Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > hahaha! jokes for the bored generation!!!
Pages (43): « First ... « 21 22 [23] 24 25 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
RIOT PAUL
Partyroler

Reg.: Dec 2004

was sagt eine 60jährige wenn sie nackt vor dem spiegel steht?

hat er verdient des schwein!!!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 06-03-2007 - 11:18
RIOT PAUL is offline Click Here to See the Profile for RIOT PAUL Click here to Send RIOT PAUL a Private Message Click Here to Email RIOT PAUL Find more posts by RIOT PAUL Add RIOT PAUL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cxa
chit-chat massaker

Reg.: Oct 2006

freundin1: immer wenn ich neue schuhe grieg hab ich blasen
freundin2: bei mir is genau umgekehrt

______
___

quote:
alko-zombies mit geröteten augen betrunken bis zum stammhirn

Old Post 06-03-2007 - 12:15
cxa is offline Click Here to See the Profile for cxa Click here to Send cxa a Private Message Click Here to Email cxa Find more posts by cxa Add cxa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

Im folgenden eine wirklich gestellte Frage im Abschlußtest Chemie der
UNI Maynooth (Grafschaft Kildare, Irland).

Die Antwort eines Studenten war so "tiefschürfend", daß der Professor
sie seinen Kollegen nicht vorenthalten wollte und über das Internet
verbreitete, weshalb wir uns nun ebenfalls darüber amüsieren dürfen.

Bonusfrage: Ist die Hölle exotherm (gibt Wärme ab) oder endotherm
(absorbiert Wärme)?

Die meisten Studenten mutmaßten mit Hilfe von Boyles Gesetz, daß sich
Gas beim Ausdehnen abkühlt und die Temperatur bei Druck sinkt oder
etwas in der Art. Ein Student allerdings schrieb folgendes:
Zuerst müssen wir herausfinden, wie sehr sich die Masse der Hölle über
die Zeit verändert. Dazu benötigt man die Zahl der Seelen, die in die
Hölle
wandern und die Zahl jener Seelen, die die Hölle verlassen. Ich bin
der Meinung, daß man mit einiger Sicherheit annehmen darf, daß Seelen,
die einmal in der Hölle sind, selbige nicht mehr verlassen. Deswegen
verläßt keine Seele die Hölle. Bezüglich der Frage, wieviele Seelen in
die Hölle wandern, können uns die Ansichten der vielen Religionen
Aufschluß geben, die in der heutigen Zeit existieren.

Bei den meisten dieser Religionen wird festzustellen sein, daß man in
die Hölle wandert, wenn man ihnen nicht angehört. Da es mehr als nur
eine dieser Glaubensbekenntnisse gibt und weil man nicht mehr als
einer Religion
angehören kann, kann man davon ausgehen, daß alle Seelen in die Hölle
wandern. Angesichts der bestehenden Geburts- und Todesraten ist zu
erwarten, daß die Zahl der Seelen in der Hölle exponentiell wachsen
wird.

Betrachten wir nun die Frage des sich ändernden Umfangs der Hölle. Da
laut Boyles Gesetz sich der Rauminhalt der Hölle proportional zum
Wachsen der Seelenanzahl ausdehnen muß, damit Temperatur und Druck in
der Hölle konstant bleiben, haben wir zwei Möglichkeiten.

1. Sollte sich die Hölle langsamer ausdehnen als die Menge
hinzukommender Seelen, wird die Temperatur und der Druck in der Hölle
so lange steigen bis die ganze Hölle auseinanderbricht.

2. Sollte sich die Hölle schneller ausdehnen als die Menge
hinzukommender Seelen, dann werden Temperatur und Druck fallen, bis
die Hölle zufriert.

Welche der Möglichkeiten ist es nun?

Wenn wir Sandras Prophezeihung miteinbeziehen, die sie mir gegenüber
im ersten Studienjahr geäußert hat - nämlich, daß "es in der Hölle ein
kalter Tag sein wird, bevor ich mit dir schlafe" - sowie die Tatsache,
daß ich gestern mit ihr geschlafen habe, kommt nur Möglichkeit Zwei in
Frage. Deshalb bin ich überzeugt, daß die Hölle endotherm ist und
bereits zugefroren sein muß.

Aus der These, wonach die Hölle zugefroren ist, folgt, daß keine
weiteren Seelen dort aufgenommen werden können und sie erloschen ist
... womit nur noch der Himmel übrigbleibt und die Existenz eines
göttlichen Wesens beweist - was wiederum erklärt, warum Sandra gestern
Abend die ganze Zeit "Oh mein Gott" geschrien hat.

Dieser Student erhielt als einziger einen Einser.

:D

niewiederbieder

Old Post 13-03-2007 - 16:15
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Sollte im Flugzeug mal jemand neben dir sitzen, der dich nervt dann...

1. Oeffne ruhig und gelassen deine Laptoptasche.
2. Nimm deinen Laptop heraus.
3. Schalte ihn ein.
4. Versichere dich, dass die nervige Person deinen Bildschirm sehen kann.
5. Oeffne diese e-mail.
6. Schliesse deine Augen und hebe deinen Kopf zum Himmel.
7. Dann starte diesen Link:

niewiederbieder

Old Post 19-03-2007 - 13:56
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

ich bin ja nur selten freund von witzen, aber das is einer der besten schmähs seit langem:

eine echte leistung bei solchen meldungen nicht über sich selbst zu lachen

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 22-03-2007 - 22:24
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
recoil
board crew

Reg.: Oct 2005

Frage 1:
Was ist, wenn 20 Polizeiautos vor der Sonderschule stehen ?
Antwort:
Möglichkeit a) Klassentreffen
Möglichkeit b) Elternsprechtag

Frage 2:
Was ist, wenn 20 Polizeiautos vor einem Puf stehen ?
Antwort:
Muttertag

Step

Old Post 28-03-2007 - 19:06
recoil is offline Click Here to See the Profile for recoil Click here to Send recoil a Private Message Click Here to Email recoil Find more posts by recoil Add recoil to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ÄLäx
junior member

Reg.: Mar 2007

2 Männer gehn durch den Wald und plötzlich kommt eine Fee und bietet beiden 3 Wünsche an.

Dankend nehmen sie das angebot an und der erste Wünscht sich ein Boot.
Puff, und die Fee hat ihm ein Boot hergezaubert.
Der Zweite wünscht sich das sich seine linke Hand ununterbrochen im Kreis dreht.
Puff, und seine linke Hand dreht sich im Kreis.
Nach etwas grübeln wünscht sich der erste sein ganzes Boot voll mit willigen Frauen.
Puff, und sein Boot ist voll mit Frauen.
Überzeugt wünscht sich der zweite das sich seine rechte Hand ständig im Kreis dreht.
Puff, und seine rechte Hand dreht sich im Kreis.
Der erste sieht in schräg an denkt sich aber nichts weiter und wünscht sich sein ganzes Boot voll mit Drogen und Geld.
Puff, und das Boot ist voll mit Drogen und Geld.
Der zweite wünscht sich das sich sein Kopf ständig im Kries dreht.
Puff, und sein Kopf dreht sich andauernd im Kreis.
Glücklich gehn beide aus dem Wald,...

Nach 2 Jahren treffen sich die beiden wieder befragen sich wie es ihnen so ergangen ist...
Der erste:"Ich könnt mir mein leben nicht besser vorstellen, die ganzen Mädls und die Drogen ich hab keine Sorgen mehr..."
Der zweite:" I glaub i hob ma an scheiß gwunschen"...

Old Post 29-03-2007 - 20:51
ÄLäx is offline Click Here to See the Profile for ÄLäx Click here to Send ÄLäx a Private Message Click Here to Email ÄLäx Find more posts by ÄLäx Add ÄLäx to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DJ HendriX
junior member

Reg.: Mar 2007

Wir waren von der schule aus bei einem Spoken Poetry Vortrag.

Da hatte er so ein Gedicht, eine Stelle daraus:

Warum man lieber Tiere aus Massentierhaltung essen soll?????

Warum sollte man glückliche Tiere essen

Old Post 31-03-2007 - 16:43
DJ HendriX is offline Click Here to See the Profile for DJ HendriX Click here to Send DJ HendriX a Private Message Visit DJ HendriX's homepage! Find more posts by DJ HendriX Add DJ HendriX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003

Der Trainer der Wiener Austria, schickt seine Scouts in alle Ecken der Welt um brauchbare Talente zu verpflichten.
Einer dieser Scouts informiert den Trainer, dass er in Bagdad fündig geworden ist, wo er ein 17-jähriges Riesentalent entdeckt hat. Der Trainer und sein Sponsor fliegen darauf gemeinsam nach Bagdad, überzeugen sich von den Qualitäten des Jungen und man macht den Transfer sofort perfekt.
Zwei Wochen später spielen die Salzburger in Wien und Austria liegt 20 Minuten vor Schluss 0:4 zurück. Zellhofer wechselt Mair aus und bringt den Youngster aus dem Irak. Das kleine Kerlchen ist eine regelrechte Sensation und erzielt 5 Tore, eins schöner als das andere. Die Fans sind aus dem Häuschen, Mitspieler umarmen ihn, die Vereinsführung ist überglücklich und die Presseleute schreiben den Newcomer in den Himmel.
Als er endlich das Spielfeld verlassen hat, greift er zum Telefon und ruft seine Mutter an: "Mutti, ich durfte heute 20 Minuten mitspielen, wir lagen 0:4 zurück und ich habe mit meinen 5 Toren das Spiel noch umgebogen. Wir haben gewonnen. Alle lieben mich hier ! Der Trainer, die Mitspieler, die Medien ..."
"Großartig", sagt die Mutter. "ich werde Dir jetzt über unseren Tag berichten:
Dein Vater wurde auf der Strasse erschossen, deine Schwester und ich sind vergewaltigt worden. Dein kleiner Bruder wurde zusammengeschlagen und dein großer Bruder ist jetzt Mitglied einer Straßenbande geworden."
Der junge Spieler ist entsetzt: "Ja, was soll ich sagen Mutti, das tut mir wirklich leid".
"Es tut dir leid? Es tut dir leid ? ES IST VERDAMMT NOCHMAL DEINE SCHULD, DASS WIR NACH FAVORITEN ÜBERSIEDELT SIND!!!"

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Old Post 06-04-2007 - 14:51
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003

Zwei burgenländische Polizisten sind auf der Suche nach einem Vergewaltiger. Es fällt ihnen ein verdächtiges Fahrzeug auf. Sie halten es an und der Fahrer fragt sie "Wos woits denn?" die Polizisten antworten "Wir suchan an Vergewoltiger". Sie bemerken das es nicht um den richtigen Mann haltet und lassen das Fahrzeug passieren. Nach drei Minuten kommt der grad angehaltene zurück und meint "Ich hobs ma überlegt ich mochs"

"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."

Old Post 10-04-2007 - 10:46
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

hoffe das ist hier richtig =(

Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig.
Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln, wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht.
Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne.
Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern "ein Taxi" angeblich. Hallo?!
Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...

Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr "Taxi" sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.

Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?

Danke im Vorraus, Leute.

niewiederbieder

Old Post 13-04-2007 - 09:41
Zorndyke
ok tschau

glattschmirgeln und lackieren

Old Post 13-04-2007 - 09:59
Zorndyke is offline Click Here to See the Profile for Zorndyke Click here to Send Zorndyke a Private Message Click Here to Email Zorndyke Find more posts by Zorndyke Add Zorndyke to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cxa
chit-chat massaker

quote:
Originally posted by jooddll ac??

Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln, wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht.
Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne.
Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern "ein Taxi" angeblich. Hallo?!
Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...

Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr "Taxi" sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.

Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?

Danke im Vorraus, Leute.

______
___

quote:
alko-zombies mit geröteten augen betrunken bis zum stammhirn

Old Post 13-04-2007 - 13:57
cxa is offline Click Here to See the Profile for cxa Click here to Send cxa a Private Message Click Here to Email cxa Find more posts by cxa Add cxa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
brOuBLe
junior member

Reg.: Sep 2006

quote:

Danke im Vorraus, Leute.

das is geil ^^

ROT!
WEISS!
ROT!

"I don't sniff cocaine" - Skiba

Old Post 24-04-2007 - 11:14
brOuBLe is offline Click Here to See the Profile for brOuBLe Click here to Send brOuBLe a Private Message Click Here to Email brOuBLe Find more posts by brOuBLe Add brOuBLe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brands Hatch
50ccm

Reg.: Jun 2002

quote:

Danke im Vorraus, Leute.

Weltklasse

Old Post 28-04-2007 - 10:34
Brands Hatch is offline Click Here to See the Profile for Brands Hatch Click here to Send Brands Hatch a Private Message Click Here to Email Brands Hatch Find more posts by Brands Hatch Add Brands Hatch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
marcello
junior member

Reg.: Apr 2006

Did you know? If u read this msg ur dumb.

muahahaha, bin ich mal wieder lustig

Old Post 29-04-2007 - 18:23
marcello is offline Click Here to See the Profile for marcello Click here to Send marcello a Private Message Find more posts by marcello Add marcello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kid Cut
A called stickup kid

Reg.: Oct 2004

...meine lieblingswitze aus meinem beschäftigungsbereich...

Was ist der Unterschied zwischen Lichttechniker und Terroristen?

Terroristen haben Symphatisanten...

Was ist der Unterschied zwischen Gott und einem Tontechniker?

Gott weiss das er kein Tontechniker ist...

Was ist der Unterschied zwischen einem Tontechniker und einem Lichttechniker?

Der Lichtechniker kann weiter als 2 zählen...

es is halt so, dass ich mit leuten auf heroin besser klar komm als mit denen auf koks.
--------------------------------------------------------------------------------

"We are sitting here in our office, as noisia, together with teebee.
He`s hiding in the bush like a ninja. Have a look, he`s down there somewhere. If you hear a bird calling that`s him, he makes those sounds to avoid being detected."

[ADOPT CHILDREN.NOT STYLEZ]
www.myspace.com/akidcalledcut

Old Post 18-05-2007 - 21:19
Kid Cut is offline Click Here to See the Profile for Kid Cut Click here to Send Kid Cut a Private Message Click Here to Email Kid Cut Visit Kid Cut's homepage! Find more posts by Kid Cut Add Kid Cut to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002

wie holt man ein emokiddy vom baum

man schneidet das seil durch!

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Das Leben ist gefährlich!!!!

Old Post 22-05-2007 - 10:02
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003

hehe,lotte

stehen zwei kühe auf der weide,sagt die eine:"du,machst du dir sorgen wegen dem rinderwahn,von dem alle reden?"
sagt die andre:"is ma wurscht,ich bin eh ein toaster"

Old Post 26-05-2007 - 15:50
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
local royality
rookie

ein typ geht zum arzt und sagt herr doktor meine frau kommt einfach nicht....
der arzt rät ihm einen schwarzen zu organisieren der mit einem palmwedel wackelt und daneben steht...
nach dem 5. mal mit dem schwarzen daneben hat es noch immer nicht geklappt da schlägt der ehemann
vor mit dem schwarzen zu tauschen ....
der schwarze nimmt die alte her was das zeug hält und sie kommt 3 -4 mal multiple orgasmen usw.
der ehemann wackelt mit dem wedel uns sagt siagst neger so musst wacheln!

quote:
Originally posted by mad

Old Post 04-06-2007 - 12:49
local royality is offline Click Here to See the Profile for local royality Click here to Send local royality a Private Message Find more posts by local royality Add local royality to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
local royality
rookie

was macht eine schnecke auf einer schildkröte?

HHHUUUUUIIIIIIIIIII!!!

quote:
Originally posted by mad

Old Post 04-06-2007 - 12:51
local royality is offline Click Here to See the Profile for local royality Click here to Send local royality a Private Message Find more posts by local royality Add local royality to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003

quote:
Originally posted by local royality
ein typ geht zum arzt und sagt herr doktor meine frau kommt einfach nicht....
der arzt rät ihm einen schwarzen zu organisieren der mit einem palmwedel wackelt und daneben steht...
nach dem 5. mal mit dem schwarzen daneben hat es noch immer nicht geklappt da schlägt der ehemann
vor mit dem schwarzen zu tauschen ....
der schwarze nimmt die alte her was das zeug hält und sie kommt 3 -4 mal multiple orgasmen usw.
der ehemann wackelt mit dem wedel uns sagt siagst neger so musst wacheln!

Muahahahahaha...

"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."

Old Post 04-06-2007 - 13:16
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

hoch orf

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 04-06-2007 - 21:05
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Natalie
member

Reg.: Jan 2004

Ein Fremder wurde im Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt. Der Fremde wandte sich ihr zu und sagte: "Reden wir ein wenig zusammen, ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man mit einem Mitpassagier
redet." Das kleine Mädchen, welches eben ihr Buch geöffnet hatte, schloss es langsam und sagte zum Fremden, "Über was möchten sie reden?" "Oh, ich weiss nicht", antwortete der Fremde. "Wie wär's über Atomstrom?" "OK", sagte sie. "Dies würde ein interessantes Thema sein. Aber erlauben sie mir zuerst eine Frage. Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug, nämlich Gras. Aber das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen, und das Pferd produziert Klumpen getrocknetes Gras. Warum denken sie, dass dies so ist?" Der Fremde denkt darüber nach und sagt, "Nun, ich habe keine Idee." Darauf antwortet das kleine Mädchen, "Fühlen sie sich wirklich kompetent, um über Atomstrom zu reden, wenn sie nicht einmal über Scheisse Bescheid wissen?"

und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.

Karl Weinhofer (deutscher Politiker *1942)

Old Post 05-06-2007 - 10:00
Natalie is offline Click Here to See the Profile for Natalie Click here to Send Natalie a Private Message Click Here to Email Natalie Find more posts by Natalie Add Natalie to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
local royality
rookie

Ein Reporter will eine Story über menschliche Schicksale schreiben. Er begibt sich nach Australien ins hinterste Outback in die letzten menschlichen Reservate in wilder Natur und befragt einen dort ansässigen Farmer: "Was war ihr schönstes Erlebnis?"

"Nun, das war als sich das Schaf eines Nachbarn verlaufen hatte. Wir bildeten einen Suchtrupp und fanden es. Dann haben wir es alle gev*** "

Der Reporter schaut etwas indigniert und denkt sich : Oh Mann, das kann ich nicht drucken. Also fragt er noch mal: "Und was war dann ihr zweitschönstes Erlebnis hier draußen?"

"Das war, als sich die hübsche Tochter eines anderen Nachbarn verlaufen hatte. Wir bildeten einen Suchtrupp und fanden sie schließlich. Dann haben wir alle sie gev****** "

Oh Mannomann, so kommen wir nicht weiter, denkt sich der Reporter und fragt also: "Und was war dann ihr schlimmstes Erlebnis hier draußen?"

Antwortet der Farmer: "Das war, als ich mich verlaufen hatte..."

Ein Österreicher geht mit seiner Freundin picknicken in einem Gebirgstal
nahe der italienischen Grenze. Eine Zeitlang nach dem Essen passiert gar
nichts. Sie ist schon total gelangweilt. Da erscheint plötzlich ein Italiener

auf dem Berg und schreit herunter: "Ficken?"

"Nein", schreit der Oesterreicher zurück, "Picknicken!"

Nach einer Weile schreit der Italiener wieder: "Ficken?"

"Nein, Picknicken!" schreit der Österreicher wieder zurück.

Wieder später der Italiener: "Ficken?"

Da wird es dem Österreicher zu bunt und er sagt zu seiner Freundin:
"Du ich geh jetzt mal da hoch und sag diesem frechen Spaghettifresser Bescheid!"

Während der Oesterreicher auf dem Pfad hinten um den Berg zum Gipfel
klettert, rennt unterdessen der Italiener vorne den steilen Steig runter
zur wartenden Blondine auf die Wiese und knallt sie ordentlich durch.

Als dann der Österreicher oben ankommt und ins Tal runterschaut meint
er total erstaunt: "Ja - verdammt, von hier oben siehts wirklich aus
wie ficken!"

quote:
Originally posted by mad

Old Post 22-06-2007 - 11:58
The time is now - 22:12 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (43): « First ... « 21 22 [23] 24 25 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > hahaha! jokes for the bored generation!!!