|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
na,
schlechter stoffl?
beileid, des wird scho wieder...
|
10-08-2004 - 20:27 |
|
|
|  |
 |
Norfolk
^^^^^^
Reg.: Sep 2001
Re: HIstory
quote: Originally posted by ChristophL
letztes jahr waren bukem und conrad mitte august ebenfalls in wien,
ebenfalls im wuk, nur halt fuer 17 eur,
und es war bummvoll.
ich wunder mich auch schon bei manchen postings, vor allem: es waren ja einige der poster dort.
ich bin damals jedenfalls wegen den massen und der hitze kaum weiter als bis zum vorhang reingekommen, für mich war da das wuk schon weit überfüllt.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
10-08-2004 - 21:37 |
|
|
|  |
 |
Electrical Wolf
rookie
Reg.: Feb 2004
YES
THATS MY MAN!!
BIG UP TO ALL PROGRESSION SESSION FANS
|
11-08-2004 - 10:44 |
|
|
|  |
 |
ChristophL
Re_moderator

Reg.: Jun 2001
quote: Originally posted by Jubilee
beileid, des wird scho wieder...
freitag frueh wissen wir dann
- wer keinen schimmer hatte...
11-08-2004 - 13:21 |
|
|
|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
nicht nur das 
Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
|
11-08-2004 - 13:33 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002
teuer hin oder her, ich kann mir den meister einmal mehr nicht anschauen. wieder mal bin ich nicht in oesterreich, wenn er auflegt (wie letztes jahr)! 
Weine und du weinst allein"
|
11-08-2004 - 13:34 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
es ist doch so einfach - wenn dir was nicht wert ist, dann geh nicht hin, leider ist diese logik was drumandbass betrifft irgendwie bei manchen nicht mehr existent!
diskutierts ihr auch beim einkaufen drüber dass man das designershirt auch um 10 euro statt um 50 euro verkaufen könnte, weils dann mehr kaufen würden und der hersteller mehr verdienen würde???
oder beim billa dass man rioja auch billiger verkaufen könnte?
die leut die den preis festsetzen werden sich schon was gedacht haben dabei (meist sucht man sich einen break even mit dem man leben kann und kalkuliert so dann seinen eintrittspreis) und der konsument muss entscheiden ob ihm es das wert ist... 
und wenn einer sagt die schüler werden dann wohl eher nicht hinkommen - ja - dann wird das dem veranstalter auch bewusst gewesen sein, vielleicht interessiert den veranstalter halt ein anderes zielpublikum...
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
11-08-2004 - 14:18 |
|
|
|  |
 |
Norfolk
^^^^^^
quote: Originally posted by mat
und wenn einer sagt die schüler werden dann wohl eher nicht hinkommen - ja - dann wird das dem veranstalter auch bewusst gewesen sein, vielleicht interessiert den veranstalter halt ein anderes zielpublikum...
(ein genaueres kommentar kann ich ma wohl sparen?)
|
11-08-2004 - 14:26 |
|
|
|  |
 |
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001
Krawatten-pflicht 
.............................................................................
|
11-08-2004 - 14:29 |
|
|
|  |
 |
tiger sushi
tiger sushi

Reg.: Sep 2003
also ich denk mir, wenn mir ein act/dj gefällt dann zahl ich auch das geld.. natürlich ist es "viel" aber das rummotzen bringt auch nichts ..
11-08-2004 - 14:44 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002
quote: Originally posted by tiger sushi
also ich denk mir, wenn mir ein act/dj gefällt dann zahl ich auch das geld.. natürlich ist es "viel" aber das rummotzen bringt auch nichts ..
herst, du bist noch schuelerin. du gehoerst da nicht hin!
ach, DER dnb-act im august und ja aerger mich noch immer!!!!!!!!!! 
Weine und du weinst allein"
|
11-08-2004 - 15:01 |
|
|
|  |
 |
tiger sushi
tiger sushi

Reg.: Sep 2003
quote: Originally posted by magicmarker
herst, du bist noch schuelerin. du gehoerst da nicht hin! 
gusch buar, bist auch noch schüler!

11-08-2004 - 16:01 |
|
|
|  |
 |
Japan Junglism
Warm Colors
Reg.: Aug 2004
Hey weisst jemand villeicht wie lang Mr Bukem auflegt dieses mal?
Another 4 hr set?
Die eintritt ist wirchlich zu teuer fur jugendlicher.. aber er wird sicher sooo schoon auflegen, die freshest trax+ chunky dubs shame the youth cant be educated
Letztes mal in London beim Progression Sessions war er weitestens die beste dj in die nacht, und der Fabio, Marcus Intalex, und London Elektricity, Patife hat mitgespielt!
WOWOW one more day to GO!! 
|
11-08-2004 - 19:55 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
es ist doch so einfach - wenn dir was nicht wert ist, dann geh nicht hin,
also amat
ich hab nix dagegen wenn hier 18€ verlangt werden,
mir isses auch scheißegal wieviel irgendwer "von euch" für siene parties verlangt, von mir aus köntns auch 100€ eintritt verlangen und nikilauda fürn backstage raum buchen, is mir echt scheißegal,
weils mir auch egal is ob ich jetzt 12 oder 15 oder 18 € für etwas zahl was mich wirklich intressiert, da liegt die schmerzgrenze deutlich höher,
schau dir den einen mühlenthread an, ich vertret auch da die meinung daß die soundeliciousfestln mit weniger eintritt um einiges besser laufen würden, auch finanziell, also, kommts mir da nicht mit keine ahnung vom sound und mellowhater und sonstwas daher
ich hab mir bukem letztes jahr angschaut, war ganz nett, trotzdem, is bei mir der wunsch bei sowas, doch lieber irgendwo im garten oder im wohnzimmer oder sonstwo zu chillen anstatt in einem heißen club zu stehen (und dann auch noch bei mittelmäßigem sound, technisch gesehen) imemr viiieeel zu stark als daß ich das genießen könnt, außerdem, geht sichs heuer auch terminlich ned aus
und natürlich wünsch ich den veranstaltern und gästen alles gute und viel erfolg
muss man denn echt schon bei jedem scheiß den die "roxy crew" (sorry für den ausdruck, aber, ich glaub so wissen die dies wissen müssen einigermaßen wen ich mein) irgendwie als beleidigend werten könnte 5 disclaimer dazuschreiben daß man doch bitteschön hier niemanden beleidigen will oder seinen sound schlechtreden will oder ihnen gar wenig besucher oder sonstwas wünscht, nur weil man schreibt daß einem manche sachen (djs, location, organisation, "sichtweisevondrumandbass") persönlich einfach ned taugen und man sie anders machen würd?
muss man sich dann bei jeder gelegenheit stylebashing usw. vorwerfen lassen?
müssts ihr dann echt dauernd mit "ach wir sind ja soo lang dabei und soo erfahren und wir wissen wies läuft usw. über alles drüberfahren?
also echt die arroganz die hier einige leute in letzter zeit zur schau stellen steht der dummheit/naivität die einige andere leute vorweisen fast scho um nix mehr nach
irgendwie zucken im sommer alle aus (mag mich da ja ned ausschließen)
btw. mat
der gequotete satz allgemein interpretiert is ja wohl einer der dümmsten sätze die jemals hier zu lesen waren
"ach dir iss die knieoperation keine 5000€ wert, naja, dann humpelst halt ab jetzt durchs leben"
"ach du kannst da das ned leisten, najaaa, pech gehabt, solangs leute gibt die den preis zahlen passts"
deine argumentation und vor allem dein schmäh waren echt schon mal besser, viel besser
DISCLAIMER: das alles hat mit der veranstaltung an sich eigentlich wenig zu tun, ich wünsche den veranstaltern viel glück, daß sich ihr konzept rechnet und daß sie einen schönen abend haben, und hoff jeder der anwesenden bereut keinen ausgegebenen euro!
Last edited by Jubilee on 11-08-2004 at - 22:56
|
11-08-2004 - 22:50 |
|
|
|  |
 |
trashedvideo
rookie
Reg.: Jul 2003
wollt nur nochmal schnell anmerken dass es vvk tickets um 16€ bis donnerstag abend bei der Jugendinfo Wien (Burgring/Babenbergerstrasse) gibt!!!
Ansonsten freu ich mich schon auf einen sehr feinen Abend & ne geile sommernacht mit senores bukem & conrad.

12-08-2004 - 07:42 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

ich hab mir bukem letztes jahr angschaut, war ganz nett, trotzdem, is bei mir der wunsch bei sowas, doch lieber irgendwo im garten oder im wohnzimmer oder sonstwo zu chillen anstatt in einem heißen club zu stehen (und dann auch noch bei mittelmäßigem sound, technisch gesehen) imemr viiieeel zu stark als daß ich das genießen könnt
und? hab ich gesagt du musst hingehen? dann gehst halt nicht hin, wenn du keinen bock hast!
muss man denn echt schon bei jedem scheiß den die "roxy crew" (sorry für den ausdruck, aber, ich glaub so wissen die dies wissen müssen einigermaßen wen ich mein) irgendwie als beleidigend werten könnte 5 disclaimer dazuschreiben daß man doch bitteschön hier niemanden beleidigen will oder seinen sound schlechtreden will oder ihnen gar wenig besucher oder sonstwas wünscht, nur weil man schreibt daß einem manche sachen (djs, location, organisation, "sichtweisevondrumandbass") persönlich einfach ned taugen und man sie anders machen würd?
lol? was? wo liest du raus dass ich beleidigt bin? ich bin nicht deiner meinung, aber eigentlich ists mir sowas von wurscht, was du vom eintrittspreis für bukem im wuk hältst! du sagst deine meinung, ich sag meine meinung, deswegen ist ja hoffentlich nicht gleich einer beleidigt - oder?
...und wir sind wieder beim roxy - juhu! was hat das mit dem roxy zu tun? ich weiss nicht - findest dus nicht strange wenn du auf jedes posting von mir irgendwas übers roxy schreibst??? bin ich das roxy? gehts hier auch nur im geringsten ums roxy? bin ich die roxy crew? nein! ich bin ich!
kannst du nichtmal das roxy vergessen? ich bins irgendwie leid jede diskussion völlig sinnlos aufs roxy zu beziehen, auch wenns null, wirklich null damit zu tun hat!!! ich schreib ja auch nicht in jeden thread in dem du postest - ja - aber - das gravity im massiv blabla - oder?
wo hab ich hier geschrieben dass jemand irgendeinen sound schlechtredet? wo hab ich gesagt dass irgendwer irgendwem wenig besucher wünscht???
schreib was du willst, ich machs auch und ich finds strange dauernd über preise zu nörgeln, du nicht, auch schön - ich schätz mal die leut werden sich was dabei gedacht haben - du als konsument hast jetzt die wahl a) hinzugehen und zu zahlen weils dir wert ist b) nicht hinzugehen! c) tagelang zu sudern und theorien aufzustellen oder zu erfinden, die sowieso nix bringen, weil kennst du die kosten? kennst du die risken? kennst du die finanziellen hintergründe? nein! also ich kenn sie zumindestens nicht! glaubst du wirklich leute kalkulieren partypreise zum spass oder um dich zu ärgern? glaubst wirklich es bringt was den leuten jetzt zu erklären dass sie falsch kalkuliert haben ohne die kalkulation nachvollziehen zu können?
muss man sich dann bei jeder gelegenheit stylebashing usw. vorwerfen lassen??
hab ich dir jetzt stylebashing vorgeworfen? nein!
müssts ihr dann echt dauernd mit "ach wir sind ja soo lang dabei und soo erfahren und wir wissen wies läuft usw. über alles drüberfahren?
wer ist ihr? ich bin ich und nicht ihr!
ausserdem hab ich weder gesagt dass ich erfahren bin noch hab ich gesagt wies läuft - ich wunder mich einfach nur- nochmal - gehst du auch in ein geschäft und verhandelst mit dem dort warum er das t-shirt nicht um 10 statt um 50 euro verkauft oder wenn du essen gehst, erklärst du dem kellner dann auch nach dem essen dass es zu teuer war und das er es dir billiger geben soll?
das hat für mich nichtmal was mit drumandbass zu tun, das hat was mit allgemeiner lebenseinstellung zu tun für mich!
btw. mat
der gequotete satz allgemein interpretiert is ja wohl einer der dümmsten sätze die jemals hier zu lesen waren
"ach dir iss die knieoperation keine 5000€ wert, naja, dann humpelst halt ab jetzt durchs leben"
"ach du kannst da das ned leisten, najaaa, pech gehabt, solangs leute gibt die den preis zahlen passts"?
schau - es gibt sowas wie grundversorgung, auf die jeder ein recht hat, dazu gehören knieoperationen, gesundheitsvorsorge, bildung, was weiss ich, aber mir war nicht bewusst dass es ein grundversorgungsrecht auf drumandbass gibt!
...zum zweiten satz - ich weiss nicht - aber wie lebst du - wenn du an einem geschäft vorbeigehst das lamborgini verkauft, was denkst dir dann? ich denk mir "ach du kannst da das ned leisten, najaaa, pech gehabt, solangs leute gibt die den preis zahlen passts" was denkst du dir? "frechheit, die dürfen das nicht so teuer verkaufen, weil dann kann ichs mir nicht leisten"??? ich weiss nicht aber wie packst du dein leben dann? ich seh täglich hundert sachen die ich mir nicht leisten kann und ich leb damit, du kannst natürlich auch jedesmal eine doktorarbeit über die verkommenheit des systems schreiben - ich halt das nicht für sehr sinnvoll!
herzlich willkommen in der nichtraunzer zone! 
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
12-08-2004 - 08:04 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
cheech
aka groova

Reg.: Jan 2002
..... nein! ich bin ich!.....
....wer ist ihr? ich bin ich und nicht ihr!...
du mat du
...grundversorgungsrecht auf drumandbass...
hm...wär eine überlegung wert!! ich wär dafür! 
12-08-2004 - 08:49 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

quote: Originally posted by cheech
hm...wär eine überlegung wert!! ich wär dafür!
dann müssen wir nur noch 4 millionen österreicher davon überzeugen! 
|
12-08-2004 - 09:01 |
|
|
|  |
 |
himalaya2
K II
Reg.: Jul 2003
Re: specials
quote: Originally posted by c_h_e
Bier € 2,60 (!) hehe und jede Menge gute Laune! hope to cya all
himalaya rechnet:
wenn jemand an diesem abend 8 bier zu á 2.6 € sauft, was ja nicht so abwegig is, und dafür in nem andren lokal 1 € mehr zahlen würd, erspart sich die person somit 8 €, wo wir wieder bei 10 € eintritt wären........
'raunz ned, kauf!'

|
12-08-2004 - 09:15 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 21:38 (CET) |
 |
|
 |