Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > WIESEN sunsplash DIESES JAHR SCHEISSE?!?!?!
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

where is the f* problem?

watchmelikesony wollte lediglich eure meinung hören.
dann wär das ganze eigentlich beinahe zu einer riddim-plate diskussion abgedriftet.

ABER...

keine meinung zu wiesen.
und statt einer diskussion gabs bloss noch diss-kussionen. wtf?

er hat keinen persönlich angegriffen...
und einige von euch kommen gleich mit wank0r daher!

jetzt frag ich mich...
habt ihr angst eine ehrliche meinung abzuliefern oder euch in eine gemütliche diskussion zu verwickeln?
SCHEUKLAPPEN!!!! nur weiter so!

traurig.

zum thema:
sei es SUNSPLASH, 2 DAYS A WEEK oder vorallem JAZZ FEST...
die qualität leidet sehr unter der quantität deswegen war ich mittlerweile schon seit 5 jahren nicht mehr dort.

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD
.............................................................................

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 04-08-2004 - 11:20
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
myss.X
dirty.diana

Reg.: May 2003

quote:
Originally posted by SilentWolf
where is the f* problem?

seine unpackbar-lange sig.

Old Post 04-08-2004 - 11:24
myss.X is offline Click Here to See the Profile for myss.X Click here to Send myss.X a Private Message Click Here to Email myss.X Find more posts by myss.X Add myss.X to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

quote:
Originally posted by myss.X

seine unpackbar-lange sig.

stimmt schon!
jedoch war es auch mühsam über unötige posts weiterzuscrollen.

Old Post 04-08-2004 - 11:29
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
myss.X
dirty.diana

Reg.: May 2003

quote:

stimmt schon!
jedoch war es auch mühsam über unötige posts weiterzuscrollen.

die gibz aba überall

Old Post 04-08-2004 - 11:31
myss.X is offline Click Here to See the Profile for myss.X Click here to Send myss.X a Private Message Click Here to Email myss.X Find more posts by myss.X Add myss.X to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

quote:
Originally posted by myss.X

die gibz aba überall

siehst... lange sigs aber nicht

wah! das war jetzt auch wieder ein unnötiges post von mir

@ thread
mich hät halt doch noch mehr interessiert wie es wirklich riddim-plate-mässig vor sich geht.
hab da original 0,00 ahnung

Old Post 04-08-2004 - 11:42
salve
& many more...

Reg.: Nov 2003

so und auch hier noch mein senf..

@topic...

find das lineup auch nicht grad aufregend...
alpha blondi: BIG UP wiesen

der rest interressiert mich eigentlich nicht und desshalb werd ich auch nicht unmengen an geld ausgeben um da hin zu kommen.

@jubilee: tanya stephens würd ich auch gern mal sehen.

offtopic:

ein bestimmter user dieses threads scheint ein wahnsinniges mitteilungsbedürfnis zu haben und drückt dies mit hilfe einer überaus viel zu langen signatur aus, welche den gechillten leser dazu zwingt, unzählige überflüssige kilometer mit der maus zu überwinden, um schlussendlich zu dem schluss zu kommen, das selbst der inhalt des threads höchst uninteressant ist.

nichts gegen dich, aber mit deiner signatur zwingst du andere leute mehr zeit als notwendig mit uninteressanten inhalten abzugeben. und das sollte nicht unbedingt das ziel in einem interessensforum sein.

live4love
daniel

.
-------------------------------------------------

Last edited by salve on 04-08-2004 at - 13:37

Old Post 04-08-2004 - 12:59
salve is offline Click Here to See the Profile for salve Click here to Send salve a Private Message Find more posts by salve Add salve to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Re: so und auch hier noch mein senf..

quote:
Originally posted by salve

nichts gegen dich, aber mit deiner signatur zwingst du andere leute mehr zeit als notwendig mit uninterassten inhalten abzugeben. und das sollte nicht unbedingt das ziel in einem interessensforum sein.

absolut nice ausgedrückt!

also, werter her watchmelikesony mach deine sig ein wenig kürzer

Old Post 04-08-2004 - 13:29
sinadra
member

@wmls

@watchmelikesony

sprichts du eigentlich so wie du schreibst? bzw talkst du wie du writest?

Old Post 04-08-2004 - 13:43
sinadra is offline Click Here to See the Profile for sinadra Click here to Send sinadra a Private Message Click Here to Email sinadra Find more posts by sinadra Add sinadra to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
watchmelikesony
junior member

Reg.: May 2004

oida oida,

1. danke max , du hast es auf den punkt getroffen, deswegen hab ich bei den "blöden" replys einfach nix geschrieben, wozu auch? um mit den leuten zu diskutieren wer schwuler is und wer nicht?- - bei fragen einfach fragen , da adam hat mich komplett ausm konzept gebracht mit sein mp3 gehate, und i geh auch net weiters auf stressedkackwarehardcore s post oder sonstwas ein...

ich hab nie jemanden persönlich angegriffen oder geschimpft...wen jemand das haben will, kann ers haben, face to face,hier bringt das überhaupt nix, der berühmte kreis...

so wie ich das verstanden hab is das ganze übel wegen meines sigs? also ich muss mich echt fragen, seids ihr so leicht zum reizen? könnts net einfach sagen denken, is mir doch egal, sein sig, sein problem....ich hab sie gestern eh schon gekürzt(also die leut die das topic erst heut gesehen haben, gestern wars sig mind. doppelt so lang, also haltets die füsse still.zwingen?), im gegenteil zu meinen vorigeren posts zu andern topics war dort das sig komischerweise viel länger, keiner hat sich aufgeregt...

@hardcoreinc: sag ma das ins gsicht und dir vergehts lachen du smiley, dein post war so unnötig und falsch interpretiert wie du

@tanya stephens: es gibt mehrere leute schon die sie unbedingt sehen wollen, also vielleicht wirds noch was dieses jahr, wie gesagt tanya stephens steht im angebot zam mit tok für euro tour...mal schaun

@ sprichts du eigentlich so wie du schreibst? bzw talkst du wie du writest? eigentlich scho wieso?

Last edited by watchmelikesony on 04-08-2004 at - 14:56

Old Post 04-08-2004 - 14:45
watchmelikesony is offline Click Here to See the Profile for watchmelikesony Click here to Send watchmelikesony a Private Message Find more posts by watchmelikesony Add watchmelikesony to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
watchmelikesony
junior member

Reg.: May 2004

quote:
traurig.

zum thema:
sei es SUNSPLASH, 2 DAYS A WEEK oder vorallem JAZZ FEST...
die qualität leidet sehr unter der quantität deswegen war ich mittlerweile schon seit 5 jahren nicht mehr dort. [/B]

xactly, darum gehts, war auch seitdem beenie capleton sizzla dort waren, nicht mehr dort, sie sollten sich echt was überlegen, wär wirklich schad um wiesen...aber zum glück haben wir ja nachbarländer

Old Post 04-08-2004 - 14:49
watchmelikesony is offline Click Here to See the Profile for watchmelikesony Click here to Send watchmelikesony a Private Message Find more posts by watchmelikesony Add watchmelikesony to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
salve
& many more...

sorgen

sag warum machst du dir eigentlich soviel sorgen um wiesen? fahr doch hin und mach was besseres dort wenn es dir so am herzen liegt. und wenn das lineup passt dann komm ich auch.

bis dann
daniel

.

Old Post 04-08-2004 - 17:56
salve is offline Click Here to See the Profile for salve Click here to Send salve a Private Message Find more posts by salve Add salve to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by watchmelikesony
um mit den leuten zu diskutieren wer schwuler is und wer nicht?

ganz klar, der ganjamoooon!

aber, worauf die leut hinauswollen, du könntest das was du sagen willst ein bissi konkreter auf den punkt bringen
und ein bissi weniger eigenlob oder überhaupt auf dich beziehen einbauen

weil so, isses mühsam herauszulesen auf was du eigentlich hinauswillst, bzw. geht dein punkt komplett verloren

weniger schnick schnack mehr up to di point

btw. aus der reihe "was ich schon immer mal wissen wollte":

wie bringt man das ganze babylon konstrukt mit dem internet unter ein dach? also, sizzla bringt das ja gar nicht, aber, die leut die nicht komplett drauf scheißen? wie machen die das?

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 04-08-2004 - 18:55
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003

quote:

aber zum glück haben wir ja nachbarländer

sag ich ja...

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Old Post 05-08-2004 - 08:51
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
salve
& many more...

quote:
Originally posted by Jubilee

btw. aus der reihe "was ich schon immer mal wissen wollte":

wie bringt man das ganze babylon konstrukt mit dem internet unter ein dach? also, sizzla bringt das ja gar nicht, aber, die leut die nicht komplett drauf scheißen? wie machen die das?

gute frage, würd mich auch interessieren, da das netz ja eindeutig ein konstrukt babylons ist...
oder ist babylon eh ok wenn man seine vorzüge ausnützen kann ?

@sizzla:
würd mal sagen auch er ist im netz vertreten...

greez...

.

Old Post 08-08-2004 - 12:54
Jubilee
king tschubby

quote:

@sizzla:
würd mal sagen auch er ist im netz vertreten...

nein das is eine artistonlypage dies genauso von vielen anderen leuten gibt, das is keine offizielle sizzlapage, so eine gibt nämlich nicht

Old Post 08-08-2004 - 13:10
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Loge
board freak

Reg.: Apr 2004

quote:
..., gestern wars sig mind. doppelt so lang,...

Was ist eine Sig ?

Und was ist hier überhaupt los ?

Bei mir sind die Abstände zwischen den posts immer gleich lang,...

...also eigentlich ist da garnichts dazwischen.

Ist da was kaputt?

Last edited by Loge on 08-08-2004 at - 15:27

Old Post 08-08-2004 - 15:25
Loge is offline Click Here to See the Profile for Loge Click here to Send Loge a Private Message Find more posts by Loge Add Loge to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
salve
& many more...

quote:
Originally posted by Jubilee

nein das is eine artistonlypage dies genauso von vielen anderen leuten gibt, das is keine offizielle sizzlapage, so eine gibt nämlich nicht

und du glaubst sizzla weiss nix von der page und hat dem auch nicht zugestimmt.

glaub ich nicht.

bis dann

.

Old Post 08-08-2004 - 15:33
Jubilee
king tschubby

quote:

und du glaubst sizzla weiss nix von der page und hat dem auch nicht zugestimmt.

glaub ich nicht.

bis dann

plattenfirmen oder verkaufspages sind aber trotzdem ganz was anderes wie offizielle artistpages
na nona gibts dutzende seiten mit beschreibungen und kaufmöglichkeiten von sizzla alben...

Old Post 08-08-2004 - 15:51
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003

sizzla ist sicher kunde bei einem online pizza bestell service

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Old Post 08-08-2004 - 16:24
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003

@topic:

hmmmmmmm.....
mich wundert dass noch niemand vom reggae summer gesprochen hat!
wenn man an sunsplash denkt, sollte einem chiemsee einfallen!!!!

das lineup is fast das gleiche, nur in D viel mehr weil länger und 2 bühnen!!!!!!!

@thread:

das lustigste seit langem! danke an alle die mit ihren kommentaren 15min meines sonntages versüßt haben!

*LOL*

vor allem weil die meisten glauben mit ernsten argumenten kann man diesen thread aus dem sumpf der lächelichket entziehen!
tja, shit happens --> too late

"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."

Old Post 08-08-2004 - 19:08
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 09:46 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > WIESEN sunsplash DIESES JAHR SCHEISSE?!?!?!