flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002
quote: Originally posted by dontmisschris
ich denke nach so einem ereignis könnte man der dame durchaus etwas ruhe gönnen. oder?
ist für dich ein foto in der krone von der total fertigen klestil notwendig um dann um ihren gatten zu trauern?
btw. ich weiß ganz gut was es heißt einen menschen zu verlieren.
mmh, ich denk sie stellt sich da anscheinend ihren gesellschaftlichen verpflichtungen, kA wie sie das für sich selbst regelt, ich kenne die frau ja nicht (für mich selbst is so ein leben in der öffentlichkeit sowieso unvorstellbar) aber es is sicher verdammt unangenehm und schirch .. (aber was hätt's denn machen sollen .. nicht zur trauerfeier gehen ?)
ich persönlich habe nicht mal ne sekunde um den herrn klestil getrauert, weil ich absolut keine berührungspunkte mit seiner person habe - ich hab ihm nur in gedanken meinen frieden gewunschen, als ich von seinem tod erfahren hab - wie ichs für (fast) jeden tun würde - und aus, is ja nix dabei.
und die tränen im tv haben mich wortwörtlich an tränen/trauer erinnert, die ich selbst real gesehen und auch selber erlebt hab .. und das berührt mich in diesem fall, nicht unbedingt der tod an sich, der gehört schließlich dazu, ob man will oder nicht.
und ich wollte dir keinesfalls etwas unterstellen, weder unwissen noch sonst was ! sry, für mich klang deine aussage in dem zusammenhang relativ kalt ..
but still no offense meant !
Report this post to a moderator | IP: Logged
|