hab nicht alles gelesen - aber wie war das wetter in wiesen??
hab nämlich LEIDER leute, die am splash aufgetreten sind nach chemnitz begleitet, dort hatte es 10-15 grad! und ich bin deppert krank geworden
und vor lauter kälte und schlamm konnte ich nicht mal kabuki und young ax anschaun gehen..
nur die tollen hamburger und berliner "hiphopstars" im backstage posen sehen *kotz*
09-08-2005 - 10:54 |
|
|
|  |
 |
smbUP
member
Reg.: Jul 2005
quote: Originally posted by spaceant
yup, hast du! muß ja zugeben, daß ich eher skeptisch war zu beginn, aber der riesen aufwand hat sich, glaub ich doch gelohnt, ich hatte jedenfalls definitiv meinen spaß hoff wirklich, daß sich das wiederholt, und, falls ich wieder dabei sein sollte, ich auf jedenfall wieder zu schluß auflegen kann, nochmal so richtig gas geben mit all den überlebenden, nach fast 40 stunden, hatte, glaub ich noch nie so ein verbundenheitsgefühl mit einer crowd,
oarg, was ein equipment so aushält, hab mir mein cddisplay erst ausgraben müssen big up an all euch headz und an die uaf crew!!! cool, daß ich da dabei war
warum is da so ne fette staubschicht drauf? 2 tage?!
|
09-08-2005 - 10:57 |
|
|
|  |
 |
royaltouch
junior member
Reg.: Feb 2005
yup, hast du!
Tja, ich wollt TokTok halt unbedingt sehen und bei dem LineUP konnte man ned alles haben... nächstes Jahr dann muss i ma was einfallen lassen 
@wetter: war eigentlich ideal, nicht allzu warm, kaum regen bis auf ein paar vereinzelte Tropfen!!
Last edited by royaltouch on 09-08-2005 at - 11:00
|
09-08-2005 - 10:57 |
|
|
|  |
 |
Enana
pretty in pink
Reg.: Oct 2003
ein paar mal hats ein bisschen geregnet, aba nicht so dass sich schlamm gebildet hätte. untertags wars angenehm warm nur am abend wars arschkalt. schwitzen-abkühlung-kälte unterschätzen-verkühlt
mehr eingänge wären auch angenehm gewesen
leute warn alle super nett (nochmal danke an unsre zeltnachbarn die uns beim aufbau geholfen habn und für verpflegung gesorgt habn ), bisschen schockiert hat mich dass mütter mit ihren kindern, auch säuglingen, dort waren.
was is ich auch ziemlich angenehm gfunden hab, dass auf unsrem parkplatz ein zelt aufgebaut wurde wo stundenweise wer aufgelegt hat....in der sonne liegen, dösen, gute musik hören...
09-08-2005 - 11:04 |
|
|
|  |
 |
chrissam
.
Reg.: Oct 2004
ich hatte jedenfalls definitiv meinen spaß ... nochmal so richtig gas geben mit all den überlebenden, nach fast 40 stunden, hatte, glaub ich noch nie so ein verbundenheitsgefühl mit einer crowd,
lässt sich glaub ich 1 zu 1 auf mich übertragen und wohl auf alle anderen die onch dort warn
btw: grüße an den mann ohne stimme... 
|
09-08-2005 - 11:26 |
|
|
|  |
 |
Eniie
rookie
Reg.: Feb 2004
quote: Originally posted by Enana
bisschen schockiert hat mich dass mütter mit ihren kindern, auch säuglingen, dort waren.
*WORD* das hat mich auch echt schockiert...
Ansonsten echt phättes Festival!!! *BIGUP*
looking forward 4 UAF 200? !!! 
~~~ girls just wanna have fun ~~~
|
09-08-2005 - 13:52 |
|
|
|  |
 |
4youreye eva
junior member
uaf
cool dass euch die visuals und das ganze visual set up gefallen haben! werden versuchen das nächste mal beide floors dementsprechend fett zu gestalten. wir von eye|con werden uns für`s nächste UAF was besonderes einfallen lassen. zusammen mit robotfunk aus amsterdam und vj anyone aus london und der telenoika crew aus Barcelona - haben da schon ein paar ideen am start...stichwort interaktiv....
bin immer noch etwas angeschlagen, ist nicht so easy fast 36 vjs 3 tage lang zu betreuen...videotechnikabbau ist auch nicht nicht ganz fertig...naja, das ganze ding aufzubauen hat ja eine woche gedauert
so long, dann bis hoffentlich nächstes jahr.
|
09-08-2005 - 15:19 |
|
|
|  |
 |
chrissam
.
Reg.: Oct 2004
quote: Originally posted by 4youreye eva
werden versuchen das nächste mal beide floors dementsprechend fett zu gestalten.
freut mich zu hören...
btw: wer waren die vjs die am zweiten tag sowas um 4:00 herum visuals gemacht haben. ich weiß nicht mehr bei welchem dj sie warn aber es waren ein mann und eine frau, der mann hatte nen kurzen vollbart, und sie ham am konzentriertesten von allen gewirkt.
DAS warn die besten visuals die ich je gesehn hab
(ich glaub die vjs davor waren die die ständig die crash test gezeigt haben...)
|
09-08-2005 - 16:48 |
|
|
|  |
 |
djSnare
strictlybeatsmassive

Reg.: Apr 2005
mir hats wirklich sehr gut gefallen!!
das lineup fand ich auch genial...
vielen dank!!
hoffentlich im nächsten jahr wieder... ich bin sicher dabei! 
|
09-08-2005 - 18:01 |
|
|
|  |
 |
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002
quote: telenoika crew aus Barcelona
bist-du-deppert! die hätten sich auch anderen sound verdient ghabt. fetter respekt!!
|
09-08-2005 - 20:07 |
|
|
|  |
 |
s.isda
aka RESISTA
Reg.: Oct 2002
War ja - wie so manch andre - auch seeehr skeptisch, bin Sa eigentlich mit der Erwartung hingefahren dass es sicher ur scheisse wird, wenig Leute, die übliche lasche Stimmung..umso flashiger war's dann um 19h in ner proppevollen Halle zustehen wo einfach ALLE voll abgehen, unglaubliche Stimmung, extrem fette Visuals...kurz: un-be-liev-able! Aber ich schätze ich wiederhol bloß was hier eh schon ausführlich besprochen wurde... 
*Da werden wir uns alle noch gaaanz laaang dran erinnern!*

Mein favorite Set war ja Zincs, ist halt mein Style, aber wer mich dabei echt sehr postitiv überrascht hat (weil ich ihn ganz anders in Erinnerung hatte) war MC Bench - respect, der kann ja echt was, der Junge! 
Roni Size... beeindruckend.
Sonst, nun ja, 0815 UK-Style, nicht mein Ding, aber das war dann auch irgendwie egal...war ne fette show. Und letztenendes macht mmn vor allem die crowd ne Party, insofern:
Big up y'all!
Respect an die Veranstalter bzw. Meph (btw. thx für die Zs.arbeit mit PlayFM!).
Vielleicht nächstes Jahr ein bisschen mehr Abwechslung - und - um doch noch ein wenig rumzuätzen - ein bisschen weniger male-pressure - wir leben im Jahr 2005 und nicht im Mittelalter! 
quote: "Vinyl brings quality control. Anyone can bang out a tune and upload it to an internet site, but when you decide to invest £2000 in pressing up some records, believe me, you soon start to question the quality of the music." [PJ/Shut Up And Dance]
|
09-08-2005 - 22:51 |
|
|
|  |
 |
meph13
UAF Crew

Reg.: Aug 2004
Review
Hi!
So - wo soll ich anfangen!? Vielleicht mal so -
OPTICAL: "...def. the best thing I've been in europe for ages..." - und damit seit ihr gemeint!!!
Muss echt sagen - sowas haben auch die Jungs aus GB noch nicht gesehen. Was da Stimmungsmäßig (und vor allem über welchen Zeitraum hinweg) abgegangen ist sucht echt seinesgleichen!! Big up an jeden einzelnen der vor Ort war - ohne euch wär das bloß eine leere Halle gewesen! Es war echt schon egal wann man in die Halle gegangen ist - es waren mind. immer 200 bis 300 Heads am Start die echt abgegangen sind! (z.B 12.00 Mittags!!!)
Ich hab's leider nur 3mal aufs Campinggelände geschafft, aber am liebsten hätt ich mich irgendwo dazugesetzt. Das war auch für Wiesen Verhältnisse unfassbar entspannt!!! Es gibt - zumindest für mich - echt schon nichts besseres als das Bild von unzähligen Tekkno, Techno und DnB Heads die am Campingareal gemeinsam Stimmung machen!
Bezüglich der Anlage:
Danke Babsi für die Erklärung- mir glaubt das ja nie wer - stimmt leider zu 100%.
Ich wunder mich echt jedes mal dass Leute wie Adam und Fresh es nicht checken dass das nichts bringt den Gain auf 03:00 Uhr zu drehen. Adam F hat's wiedermal geschafft das Monitoring zu killen damit. Man sollte annehmen dass solche Leute eine Ahnung von Technik haben - ist aber keineswegs so.
Wegen der Lautstärke - die PA ist ca. auf 60% gelaufen - das Problem waren die Leute von der BH die ständig dB gemessen haben.
Problemlösung für nächstes Jahr wird gerade erarbeitet.
Kann momentan gar nicht mehr sagen - ausser:
DAMN - DANKE AN JEDEN EINZELNEN!!!! - IHR SEIT EINFACH DIE ÄRGSTEN!!!
UAF 2006 kommt auf jeden - soviel is fix!
09-08-2005 - 23:34 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Flo[ww0]
Opferpeter
Reg.: Aug 2004
Re: Review
quote: Originally posted by meph13
na passt dann kann ich das verpasste vo dem jahr partymaessig glei nachholen 
Falls ein Wort falsch geschrieben im Woerterbuch steht, werden wir das je
erfahren?
Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung des Affen ist, warum gibt's dann
noch Affen?
Wie weiss ein Blinder, dass er fertig ist mit Hintern putzen?
Wenn die kan Schranz spün, dann geh i wieda hoam!
|
10-08-2005 - 00:17 |
|
|
|  |
 |
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004
quote: Originally posted by meph13
und ich bin auch wieder dabei das is fix!
|
10-08-2005 - 00:19 |
|
|
|  |
 |
dreas
junior member
Reg.: Jun 2002
ich vermute eher, das ist die dj-taubheit. sie hören nach jahren im business schlechter und drehen dann noch mehr auf. kein witz. am schlimmsten habe ich alte hasen wie bailey und doc scott in erinnerung vor ein paar jahren, bei ersterem habe ich als nach-dj erst die bühne betreten, als ich dran war, weil mir die monitore die ohren fast weggefetzt haben. ein crew-kollege von mir hat als support von doc scott mal einen tinnitus erlitten, weil er zu lange oben rumstand.
wie gesagt, die hören nix mehr, machen noch lauter und zerstören sich ihr gehör damit noch mehr. ein teufelskreis. man merkt dann aber echt den unterschied zwischen neuen hasen im biz und den alten veteranen.
10-08-2005 - 09:32 |
|
|
|  |
 |
yak
(m-force)
quote: Originally posted by dreas
ich vermute eher, das ist die dj-taubheit. sie hören nach jahren im business schlechter und drehen dann noch mehr auf. kein witz. am schlimmsten habe ich alte hasen wie bailey und doc scott in erinnerung vor ein paar jahren, bei ersterem habe ich als nach-dj erst die bühne betreten, als ich dran war, weil mir die monitore die ohren fast weggefetzt haben. ein crew-kollege von mir hat als support von doc scott mal einen tinnitus erlitten, weil er zu lange oben rumstand.
wie gesagt, die hören nix mehr, machen noch lauter und zerstören sich ihr gehör damit noch mehr. ein teufelskreis. man merkt dann aber echt den unterschied zwischen neuen hasen im biz und den alten veteranen.
word! das hat man bei storm im posthof auch mitgekriegt! sie hat auch gesagt, dass das auflegen nichtmehr so leicht ist deswegen!!
@festival
war eine ur nette camperei! ein paar hospital dj`s dazu und ein paar jump up dj`s weg, dann wärs musikalisch genau mein ding gewesen!! marky war göttlich, und ich werd nächstes jahr auch wieder dabei sein!!
10-08-2005 - 10:07 |
|
|
|  |
 |
djSnare
strictlybeatsmassive

Reg.: Apr 2005
quote: ein paar hospital dj`s dazu und ein paar jump up dj`s weg, dann wärs musikalisch genau mein ding gewesen!! marky war göttlich, und ich werd nächstes jahr auch wieder dabei sein!!
genau... hoffentlich is marky nächstes jahr wieder dabei!! hospital wär schon sehr fein...
|
10-08-2005 - 12:47 |
|
|
|  |
 |
tamas
moderator

Reg.: Sep 2002
quote:
DAMN - DANKE AN JEDEN EINZELNEN!!!! - IHR SEIT EINFACH DIE ÄRGSTEN!!!
UAF 2006 kommt auf jeden - soviel is fix! [/B]
bin auf jeden fall wieder dabei und vielleicht gehts 2006 3-4tage 
|
10-08-2005 - 13:11 |
|
|
|  |
 |
dawn.d
rookie
Reg.: Aug 2005
quote: Originally posted by djSnare
genau... hoffentlich is marky nächstes jahr wieder dabei!! hospital wär schon sehr fein...
aber sicher das
letz rock
aber 2oo5 is sicher nur schwer zu toppen
siehe da
different forms of nature
|
10-08-2005 - 13:12 |
|
|
|  |
 |