Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > hate-thread
Pages (52): « First ... « 26 27 [28] 29 30 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Snitch
Crystl S.

Reg.: May 2004

quote:
Originally posted by mrrooh
na aufkriegt hab ichs eh..
hab mich kurz geärgert bin dan grün anglaufen hab mein leiberl zrissen und dann war alles easy!

auch gut

quote:
someone took a piss in my ear erlier but u had to go the full mile and shit in there as well didnt u

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 11-04-2007 - 16:25
Snitch is offline Click Here to See the Profile for Snitch Click here to Send Snitch a Private Message Click Here to Email Snitch Visit Snitch's homepage! Find more posts by Snitch Add Snitch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
nosuchnick
member

Reg.: Sep 2002

ich hasse diese scheiß neuen handys die einmal runter fallen und kaputt sind!!!!!!!!!!!!!!!!1

Old Post 11-04-2007 - 17:58
nosuchnick is offline Click Here to See the Profile for nosuchnick Click here to Send nosuchnick a Private Message Find more posts by nosuchnick Add nosuchnick to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wurzel;flo
der "kleine" flo

Reg.: Sep 2003

verdammte scheisse - wie kann man nur einen ticketrestverkauf machen mittels einer verschissenen nummer die man nur aus holland anrufen kann !

wie vertrottelt ist den bitte sowas !?!?!?

Old Post 12-04-2007 - 09:28
wurzel;flo is offline Click Here to See the Profile for wurzel;flo Click here to Send wurzel;flo a Private Message Click Here to Email wurzel;flo Find more posts by wurzel;flo Add wurzel;flo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002

erst watzlawick, jetzt vonnegut

ist grad der 'we have too many good writers on this level and need more on the next level - month'? oder was?

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Old Post 12-04-2007 - 12:02
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

hab grad rollos in meinem schlafzimmer installiert... damnit, schaut aus, als hätt ichs selber gmacht.

Old Post 12-04-2007 - 16:57
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004

quote:
Originally posted by Snitch

auch gut

naaaaain
hat danach ur nach rechts ausgschlagen... hab glaubt nur ein wuchtgwichtl verloren. fahr ich heut wuchten.. san anscheinend alle gummi kaputt obwohl ichs erst letztes jahr kauft hab

zach wieder reklamieren etc.
fux...

Old Post 12-04-2007 - 17:16
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

verhurtes wetter

red mich besser keiner an, bevors nit wieder unter 14 grad hat

no more mr. nice gaius

it's true...

existence is futile

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Old Post 14-04-2007 - 15:09
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

>>> <<<

Old Post 16-04-2007 - 21:33
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003

quote:
Originally posted by global.playa
verhurtes wetter

red mich besser keiner an, bevors nit wieder unter 14 grad hat

und, wie gehts so?

Old Post 16-04-2007 - 21:56
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kid Cut
A called stickup kid

Reg.: Oct 2004

...was !!!!ICH!!! hasse...

...also...

...12:30 aufstehen...realisieren das 6h schlaf nach 1woche tgl. konzerte und 14h arbeiten pro tag orsch is...

...13:00...sehr "motiviert" in der arbeit angekommen...ich kann es bei gott nicht leiden wenn veranstalter keine rider schicken...(stehe auf der bühne und würde am liebsten weinen, wieso? wieso?...als wäre es so schwer 5 bands zu fragen was sie an zeug mitnehmen, was sie sich vorstellen und halt alle anforderungen)...

...14:30...ein langzotteliger typ grindet auf mich zu und fragt "ob ich a Techniker bin"...

...14:31..nach beantworten der frage und dem gefühl den tränen immer näher zu kommen beschliesse ich selbständig ohne zu wissen was sache is die bühne herzurichten("was sache is" weiss man um 22:45 eigentlich auch noch nicht)...

...15:03...es handelt sich um 5 bandz von denen es nur 1 um die vorher gennante uhrzeit zum aufbau und soundcheck schafft und der rest in 1/2 h abstand dem veranstalter eine sms schreibt ob es eh kein problem is wenn sie erst um 20:00 kommen...und das konzert beginnt um 19:30...haha...ich liebe meinen job...

...16:30...nachdem ich zur einsicht gekommen war das nur das chaos,und nur das absolute chaos das einzige resultat meiner bemühungen werden sollte entschloss ich mich kurzerhand die flucht nachause anzutreten um ein bisschen abstand zu dem "chaos" zu bekommen...

...17:30...20€ Taxigeld entfernt versuche ich abstand zu bekommen...funkt aba net richtig...schass...

...19:00...20€ taxigeld später befinde ich mich wieder in der arbeit...let`s start the show...

23:35...ich pack es nicht...es ist ein wenig zuviel des guten...metal is definitiv nicht meins...warum müssen meine chefs immer sowas machen...unorganisierte metalpartys mit 5 bands pro abend sind anscheinen...der hit...

...bier am gewand...schweiss im gesicht...wunde hände und das verlangen zu töten sind nur ein paar grundeindrücke die ich bis die woche vorbei ist noch zugenüge verspüren werde...

...I HATE IT...

es is halt so, dass ich mit leuten auf heroin besser klar komm als mit denen auf koks.
--------------------------------------------------------------------------------

"We are sitting here in our office, as noisia, together with teebee.
He`s hiding in the bush like a ninja. Have a look, he`s down there somewhere. If you hear a bird calling that`s him, he makes those sounds to avoid being detected."

[ADOPT CHILDREN.NOT STYLEZ]
www.myspace.com/akidcalledcut

Old Post 16-04-2007 - 22:30
Kid Cut is offline Click Here to See the Profile for Kid Cut Click here to Send Kid Cut a Private Message Click Here to Email Kid Cut Visit Kid Cut's homepage! Find more posts by Kid Cut Add Kid Cut to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kid Cut
A called stickup kid

Reg.: Oct 2004

...was !!!!ICH!!! hasse...

...also...

...12:30 aufstehen...realisieren das 6h schlaf nach 1woche tgl. konzerte und 14h arbeiten pro tag orsch is...

...13:00...sehr "motiviert" in der arbeit angekommen...ich kann es bei gott nicht leiden wenn veranstalter keine rider schicken...(stehe auf der bühne und würde am liebsten weinen, wieso? wieso?...als wäre es so schwer 5 bands zu fragen was sie an zeug mitnehmen, was sie sich vorstellen und halt alle anforderungen)...

...14:30...ein langzotteliger typ grindet auf mich zu und fragt "ob ich a Techniker bin"...

...14:31..nach beantworten der frage und dem gefühl den tränen immer näher zu kommen beschliesse ich selbständig ohne zu wissen was sache is die bühne herzurichten("was sache is" weiss man um 22:45 eigentlich auch noch nicht)...

...15:03...es handelt sich um 5 bandz von denen es nur 1 um die vorher gennante uhrzeit zum aufbau und soundcheck schafft und der rest in 1/2 h abstand dem veranstalter eine sms schreibt ob es eh kein problem is wenn sie erst um 20:00 kommen...und das konzert beginnt um 19:30...haha...ich liebe meinen job...

...16:30...nachdem ich zur einsicht gekommen war das nur das chaos,und nur das absolute chaos das einzige resultat meiner bemühungen werden sollte entschloss ich mich kurzerhand die flucht nachause anzutreten um ein bisschen abstand zu dem "chaos" zu bekommen...

...17:30...20€ Taxigeld entfernt versuche ich abstand zu bekommen...funkt aba net richtig...schass...

...19:00...20€ taxigeld später befinde ich mich wieder in der arbeit...let`s start the show...

23:35...ich pack es nicht...es ist ein wenig zuviel des guten...metal is definitiv nicht meins...warum müssen meine chefs immer sowas machen...unorganisierte metalpartys mit 5 bands pro abend sind anscheinen...der hit...

...bier am gewand...schweiss im gesicht...wunde hände und das verlangen zu töten sind nur ein paar grundeindrücke die ich bis die woche vorbei ist noch zugenüge verspüren werde...

...I HATE IT...

es is halt so, dass ich mit leuten auf heroin besser klar komm als mit denen auf koks.
--------------------------------------------------------------------------------

"We are sitting here in our office, as noisia, together with teebee.
He`s hiding in the bush like a ninja. Have a look, he`s down there somewhere. If you hear a bird calling that`s him, he makes those sounds to avoid being detected."

[ADOPT CHILDREN.NOT STYLEZ]
www.myspace.com/akidcalledcut

Old Post 16-04-2007 - 22:39
Kid Cut is offline Click Here to See the Profile for Kid Cut Click here to Send Kid Cut a Private Message Click Here to Email Kid Cut Visit Kid Cut's homepage! Find more posts by Kid Cut Add Kid Cut to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

datenbank-dump von server A gespeichert, auf server B eingespielt

files von server A kopiert
auf server B kopiert

config file angepasst

und aufm A geht alles,
aufm B spinnen genau 3 seiten

mein abend is eh schon im arsch
muss jetzt der ganze tag auch noch anstrengend werden?

no more mr. nice gaius

it's true...

existence is futile

Old Post 17-04-2007 - 10:23
alex_cc
4 8 15 16 23 42

Reg.: May 2003

shice tag!

95% Percent of teens would have a breakdown if justin bieber was standing on the edge of a tower ready to jump, copy and paste if your a part of the 5% yelling
"Jump Dickhead... and take the Jonas Brothers with you!!!!"

Old Post 18-04-2007 - 13:33
alex_cc is offline Click Here to See the Profile for alex_cc Click here to Send alex_cc a Private Message Click Here to Email alex_cc Find more posts by alex_cc Add alex_cc to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BaSSmarine
aka 5ynt3k

Reg.: Mar 2006

Glaswolle
bwäääh juckkkkkkkkkt ja sooooooooooooooo

Old Post 18-04-2007 - 13:45
BaSSmarine is offline Click Here to See the Profile for BaSSmarine Click here to Send BaSSmarine a Private Message Visit BaSSmarine's homepage! Find more posts by BaSSmarine Add BaSSmarine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

quote:
Originally posted by BaSSmarine
Glaswolle
bwäääh juckkkkkkkkkt ja sooooooooooooooo

... da werden kindheitserinnerungen wach
als ich - damals noch n kleiner jungspritzer - heulend unter der dusche stand und mama und tante geschrubbt haben wie die bösen, weil ich mit den falschen dämmaterialien gespielt hab

empathy

und wo ich grad im richtigen thread bin...
mein scheff - sonst n lässiger typ - der sich in den kopf gesetzt hat, vom photoshop-programmierer nen schritt weiterzugehn und das layout für die neue dot-seite selber zu scripten...

ich könnt ihn und seinen scheißdreck code an die wand nageln
56 errors
parameternamen deutsch/englisch durchgemischt
input-tags ohne namen
nicht funktionierendes javascript
2000 divs und ein 15k .css
das ganze projekt sowieso ne parameterschlacht

und er bildet sich ein, das man das jetzt ohne probleme ruckzuck dynamisieren kann und das nit lang dauern wird

'switch to south-korean-mode'-probability: 80%

i need a freakin' miracle right now to lift my mood

no more mr. nice gaius

it's true...

existence is futile

Last edited by global.playa on 18-04-2007 at - 14:01

Old Post 18-04-2007 - 13:58
alex_cc
4 8 15 16 23 42

Reg.: May 2003

Service Temporarily UnavailableService Temporarily UnavailableService Temporarily UnavailableService Temporarily UnavailableService Temporarily UnavailableService Temporarily UnavailableService Temporarily UnavailableService Temporarily UnavailableService Temporarily UnavailableService Temporarily UnavailableService Temporarily UnavailableService Temporarily UnavailableService Temporarily UnavailableService Temporarily UnavailableService Temporarily UnavailableService Temporarily UnavailableService Temporarily UnavailableService Temporarily UnavailableService Temporarily UnavailableService Temporarily UnavailableService Temporarily UnavailableService Temporarily UnavailableService Temporarily UnavailableService Temporarily UnavailableService Temporarily UnavailableService Temporarily UnavailableService Temporarily UnavailableService Temporarily UnavailableService Temporarily UnavailableService Temporarily UnavailableService Temporarily UnavailableService Temporarily UnavailableService Temporarily UnavailableService Temporarily UnavailableService Temporarily UnavailableService Temporarily UnavailableService Temporarily UnavailableService Temporarily UnavailableService Temporarily UnavailableService Temporarily UnavailableService Temporarily UnavailableService Temporarily UnavailableService Temporarily UnavailableService Temporarily UnavailableService Temporarily UnavailableService Temporarily UnavailableService Temporarily Unavailable

AHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAa

95% Percent of teens would have a breakdown if justin bieber was standing on the edge of a tower ready to jump, copy and paste if your a part of the 5% yelling
"Jump Dickhead... and take the Jonas Brothers with you!!!!"

Old Post 18-04-2007 - 14:08
alex_cc is offline Click Here to See the Profile for alex_cc Click here to Send alex_cc a Private Message Click Here to Email alex_cc Find more posts by alex_cc Add alex_cc to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

oidah!

DAS solln die besten 28 spieler österreichs sein?

können unbedrängt keinen pass annehmen
kriegen in überzahl ein tor
verstolpern 300x die scheibe auf der blauen

bis aufn brückler die ganze nationalmannschaft unter aller sau

haben wohl beim fußball abgeschaut

mir is zum heulen
ich geh ins bett

no more mr. nice gaius

it's true...

existence is futile

Old Post 18-04-2007 - 20:47
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003

aaargh

tollste kundenanfrage ever:

"des is kabareTT"(mit betonung auf den t's )",es is englisch,und es san 3 cd's,hom sie des?"

Old Post 19-04-2007 - 12:28
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
H3ndo
rookie

Reg.: Mar 2007

Neuen Handybetreiber + Tarif und Handy suchen, suckt so derbe, kriechen einen in den orsch und wennst Kunde bist lassens dich in da Eckn liegen die Schneebrunza!

Drauf gschissn...

sers!

Old Post 19-04-2007 - 12:50
H3ndo is offline Click Here to See the Profile for H3ndo Click here to Send H3ndo a Private Message Find more posts by H3ndo Add H3ndo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by sis
aaargh

tollste kundenanfrage ever:

"des is kabareTT"(mit betonung auf den t's )",es is englisch,und es san 3 cd's,hom sie des?"

und was wars?

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 19-04-2007 - 15:27
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sis
sisposable

quote:
Originally posted by Jubilee

und was wars?

ich weiß viel
und ich saug mir auch viel aus den fingern,ohne wissen,und es passt meistens
aber ein BISSI mehr informationen als DAS brauch ich schon

Old Post 19-04-2007 - 16:05
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by sis

ich weiß viel
und ich saug mir auch viel aus den fingern,ohne wissen,und es passt meistens
aber ein BISSI mehr informationen als DAS brauch ich schon

naja, hätt ja sein können dass dann auf nachfrage noch mehr kam, wobei "englisches kabarett" is doch eigentlich ein oxymoron...hm...

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 19-04-2007 - 16:14
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sis
sisposable

quote:
Originally posted by Jubilee

naja, hätt ja sein können dass dann auf nachfrage noch mehr kam, wobei "englisches kabarett" is doch eigentlich ein oxymoron...hm...

auf das hab ich auch gwartet..aber der herr hat immer nur dieselben dürftigen informationen wiederholt

(und ich hab auch die kollegen vom bbs gefragt,obs da was gaaanz bekanntes gibt und ich das einfach nicht kennt hab,aber da war die reaktion auch eher"english cabaret?wtf?")

Old Post 19-04-2007 - 16:19
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

...und ich endloser optimist glaub auch noch dran,
dass die stockis mal einen auf "was wollen die bürgerInnen" machen
ich bau gleich mal vorsorglich mein zelt drüben auf,
sollen scheissen gehn mit ihrer touristenbude!!!

und nach der entscheidung am 7.mai eine bürgerInnenversammlung nachschieben...lol!!
glaub die züchten sich grad gründliche wickel..

Last edited by Xenus on 19-04-2007 at - 23:45

Old Post 19-04-2007 - 23:39
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

quote:
Originally posted by Xenus

...und ich endloser optimist glaub auch noch dran,
dass die stockis mal einen auf "was wollen die bürgerInnen" machen
ich bau gleich mal vorsorglich mein zelt drüben auf,
sollen scheissen gehn mit ihrer touristenbude!!!

und nach der entscheidung am 7.mai eine bürgerInnenversammlung nachschieben...lol!!
glaub die züchten sich grad gründliche wickel..

scheiss eunuchen.

Old Post 20-04-2007 - 11:05
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 08:22 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (52): « First ... « 26 27 [28] 29 30 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > hate-thread