Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 27.05. - CLOUD9@WUK - WUK - Vienna Thread Rating: 2 votes, 5.00 average.
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

jiau, genügend persönlicher entfaltungsfreiraum für jeden gestern! couch-platzerl guaranteed!

mmn das verfackte wetter dran schuld, kommt ja niemand nicht auf touren, sommer muß her.

die muckn gestern war aber sehr suupi, ein abend mit gepflegtester beschallung! paßt scho!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 28-05-2004 - 17:10
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002

Thumbs up

ja muss schon sagen. angenehmes klima, bisserl zu wenig leute und ich hatte den perfekten platz mit einem maximum an gemütlichkeit

PS: besonderen dank an gon fürs spielen vom ersten panacea-track den ich seitdem panacea im flex war auf am festl gehört hab.
keine ahnung warum dem seine lieder so gemieden werden... derweil sinds doch teilweise so mördergeil

Last edited by Brakhtus on 28-05-2004 at - 20:04

Old Post 28-05-2004 - 19:41
Brakhtus is offline Click Here to See the Profile for Brakhtus Click here to Send Brakhtus a Private Message Find more posts by Brakhtus Add Brakhtus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Loge
board freak

Reg.: Apr 2004

Mir hat sich's erste Mal im WUK ein Soda bestellt.

Dabei habe ich's hier eh schon Mal gelesen, aber so kaputte
Sachen verdränge ich schnell wieder,
und für die Preisliste hinter der Bar bin ich zu kurzsichtig.

Yo, Deko super, Visuelle super, Musik leiwand abwechslungsreich, war alles bei, vielleicht etwas wenig von den kräftigen Bässen.

Ein guter Tonmeister hat gefehlt, da gab's ja ganz originelle Probleme.

Das gleiche Lineup würde ich zu gerne mal bei 'ner mächtigen Party hören, wobei der psychische kodini besser nicht den Anfang machen sollte.

Der nette Überraschungsgast vom Schluß sollte auch dazugehören .

Last edited by Loge on 28-05-2004 at - 22:30

Old Post 28-05-2004 - 22:20
Loge is offline Click Here to See the Profile for Loge Click here to Send Loge a Private Message Find more posts by Loge Add Loge to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KODEINE
g r a v i t y

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by Loge
Das gleiche Lineup würde ich zu gerne mal bei 'ner mächtigen Party hören, wobei der psychische kodini besser nicht den Anfang machen sollte.
hrrhrrrrhr

Old Post 29-05-2004 - 14:17
KODEINE is offline Click Here to See the Profile for KODEINE Click here to Send KODEINE a Private Message Click Here to Email KODEINE Visit KODEINE's homepage! Find more posts by KODEINE Add KODEINE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 11:39 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 27.05. - CLOUD9@WUK - WUK - Vienna