Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 03.06. - UAF FESTIVAL 10 - Wiesen Extended - Mattersburg
Pages (29): « First ... « 19 20 [21] 22 23 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

vvk-tickets gibts noch genug? würd sie gern spontan kaufen am freitag nächster woche...

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 29-05-2010 - 00:08
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Globertus
board freak

Reg.: Oct 2003

quote:
Originally posted by magicmarker
vvk-tickets gibts noch genug? würd sie gern spontan kaufen am freitag nächster woche...

ich hoffe, wart nämlich auch noch auf an gscheiten wetterbereicht. denk aber dass momentan vielen so geht

Old Post 29-05-2010 - 12:16
Globertus is offline Click Here to See the Profile for Globertus Click here to Send Globertus a Private Message Click Here to Email Globertus Find more posts by Globertus Add Globertus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002

karten vorher haben warat glaub ich nicht so schlecht

von orf.at

Der weitere Trend

Am Mittwoch wenig Neues: im Großteil Österreichs zeitweise Regen und sehr kühl mit 10 bis 16 Grad. Im Norden und Osten sehr windig. Im Süden nur wenige Regenschauer, zwischendurch auch Sonne und bis zu 20 Grad.

Am Donnerstag und Freitag zeitweise Sonnenschein und spürbar wärmer. Am Donnerstag 16 bis 22, am Freitag 19 bis 25 Grad.

Old Post 29-05-2010 - 15:58
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
concocted
junior member

Reg.: Sep 2007

--> also Windjackerl einpacken und Ersatzheringe fürs Zelt..

Old Post 29-05-2010 - 19:17
concocted is offline Click Here to See the Profile for concocted Click here to Send concocted a Private Message Find more posts by concocted Add concocted to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kreeze
rookie

Reg.: May 2010

Wenns trocken is reicht des scho ...
A bisserl a Lüfterl stört ned

Nachn Guetta spielt Boys Noize? oiOiOi :-)

I hoff er macht den Freunden glei kloa mitn ersten Tune das do ka Love mehr irgendwas übernimmt und sie sich gepflegt schleichen dürfen

A wenn vielleicht der ein oder andere Artist und besonders seine Jünger/innen besser an dem Tag in ana Schodergruam (zuagschütt) aufghoben wären is das Urban doch immer wieder a Highlight.
Wo komma denn do hi wenn ma se vo a paar Kackgebräunten Kasperl die Party versaun lassen?
Es werdn se sicher wieder a poa lässige Gschichtn abspieln und i werd wieder leiwande Leit kennenlernen
... und späta daran zruckerinnen und ned das des des Urban mitn Schwindlichen woa :-)

Old Post 30-05-2010 - 00:30
Kreeze is offline Click Here to See the Profile for Kreeze Click here to Send Kreeze a Private Message Click Here to Email Kreeze Find more posts by Kreeze Add Kreeze to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

Die Schönwetter-Tänze zeigen Erfolg und wir haben gleich mal den Sonnenschein fürs kommende Wochenende gebucht. ; )

Freitag: Sonnig, leichter Wind, bis 22 Grad
Samstag: Wolkig, geringer Wind, bis 24 Grad

Der Start in die Festivalsaison kann kommen!

Old Post 31-05-2010 - 11:15
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Durchfallmann
vitaminC 4 durchfall

Reg.: Sep 2006

quote:
Originally posted by Zoe
Die Schönwetter-Tänze zeigen Erfolg und wir haben gleich mal den Sonnenschein fürs kommende Wochenende gebucht. ; )

Freitag: Sonnig, leichter Wind, bis 22 Grad
Samstag: Wolkig, geringer Wind, bis 24 Grad

Der Start in die Festivalsaison kann kommen!

wie nice!
ich hoff es stimmt so.

Old Post 31-05-2010 - 11:46
Durchfallmann is offline Click Here to See the Profile for Durchfallmann Click here to Send Durchfallmann a Private Message Click Here to Email Durchfallmann Find more posts by Durchfallmann Add Durchfallmann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
d²³fence
board freak

heute is montag.. da würd ich noch aufpassen mit solchen prognosen..
alles über 3 tag stimmt sowieso meisten ned^^

aufjedenfall würd ich ma zum zelt noch a extra (bau)plane mitnehmen
die meisten zelte halten nedmal an kurzen schauer aus..

fresh (tribal,acid) techno sets
http://soundcloud.com/d23fence

Old Post 31-05-2010 - 11:56
d²³fence is offline Click Here to See the Profile for d²³fence Click here to Send d²³fence a Private Message Click Here to Email d²³fence Find more posts by d²³fence Add d²³fence to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
aesick
SickHead

Reg.: Oct 2006

quote:
Originally posted by d²³fence

aufjedenfall würd ich ma zum zelt noch a extra (bau)plane mitnehmen
die meisten zelte halten nedmal an kurzen schauer aus..

was hast du für zelte

quote:
Originally posted by Accoli

Stif = Mettrax4Miliz.
Think befor you post.

quote:
Originally posted by tamas
hacken sägen brettl legen

Old Post 31-05-2010 - 12:12
aesick is offline Click Here to See the Profile for aesick Click here to Send aesick a Private Message Find more posts by aesick Add aesick to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
d²³fence
board freak

quote:
Originally posted by aesick

was hast du für zelte

ich hab a bivy mit winterskin
hat a 10.000mm wassersäule
is a sehr robustes allzeiten fischerzelt.. auch fürn winter

aber soll zelte geben die nur 1500 oder 3000mm haben
wie mei altes zb.. nach einen tag dauerregen kannst schwimmen drinnen

Old Post 31-05-2010 - 12:41
d²³fence is offline Click Here to See the Profile for d²³fence Click here to Send d²³fence a Private Message Click Here to Email d²³fence Find more posts by d²³fence Add d²³fence to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
speech.
mattis

Reg.: Nov 2009

quote:
Originally posted by izzybash
kann mir mal jemand erklären warum logistics von 19:30 bis 21:00 auflegt?

und warum ein original sin zu besten zeiten auflegt?^^

nix gegen original sin oda anderen acts! aba logistics hat immerhin 17k fans auf facebook... das haben ned viele dnb acts!

ich versteh ned warums immer am nachmittag liquid, gegen mitternahct jump up und in der früh härtere acts spielen(obwohl die auch schon zu besten zeiten spielen)!

FAIL

original sin spielt halt jump up und das geht einfach mehr ab als das hospital liquid zeug etc. und um 1 wollen die leute party machen....

ich find des stimmt schon so...

Old Post 31-05-2010 - 13:19
speech. is offline Click Here to See the Profile for speech. Click here to Send speech. a Private Message Visit speech.'s homepage! Find more posts by speech. Add speech. to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
O.Twist
17:00 h ?

Reg.: Jan 2007

quote:
Originally posted by speech.

original sin spielt halt jump up und das geht einfach mehr ab als das hospital liquid zeug etc. und um 1 wollen die leute party machen....

ich find des stimmt schon so...

sorry aber das einzige was original sin spielt is throw up. aber an und für sich hast (leider) recht! kann nur immer wieder auf marcus intalex und drumsound verweisen, ich glaub vorletztes jahr. intalex spielt das wahnsinns set, vor max 150 leut, dann kommen die ersten tröten vom dummsound und die bude war voll...traurig aber wahr.

soundcloud:
myspace:

Old Post 31-05-2010 - 13:23
O.Twist is offline Click Here to See the Profile for O.Twist Click here to Send O.Twist a Private Message Click Here to Email O.Twist Visit O.Twist's homepage! Find more posts by O.Twist Add O.Twist to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
frenzy
rossonero

Reg.: Jun 2005

quote:
Originally posted by O.Twist

sorry aber das einzige was original sin spielt is throw up. aber an und für sich hast (leider) recht! kann nur immer wieder auf marcus intalex und drumsound verweisen, ich glaub vorletztes jahr. intalex spielt das wahnsinns set, vor max 150 leut, dann kommen die ersten tröten vom dummsound und die bude war voll...traurig aber wahr.

pff vonwegen traurig! mir als altem dancefloormisanthrop hat das ziemlich getaugt. und dsbs hab ichs zu verdanken oxia gesehen zu haben.
ich persönlich bin total froh, dass "meine acts" nicht zur primetime spielen weil der dnbfloor zu der zeit eh unpackbar voll und aufgeladen ist und mich dann gottseidank nichts von der tentstage fernhält wo's letztes jahr um die zeit zb kraftwerk gegeben hat.

Last edited by frenzy on 31-05-2010 at - 14:00

Old Post 31-05-2010 - 13:58
frenzy is offline Click Here to See the Profile for frenzy Click here to Send frenzy a Private Message Click Here to Email frenzy Visit frenzy's homepage! Find more posts by frenzy Add frenzy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Durchfallmann
vitaminC 4 durchfall

quote:
Originally posted by frenzy

pff vonwegen traurig! mir als altem dancefloormisanthrop hat das ziemlich getaugt. und dsbs hab ichs zu verdanken oxia gesehen zu haben.
ich persönlich bin total froh, dass "meine acts" nicht zur primetime spielen weil der dnbfloor zu der zeit eh unpackbar voll und aufgeladen ist und mich dann gottseidank nichts von der tentstage fernhält wo's letztes jahr um die zeit zb kraftwerk gegeben hat.

meine rede. nur ist "meine" zeit am dnb floor nach 5 uhr morgens

Old Post 31-05-2010 - 14:42
Durchfallmann is offline Click Here to See the Profile for Durchfallmann Click here to Send Durchfallmann a Private Message Click Here to Email Durchfallmann Find more posts by Durchfallmann Add Durchfallmann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
aesick
SickHead

Reg.: Oct 2006

quote:
Originally posted by Durchfallmann

wann de andern schlafen gehn wern wir freaks erst munta

quote:
Originally posted by Accoli

Stif = Mettrax4Miliz.
Think befor you post.

quote:
Originally posted by tamas
hacken sägen brettl legen

Old Post 31-05-2010 - 14:44
aesick is offline Click Here to See the Profile for aesick Click here to Send aesick a Private Message Find more posts by aesick Add aesick to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
speech.
mattis

quote:

sorry, dann halt throw up. hab ehrlich gesagt keine ahnung von den ganzen subgenres - da wär mal a thread angebracht

aber weil du sagst leider - wo is das problem? ich geb mir dann wahrscheinlich a fettes set von logistics wenns grad dunkel wird mit net so vielen leuten. ich find das eigentlich leiwand

Old Post 31-05-2010 - 15:37
speech. is offline Click Here to See the Profile for speech. Click here to Send speech. a Private Message Visit speech.'s homepage! Find more posts by speech. Add speech. to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Globertus
board freak

Reg.: Oct 2003

quote:
Originally posted by Durchfallmann

das is dann immer die zeit wo ich dich treff, und dann wochen später frag ich dich obst auch am uaf warst

Old Post 31-05-2010 - 16:14
Globertus is offline Click Here to See the Profile for Globertus Click here to Send Globertus a Private Message Click Here to Email Globertus Find more posts by Globertus Add Globertus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kane
haze

Reg.: Jun 2001

quote:
aba logistics hat immerhin 17k fans auf facebook

...und beim original sin schlägt das gaudimeter immer auf 98%

Old Post 31-05-2010 - 16:19
Kane is offline Click Here to See the Profile for Kane Click here to Send Kane a Private Message Click Here to Email Kane Visit Kane's homepage! Find more posts by Kane Add Kane to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
O.Twist

quote:
Originally posted by speech.

sorry, dann halt throw up. hab ehrlich gesagt keine ahnung von den ganzen subgenres - da wär mal a thread angebracht

aus dict.cc:

to throw up [to vomit]
sich übergeben
kotzen [ugs.]
reihern [ugs.]

ja mein "leider" war eher auf die verblödung der musikhörer im allgemeinen bezogen, als auf die tatsache, dass die qualitativ hochwertigen acts am schlechtesten besucht sind. freu mich ja auch über platz beim tanzen. finds nur als musikliebhaber so schad, dass die ganz grausigen acts, die den untragbarsten sound spielen immer soooo gesteckt voll sind. aber darauf lässt sich wohl auch der erfolg so mancher lokalen veranstaltungen zurückführen. but I guess you should never change a wining team

soundcloud:
myspace:

Old Post 31-05-2010 - 16:32
O.Twist is offline Click Here to See the Profile for O.Twist Click here to Send O.Twist a Private Message Click Here to Email O.Twist Visit O.Twist's homepage! Find more posts by O.Twist Add O.Twist to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
vendetta4meta
FOURWARD

Reg.: Oct 2007

quote:

aus dict.cc:

to throw up [to vomit]
sich übergeben
kotzen [ugs.]
reihern [ugs.]

ja mein "leider" war eher auf die verblödung der musikhörer im allgemeinen bezogen, als auf die tatsache, dass die qualitativ hochwertigen acts am schlechtesten besucht sind. freu mich ja auch über platz beim tanzen. finds nur als musikliebhaber so schad, dass die ganz grausigen acts, die den untragbarsten sound spielen immer soooo gesteckt voll sind. aber darauf lässt sich wohl auch der erfolg so mancher lokalen veranstaltungen zurückführen. but I guess you should never change a wining team

ich finds eigentlich ziemlich unnötig leuten verblödung zu attestieren, wenn sie diesen oder jenen musikact geil finden.

abgesehen davon heißt es nicht, dass dnb acts, die man selbst nicht mag zwangsweise "qualitativ minderwertig" sind. ich weiß, dass leute wie spectrasoul etc. auf boards wie diesem gern als "quality" und "musikalisch hochwertig" bezeichnet werden und im gegenzug leute wie original sin als crapact, die nix draufhaben. so ist es nämlich in keinster weise. persönlicher geschmack hin oder her, aber es ist schlichtweg falsch gewisse leute als untalentiert abzustempeln, weil sie ein subgenre bedienen, dass einem nicht passt.

aber nun schon wieder genug der klugscheißerei, ich freu mich aufs uaf, cya there!

Old Post 31-05-2010 - 17:37
vendetta4meta is offline Click Here to See the Profile for vendetta4meta Click here to Send vendetta4meta a Private Message Visit vendetta4meta's homepage! Find more posts by vendetta4meta Add vendetta4meta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
speech.
mattis

quote:

aus dict.cc:

to throw up [to vomit]
sich übergeben
kotzen [ugs.]
reihern [ugs.]

was hast du gegen Original Sin??

Original Sin, Hazard und Sub Focus sin außerdem für mich genauso "qualitativ hochwertige acts"...

aber trotzdem so a fred wer trotzdem mal leiwand

Old Post 31-05-2010 - 17:39
d²³fence
board freak

das mit logistics hab ich mir auch gedacht.. aber wie willst das anders in timetable unterbringen?!

find den zeittisch heuer aber garned so oag schlecht
zumindest immer 2 djz nach genre meistens zusammen
freitag mit noisia, rush-optical und phace in einen lauf mehr als ok
logistics is ned leicht unterzubringen am freitag
ich persönlich hät auf panacea gschissen und hät logistics in slot geben..
am schluss nach phace wärs sicher leiwand gwesen..

Old Post 31-05-2010 - 17:42
L!b!Do
What´SUB?

Reg.: Apr 2006

wer weiß ob man sich für die uaf academy wo anmeldenden / eintragen muss?

Old Post 31-05-2010 - 17:49
L!b!Do is offline Click Here to See the Profile for L!b!Do Click here to Send L!b!Do a Private Message Click Here to Email L!b!Do Find more posts by L!b!Do Add L!b!Do to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
d²³fence
board freak

hier findest unten a mail addy..
probiers dort mal

Old Post 31-05-2010 - 17:57
O.Twist

quote:
Originally posted by vendetta4meta

ich finds eigentlich ziemlich unnötig leuten verblödung zu attestieren, wenn sie diesen oder jenen musikact geil finden.

abgesehen davon heißt es nicht, dass dnb acts, die man selbst nicht mag zwangsweise "qualitativ minderwertig" sind. ich weiß, dass leute wie spectrasoul etc. auf boards wie diesem gern als "quality" und "musikalisch hochwertig" bezeichnet werden und im gegenzug leute wie original sin als crapact, die nix draufhaben. so ist es nämlich in keinster weise. persönlicher geschmack hin oder her, aber es ist schlichtweg falsch gewisse leute als untalentiert abzustempeln, weil sie ein subgenre bedienen, dass einem nicht passt.

aber nun schon wieder genug der klugscheißerei, ich freu mich aufs uaf, cya there!

ok da geb ich dir recht, verblödung war das falsche wort. hät eher in richtig verstumpfung gehen sollen. ich red jetzt garned über meinen persönlichen geschmack, oder den geschmack anderer. ganz ehrlich, hab selbst eine zeitlang den einen oder anderen o.sin oder hazard tune in meinen sets gehabt. ich bekomm nur immer wieder das gefühl, wenn ich so in die menge reinschau, dass bei diesen "qualitativ minderwertigen acts" (was ich übrigens nie gesagt habe, denn qualitativ habens die acts extrem drauf, ich mein solche hässlichen synths wie die vom hazard fürs menschliche ohr tragbar und sogar genießbar zu machen is echt eine leistung) einfach keine musikalische liebe vom publikum kommt. die hören halt diese weirden töne, die sie vl noch nie gehört haben, kombiniert mit einer doch sehr oft ähnlichen drumgschicht und einer menge alk und sonstiges intus und ja, glauben sie haben den sound gefunden, den sie brauchen. und dadurch, dass acts wie eben spectrasoul, intalex, etc. diese überladung an musikalischen frequezen nicht bringen, sondern eher detail-bedacht sind, haben diese styles automatisch keine chance die "guten" slots zu bekommen. und das find ich nunmal schade.

bin echt kein hater von wobble, jump up etc., habs ja selbst lang genug gespielt, aber was halt in den letzten jahren in dieser richtung passiert ist, ist einfach nicht schön mit anzusehen. aber das is nur meine meinung und die slot verteilung bei diversen party´s und festivals zeigt das meine meinung auf jeden fall in der minderheit ist.

@ speech: bitte lass subfocus aus dem hazard, o.sin, dsbs topf draußen, da reden wir von einer ganz anderen liga. und nein ich hab nichts gegen o.sin, ich find nur ihren sound lieblos und überladen.

soundcloud:
myspace:

Old Post 31-05-2010 - 18:03
The time is now - 23:05 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (29): « First ... « 19 20 [21] 22 23 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 03.06. - UAF FESTIVAL 10 - Wiesen Extended - Mattersburg