c*fatale
essen mit liebe
Reg.: Jul 2003
alsoalso herr prime cut am anfang war ein supernettes, sehr motiviert klingendes set, mit kerbcrawler und gleich später pacman, wirklich schön. weil dazu muss ich sagen, dass die 2 zu den nummern gehören, wo ich immer offiziell tanzpause beim kochen einlegen darf! aber irgendwie war das dann später wie so ein ach-scheiß-drauf-spieln-wir-halt-jede-platte-dreimal-special ist mir vorgekommen, sorry. aber gut, 3mal kerbcrawler-tanzpause ist eh auch super!
und jetzt ein großes anliegen: wir suchen irgendjemand, der undoder die uns am ende der party die reste abnimmt! weil es bleibt des öfteren etwas übrig, zb gestern kartoffel mit gemüse oder letztes mal rote linsen (um die sich der herr davox bestens gekümmert hat, hero des abends!!!). und wir könnens nicht mitnehmen, weil irgendwo muss auch mal ein ende sein und zu diesem zwecke suchen wir jemand, der sich über ein paar kilo essen freut. am besten bescheid geben am anfang der party oder so und zum schluss abholen und am nächsten tag gleich essen... oder wir setzen einen neuen trend: tuppergschirrln zur party mitbringen, klingt eigentlich auch ganz chic! 
also falls sich jemand fände...wär super weil essen wegwerfen tut uns im herzen weh! 
|