Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 03.06. - UAF FESTIVAL 10 - Wiesen Extended - Mattersburg
Pages (29): « First ... « 21 22 [23] 24 25 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003

quote:
Originally posted by FACE

nike shoes hat a a paar mio. fans.
trotzdem legens ned auf

schad

"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-06-2010 - 16:09
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mirrab
rookie

Reg.: May 2010

an die letzten paar jahr wars uaf super....
aber mim guetta lockts viel zu viele cameo-,usw. fans an

hofftlich wird des publikum in der zukunft ned voll mit denen!
voreingenommen u arrogant, ich weiß, trotzdem!

Old Post 03-06-2010 - 21:24
mirrab is offline Click Here to See the Profile for mirrab Click here to Send mirrab a Private Message Find more posts by mirrab Add mirrab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002

quote:
Originally posted by mirrab
voreingenommen u arrogant, ich weiß

then will you find that money cannot be eaten

Old Post 03-06-2010 - 21:55
ottello is offline Click Here to See the Profile for ottello Click here to Send ottello a Private Message Find more posts by ottello Add ottello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Durchfallmann
vitaminC 4 durchfall

Reg.: Sep 2006

kurzer zwischenstopp daheim

resumee vom donnerstag:
viel gatsch, viel regen, viel alkohol. dnb-stage komplett überfüllt (war zu erwarten), sound außerhalb von der halle ist dürftig. aber lustigst wars :D

naja freu mich heute auf mainstage und goazelt.

Old Post 04-06-2010 - 14:18
Durchfallmann is offline Click Here to See the Profile for Durchfallmann Click here to Send Durchfallmann a Private Message Click Here to Email Durchfallmann Find more posts by Durchfallmann Add Durchfallmann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001

quote:
Originally posted by mirrab
aber mim guetta lockts viel zu viele cameo-,usw. fans an

.
.
.
.
.

01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna

Soon - FRESSSH
----------------------------------
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic

Old Post 05-06-2010 - 01:08
skatos is offline Click Here to See the Profile for skatos Click here to Send skatos a Private Message Click Here to Email skatos Visit skatos's homepage! Find more posts by skatos Add skatos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cheech
aka groova

Reg.: Jan 2002

zwischenbericht meinerseits

nur ende von shimon und anfang von roni size heute gehört/gesehen, aber die hattens in sich !!

red bull stage, das die den namen stage hat is eigentlich etwas übertrieben

und die zivilen würden für 7 festivals reichen!

Old Post 05-06-2010 - 02:14
cheech is offline Click Here to See the Profile for cheech Click here to Send cheech a Private Message Find more posts by cheech Add cheech to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Optical7
member

Reg.: Oct 2008

hat es UAF gar kein eigenes forum?

Old Post 05-06-2010 - 10:16
Optical7 is offline Click Here to See the Profile for Optical7 Click here to Send Optical7 a Private Message Click Here to Email Optical7 Find more posts by Optical7 Add Optical7 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mandela
THE HIVE mastermind

Reg.: Jun 2008

zivis waren sehr viele unterwegs, grad bei den campern warns sehr aktiv wie man hörte und auch gseng hat ..

Aber ja, mainstage war heuer definitiv nichts besonderes... grad Digitalism - sehr schlecht meiner meinung! Mit platten aus dem jahre schnee spielen ... da war kein elan dahinter.

Drumandbass bis auf einige Ausfälle fein!

Hier ein Link zu Sigma & Mc Sinista - fettes Set !!!

DIGITALSIM:

hab ich echt nicht weltbewegend gefunden, tracks aus dem jahre schnee ... naja.

Last edited by Mandela on 05-06-2010 at - 13:31

Old Post 05-06-2010 - 11:16
Mandela is offline Click Here to See the Profile for Mandela Click here to Send Mandela a Private Message Click Here to Email Mandela Visit Mandela's homepage! Find more posts by Mandela Add Mandela to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

falls noch wer wegen samstag überlegen sollt, ein paar infos, vielleicht hilfts ja:

wetter: superb
gatsch: am kerngelände keiner, höchstens mal die versteckte gatschlacke an orten wo sich am do das wasser gsammelt hat, is aber leicht zu vermeiden, auf der red bull stage zwischen den eigentlichen festivalbereichen (ohne bandl) am rand ein bisserl, ebenfalls ein bisserl am weg richtung goazelt
im campingbereich wars stellenweise scho no gatschig, tagsüber, also bei licht hat man das gut vermeiden können, im finstern wars bissl schwerer, nehm aber an dass das jetzt auch zunehmend trockener wurde, also: ned anscheißen
weil ich irgendwo was von "verbesserter eingangssituation" glesen hab...jaja...ein guter schmäh...aber auch da: ned anscheißen, hat gestern trotz großer traube keine 10 minuten gedauert, und wer 5 minuten vorm mainact rein will is sowieso selber schuld wenns länger dauert
guetta fans...jo mei, lustig sans, schaun halt teilweise schon sehr schlimm aus, vor allem die mit den patriotischen captainschleifen...wah, wem so ein scheiß nur einfällt (ich weiß es eh, aber mag da keine werbung machen) aber auch da: ned anscheißen, hätt keinerlei stress bemerkt, viele dürften heut außerdem eh scho wieder weg sein, mir warens auf jedenfall lieber als die klischeehaften bsoffenen strohhutgatschfestivaldeppen (die in wiesen eh schon spärlich vertreten sind)

acts, positiv: len faki war fein, hat am frühen abend scho orndlich andruckt und recht abwechsungsreich gspielt, martyn & spaceape im ben clock remix im wiesener sonnenschein kann scho was...
d-bridge war fein, einer der wenigen dnb acts die ned nur mehr nach einem der zwei öööööden tuneblueprints produzieren oder solche sachen auflegen, würd ich mir durchaus auch extra geben wenn er wiedermal nach wien kommt, sp:mc is auch vor allem im vergleich zu den restlichen uaf mcs ein angenehmer
adam freeland hätt ich mir bissl mutiger gwunschen, war dann aber auch scho müde und bin nach einer halben h abgrissen, is vielleicht eh noch besser gworden...hat er wieder mit led zep aufghört?

acts, negativ: boys noize...nicht dass ich ned damit grechnet hätt, aber das war ja nur mehr haudrauf, prolobratz...schlimmer als fast alles was man dem guetta andichten kann, hat auf so einem festival vielleicht durchaus seine berechtigung aber kann mir gestohlen bleiben...

und tja...der guetta, war wohl eh auch zu erwarten dass er da ein durchchoreographiertes hitsding macht, obwohl er wohl auch anders könnte...sowieso unspannend wenn man den sound ned braucht aber frag mich was seine fans davon haben, weil das bringt auch jeder 0815 passage und co electrohouse dj zsamm... halt ohne menschliche roboter und solche späße...was positives aber auch da: er persönlich kommt als bühnenperson recht normal und fast sympathisch rüber, das is dann doch ein angenehmer unterschied zu vergleichbaren leuten die möglichst hoat und arrogant tun...

das lächerlichste war dieses whitecube ding vorm guetta...hilarious, auf die idee so dermaßen blöd fake zu mixen und rumzuposen kommt wahrscheinlich nedmal der ärgste kommerzhausjohnny, aber ein spaß

so...der sound...
dnbwise überraschts wohl niemanden dass spätestens nachm dritten engländer nur mehr matsch aus den lautsprechern kommt, da hätt ich mich dann nichtmal mehr über klingeltöne aufregen können weil: man hätts nicht mehr ghört.....schad dass da immer noch keine lösung gefunden werden kann weil bei d-bridge und auch bei logistics sowie bei den heimischen acts am donnerstag war der sound sehr gut
mainstage klingt sehr gut
redbullstage is halt eher ein gimmick, auch soundtechnisch, was bissl schad is weil die lage sehr gut is (jeder kommt dran vorbei) aber die heimischen acts am fr da halt bissl untergingen und da benga heut natürlich ein witz is...aber immer noch besser als der pick up von vor ein paar jahren

ledwände sind phät
visuals selber fast unterrepräsentiert und oft auch zum vergessen
komisch find ich dass die weißen würfel ned von innen oder außen beleuchtet oder irgendwie bespielt werden, so schauts schon bissl komisch aus mit dem ganzen weiß....

ahja @zivis noch, auch wenn mir die wurscht sind: so unverschämt offen wie auf den klos gedealt und gezogen wurde kann ich mir eigentlich gar ned vorstellen dass überhaupt welche dort sind...vielleicht sollt man da auch von veranstalterseite mal den vip bereich verlassen und sich bissl umschaun, weil guten eindruck macht das sicherlich keinen

so, jetzt mal schaun was heut noch geht

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 05-06-2010 - 13:58
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Optical7
member

Reg.: Oct 2008

quote:
Originally posted by Jubilee
patriotischen captainschleifen

?

Old Post 05-06-2010 - 14:09
Optical7 is offline Click Here to See the Profile for Optical7 Click here to Send Optical7 a Private Message Click Here to Email Optical7 Find more posts by Optical7 Add Optical7 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ran.dom
4ward/Upd8e/Beltout!

Reg.: Jul 2002

back home...3 tage wirklich fast alles musiktechnische miterlebt...parov stelar mainfloor opener ftw! ed rush + opti best dnb set 4 me...noisia und spor echt krank...phace auch...alix perez top, alle nationals auch sehr würdig...sven und carli ziemlich leiwi...

edit:

andi daxta, oliver shneko, harry davox ganz tolle vibes auch...

Last edited by ran.dom on 06-06-2010 at - 09:39

Old Post 06-06-2010 - 09:35
ran.dom is offline Click Here to See the Profile for ran.dom Click here to Send ran.dom a Private Message Click Here to Email ran.dom Visit ran.dom's homepage! Find more posts by ran.dom Add ran.dom to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bonethehead
member

Reg.: Jan 2010

quote:
Originally posted by Optical7

?

so fußballer-kapitäns schleife von captain morgen scheinbar. hab ich auch ein paar gesehen lol

donnerstag war echt eine schöne gatsch partie auf dem campingplatz... aber sobald die sonne herausen war hats eh voll gepasst!
dnb stage war am donnerstag wie erwartet komplett voll; hat find i aber so eh voll gepasst. dirtyphonics haben ziemlich cool aufgelegt, c&k standard-set.

freitag war für mich guetta echt eine große überraschung! war bei roni size, was ich voll lahm gefunden hab und wollt nach dem klo wieder zum zelt. bei der mainstage vorbei, hat gut geklungen, schnell aufs klo und dann stehen da schon die 2 stelzen-led typen electrohouse, recht minimalistisch, schwer in ordnung (für das was ich mir erwartet hab). dazwischen kamen dann halt paar mal seine hits, aber war schon ok.
den großen andrang an guetta fans hab ich jetzt auch nicht erlebt. selten mal ein paar lustige gstalten...

logistics hab ich auch absolut geil gfunden! härter als gedacht, trotzdem nice!!
ed rush hat dann noch den richtigen abschluss gegeben!

Old Post 06-06-2010 - 09:49
bonethehead is offline Click Here to See the Profile for bonethehead Click here to Send bonethehead a Private Message Find more posts by bonethehead Add bonethehead to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Destroyer
board freak

Reg.: Jul 2005

absolutes highlight......benga auf der red bull stage......

Danke MEGA!!:

Jugendwort 2011 ist mir nicht wirklich was eingefallen, hab ich halt "bumzua" geschrieben.

Old Post 06-06-2010 - 10:22
Destroyer is offline Click Here to See the Profile for Destroyer Click here to Send Destroyer a Private Message Click Here to Email Destroyer Find more posts by Destroyer Add Destroyer to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Durchfallmann
vitaminC 4 durchfall

Reg.: Sep 2006

eigentlich wollt ich einen bericht schreiben...

aber weil ich noch schwerst im oasch bin fass ichs mal kurz zusammen.

TOP Festival!!!!

Super Acts dabei, extrem viel Shit erlebt (8s Mile) und ja es war NUR party

Held des Festivals

Eindeutig Benga. Auf einer minimalistischen Stage gespielt. Aber was da abgegangen ist... mit dem hat glaub ich keiner gerechnet... die Zuhörer nicht, Benga nicht, und die werten Herren auf da Bühne auch net.
Der Dancefloor is komplett explodiert, die Leute sin komplett ausgezuckt. Dann eine fettttee zugabe, nach minutenlangen Benga Rufen. Bester Act und bestes Publikum des ganzen Festivals. Unglaublich.

Bitte UAF-Team, nächstes Jahr einen Dubstep Act auf die Mainstage oder gleich einen eigenen Dubstep Floor. Erkennt das Potential

Dann noch mein Comment zum David Guetta. Die Würfelkopf DJs ham die Stimmung ja vorher ordentlich aufgeheizt. Dann der David gekommen, mit durchaus hörenswerten Nummern, bin auch gut abgegangen. Hab dem ganzen auch locker entgegen gesehen. Naja, dann die Chartpassagen waren dann nicht mehr so meins und bei When Love takes over hats ma schon die 2 Becher Cola Rot wieder biem Mund rausdrückt. Aber alles in allem kann ich sagen. Es war ok.

Natürlcih hab ich noch mehrere Acts gesehen, aber mehr schreib ich jetzt net.
Top: Boys Noize, Ed Rush & Opt, Panacea, Moonbootica, Buraka Som Sistema, Nero, Current Value, Hallucinogen, und natürlich Benga.

Danke UAF Team.
Nächstes Jahr fix wieder!

Old Post 06-06-2010 - 10:51
Durchfallmann is offline Click Here to See the Profile for Durchfallmann Click here to Send Durchfallmann a Private Message Click Here to Email Durchfallmann Find more posts by Durchfallmann Add Durchfallmann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
FACE
aka. BREED

Reg.: Apr 2008

so.... auch grad zhaus angekommen.
bin spontan am freitag abend noch hingfahren, hab von dem tag leider nicht viel erlebt.
Auf jeden fall super Sets von Benga, Pola Riot (Red Bull Stage war eigentlich ganz lustig!), Stephan Bodzin, Audio, Noisia (war find ich mal ein anspruchsvolleres Set, dass nicht nur so extrem auf Partyscheiben oder whatever basiert hat; hab aber bis jetzt auch jedes mal nur den Thijs auflegen gsehn).
Überraschenderweise hat der Väth Sven auch ganz schön Gas gegeben.
All in all sehr zufrieden. Die Leute warn auch nicht sooo viele und auch nicht so unsympathisch wie angenommen.

Old Post 06-06-2010 - 12:19
FACE is offline Click Here to See the Profile for FACE Click here to Send FACE a Private Message Click Here to Email FACE Find more posts by FACE Add FACE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mabudo
Plattenleger

Reg.: Sep 2005

benga war fett
current value godlike
.

>>> join every 3rd friday of the month, 16:30 @ Schwarzenbergplatz - Hochstrahlbrunnen <<<

Old Post 06-06-2010 - 13:02
Mabudo is offline Click Here to See the Profile for Mabudo Click here to Send Mabudo a Private Message Click Here to Email Mabudo Visit Mabudo's homepage! Find more posts by Mabudo Add Mabudo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001

Guetta

Und ? Hat sich jetzt irgendwer deppert demonstrativ hingesetzt beim David Guetta set ? :D
Ich habs ja ausgelassen dieses jahr...
Aus diversen gründen.

01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna

Soon - FRESSSH
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic

Old Post 06-06-2010 - 13:58
skatos is offline Click Here to See the Profile for skatos Click here to Send skatos a Private Message Click Here to Email skatos Visit skatos's homepage! Find more posts by skatos Add skatos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by Durchfallmann
Bitte UAF-Team, nächstes Jahr einen Dubstep Act auf die Mainstage oder gleich einen eigenen Dubstep Floor. Erkennt das Potential

die dnbler haben eh scho fast alle ein zwei dubstep nummern gspielt, wirst sehen, spätestens in zwei jahren spielts am dnb floor 80% dubstep, während die dubstepper dann nur mehr uk funky oder dubtechno spielen (halt ned am uaf)

und tja...der benga, der bengt halt, ned so mein style, aber lustig, wohltuende abwechslung am uaf, gute party und immerhin auch als set schön abwechslungsreich...
und: sogar dem benga is sweet shop zu peinlich, drum hat ers nur geteased....

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 06-06-2010 - 14:44
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
RealHotzenplotZ
ACID

Reg.: Dec 2006

quote:
Originally posted by Durchfallmann
Held des Festivals

Eindeutig Benga. Auf einer minimalistischen Stage gespielt. Aber was da abgegangen ist... mit dem hat glaub ich keiner gerechnet... die Zuhörer nicht, Benga nicht, und die werten Herren auf da Bühne auch net.
Der Dancefloor is komplett explodiert, die Leute sin komplett ausgezuckt. Dann eine fettttee zugabe, nach minutenlangen Benga Rufen. Bester Act und bestes Publikum des ganzen Festivals. Unglaublich.
[/B]

[X] I was there! From beginning till the End!

also damit hab ich sowas von nicht gerechnet, dass der da son hammer Bänger-set spielt und alle total auszucken
Auflegtechnisch diesmal auch gut ohne kaputten CDs XD
Er hats ja selber nicht gepackt wie alle abgehn glaub ich, und Spaß hatte er auch mega dran! Leider finde ich noch immer, dass er eindeutig ne größere Stage verdient hätte, eigentlich eine Beleidigung für ihn wenn so jemand auf 10 Days Off spielt und dann so ne mickrige Stage bekommt! Auf jedenfall geile Teases teilweise und definitiv das Highlight auf UAF2010. Wisst ihr kommt das Set auf RedBullMusicAcademyRadio...wenn ja würd ichs aufnehmen

Panacea leider zu ruhig die erste Stunde IMO...aber vielleicht auch von den Dogs on Acid so aufgezwunden bekommen

Davox wieder mal nervig wie immer Hat schon gepasst dass Panacea ihm das Mikro wegnimmt

Last edited by RealHotzenplotZ on 06-06-2010 at - 15:19

Old Post 06-06-2010 - 15:12
RealHotzenplotZ is offline Click Here to See the Profile for RealHotzenplotZ Click here to Send RealHotzenplotZ a Private Message Click Here to Email RealHotzenplotZ Find more posts by RealHotzenplotZ Add RealHotzenplotZ to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
speech.
mattis

Reg.: Nov 2009

oisoo von den zivi-bullen hab ich echt net viel gemerkt. davon abgeleitet wie viel leute ich beim dealen gesehen hab hams auch keine gute arbeit geleistet

zur stage: fand die musik bei der doa stage war meistens viiel zu leise

was die acts angeht: erster tag einfach viiiel zu voll - konnte dirtyphonics überhaupt nicht geniessen bei den umständen

was logistics angeht @ O.Twist: ich hatte total recht! es waren angenehm viel leute und er hat echt gut aufgelegt

roni size war am lustigsten - die ganze zeit am lächeln, verhaut wirklich JEDEN übergang aber die leute gehen trotzdem extrem ab.

von spor weiß ich jz dass er saufen kann aber das set von ihm war imo wesentlich zu ruhig und soft

noisia fand ich wesentlich besser als letztens in der arena

fresh war nicht so schlecht wie ich ihn erwartet hab

nero war echt mal a abwechslung - der hat ahnung von dubstep!

original sin fand ich auch ganz leiwand vorallem weil da auch (unerwartet) wenig leute waren, aber der typ is mir total unsympathisch

der disaszt hat mir richtig leid getan als er statt hazard aufgelgt hat
trotzdem verdammt anstrengend wenn dann am eigentlichen festival 3 acts (Leger, Sub Focus und halt Hazard) absagen die ich gern gesehn hätte

audio war extrem geil aber die leute waren mir ur nicht geheuer

das beste set war trotzdem von Sigma - richtig leiwander typ, fett aufglegt und a geile freundin hat er

mcs haben sich meiner meinung nach alle gleich angehört...

aufjedenfall gemütliche tage ghabt - sonne war teilweise viiiel zu stark
nächstes jahr wieder dabei

Old Post 06-06-2010 - 15:33
speech. is offline Click Here to See the Profile for speech. Click here to Send speech. a Private Message Visit speech.'s homepage! Find more posts by speech. Add speech. to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mandela
THE HIVE mastermind

Reg.: Jun 2008

quote:
Originally posted by Mabudo
benga war fett
current value godlike
.

dann wart mal auf sein Live Set ft. Snow!

Old Post 06-06-2010 - 15:39
Mandela is offline Click Here to See the Profile for Mandela Click here to Send Mandela a Private Message Click Here to Email Mandela Visit Mandela's homepage! Find more posts by Mandela Add Mandela to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
speech.
mattis

Reg.: Nov 2009

quote:
Originally posted by izzybash

in london hats bis zuletzt noch ne HOSPITALITY @ MATTER (auch Ram @ matter) gegeben.. matter war mehr oda weniger der beste club.. bzw einer der top 5 clubs der welt!

ausserdem is hospital das erfolgreichste dnb label vl gemeinsam mit ram.. releasetechnisch ist mir hospital aba symphatischer (geht einfahc schneller).. musikalisch is beides geil

original sin spielt auch kein throw up. er is eh geil wenn man seinen sound mag, aba logistics is einfahc um 10 stufen bekannter! für mich is es eh angenehm ihn um 19 uhr zu sehn.. aba für logistics is es eine verarschung! das selbe wie vor 2 jahren bzw wie vor einem jahr nu tone

was hat das eine mit dem andern zu tun?
ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich zu Original Sin einfach mehr abgehen kann als wie zu High Contrast oder so, wie groß hospital oder ram is musst ma net erzählen. bzw Playaz is auch eines der größten labels - die ham halt die label night im fabric wos hospital ja jetzt eh auch hat...

Old Post 06-06-2010 - 15:42
speech. is offline Click Here to See the Profile for speech. Click here to Send speech. a Private Message Visit speech.'s homepage! Find more posts by speech. Add speech. to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
m-jane
junior member

Reg.: Nov 2007

puuuh, uaf 2010 wos soll ma song...
grundsätzlich woa für mich benga auch da beste act und zwoa u.a. auch deswegen, weil der nämlich seine headphones zum mixen braucht und ned weils lässig ausschaun, quasi ois new fuckin accessory! soll heissen, fertige sets in den cd player schieben und a weng an den reglern fummeln scheint wohl en vogue.... umso mehr wertschätzung denjenigen, die das live mixing der schauspielerei vorziehn... - handz up: logistics !!!

Old Post 06-06-2010 - 15:49
m-jane is offline Click Here to See the Profile for m-jane Click here to Send m-jane a Private Message Click Here to Email m-jane Visit m-jane's homepage! Find more posts by m-jane Add m-jane to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003

hat spaß gemacht.

entweder überlesen oder keiner hats noch erwähnt: Buraka Som Sistema

für mich DER act bei diesem festival.
echt dick!

Old Post 06-06-2010 - 15:52
ferengi is offline Click Here to See the Profile for ferengi Click here to Send ferengi a Private Message Click Here to Email ferengi Find more posts by ferengi Add ferengi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Vesto
member

Reg.: Feb 2010

wo is das bitte gestanden dass hazard nicht spielt? auch dass sub focus abgesagt hat und noisia an einem anderen tag spielt war mmn nicht ausreichend beschildert.

bezüglich zivibulln hab ich eigentlich rein gar nix mitbekommen. mir ist auch vorgekommen, dass dieses jahr weit mehr hinige leute am start waren als letztes jahr. also wenn man so in die runde geschaut hat warn sehr viele komplett drauf (zumindest zu späteren uhreziten, eh klar)

Sigma: hab mir einiges mehr erwartet von ihnen, die haben auch etwas zu früh gespielt mmn

Ed Rush & Optical: bestes set. die beiden wissen halt auf was es ankommt. weiß jemand zufällig wie der hardtekk ähnliche tune geheißen hat den die beiden gedroppt haben? hab den schon das ein oder andere mal in einem dnb set gehört.

Nero: zu früh gespielt. der hat mehr dubstep als dnb gespielt. mir war das set irgendwie zu langweilig, zu viele zu ähnliche tunes und der dubstep war mir auch zu lasch. aber ich denk da gibts genug leute die auf den sound abfahren..

John B: der hat wirklich seinen eigenen sound, und ich mag den und der john is auch ein sympatischer typ find ich. wer sich den entgehen hat lassen hat was verpasst.

Spor: der hat mcih etwas entäuscht, zu lasch sein set, da ist man was anderes gewohnt von ihm.

Noisia: war überrascht wie gut das set war. das letzte mal in der arena wo der thijs da war, habens ma irgendwie überhaupt net gedaugt

Benga: jo der war wirklich gut, nur leider etwas zu wenig bass bei der anlage (ich bin auber auch hinten am weg gstanden)

Old Post 06-06-2010 - 16:24
Vesto is offline Click Here to See the Profile for Vesto Click here to Send Vesto a Private Message Find more posts by Vesto Add Vesto to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 20:04 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (29): « First ... « 21 22 [23] 24 25 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 03.06. - UAF FESTIVAL 10 - Wiesen Extended - Mattersburg