|  |
 |
sir_smoke_a_lot
junior member
Reg.: Jun 2002
stars hin stars her ...
...unsterblich wien - no surrender!!!
forza viola
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
08-04-2004 - 14:32 |
|
|
|  |
 |
ChristophL
Re_moderator

Reg.: Jun 2001
quote: Originally posted by mat
erstens ist monaco kein europäisches topteam,
zweitens hab ich das nie bezweifelt! 
drittens kann der qube deswegennicht den torschnitt von monaco hernehmen und damit belegen wie toll monaco ist - allez klar?
ad 1, also laut der uefa spielen NUR topteams in der cl!
und drueber diskutieren, welches team fuer wen ein topteam ist, ist wohl muessig.
2, thx.
3, der gute qube ist auch graphiker und kein zahlenspieler, deshalb sind zahlenspiele mit ihm fad.
===============================

08-04-2004 - 14:38 |
|
|
|  |
 |
pOcO_LoCo
junior member
Reg.: Aug 2002

das is ein Star!!
Worum gehts - ich bin dagegen! 
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst rausgeschmissen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Erfahrung, das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen und säufst. Nach der Schule spielst du fünf, sechs Jahre, dümpelst neun Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus.
|
08-04-2004 - 15:00 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002
erstens ist monaco kein europäisches topteam,
zweitens hab ich das nie bezweifelt! 
drittens kann der qube deswegennicht den torschnitt von monaco hernehmen und damit belegen wie toll monaco ist - allez klar?
wtf? wieso belegen geschossene tore nicht, ob eine mannschaft gut ist oder net? wieso kann ich das nicht machen? das musst ma mal erklaeren...was zaehlt denn sonst noch so ausser geschossenen toren beim kicken? die beste frisur? das hoechste gehalt? die meisten schwalben?
ausserdem hab ich net den torSCHNITT genommen, sondern die ABSOLUTE anzahl der erzielten in der bisherigen CL saison.
@ sto:
ich kann auch zaehlen!!!
schau her: 1 2 3 4 5 6 7 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 usw
08-04-2004 - 15:41 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
pOcO_LoCo
junior member
Reg.: Aug 2002
Monaco RULEZ !!!
Und nächstes jahr watch out 4 Barca!!! 
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst rausgeschmissen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Erfahrung, das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen und säufst. Nach der Schule spielst du fünf, sechs Jahre, dümpelst neun Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus.
|
08-04-2004 - 16:22 |
|
|
|  |
 |
ChristophL
Re_moderator

Reg.: Jun 2001
quote: Originally posted by qube
wtf? wieso belegen geschossene tore nicht, ob eine mannschaft gut ist oder net? wieso kann ich das nicht machen? das musst ma mal erklaeren...was zaehlt denn sonst noch so ausser geschossenen toren beim kicken? die beste frisur? das hoechste gehalt? die meisten schwalben?
ausserdem hab ich net den torSCHNITT genommen, sondern die ABSOLUTE anzahl der erzielten in der bisherigen CL saison.
@ sto:
ich kann auch zaehlen!!!
schau her: 1 1 2 3 5 8 13 21...
bravo, das ist die fibonacci zahlenreihe:-)

08-04-2004 - 17:01 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
quote: Originally posted by qube
lies was der sto geschrieben hat!
ausserdem find ich sagen tore überhaupt nicht aus wie gut eine mannschaft spielt, höchstens wie erfolgreich sie spielt!
gut zu sehen an austria und rapid - die austria schiesst zwar mehr tore und gewinnt mehr spiele aber die rapid spielt einfach schöneren, besseren fussball - das hat sogar der jogi löw gesagt nach dem letzten derby - dann musste er gehen - nur weil er die wahrheit gesagt hat?!?!?!?!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
08-04-2004 - 17:10 |
|
|
|  |
 |
myss.X
dirty.diana
Reg.: May 2003
gut zu sehen an austria und rapid - die austria schiesst zwar mehr tore und gewinnt mehr spiele aber die rapid spielt einfach schöneren, besseren fussball - das hat sogar der jogi löw gesagt nach dem letzten derby - dann musste er gehen - nur weil er die wahrheit gesagt hat?!?!?!?!
hmm.. kann mich an kein match erinnern, wo rapid besser war, als austria...?!
noch ne frage an mat; warum hasst du chelsea sooo sehr?
noch ne sache; warum is eine mannschaft geleich negativ nur weil sie mehr geld hat..?
fakt is, dass grad teams wie manU oder real sau-guten fussball bringen, der genial zum schauen is,.. und ... kann mich nicht erinnern so guten fussball gesehen zu haben in letzter zeit.. abgesehen vom arsenal-chelsea match..
Last edited by myss.X on 08-04-2004 at - 20:38
|
08-04-2004 - 20:27 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

quote: Originally posted by myss.X
noch ne frage an mat; warum hasst du chelsea sooo sehr?
weil mir arsenal taugt und arsenal und chelsea sind wie rapid und austria! die einen einfach fett und genial, die anderen mit volldurchgeknallten multimilliardären und einem sturm aus einem teil von europa wos das halbe jahr dunkel ist! 
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
08-04-2004 - 20:50 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
myss.X
dirty.diana
weil mir arsenal taugt und arsenal und chelsea sind wie rapid und austria! die einen einfach fett und genial, die anderen mit volldurchgeknallten multimilliardären und einem sturm aus einem teil von europa wos das halbe jahr dunkel ist!
boooooooooooooh sehr, sehr wüst.. aba eh klar, dass du ,als rapidler das so sehen musst..
hmmm.. keinen plan.. aba sicha lange keinen so guten fussball gesehen, wie chelsea - arsenal,... kann man SICHA nicht mit FAK-SCR vergleichen...!
abgesehen davon is manU NOCH immer um einiges besser.., als arsenal, chelsea,...
Last edited by myss.X on 08-04-2004 at - 21:17
|
08-04-2004 - 20:55 |
|
|
|  |
 |
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001
quote: Originally posted by myss.X
noch ne sache; warum is eine mannschaft gleich negativ nur weil sie mehr geld hat..?
weil so gut wie jede manschaft mehr geld als die vienna hat (und alle teams außer da FVFC sind hosengacke negativ )
|
09-04-2004 - 12:26 |
|
|
|  |
 |
myss.X
dirty.diana
quote: Originally posted by gizh
weil so gut wie jede manschaft mehr geld als die vienna hat (und alle teams außer da FVFC sind hosengacke negativ )
hehe.. wie du zur vienna kommen bist würd mich schon auch mal interessieren..?!
09-04-2004 - 12:29 |
|
|
|  |
 |
aquapocus
junior member
Reg.: Aug 2003
ausserdem heissts football und nicht soccer! wir sind ja keine amis!

|
09-04-2004 - 12:42 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002
ja ich hab monaco gegen real gesehen, war eine gute leistung, wie sie totale aussenseiter die nix zu verlieren haben öfters bringen - ich seh monaco aber auch seit 10 cl spielen und in der meisterschaft und monaco ist einfach kein besonders toll spielender verein, keine besonders technisch versierte mannschaft - eher eine kontermannschaft...
weisst - wenn der guily oder die nummer 4 langfristig so gut spielen würden wie gegen real, dann wären sie bald topstars - tun sie aber nicht und deswegen sind sie auch keine topstars! um den namen gehts mir überhaupt nicht - edu, reyes, was weiss ich, kaka kannte vor der saison auch keiner und die haben sich einfach in die topstar liga gespielt, guily wird sicherlich niemals einer werden!
lol - und was hat das damit zu tun das trotzdem die einzelkönner das salz in der suppe sind?
schau - das zweite tor von chelsea gegen arsenal war sehr schön, nur erstens wars die einzige einmal berühren aktion von chelsea in 90 minuten und zweitens ist ein tor kein spiel und chelsea hat gegen arsenal nunmal 70 minuten aber so überhaupt keinen auftrag gehabt - die letzten 20 minuten sinds dann stärker geworden aber technische gustostückerl gibts bei chelsea einfach nicht, weil sie halt keine super einzelspieler haben, find ich zumindestens!
die partie ist ja das beste beispiel - ich fand arsenal bot mitreissenden, begeisternden fussball, chelsea nicht, auch wenn chelsea durchs übergewicht im mittelfeld in der 2. halbzeit verdient gewonnen hat - das hat aber noch nix mit der qualität des spiels zu tun!
hi hugo! 
ist eh sinnlos jetzt zu diskutieren aber wenn du nicht checkst das es einen unterschied gibt zwischen ich geh als totaler aussenseiter in ein spiel gegen real und hab null komma nix zu verlieren oder ob man als favorit in ein spiel geht und alles zu verlieren hat, wies jetzt im halbfinale sein wird!
aber gut - für dich muss das soccer sein, wenn du schon bayern fan bist - die können eigentlich wirklich nix ausser taktischen lauffussball zu spielen - ich find das langweilig - wenn du das supergeil findest - dein problem! 
ausserdem heissts football und nicht soccer! wir sind ja keine amis!
genau - wieso schaust du dann CL und nicht regionalliga ost?
weil eben doch die stars und topspieler interessant sind und nicht solide teamleistungen in der verteidigung!
lol - in der CL sind schon lang, lang nicht mehr nur die topmannschaften europas! leider!
chelsea ist eine topmannschaft aber einfach sowas von unsympathisch und porto auch aber der rest - lol...
lol - sei mir nicht bös aber du hast echt keinen schimmer von fussball - oder?
ausserdem - hast du das erste match real gegen monaco nicht gesehen??? wer war da wohl die bessere mannschaft? monaco? eher nicht! 
lol - das hab ich letztens auf laola gehört - lies es halt nach auf der premier league homepage! 
was soll ich sagen - wenn gudjohnsen für dich ein spieler mit spielkultur ist - bei den chelsea fans hat er den beinamen eisenkopf - naja - was solls! 
wer braucht techniker, wenn er gudjohnsen haben kann - lol!
pf, gerade wieder im lande, dann muss ich sowas lesen. naaaa ja. hier gehts wohl um ne reine geschmackssache. ich finde trotzdem, dass monaco und co. sau guten und aktraktiven fussball spielen, blah, blah, blah eh schon wissen und man wird ja sehen ob tatsächlich das halbfinale so ein desaster wird, wie du glaubst.
ansonsten: word and qube und christohpL und alle anderen sollen scheißen gehen! 
Weine und du weinst allein"
|
14-04-2004 - 12:06 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

...ich wett mit dir um 25 euro - ich sag 0:0 erstes spiel...
damn, wieso hab ich nicht mit dir gewettet!
zu geiles spiel. monaco zeigte wieder was sie drauf haben. respekt und das mit 1 mann weniger. ein klasse spiel, ja! auch zum anschauen, denn so ein geiles spiel wär sicher nicht zustande gekommen wäre ein milan oder real im halbfinale. da wäre bestimmt ein taktischen geplänkel dabei herausgekommen.
was will man mehr! super spiel gesehen und meinen alten namen behalten 
|
20-04-2004 - 22:21 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
quote: Originally posted by magicmarker
zu geiles spiel. monaco zeigte wieder was sie drauf haben. respekt und das mit 1 mann weniger. ein klasse spiel, ja! auch zum anschauen, denn so ein geiles spiel wär sicher nicht zustande gekommen wäre ein milan oder real im halbfinale. da wäre bestimmt ein taktischen geplänkel dabei herausgekommen.
versteh zwar nix davon, aber hier mal n dickes word! 
20-04-2004 - 23:46 |
|
|
|  |
 |
ZERO
A-0

Reg.: Oct 2001
MOOOOOOOOOOOOOO
NAAAAAAAAAAAAAAAAA
Cooooooooooooooooo
BOOOOOOOOOHH!
sehr sehr cooles spiel!
Monaco hat definitiv ein paar Anwärter auf sog. "Topspieler"!
Mit 10 Mann noch 2 Tore schießen is schon was schönes, vorallem bei so mancher arger Fehlentscheidung gegen Monaco!
CL-SIEGER 03/04 AS MONACO 
|
21-04-2004 - 06:17 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

quote: Originally posted by magicmarker
...und was für ein technisch versierter spieler gudjohnsen ist hat man ja gesehen wie er hingefallen ist vorm tor und bei seinem kopfball mit der schulter - das waren eigentlich seine einzigen aktionen...
spiel war ok - ich fands ziemlich beliebig - morientes - cool wie sau - weiss man eh - ansonsten wars eigentlich eher eine wer hat die schlechtere abwehr bzw goalie partie - chelsea vor allem in der 2. halbzeit absolut desolat...
...wenigstens schauts so aus als wenn chelsea nicht weiterkommen würd!
|
21-04-2004 - 08:19 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

quote: Originally posted by ZERO
Mit 10 Mann noch 2 Tore schießen is schon was schönes, vorallem bei so mancher arger Fehlentscheidung gegen Monaco!
du meinst so wie morientes, der vor dem zweiten tor einen meter im abseits stand? 
ja - aber hast eh recht - partie war halbwegs ok - echt beeindruckend wie chelsea soweit kommen konnte - mit so einer vorstellung - lol! 
|
21-04-2004 - 08:25 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

du meinst so wie morientes, der vor dem zweiten tor einen meter im abseits stand?
hää? also ich hab da kein abseits gesehen.
und zum thema schlechte abwehr: anscheinend war sie gut genug für real! und ja, ich weiß aussenseiter und blah, blah.
tatsache ist, dass das gestern ein klasse match gewesen ist und das schöne tore gefallen sind (abgesehen das von chelsea). tja und das lässt real und co. vergessen 
|
21-04-2004 - 11:40 |
|
|
|  |
 |
myss.X
dirty.diana
hab zwar nur die erste hälfte intensiv verfolgt - 2te dann noch nur nebenbei - habs aba überhaupt nicht spannend, interessant,.. oder ähnliches gefunden..?!
ich mein zum vergleich eines ö-bundesliga-spiel sicha, aber zu manU, real,.. mmn kein annähender vergleich..
21-04-2004 - 12:56 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 19:49 (CET) |
 |
|
 |
|
|
|  |