Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > subzero improvements
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Andra
Old Post 27-05-2004 - 14:56
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003

quote:
Originally posted by Natalie
@TscHeChan

abgfuckt gut und schön aber wenns brennt hätt ich schon gern die möglichkeit zu flüchten!!!

na klar, natalie!
aber abgfuckt muss ned heissn dass ma ned flüchten kann wenn was passiert!
und überhaupt, jetzt wo ich es so oft schreib, merk ich erst wie abwertend abgefuckt eigentlich klingt (was ich ja ned mein), also sag ich lieber: suburban (feucht und warm *rrrrrrrrrr*)

"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 27-05-2004 - 14:58
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MikeDK
dnb abuser

Reg.: Sep 2003

also wenn schon notausgang ... dann bitte direkt in den bierkeller vom siebensternbräu

Old Post 27-05-2004 - 15:20
MikeDK is offline Click Here to See the Profile for MikeDK Click here to Send MikeDK a Private Message Click Here to Email MikeDK Find more posts by MikeDK Add MikeDK to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gefrast
mr.wissenschaft

Reg.: Jun 2002

also mir is da unten noch nie schwarz geworden....
da sollten einige glaub ich ihre lungenmuskulatur mehr trainieren aka mehr bonghaazn

na scherz beiseite... es ist erwiesen, mit einer ausgeprägten lungenmuskulatur setzt man mehr sauerstoff in o²-armen gefilden um.

und wenn man beim atmen einen wiederstand hat wie beim bongrauchen, dann is das bestes training für die lungenmukis

- ruhmreiches zitat eines geistreichen films
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Old Post 27-05-2004 - 15:53
gefrast is offline Click Here to See the Profile for gefrast Click here to Send gefrast a Private Message Find more posts by gefrast Add gefrast to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Andra
Old Post 27-05-2004 - 16:10
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by T.S
"abgefuckt" kann der keller ja bleiben..!
aber so bestimmungen wie notausgangbeleuchtung bzw. überhaupt mal einen notausgang zu haben kann man auch in einer "abgefuckten" location einrichten...

richtig, nur...glauben die meisten leider daß sie, wenn sie shcon notwendige sachen richten, gleich das ganze ding in eine "hypermodernestylische" sache umbauen zu müssen/können (maybe um andere nutzer anzusprechen)

und, selbst wenn das ergebnis auch nett is, das alte flair is halt weg (arena [wobei, mal den endausbau abwarten], wirr, usw)

nicht jeder baut so behutsam um wie die leut vom monastery...

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 27-05-2004 - 16:31
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
techniker
board freak

Reg.: Aug 2001

ich find den umbau gut.
und wegen brandgefahr und notausgänge: ich kann statistisch gesehen jeden tag öfter von einem auto niedergführt werden als an einer rauchgasvergiftung beim mittlerweilen nicht mehr monatlichen sub0 gang zu versterben.
gt

Old Post 27-05-2004 - 16:44
techniker is offline Click Here to See the Profile for techniker Click here to Send techniker a Private Message Click Here to Email techniker Find more posts by techniker Add techniker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
batista
junior member

Reg.: May 2004

wenn das stimmt das partygästen schon schwarz vor den augen wird, wenn sie sich länger als ein paar minuten in dem keller aufhalten dann sollte sich der verantwortliche schon seine gedanken machen

sich die tschick in der hjocke anzünden ist wohl auch nicht so cool...

ich denk es ist wohl auch ein rechtliches problem, denn als veranstalter ist man ja für seine gäste verantwortlich, kurz gesagt ich möchte nicht in der haut des veranstalters stecken wenn was passiert (den negativen postings zufolge wohl nur eine frage der zeit)

also mädels: checkts euch eine vernünftige location oder verteilts sauerstoffmasken

Old Post 27-05-2004 - 16:49
batista is offline Click Here to See the Profile for batista Click here to Send batista a Private Message Click Here to Email batista Find more posts by batista Add batista to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

quote:
Originally posted by batista
sich die tschick in der hjocke anzünden ist wohl auch nicht so cool...

wobei das tschick anzünden ansich ja jetzt schon tödlich sein soll, eek!

Old Post 27-05-2004 - 16:53
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by Jubilee

richtig, nur...glauben die meisten leider daß sie, wenn sie shcon notwendige sachen richten, gleich das ganze ding in eine "hypermodernestylische" sache umbauen zu müssen/können (maybe um andere nutzer anzusprechen)

und, selbst wenn das ergebnis auch nett is, das alte flair is halt weg (arena [wobei, mal den endausbau abwarten], wirr, usw)

nicht jeder baut so behutsam um wie die leut vom monastery...

jaja.. da geb ich dir schon recht .. aber glaubst du wirklich, daß der hr.subzer0 wirklich seine kohle in einem großumbau des clubs steckt???

.. das flair wird schon nicht angekratzt, da mach ich mir wenig sorgen...

ich find das sub0 ja kewl..geh auch gerne hin; nur ich für meinen teil geh halt nicht mehr in den keller seit einiger zeit...

@ umbau mon: puuh, also die luft zum beispiel is im monastery leider sicher auch ned viel besser, die anlage is auch nicht die aller,allerbeste (vor allem wenns voll is hört man hinten den sound schon sehr "gedämpft") u.s.w....

aber es gibt einen (behördlich gecheckten)notausgang...mit notbatterie ausgestattete fluchtwege-leuchten, nicht brennbare deko,......

ähm..diese bestimmungen sind ja nicht zum spaß da...

ich hab 2001 dem herrn vom magistrat auch noch auf ein viertel wein eingeladen, als er sich die wirklich "abgefuckte" location luftschutzkeller anschauen wollte...
wir ham uns damals auch nix dabei gedacht, daß evtl auch mal was passieren kann... bis dann auf einer party dauernd der strom ausgefallen is, und der lsk (mit ~100 leuten befüllt) plötzlich stockdunkel war... da geht da als veranstalter schon die muffn.

scheiß drauf wollt da niemand anstacheln gegen das sub0 zu wettern, geschweige denn gegen melt!!

hoffentlich passiert nie was + es werden halt zumindest die minimalen sicherheitsbestimmungen eingehalten

>>> <<<

Old Post 27-05-2004 - 17:11
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by aziz

waer? IST

sowieso..aber ich wollt damit ausdrücken, dass die meisten betreiber das nicht wissen, oder drauf scheissen..ich denk, du weisst was ich mein

Old Post 27-05-2004 - 17:52
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gefrast
mr.wissenschaft

quote:
Originally posted by Andra
dh. ich sollt bong-rauchen anfangen damit ichs im sub0 laenger aushalte?

jo, wenn dir keine andere möglichkeit einfällt.

beim wissenschaftlichen test habens es mit so ventilen vor mund und nase gmacht.

na aber an der theorie kann scho was dran sein weil die meísten mädels sind weniger muskulös veranlagt und bis jetzt hab ich nur von mädls glesen ihnen wurde schwarz.

Old Post 27-05-2004 - 19:10
gefrast is offline Click Here to See the Profile for gefrast Click here to Send gefrast a Private Message Find more posts by gefrast Add gefrast to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

quote:
Originally posted by gefrast
na aber an der theorie kann scho was dran sein weil die meísten mädels sind weniger muskulös veranlagt und bis jetzt hab ich nur von mädls glesen ihnen wurde schwarz.

so formuliert, is gar nix dran, das würde voraussetzen daß sowohl lungenmuskulatur, als auch lungenvolumen (und das is wenns um sowas geht viiiieeel wichtiger) direkt proportional zu von außen sichtbaren muskeln sind...und, dem ist nicht so,

klar, trainieren kann man die atmung, aber, da spielen viel mehr sachen mit als nur die muskeln...

Old Post 27-05-2004 - 19:16
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gefrast
mr.wissenschaft

quote:

so formuliert, is gar nix dran, das würde voraussetzen daß sowohl lungenmuskulatur, als auch lungenvolumen (und das is wenns um sowas geht viiiieeel wichtiger) direkt proportional zu von außen sichtbaren muskeln sind...und, dem ist nicht so,

klar, trainieren kann man die atmung, aber, da spielen viel mehr sachen mit als nur die muskeln...

nana, es spielen viel mehr sachen zam bei der atmung, da hast recht, aber in dem fall isses nur die muskulatur.

2 bergsteigerteams wurden wissenschaftlich überwacht, die einen machten normales gebirgstraining, die anderen atmeten zusätzlich 30 mins pro tag mit besagtem ventil vorm mund, und o welch wunder, nach drei wochen war test am mount everest basis lager oder wo im himalaya und da habens die sauerstoffwerte im blut gecheckt.
und die ventilatmer hatten viel mehr. kein erweitertes lungenvolumen, ned mehr rote blukörperchen im blut, nur die muskulatur ergab den ausschlag.

und ich red ja nicht vom biiizeps

ich meinte dass burschen ja schon fast automatisch mukkis kriegen, egal wobei, bierkisten tragen vo mir aus...
fraun müssen sich da mehr anstrengen dass sich was tut mukkimäßig.

ich hab nicht davon gesprochen dass einer aussehen muss wie markus ruhl und dann hat er auch geile atemmuskeln... (obwohl so einer hats warscheinlich auch)

mit muskulös veranlagt meinte ich also die fähigkeit, muskulatur auszubilden und nicht die proportionen.

Old Post 27-05-2004 - 20:07
Jubilee
king tschubby

quote:

nana, es spielen viel mehr sachen zam bei der atmung, da hast recht, aber in dem fall isses nur die muskulatur.

jo, aber die hilft dir auch nix, wenn dafür mehr teer usw. in der lunge sind...

Old Post 27-05-2004 - 20:11
gefrast
mr.wissenschaft

quote:

jo, aber die hilft dir auch nix, wenn dafür mehr teer usw. in der lunge sind...

das ist so nicht ganz richtig....

denn viel teer kann ich nicht in der lunge haben von einer wassergefilterten bong alle paar stunden

und aus amerikanischen studien geht hervor, dass cannabis rauchen nicht oder nur sehr langsam zu einer verminderten lungenfunktion führt im gegensatz zu tabak rauchen.
und jetzt haltet euch fest: cannabis rauchen zusätzlich zu tabak erhöht nichtmal die symptome

"Der zweite Bericht betrifft eine über acht Jahre laufende Studie von Forschern der medizinischen Fakultät der kalifornischen Universität Los Angeles (UCLA). Diese Untersuchung kam zu dem Ergebnis, dass die Lungenfunktion gewohnheitsmäßiger Marihuanaraucher nicht stärker abnimmt als bei Nichtrauchern. Sogar bei starken Rauchern waren keine signifikanten Unterschiede festzustellen. Diese Befunde stehen in scharfem Kontrast zu den signifikanten Verschlechterungen der Lungenfunktion, die ausschließlich Tabakrauchende Personen erleben. Interessanterweise wurde bei diesen Forschungen auch kein Synergieeffekt beim Rauchen von Marihuana und Tabak festgestellt, d.h. bei Personen, die beides rauchten, nahm die Lungenfunktion nicht schneller ab als bei Personen, die nur Tabak rauchten.
(American Journal of Pespiratory & Clinical Care Medicine, Volume 155, 1997)"

offtopic:
und das is nur eine von 25 tatsachen die einem in der öffentlichkeit verschwiegen werden.

aber was auf allen kanälen rauf und runter gspielt wird is wenn zwei 16jährige einen 12jährigen zum ofenrauchen zwingen, der bua war über nacht im spital und der arzt hat eine drogenvergiftung festgestellt
so einem ghört gleich die zulassung entzogen, politik machen kann er im parlament.

edit: und da ich pur rauche und keine tschik, falle ich genau in die zielgruppe derer die mehr sauerstoff umsetzen können.

Last edited by gefrast on 27-05-2004 at - 21:10

Old Post 27-05-2004 - 21:03
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

also grob geschätzt würd ich mal sagen notausgänge + lüftung kosten soviel dass du dir gleich ein neues lokal kaufen kannst. was ich so mitbekommen hab sind das ja keller von mehreren häusern mit durchbrüchen (siehe durchgang zum untersten floor) und da lässt sich kein notausgang einrichten weil einfach drüber kein platz is...
was ich noch nicht versteh is, warum das lokal noch überhaupt geöffnet is...da entspricht genau nichts der bauordnung oda?! ich find das echt verantwortungslos von den betreibern, noch dazu wenn da etwas passiert klicken die handschellen und die verantwortlichen können sich ihre zukunft echt abschminken...also ich hätte nicht die härte das lokal so zu betreiben

Old Post 27-05-2004 - 22:03
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

quote:
Originally posted by fischi

was ich noch nicht versteh is, warum das lokal noch überhaupt geöffnet is...da entspricht genau nichts der bauordnung oda?! ich find das echt verantwortungslos von den betreibern, noch dazu wenn da etwas passiert klicken die handschellen und die verantwortlichen können sich ihre zukunft echt abschminken...also ich hätte nicht die härte das lokal so zu betreiben

naja, der "raum" unten, weswegen hier ja eigentlich diskutiert wird ist ja nicht genehmigt, soweit ich das mitbekommen hab..weil ich denk mir, nicht umsonst wird dann immer dezent die tür geschlossen, wenn die polizei daherkommt.

du hättest nicht die härte, aber ich bin mir sicher zig tausende andere hätten diese härte, das sub zero ist ja nicht das einzige lokal, wo baumängel nachgewiesen werden können bzw das lokal nicht der bauordnung bzw der betriebsstättengenehmigung entspricht, aber dann gibts da wieder so sachen, wie "der und der kennt irgendjemanden dort am bauamt etc und schon hast du die genehmigung" bzw "schmiergelder" etc ich will gar nicht wissen, was so mancher lokalbesitzer (und wenns das wirtshaus im nirgendwo ist) bezahlen, damit sie nicht zusperren müssen - wenn wir beim wirtshaus/restaurant/würstlbude bleiben, also in so manche küchen zb will ich nicht reinsehen und wenns doch passiert, frag ich mcih was die den gesundheitsbehörden bzw dem begutachter/sachverständigen vor ort zahlen, damit er den einen oder anderen mangel übersieht.

Old Post 27-05-2004 - 22:12
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gefrast
mr.wissenschaft

naja welche vom bauamt schmiern ok, aber ich glaub nicht das sich einer vom gesundheitsamt traut so grindig zu sein....

die drücken doch eh oft ein auge zu und sagen die mängel müssen behoben werden.... dann kommens nochmal kontrollieren und wenn dann etwas nicht passt zahlt ma länge
mal breite....

den den ich kenn, mien bruder hat ein irish pub, der is extra happig, der bestand sogar drauf das die kübel mit der mayonaise nicht am boden stehn sondern mindestens auf einer palette 15 cm überm boden...

Old Post 27-05-2004 - 22:32
Zoe
partypeitsche

quote:
naja welche vom bauamt schmiern ok, aber ich glaub nicht das sich einer vom gesundheitsamt traut so grindig zu sein....

doch, glaub mir, auch die vom gesundheitsamt..mit genug geld und wennst den "richtigen" sachverständigen erwischt geht alles.

Old Post 27-05-2004 - 22:34
gefrast
mr.wissenschaft

na ich will garnicht dran denken

Old Post 28-05-2004 - 00:26
eowyn
bubble bobble babe

Reg.: Jul 2001

quote:
Originally posted by Zoe

naja, der "raum" unten, weswegen hier ja eigentlich diskutiert wird ist ja nicht genehmigt, soweit ich das mitbekommen hab..weil ich denk mir, nicht umsonst wird dann immer dezent die tür geschlossen, wenn die polizei daherkommt.

du hättest nicht die härte, aber ich bin mir sicher zig tausende andere hätten diese härte, das sub zero ist ja nicht das einzige lokal, wo baumängel nachgewiesen werden können bzw das lokal nicht der bauordnung bzw der betriebsstättengenehmigung entspricht,

Im großen und ganzen hast du ja vollkommen recht, es wird nicht viele party locations geben wo alles einwandfrei is.
aber man kann gewisse sachen auch tolerieren, wie notausgänge die bei einer party mit leuten oder rucksäcken, whatever, "nicht frei zugänglich" sind, oder keinen türstoper haben (hoff das is jetzt richtig tituliert), die notausgangsbeleuchtung ein defektes lamperl drin hat....

alles sachen die bemängelt werden, wenns kontolle gibt, und noch viel viel mehr - aber sie sind wenigstens vorhanden!
deswegen glaub ich doch das das sub0 wirklich unangefochten an platz eins der baumängel liste steht.... jedenfalls gesehen von den lokalen die ich alle kenn.

und wie du erwähnt hast, dürfte der untere floor gar nicht geöffnet werden, nicht mal für 20 leut....

und deswegen is das auch der einzige grund warum ich polizei besuche im sub0 nicht verurteilen kann, denn da gehts wirklich mal darum, daß sie freund und helfer spielen wollen, weil der zustand da unten echt (lebens)gefährlich ist.

und der einzige grund warum es anscheinend immer noch durchgeht, ist wahrscheinlich der, daß die mutter vom besitzer die hauseigentümerin von den beiden gebäuden is.... jedenfalls der einzige für mich erklärbare grund, warum der untere floor nicht längst zubetoniert wurde...

aber - NO RISK NO FUN - heißts doch.
jeder entscheidet selbst, ob er dort veranstaltet oder hingeht - jedenfalls scheint mir die gefahr auch größer einen verkehrsunfall zu haben als im sub0 umzukommen---- und trotzem würd ich nicht auf ein auto verzichten wollen ....

Last edited by eowyn on 28-05-2004 at - 03:53

Old Post 28-05-2004 - 03:50
eowyn is offline Click Here to See the Profile for eowyn Click here to Send eowyn a Private Message Click Here to Email eowyn Find more posts by eowyn Add eowyn to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

quote:
Originally posted by eowyn

Im großen und ganzen hast du ja vollkommen recht, es wird nicht viele party locations geben wo alles einwandfrei is.
aber man kann gewisse sachen auch tolerieren, wie notausgänge die bei einer party mit leuten oder rucksäcken, whatever, "nicht frei zugänglich" sind, oder keinen türstoper haben (hoff das is jetzt richtig tituliert), die notausgangsbeleuchtung ein defektes lamperl drin hat....

alles sachen die bemängelt werden, wenns kontolle gibt, und noch viel viel mehr - aber sie sind wenigstens vorhanden!
deswegen glaub ich doch das das sub0 wirklich unangefochten an platz eins der baumängel liste steht.... jedenfalls gesehen von den lokalen die ich alle kenn.

und wie du erwähnt hast, dürfte der untere floor gar nicht geöffnet werden, nicht mal für 20 leut....

und deswegen is das auch der einzige grund warum ich polizei besuche im sub0 nicht verurteilen kann, denn da gehts wirklich mal darum, daß sie freund und helfer spielen wollen, weil der zustand da unten echt (lebens)gefährlich ist.

WORD!!!

der unterste floor mit stiegenabgang gehört doch zu einem anderen haus oda? da muss doch ein eigener abgang vorhanden sein...ich mein ich hab das noch nicht so genau abgecheckt aba is der vielleicht dort in der gewendelten stiege wo immer alle oben sitzen? da würd doch einfach nur eine einschlägige brandschutztür mit einem sicherheitsdraht zugeschweißt und alarm dran genügen?

Old Post 28-05-2004 - 07:33
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003

quote:
Originally posted by MikeDK
also wenn schon notausgang ... dann bitte direkt in den bierkeller vom siebensternbräu

w ö r d

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Old Post 28-05-2004 - 08:25
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Norfolk
^^^^^^

quote:
Originally posted by fischi

wo immer alle oben sitzen? da würd doch einfach nur eine einschlägige brandschutztür mit einem sicherheitsdraht zugeschweißt und alarm dran genügen?

Ich hab dort nie raufgeschaut, ist dort nicht eh eine Tür versteckt?

Aber als Notausgang wäre ein zweiter bei DJ/Bar-Bereich notwendig. Wenn die Leute alle zur Treppe stürmen, kannst davon ausgehen, dass diese innerhalb von Sekunden komplett verstopft ist.

quote:

Warum die Unterscheidung? Und vor allem, warum sollte jemand, der unmoralisch Schmiergeld annimmt dann doch noch drauf schaut, ob für A oder B?

PS: Ein Wiener Beamte soll das Angebot bei einem grösseren Einkaufsvolumen beurteilen und meint zum Lieferanten: "Der Preis is net so wichtig - aber vergessens net, gleich 10% draufzuschlagen, die könnens ma dann in bar vorbeibringen"

Disclaimer: Von dem Gespräch habe ich selbstverständlich nur über 10 Ecken gehört und kennen niemanden der Beteiligten - oder so halt

Old Post 28-05-2004 - 08:26
Norfolk is offline Click Here to See the Profile for Norfolk Click here to Send Norfolk a Private Message Click Here to Email Norfolk Find more posts by Norfolk Add Norfolk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 19:45 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > subzero improvements