Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > FOOTBALL > official BUNDESLIGA 06/07 thread [att: football inside]
Wer wird Meister 06/07?
This poll is closed.
FK Austria Wien 7 11.86%
Red Bull Salzburg 22 37.29%
FC Pasching 2 3.39%
SV Ried 0 0%
SK Rapid Wien 20 33.90%
GAK 2 3.39%
SV Mattersburg 1 1.69%
SK Sturm Graz 0 0%
FC Wacker Innsbruck 2 3.39%
SC Rheindorf Altach 3 5.08%
Total: 59 votes 100%
  [Edit Poll (moderators only)]

Pages (39): « First ... « 20 21 [22] 23 24 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003

quote:
Originally posted by Kamel
WIR WERDEN MEISTER

...wie ging dein spruch nochmal???

willst du rapid oben sehn, musst du die tabelle drehn?!?!?!

so, oder ?!

"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-11-2006 - 09:30
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

quote:
Originally posted by TscHeChan

...wie ging dein spruch nochmal???

willst du rapid oben sehn, musst du die tabelle drehn?!?!?!

so, oder ?!

also an deiner stelle wär ich grad jetzt ned so vorlaut :P

Old Post 13-11-2006 - 09:37
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

quote:
Gerechte Strafe für Rapids Krawallmacher

Außer Betrieb war gegen Pasching auch Vernunft und Treuer einiger Rapid-Fans

Traurig, aber wahr: Rapid steht vor der größten Zerreißprobe der Vereinsgeschichte.

Rang 9 ist inakzeptabel. 3 Siege in 17 Runden eine Bankrotterklärung. Dass Erzrivale Austria Letzter ist, ist ein schwacher Trost.

Nächste Woche geht es nach Salzburg. Geschieht kein Wunder, findet man sich in wenigen Tagen erstmals am Ende der Bundesliga-Tabelle wieder.

Alles Fakt. Genau wie – auch wenn es unpopulär ist - folgender Umstand: Noch schlechter in Form als die grün-weiße Elf sind zurzeit nur Teile ihres Anhangs.

Bei allem Verständnis über die Enttäuschung ob des sportlichen Niedergangs: Was sich am Samstag beim Spiel gegen Pasching abgespielt hat, ist ein Skandal. Eine grün-weiße Schande.

Keine Frage: Hütteldorf konnte immer stolz sein auf seine Fan-Schar. Rapid ist ihre Religion, „St. Hanappi“ die Pilgerstätte.

Was in guten Zeiten nicht auffiel: Es entwickelte sich eine Selbstinszenierung, ein Kult um sich selbst. Nur die eigene Wahrheit zählt.

Eine neue Generation an grün-weißen „Glory Huntern“, die einst auf den Meisterzug aufsprangen, wuchs heran – und ließ sich vom Team um Fan-Betreuer Andi Marek hofieren.

In schlechten Zeiten sieht man, worum es diesem Teil der Fans am wenigsten geht: Um das Wohlergehen ihrer Mannschaft.

Zum richtigen Verständnis: Sie sollen schreien, was sie wollen. Kommt aber in der Stunde des Frusts Gewalt ins Spiel, muss ein echter Grüner wie Peter Schöttel von der Polizei geschützt werden, ist das tolerierbare Maß weit überstritten.

Die bitterste Niederlage für die Krawallmacher: Erstmals stellte sich der restliche Rapid-Anhang - die überwältigende Mehrheit - gegen sie. Die größte Schmach, die gerechte Strafe.

Messias und Guru ihrer Religion ist ein alternder Fußball-Star, der seit 1989 durch notorische Erfolglosigkeit auffällt.

Manchen Rapid-Fans reicht dessen Beruf als Legende und Besserwisser als Qualifikation für höhere Aufgaben. Ihr Problem.

Die Wahrheit ist: Man wäre gut beraten, beide vom Verein fernzuhalten. Hans Krankl vor der sportlichen Verantwortung, Platzstürmer mit Stadionverboten.

Quelle: .at

>>> <<<

Old Post 13-11-2006 - 10:00
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

quote:
Originally posted by T.S
artikel von sport1.at

ich sag dir was. was da am samstag passiert ist, wird mit sicherheit noch folgen haben. bin schon gespannt.

irgendwie sehr seltsame sache. zum einen war der supportboykott bis zur minute 31 durchaus ok. man muss ja ein statement abgeben, daß ein vorletzter platz schlicht und einfach unwürdig ist. finde daher prinzipiell diesen protest ok.

was mich in diesem zusammenhang ein bisschen ärgert, daß die fans der nordtribüne (bzw. teile davon) offensichtlich glauben, daß es besser ist, ganz normal weiter zu supporten (was sie sonst ja eigentlich nicht tun) und so zu tun, also oh eh alles super wäre. haben sich also bemüssigt gefühlt, dem BW an den kopf zu werfen, daß sie rapid seien, und der BW nicht. halt ich für ziemlich gewagt und daß dann "sitzplatzschweine" retour kam, darüber darf man sich nicht wundern. tatsache jedenfalls: es ging ein ziemlich grober riss durch die grünweisse fangemeinde. als veilchen wirst du ja wissen, was das heisst.

der platzsturm andererseits, der ja von den großen fanclubs gar nicht geplant war, ist natürlich nicht leiwand (obwohl ich selbst dann auch kurz am platz war, aber das nur, weil ich auch mal drauf stehen wollte. weiter als zur cornerfahen wollte ich nicht und bei dem mob zum spielereingang war ich nicht dabei.)

di größte frechheit ist allerdings, daß sich eine IKONE wie der peter schöttel von irgendwelchen minderjährigen rotzlöffeln, die grünweiss ned a amal buchstabieren können und den schöttel nie spielen gesehen haben, sagen lassen muss, er wäre "nicht rapid" sondern er, der rotzlöffel, der gschissene, "wäre rapid".

es nehmen sich einige fanclubs zu wichtig, bzw. einige leute innerhalb von fangruppierungen. bei einigen fangruppierungen hat sich der fanclub zum selbstzweck entwickelt und das kotzt mich ziemlich an. denen gehts doch in erster linie nur noch um sich selbst und erst in zweiter linie um den verein. daher nehmen die auch die selbstverständlichkeit in anspruch, "rapid zu sein". und das ist schon sehr verwegen.

im asb hab ich ein passendes zitat gelesen, daß sich einige der so called harcore-ruppierungen mal hinter die ohren schreiben sollten: NO FAN IS BIGGER THAN THE CLUB.

aufgabe der fangruppen kann jetzt eigentlich nur noch sein: diese depperten vollidioten-rotzlöffel-teenager-selbstdarsteller müssen in ihre schranken gewiesen werden.

die benehmen sich hochgradig daneben.

Old Post 13-11-2006 - 10:41
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003

scheiss medien.
ein gefundenes fressen für die penner.

unruhe kann man auch von aussen reinbringen.

was am sa spiel krawallartig war soll ma mal einer erklären.

wenn 20min nahc dem spiel die leute mehr oder weniger friedlich das spielfeld betrteten , der ordner meiner freundin über die bande hilft kann man nimma von ausschreitungen oder platzsturm reden.

die action mim schöttel war eine frechheit.
diese kleinen 13 jährigen dreckskinder sollen mal überlegen wie er mit unserem rekordrapidler redet , da shab ich ihm eh auch gesagt - bin bei der action genau daneben gestanden - das nächste mal prack ich ihm eine.

sonst sollten mal alle im verein die fresse halten - jetzt sind die UR/TR/BW
die bösen aber wenns drum geht(egal ob präse, SD, marek, spieler,klomann)
in andere richtiungen auszuteilen sind die rapidfans so toll.
diese orschlöscher auf da nord/süd die stimmung gegen die kurven machen sind GH und schönwetterfans -> die fahren ned nach altach und shcleichen sich in der 80 wenns ihnen ned passt.
und plötzlich heisst es vereinseitig das die besser oder gscheiter sein solln als die kurven.

DRECKS UNRUHE , DRECKS TABELLE , DRECK LÜNGER, D.R.E.C.K.!

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Old Post 13-11-2006 - 10:42
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

ich würds mal so ausdrücken: wer sich den krankl als trainer wünscht hat sich sowieso schon mal disqualifiziert

(außer man will den unterhaltungswert steigern )

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 13-11-2006 - 10:43
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kamel
problemfan

das überhaupt....

da hansee soll bleiben wo er is, nix gegen seine leistung für rapid aber einreiten soll er ned...

der schöttel war ja auch nur ein bauernopfer, traurig aber wahr.

quote:

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Old Post 13-11-2006 - 10:47
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

@ kamel:

recht hast: krawallartig war da gar nix, ausser dem kaputten zaun auf der west. die ordner haben dann ja auch die türen aufgemacht, damit sich die leut ned dastessn. die letzten platzstürme waren alle ned sonderlich dramatisch, aber mittlerweile sind sie doch shcon eher lagnweilig, weil inflationär

daß der BW derzeit der böse ist, darüber darf man sich allerdings ned wundern. aber am allerwenigsten darf sich das offizielle rapid über den BW wundern, die ham den weg dorthin, wo der BW jetzt ist und den er weiter beschreiten will, schon tatkräftig unterstütz. ich kenn keine kurve, die so selbstständig agieren darf und soviel mitreden darf wie der BW. das ist ja per se nix schlechtes.

aber eines sag ich schon auch: der bw füllt sich derzeit wieder mit leuten, die mir sehr suspekt sind und es würde mich nicht wundern, wenn über kurz oder lang wieder die "problematischen" fans die oberhand gewinnen. die ultras haben es vor einiger zeit geschafft, solche leut aus der kurve zu drängen, aber ich hab das gefühl, sie sind grad wieder am einsickern und das machen sie über die ultras. (ob die das wollen oder ned mitkriegen, weiss ich nicht. ich mach um die organisierten fanclubs einen weiten bogen.)

für mich is allerdings klar: was auf der west für grindige rotzlöffeln herumrennen, is ma nimma wurscht (an die kasperln von der ost will ich dabei gar nicht denken). 15-, 16-jährige kinder, denen die debilität schon beim gsicht herausschaut, alle mit dem t+h-schal, die sich unglaublich wichtig nehmen und behaupten, sie wären rapid, aber in wirlichkeit wollens nur a action und ist schon der einzige grund, warums zu uns kommen. da wird ma schlecht, wenn ich die seh.

was aber sicher auch stimmt: die nord soll sich ned so aufpudeln. das ganze jahr kommt nix von denen, stehen besten falls auf, wenn der bw entsprechendes singt, und dann das.

Old Post 13-11-2006 - 11:13
Kamel
problemfan

das beste dran is diese kids(bin ja auch noch jung, aber wenigstens a paar jahre älter) nehmen MEINEN westplatz weg.

dabei hätt ich auch an t+h schal

quote:

@ Kamel:

Old Post 13-11-2006 - 11:51
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by kontext

(obwohl ich selbst dann auch kurz am platz war, aber das nur, weil ich auch mal drauf stehen wollte.

STADIONSPERRE!!!

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 13-11-2006 - 12:16
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

quote:
Originally posted by Jubilee

STADIONSPERRE!!!

also wenns mich sperren, dann müssens aber wirklich drei viertel vom block west sperren und dann auch noch jeden, der im stadion furzt. weil mehr hab ich mir bei heimspielen noch nicht zu schulden kommen lassen.

Old Post 13-11-2006 - 12:31
T.S
Leg godt!!

quote:
scheiss medien.
ein gefundenes fressen für die penner.

huch?

die medien gehn ja eh total differenziert vor! da heißts, ein paar "krawallmacher" und nicht "die rapid fans"....

soviel fairness ham die austria anhänger seitens der medien so gut wie nie erfahren. da warens immer "die austria fans", die gegen den gak den platz gestürmt haben, die so gemein zum paschinger pfosten nachm spiel waren,...

selbiges gilt mmn für die ganze situation bei rapid! die unruhe kommt nämlich ganz bestimmt diesmal ned von aussen, sondern vom team selber. 3,4 siege en suite und es is wieder ruhe in purkersdorf. die austria kann meister werden, ins europacupviertelfinale kommen, das double holen,... und trotzdem wirds immer diese beschissenen intrigantenstadl-fanstreitereien-magnatennispartneralsmanager-unsinnigkeiten geben!

jetzt verliert rapid halt nochmal am so gegen die dosen, dann krachts 1,2x unter den fans.. aber spätestens wenn den grazer vereinen im winter das geld ausgeht, is rapid eh wieder 5. und alles eitel wonne!

die ganze situation am bw hat übrigens sogar den tomkin dazu veranlaßt im asb zu posten!

>>> <<<

Old Post 13-11-2006 - 13:05
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

quote:
Originally posted by T.S

die ganze situation am bw hat übrigens sogar den tomkin dazu veranlaßt im asb zu posten!

geh verlink das bitte. danke

Old Post 13-11-2006 - 13:08
T.S
Leg godt!!

quote:

geh verlink das bitte. danke

>>> <<<

Old Post 13-11-2006 - 13:14
Kamel
problemfan

und hat si jetzt in jedem rapid forum reg

rapidfans.at
scr-forum.net

quote:

@ Kamel:

Old Post 13-11-2006 - 13:42
kontext
needs no avatar

quote:
und hat si jetzt in jedem rapid forum reg

rapidfans.at
scr-forum.net

hat scheinbar was zu sagen

aber zumindest im scr-forum wird sicher länger warten, bis ihn freischalten. falls ihn überaupt freischalten.

Old Post 13-11-2006 - 13:59
Kamel
problemfan

scr forum wartest garn ned, eher beim rapidfans forum das is von der garde.
ich habs auch personlich anhaun müssen das sie mich freischalten, hat aber eh schon in beiden was geschrieben.

quote:

@ Kamel:

Old Post 13-11-2006 - 14:32
T.S
Leg godt!!

btw..muhaha!! :

quote:
MATTERSBURG: Das Engagement von Carsten Jancker bei den Burgenländern nimmt konkrete Formen an. "Wir haben uns auf die Konditionen geeinigt", bestätigt Klub-Obmann Martin Pucher gegenüber dem ORF. Nach einer Untersuchung bei ÖFB-Teamarzt Prof. Ernst Schopp soll die endgültige Entscheidung fallen. Janckers Ex-Rapid-Kollege und nunmehriger Mattersburg-Kapitän Didi Kühbauer erklärt in der Kronen Zeitung zu einer möglichen Verpflichtung des Deutschen: "Carsten ist ein feiner Kerl. Aber wir dürfen nicht erwarten, dass er gleich alles niederreißen würde. Er hat lange nicht gespielt."

wie alt is der jetzt? 10000?

>>> <<<

Old Post 13-11-2006 - 15:54
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

wo hamsn den ausgraben?
air janker... lol!

Old Post 13-11-2006 - 15:55
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

(man muss sich registrieren.. zahlt sich aber mmn auf jeden fall aus!!)

stadionverbote für manche platzstürmer? hmm.. ob man damit noch mehr eskalation bewirkt?

>>> <<<

Last edited by T.S on 13-11-2006 at - 16:09

Old Post 13-11-2006 - 16:07
kontext
needs no avatar

quote:
Originally posted by T.S

stadionverbote für manche platzstürmer? hmm.. ob man damit noch mehr eskalation bewirkt?

wie ich oben weiter eh schon geschrieben hab, da kommt mit sicherheit noch einiges. das offizielle rapid fühlt sich vermutlich ziemlich am kopf geschissen vom BW, und wer lässt sich schon gern am kopf scheissen?

mit dem rückenwind von nord und süd ist wohl jetzt der ideale zeitpunkt. aber das is nur meine privat-meinung. mich würds wundern, wenn jetzt nix kommt. ob das jetzt gut ist oder nicht... sagt mir leider nicht das licht. ich weiss es nicht, da muss ich mir erst eine meinung bildern (oder vom BW vorkauen lassen, mal sehen )

Old Post 13-11-2006 - 16:39
T.S
Leg godt!!

quote:

das offizielle rapid fühlt sich vermutlich ziemlich am kopf geschissen vom BW, und wer lässt sich schon gern am kopf scheissen?

hey!! du sprichst mit einem veilchen!!

>>> <<<

Old Post 13-11-2006 - 16:58
T.S
Leg godt!!

Offener Brief von Andy Marek an alle Rapid-Anhänger:

quote:

Liebe Rapid-Fans!

Vorab möchte ich festhalten, dass ich mit meinem Schreiben weder unsere sportliche Krise und den damit verbundenen derzeitigen Tabellenplatz kommentieren, noch verteidigen möchte.

Ich möchte auch Niemanden die Lage um den SK Rapid schönreden, wie mir am Samstag nach dem Spiel gegen den FC Superfund einige Male in unverblümter, verbal tiefster Form vorgeworfen wurde. Mir geht es um den Umgang innerhalb der so oft angesprochenen Rapid-Familie, einer Familie, auf die ich bis zum letzten Samstag sehr stolz war und auch mit allen Mitteln, bei welchem Kritiker auch immer, sehr verteidigt habe.

Auch ich war von klein auf, wie viele in Österreich, ein glühender Rapid-Anhänger und bekam 1992 die einzigartige Chance, beim SK Rapid Wien als Stadionsprecher zu beginnen und 1998 das SK Rapid Klubservice zu gründen. Seither habe ich mit euch viele sportliche Höhen, aber auch Tiefen erlebt und war bisher sehr stolz bei einem so traditionsreichen Klub mit den wirklich treuesten Fans zu arbeiten. Diese Zusammenarbeit war aufgebaut auf einer sehr guten Gesprächsbasis und dem großen Respekt gegenüber der Arbeit und Leistung des jeweils anderen. Viele Dinge konnten in Zusammenarbeit mit euch über die Jahre verbessert und erreicht werden. Unser gemeinsames Ziel war es die Fankultur zu erhalten und weiter auszubauen, obwohl bei vielen Vereinen Repression pur herrscht. Wir haben immer Problemlösungen gefunden und sind auf Wünsche und Verbesserungsvorschläge eingegangen.

Doch nun passierten einige Dinge, die mich persönlich sehr nachdenklich machen und mich nach der Richtigkeit des Weges fragen lassen, den wir gemeinsam beschritten haben.

So eine absolute Respektlosigkeit wie am vergangenen Samstag einigen Spielern des SK Rapid (der eigene Tormann wird bespuckt und beschossen), dem Rekordspieler Peter Schöttel und auch meiner Person gegenüber, waren aus der untersten Schublade und haben mich zutiefst erschüttert.

Wie oft haben wir nicht gemeinsam darüber den Kopf geschüttelt, wenn in Favoriten wieder eine violette Ikone die schnellste Ausfahrt am Verteilerkreis auf die Südosttangente nehmen musste oder auf deren Tribünen untereinander gestritten und gerauft wurde. Wie viele von euch haben dann gesagt, dass kann doch nur dort bei denen passieren, bei uns in Hütteldorf könnte es das nicht geben.

Doch was passiert dann am Samstag, am 11.11. gegen den FC Superfund?

Peter Schöttel, der für den SK Rapid 524 Mal sein Trikot mit der Nummer 5 trug, stellte sich am Samstag jenen Menschen, die am Spielfeld herumirrten, teilweise Kindern, die ihn gar nie selbst spielen gesehen haben und wissen was für eine Geschichte dieser Mann und Rapid haben, bewerfen ihn mit Bierbechern, beschimpfen und bespucken ihn auf das übelste und skandieren - Wir sind Rapid -.

Vielleicht hätten wir in unserem Fanshop eine Textbeschreibung zu unserem Topseller – WIR SIND RAPID – hinzufügen sollen. Keine einzelne Person ist Rapid, nicht Peter Schöttel, nicht ich, aber auch nicht der einzelne Fan oder Fanblock. Alle Komponenten ergeben den SK RAPID WIEN, den wir so lieben und der uns in der Vergangenheit so stark gemacht hat. Gerade in so schlechten Zeiten, wie wir sie leider jetzt erfahren müssen, dachte ich, nun rückt die Rapidfamilie noch enger zusammen und zieht sich gemeinsam wieder aus der Krise, wie es bei einer intakten Familie eben üblich ist.

Was passiert ist, haben wir leider gesehen. Fans fangen sich untereinander an zu beschimpfen, Kinder und Frauen rennen nach dem Spiel am Rasen umher und lassen sich auf der Trainerbank fotografieren, während andere Peter Schöttel, mich und Mitarbeiter im Klubservice beschimpfen, mit Bier beschütten und jeder irgendetwas anderes fordert. Eine Art und Weise, die ich ebenso wie wohl die überwiegende Mehrheit der Rapidanhänger, nicht akzeptieren kann und die eines Vereines, ja einer Lebenseinstellung, wie Rapid einfach unwürdig ist.

Woher kommt auf einmal diese Respektlosigkeit und dieser Hass? Wir schießen gegen den FC Superfund den Ausgleich, doch anstatt zu jubeln, wird von einigen noch lauter geschimpft und randaliert. Wer gibt jemand das Recht den Zaun auf der West einfach auszureißen? Wissen die verantwortlichen Vandalen überhaupt, wie viel Überzeugungsarbeit ich habe leisten müssen, dass im Westsektor nicht 100 Polizisten bei jedem Spiel stehen. Mir wird oft nachgesagt, dass ich zu viel toleriere, nein ich wollte immer nur versuchen mit Rapid und seinen Fans, einen zumindest in Österreich einzigartigen Weg zu gehen. Und jetzt? Es kann nicht alles falsch gewesen sein, um das uns viele Vereine beneiden.

Daher möchte ich JETZT einen Wunsch an euch äußern:

Gehen wir zurück zum Start und beweisen wir, dass wir wirklich eine Familie sind. Lasst uns doch zeigen, dass wir mit 101% Support und Unterstützung, die mental angeschlagene Mannschaft wieder aufrichten, anstatt sie noch mehr zu verunsichern und zu beschimpfen. Es wird nicht von heut auf morgen gehen, aber gemeinsam können wir es schaffen. Wer jetzt nicht begreift, dass unser Verein nur gemeinsam aus der Krise finden kann, hat Rapid und wofür dieser Klub eigentlich steht, wohl überhaupt nie verstanden.

WIR alle gemeinsam SIND RAPID und bald schon können wir wieder mit geschwellter Brust UND WER SEID IHR? sagen.

Mit grün-weißen Grüssen aus Hütteldorf
Andy Marek
(Leiter SK Rapid Klubservice)

hihi... schade nur das manche der angesprochenen herrn wahrscheinlich ned amal lesen können!

>>> <<<

Old Post 16-11-2006 - 13:51
Kamel
problemfan

ich hab das eh gestern per mail bekommen.

wenn er si aufregt das alle am platz rumgekrebst sind hättens ned die tore öffnen solln das alle auffegehn können.

und jetzt den fans alles in die schuhe zu schieben obwohl die mannschafft seit einem jahr nur IM ORSCH is kanns ja echt ned sein.

seit winter letzter saison spielen wir nur dreck, die meisten von uns waren bei JEDEM awaygame dabei(ich bei fast allen, tirol /altach war i ned)

was soll der dreck?so ein brief sollte AN die hundstruppen gerichtet sein

quote:

@ Kamel:

Old Post 16-11-2006 - 14:19
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001

quote:
wenn er si aufregt das alle am platz rumgekrebst sind hättens ned die tore öffnen solln das alle auffegehn können.

und jetzt den fans alles in die schuhe zu schieben obwohl die mannschafft seit einem jahr nur IM ORSCH is kanns ja echt ned sein.

und verantwortliche anspucken & die "schönen" netze hinzu machen is ok.....

find ich ned auch wenns bis ´jetzt 0 punkte hätten.......

kein fussballspiel rechtfertigt gewalt....

Old Post 16-11-2006 - 14:26
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 09:12 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (39): « First ... « 20 21 [22] 23 24 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > FOOTBALL > official BUNDESLIGA 06/07 thread [att: football inside]