Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 03.06. - UAF FESTIVAL 10 - Wiesen Extended - Mattersburg
Pages (29): « First ... « 23 24 [25] 26 27 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
daze[d]
rookie

Reg.: Dec 2002

benga

dem kann ich mich nur anschließen!
BENGA SAFED UAF2010!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 06-06-2010 - 22:10
daze[d] is offline Click Here to See the Profile for daze[d] Click here to Send daze[d] a Private Message Click Here to Email daze[d] Visit daze[d]'s homepage! Find more posts by daze[d] Add daze[d] to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
nigl
junior member

Reg.: Oct 2009

Oh wow, hat spaß gemacht wie erwartet

Kurzfassung:
positiv: BENGA (wie schon erwähnt :D), Panacea, Nero, Spor, dBridge, Noisia, Current Value, Len Faki
negativ: Digitalism, Guetta, Roni Size, John B

alles in allem man kann sagen was man will, es war ein sehr gelungenes festival wetter, musik und klientelmäßig

Old Post 06-06-2010 - 22:25
nigl is offline Click Here to See the Profile for nigl Click here to Send nigl a Private Message Click Here to Email nigl Find more posts by nigl Add nigl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

war nur am samstag und eigentlich nur am mainfloor. das wetter war perfekt und es kam mir vor es war auch ein wenig schlechter besucht als letztes jahr. dagegen hatte ich aber überhaupt nix einzuwenden. die mainstage war wieder ein augenschmaus!!! was die da immer auf die beine stellen, wahnsinn! hab gehört 170 m² led-fläche!!!! und die anlage war 1A. schöner klang mit genügend druck dahinter. wunderbar also!

bester act: buraka som! geiler style (vor allem die dame der band!!!!!! )

nach der schlafpartie vom letzten jahr, war der sven diesmal richtig rockig. hat ma gefallen!

moonbootica, wie immer top! schon sehr oft die jungs gehört und es gefällt mir jedes mal!!!! isch mag die jungens aus hamburg!

bodzin als abschluss war das sahnehäubchen! sein style ist schon ziemlch unverwechselbar! i like that! der mann scheint überhaupt der marathonmann des ganze wochenendes zu sein. nach seinen auftritt bei der mainstage, gleich mal die afterparty-stage eingeheitzt und heute spielt er ja auch in der sauna auf.

dnb-stage hab ich nur nero gesehen. hat mir gefallen. hat gut getan mal dubstep am uaf zu hören, wobei zu viel davon brauch ich auch nicht, aber das ist nur persönlicher geschmack

der samstag war für mich durch die bank gelungen und zivilkiwara hab ich keine gesehen

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 06-06-2010 - 22:30
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
L!b!Do
What´SUB?

Reg.: Apr 2006

quote:
Originally posted by Mandela

der hat dir echt gefallen? Noch langatmiger wärs meiner meinung nach nicht mehr gegangen.... waren aber auch net all zu lang drüben ...

da hama den fehler auch schon

fand sein set echt stark, hat den nerv bei mir einfach getroffen

kommt bei mir definitiv nach benga, rein non dnb mäßig betrachtet zumindest.

Old Post 06-06-2010 - 22:36
L!b!Do is offline Click Here to See the Profile for L!b!Do Click here to Send L!b!Do a Private Message Click Here to Email L!b!Do Find more posts by L!b!Do Add L!b!Do to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
d²³fence
board freak

Reg.: Sep 2006

quote:
Seine ersten Tracks machte Benga noch mit einer Playstation, stieg dann aber..

fresh (tribal,acid) techno sets
http://soundcloud.com/d23fence

Old Post 06-06-2010 - 22:50
d²³fence is offline Click Here to See the Profile for d²³fence Click here to Send d²³fence a Private Message Click Here to Email d²³fence Find more posts by d²³fence Add d²³fence to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mandela
THE HIVE mastermind

Reg.: Jun 2008

quote:
Originally posted by bonethehead

ich habs nicht gesehen, aber von denen die dort waren hab ich eigtl. auch nur positives ghört....

dass die geschmäcker oft weit auseinander liegen sieht man auch hier:
Das überzeugendste Set des Abends kommt von Digitalism

DAS ist eine Frechheit! Platten aus dem Jahr 2004-2005 usw... da wär der text ein bisschen drunter im review passender ... tzz ..

Old Post 06-06-2010 - 22:53
Mandela is offline Click Here to See the Profile for Mandela Click here to Send Mandela a Private Message Click Here to Email Mandela Visit Mandela's homepage! Find more posts by Mandela Add Mandela to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
npxvy7
board crew

Reg.: Sep 2008

meiner meinung nach das beste am urban:

dbridge!

war der hammer.. benga war natürlich auch sehr sehr fett..

ansonsten kann ich leider nur sagen das bis auf ein paar wenige acts die dnb stage total fürn arsch war.. hazard nicht da? roni size zu breit für nen übergang? andy c am flyer aber nicht da? kp, ich hatte mein spaß aber denke einiges hätte besser ablaufen können :P

anyways.. war fett

Old Post 07-06-2010 - 00:10
npxvy7 is offline Click Here to See the Profile for npxvy7 Click here to Send npxvy7 a Private Message Click Here to Email npxvy7 Find more posts by npxvy7 Add npxvy7 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003

quote:
Originally posted by flow-yo

meine meinung!

BIG UP for AUDIO! bin geil abgangen !

dürftest ein ähnliches programm gehabt haben
audio hat mich auch sehr positiv überrascht.

BURAKA!!!

Old Post 07-06-2010 - 00:57
ferengi is offline Click Here to See the Profile for ferengi Click here to Send ferengi a Private Message Click Here to Email ferengi Find more posts by ferengi Add ferengi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Felix
rookie

Reg.: Jan 2003

habens noch jemandem außer mir die Uhr gflaucht?

Old Post 07-06-2010 - 09:12
Felix is offline Click Here to See the Profile for Felix Click here to Send Felix a Private Message Click Here to Email Felix Find more posts by Felix Add Felix to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Dj Khan
beatshot

Reg.: Jul 2002

quote:
Originally posted by Felix

nein aber camping sessel und stimme

quote:
Originally posted by intravenoise
aja und seit wann hatn leicht drumandbass.at was mit drumandbass zu tun?!

nämlich

Old Post 07-06-2010 - 09:48
Dj Khan is offline Click Here to See the Profile for Dj Khan Click here to Send Dj Khan a Private Message Click Here to Email Dj Khan Visit Dj Khan's homepage! Find more posts by Dj Khan Add Dj Khan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flow-yo
board crew

Reg.: Nov 2007

quote:
Originally posted by Felix

mir hat ein typ die brille badelt! mitten am mainfloor - stupst mich an, ich schau zurück, der typ reisst mir die brille runter und rennt.. ich bin ihm nach aber ich hab ihn in der masse verloren..

Old Post 07-06-2010 - 09:59
flow-yo is offline Click Here to See the Profile for flow-yo Click here to Send flow-yo a Private Message Find more posts by flow-yo Add flow-yo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mabudo
Plattenleger

Reg.: Sep 2005

quote:
Originally posted by Mandela

dann wart mal auf sein Live Set ft. Snow!

bild ich mir ein schon gesehen zu haben, und zwar im jänner auf da bassintoxication in innsbruck. da war cv und machine code und da wars noch 10 mal geiler als jetzt am uaf. aber weiss jetzt nicht ob das wirklich snow war...
10. juli budapest

>>> join every 3rd friday of the month, 16:30 @ Schwarzenbergplatz - Hochstrahlbrunnen <<<

Old Post 07-06-2010 - 10:00
Mabudo is offline Click Here to See the Profile for Mabudo Click here to Send Mabudo a Private Message Click Here to Email Mabudo Visit Mabudo's homepage! Find more posts by Mabudo Add Mabudo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ganjamann
HATER #1

Reg.: Nov 2006

quote:
Originally posted by Mabudo

bild ich mir ein schon gesehen zu haben, und zwar im jänner auf da bassintoxication in innsbruck. da war cv und machine code und da wars noch 10 mal geiler als jetzt am uaf. aber weiss jetzt nicht ob das wirklich snow war...
10. juli budapest

CV macht in letzter zeit afaik fast ausschließlich live-sets!

Last edited by ganjamann on 34-18-1999 at - 08:39

Last edited by ganjamann on 07-06-2010 at - 10:35

Old Post 07-06-2010 - 10:26
ganjamann is offline Click Here to See the Profile for ganjamann Click here to Send ganjamann a Private Message Find more posts by ganjamann Add ganjamann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mabudo
Plattenleger

Reg.: Sep 2005

quote:
Originally posted by ganjamann

CV macht in afaik in letzter zeit fast ausschließlich live-sets!

eh hatta live gespielt...
aber war das in innsbruck im jänner die snow?

>>> join every 3rd friday of the month, 16:30 @ Schwarzenbergplatz - Hochstrahlbrunnen <<<

Old Post 07-06-2010 - 10:32
Mabudo is offline Click Here to See the Profile for Mabudo Click here to Send Mabudo a Private Message Click Here to Email Mabudo Visit Mabudo's homepage! Find more posts by Mabudo Add Mabudo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ganjamann
HATER #1

Reg.: Nov 2006

quote:
Originally posted by Mabudo

eh hatta live gespielt...
aber war das in innsbruck im jänner die snow?

war zwar nicht dort, aber nachdem da roman irgendwas von einem "underhill-showcase" gefaselt hat, tip ich auf die martina!

Last edited by ganjamann on 34-18-1999 at - 08:39

Old Post 07-06-2010 - 10:34
ganjamann is offline Click Here to See the Profile for ganjamann Click here to Send ganjamann a Private Message Find more posts by ganjamann Add ganjamann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SG inc.
board crew

Reg.: Jan 2010

quote:
Originally posted by flow-yo

mir hat ein typ die brille badelt! mitten am mainfloor - stupst mich an, ich schau zurück, der typ reisst mir die brille runter und rennt.. ich bin ihm nach aber ich hab ihn in der masse verloren..

HAHAHAHAH
Danke du hast mir ne beschissensten Tag ever gerettet!

quote:
originally censored by admin

Old Post 07-06-2010 - 10:55
SG inc. is offline Click Here to See the Profile for SG inc. Click here to Send SG inc. a Private Message Find more posts by SG inc. Add SG inc. to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fogbuster
mike:l

Reg.: Sep 2008

absolutes highlight für mich war am freitag spectrasoul (big ups dass da sogar beide herren am start waren) + dbridge & instramental + sp:mc. killer kombo, wahnsinns stimmung auf der bühne (der betrunkene damondrama von instramental als mc usw.) und extrem dicker sound. scheint auch den herrschaften verdammt viel spass gemacht zu haben.

weitere highlights: alix perez (hätte allerdings mmn besser noch am freitag nach dbridge&instramental dazu gepasst) & ebenfalls benga, echt wahnsinns stimmung und fetter sound - kann mich nur anschließen, hoffe beim nächsten uaf gibts mehr dubstep und auch auf einer größeren stage.

was mich allerdings ein wenig auf der dnb stage gestört hat - wie unpassend kann man eigentlich zwei cdjs auf einem 4 meter breiten dj-pult aufstellen? von den djs die mit cds aufgelegt haben hat man teilweise echt gar nix mehr gsehn - und ich glaub für die djs selbst war das auch alles andere als optimal.

alles in allem für mich wieder ein sehr fettes wochenende, vom guetta eigentlich gar nix mitkriegt, bis auf den donnerstag superfeines wetter und großteils wieder gut organisiert.

Old Post 07-06-2010 - 10:59
fogbuster is offline Click Here to See the Profile for fogbuster Click here to Send fogbuster a Private Message Visit fogbuster's homepage! Find more posts by fogbuster Add fogbuster to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
crazie
Status: langweillig

Reg.: May 2003

War von mittwoch bis Sonntag dort, alles in allem sehr geil, leider is unser Zeltplatz voll im Gatsch untergegangen zumindest die ersten zwei Tage aber wenigstens hat man gut pennen können. Mir kams auch so vor als ob von den Leuten die Privat Boxen aufgebaut haben (jetzt keine Tekno Soundsys sonder einfach nur eine box für sich) mehr gangen is als voriges Jahr ausser am Samstag da habens alles dann realtiv schnell abdreht auch uns, war aber trotzdem Lustig.

Act mässig war für mich Moonbotica, Buraka Som Sis, und ja ... Benga die absolut festtesten Acts. Bodzin war auch super , Astralex hat mir auch gute gefallen obwohl die Psystage mir ein bisschen zu viel untergegangen is, ich hoffe nächstes jahr machen sie das besser mit den Terminen SPiritbase und uaf. Schade find ich das ich Parlov Stelar und Len Faki net gesehen hab. Sonst wars eigentlich ein super festival mit bisschen zu wenig schlaf dank der sonne alles in alles super geil und alle jahre wieder. Haha und bei Guetta im extremen vollbsuff ur abgangen die leute haben leicht blöd geschaut, er war wirklich mies ... wirklich aber bei love is gone gabs kein halten mehr , mir kams so vor wie letztes jahr sven väth wo dann alle nach einiger zeit gegangen sind.

Aber uaf alle jahre wieder.

btw: glaub ich das wenn benga jetzt irgendwie wo in wien auflegen würde es nicht so abgeht wie auf er mini bull stage weil das einfach so unerwartet geil war und alle so brutal abgangen sind.... erlebt man halt nur spontan sowas!

quote:
Originally posted by tenchu
wobble in frieden.

quote:
Originally posted by DJRalex
Hallo, ich bin DJ Ralex ....ich finde es total cool, dass jemand meine Vids von Youtube auf andere Seiten postet..........Ich möchte mich nochmals bei "CRAZIE" bedanken.

gerne!

Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?

Old Post 07-06-2010 - 11:24
crazie is offline Click Here to See the Profile for crazie Click here to Send crazie a Private Message Click Here to Email crazie Visit crazie's homepage! Find more posts by crazie Add crazie to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bouncerecords
junior member

Reg.: Oct 2006

quote:
Originally posted by crazie

btw: glaub ich das wenn benga jetzt irgendwie wo in wien auflegen würde es nicht so abgeht wie auf er mini bull stage weil das einfach so unerwartet geil war und alle so brutal abgangen sind.... erlebt man halt nur spontan sowas!

wir hatten benga ja schon 2x gebucht, und da ist es auch unspontan beide male voll abgegangen.

Old Post 07-06-2010 - 11:41
bouncerecords is offline Click Here to See the Profile for bouncerecords Click here to Send bouncerecords a Private Message Click Here to Email bouncerecords Visit bouncerecords's homepage! Find more posts by bouncerecords Add bouncerecords to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Shiftex
Acherontic Sound

Reg.: Mar 2007

quote:
Originally posted by bouncerecords

wir hatten benga ja schon 2x gebucht, und da ist es auch unspontan beide male voll abgegangen.

jo, aber das checken viele leute halt leider nur auf megagehypten kommerz-veranstaltungen

benga bei euch war beide male hammer

Acherontic Sound
Therapy Sessions Austria
No Prisoners Sound [R.I.P.]

Upcomin' Carnage:
14.11.2014 - Therapy Sessions Vienna feat. The Panacea & C.A.2K @ Fluc Wanne - Vienna

Old Post 07-06-2010 - 11:49
Shiftex is offline Click Here to See the Profile for Shiftex Click here to Send Shiftex a Private Message Visit Shiftex's homepage! Find more posts by Shiftex Add Shiftex to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Welln
pardy hard!

Reg.: May 2007

quote:
Originally posted by Shiftex

jo, aber das checken viele leute halt leider nur auf megagehypten kommerz-veranstaltungen

benga bei euch war beide male hammer

Im fluc damals war das einer der besten dubstep acts den ich je gesehen hab!

quote:
Originally posted by mettrax4miliz

i binn nüchtern geht des jetzt mal in euren kopf!!!!!!!!!!

DO NOT QUOTE F*CKING GIFS!

Old Post 07-06-2010 - 12:11
Welln is offline Click Here to See the Profile for Welln Click here to Send Welln a Private Message Click Here to Email Welln Find more posts by Welln Add Welln to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
crazie
Status: langweillig

Reg.: May 2003

Ich war eh auch bei benga in wien, aber wer bei der red bull war weiss was ich meine... is schon klar das benga mörder act is , egal nur meine meinung

quote:
Originally posted by tenchu
wobble in frieden.

quote:
Originally posted by DJRalex
Hallo, ich bin DJ Ralex ....ich finde es total cool, dass jemand meine Vids von Youtube auf andere Seiten postet..........Ich möchte mich nochmals bei "CRAZIE" bedanken.

gerne!

Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?

Old Post 07-06-2010 - 12:13
crazie is offline Click Here to See the Profile for crazie Click here to Send crazie a Private Message Click Here to Email crazie Visit crazie's homepage! Find more posts by crazie Add crazie to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dosenbier
junior member

Reg.: Jan 2010

- panacea: war einfach nur hammer, sein zwei stunden set war von anfang bis ende geil

- current value: war auch geil !

- phace: hat mich sehr überrascht, war leiwand

- audio: war ned schlecht aber auch ned gut, meiner meinung nach

dann hab ich ma noch viele andere angschaut aber ich kann kein feedback dazu abgeben achja die st.pöltner am schluss warn auch nice !

noch etwas zum david guetta: daher ich ma digitalism geben hab und ich ca. eine halbe stunde braucht hab das ich aus der menge wieder rauskomm hab ich ma den anfang vom guetta auch noch geben dürfen, zu zach am anfang noch irgendnen electrotrack gspielt und danach ham die Ö3 - hits schon angfangt .. die "GAYETTA"-Visuals bei boys noize hab ich ganz amüsant gefunden.

im großen und ganzen wars eh leiwand...

Old Post 07-06-2010 - 12:24
dosenbier is offline Click Here to See the Profile for dosenbier Click here to Send dosenbier a Private Message Find more posts by dosenbier Add dosenbier to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
madn
.

Reg.: Jul 2001

laut technoboard gabs ja auch ein hübsches transparent mit der aufschrift drumandbass.at "Herz" David Guetta

Old Post 07-06-2010 - 12:28
madn is offline Click Here to See the Profile for madn Click here to Send madn a Private Message Click Here to Email madn Find more posts by madn Add madn to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Durchfallmann
vitaminC 4 durchfall

Reg.: Sep 2006

Old Post 07-06-2010 - 12:37
Durchfallmann is offline Click Here to See the Profile for Durchfallmann Click here to Send Durchfallmann a Private Message Click Here to Email Durchfallmann Find more posts by Durchfallmann Add Durchfallmann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 13:06 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (29): « First ... « 23 24 [25] 26 27 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 03.06. - UAF FESTIVAL 10 - Wiesen Extended - Mattersburg