Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 20.08. - Prime Time v.25 - The Monastery - Vienna
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
rmf
noskool

Reg.: Jun 2002

rasselbande und 21!
superfeine party, sehr gut besucht würd ich sagn und einfach overall fetter sound
+ visuals + ein haufen leiwander leute - top
hab leider nicht die ganze party mitbekommen..

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 21-08-2004 - 20:18
rmf is offline Click Here to See the Profile for rmf Click here to Send rmf a Private Message Find more posts by rmf Add rmf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mythdragon
Table-Soccer-Killer!

Reg.: Nov 2001

Re: supi!

quote:
Originally posted by Brakhtus
schade dass es keine gescheite belüftung gibt.

najo, 11.000 m³/min Luftumwälzung sind doch ganz ordentlich..... und glaub' mir, gäbe es die nicht, würden alle nach ca. 5 min mit blau angelaufenem Gesicht kreuz und quer übereinanderliegen (DJs inklusive) ;-)

Old Post 22-08-2004 - 14:59
Mythdragon is offline Click Here to See the Profile for Mythdragon Click here to Send Mythdragon a Private Message Click Here to Email Mythdragon Visit Mythdragon's homepage! Find more posts by Mythdragon Add Mythdragon to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Norfolk
^^^^^^

Reg.: Sep 2001

Re: Re: supi!

quote:
Originally posted by Mythdragon

najo, 11.000 m³/min Luftumwälzung sind doch ganz ordentlich..... und glaub' mir,

11.000m³/h meinst du vermutlich, pro minute wäre a bisserl gar viel.

aber gespürt hab ich eher was in der grössenordnung 110m³/h

Old Post 22-08-2004 - 15:14
Norfolk is offline Click Here to See the Profile for Norfolk Click here to Send Norfolk a Private Message Click Here to Email Norfolk Find more posts by Norfolk Add Norfolk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mythdragon
Table-Soccer-Killer!

neinnein, ich mein schon /min.

Umwälzung bedeutet, daß gleichzeitig ca. 5500 m³ abgesaugt werden und ca. 5500 m³ frisch (von draußen - wenn's da auch heiß ist, merkt man's halt nicht) dazugepumpt werden....

Old Post 23-08-2004 - 02:31
Mythdragon is offline Click Here to See the Profile for Mythdragon Click here to Send Mythdragon a Private Message Click Here to Email Mythdragon Visit Mythdragon's homepage! Find more posts by Mythdragon Add Mythdragon to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002

und wo findet diese umwälzung statt?

Old Post 23-08-2004 - 08:42
Brakhtus is offline Click Here to See the Profile for Brakhtus Click here to Send Brakhtus a Private Message Find more posts by Brakhtus Add Brakhtus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

quote:
Originally posted by Brakhtus
und wo findet diese umwälzung statt?

hab mir das auch gedacht am Freitag, aber wemma wie Hans guck in die Luft an die Decke blickt, siehtma ganz oben im Gewölbe einen Luftschacht mit Löchern drinnen, denk mir mal da wird die Luft abgewälzt! Is mir aufgefallen weil doch relativ viel los war und es doch irgendwie erträglich geblieben is. Nur um 4 warn plötzlich uuur viel Leute weg... werdn doch ned alle ins Roxy sein

quote:
Originally posted by LoKee
Bist du dumm und checkst nen Schaas,
hörst du wahrscheinlich Drumandbass!

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Old Post 23-08-2004 - 08:49
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
loebl
junior member

Reg.: Apr 2004

muß da wieder mal was loswerden. sonst kann ich mich heut abend nicht konzentrieren.

diesmal nüchtern hin. nach 10 minuten wieder kurz (oder 2 töne) vor den tears of joy. der absolute grenzgang. die stimmen. highly infectious. aus den ärgsten brettern macht sie papiertaschentücher. 3- oder 4-lagig, ganz wie's ihr gefällt. cosy <-> H A R D C O R E !
(i schneitz mi in de tischplottn!)
mcing allein scheint ihr zu langweilig zu sein. she knows that system as well. -> she's got to know it
to f... alsch. play with it.
zwischendurch: checking scales. durch wie viele oktaven kommt sie mit wie vielen stimmen in einer sekunde (oder ist's eine minute im zeitraffer?) ? und darf man das dann addieren?
was da aus den boxen rauskommt, materializes, hat substanz und ist raumfüllend, daß manchmal die beats der ärgsten bretter nur noch ein nettes, nicht störendes geklappere im hintergrund sind. (i'm sure she could do it with other music as well.) kann das irgendwer einfangen und in ein studio schleppen?
irgendwann haut mich so eine MURDERwelle um. und the smashin "flashin" machinegunfire. ammunition: cotton wool.
SHELTER!
das nächste mal komm ich mit imkerhut und am netz!
darauf gleich wieder just a bre-EZE! oder was ihr einfällt.
the measure.
(mc tali am vortag war auch sehr gut. BUT: )
NO one
can
challenge,
compete,
contend,
contest or
contradict.
harmonize: nur, wenn sie's zuläßt.
compare? few dare.
und dann überhaupt das ärgste: mit ihr reden. sie ist tatsächlich ein mensch - accommodating that chorus. (ich hab's GENAU gesehen: she's got hands, legs, eyes,...) noch dazu ein ganz netter.
(dabei müßte sie doch eigentlich, wenn das authentisch ist, was sie macht - wovon ich ausgehe - a MOST wicked GRÄTZN sein. ) das pack ich überhaupt nicht ->prozessor ausgelastet. what can i say? (apart from: "S I N G!!! PL-EAZE!!!" - wenn sie von der bühne geht, hinterläßt sie einen schiachn KRATER. )
beyond capacity. she must be 2.
essentially kathi. die einzige erklärung.

big up auch to all rasselbande djs. die von manchen hier zur schau gestellte geschmacksverwirrung kann zumindest was den musikalischen bereich anbelangt ihre widerliche funktion nicht erfüllen.

aja und der sound im monastery - bin 2 jahre nicht dort gewesen - hat mich sehr positiv überrascht.

cheers.

Old Post 23-08-2004 - 09:03
loebl is offline Click Here to See the Profile for loebl Find more posts by loebl Add loebl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002

Old Post 23-08-2004 - 10:23
Brakhtus is offline Click Here to See the Profile for Brakhtus Click here to Send Brakhtus a Private Message Find more posts by Brakhtus Add Brakhtus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Hofiwan
de schurinobi

Reg.: Sep 2003

Jo fettes festl!!!

Hat wiedermal echt spass gemacht was mit den Rasslern zu machen!!
Und zu meiner verwunderung war es sogar zimmlich gut besucht!!
Big war eine gelungene Party!!

Auf jeden!! Warum nicht?!

Old Post 23-08-2004 - 10:58
Hofiwan is offline Click Here to See the Profile for Hofiwan Click here to Send Hofiwan a Private Message Click Here to Email Hofiwan Visit Hofiwan's homepage! Find more posts by Hofiwan Add Hofiwan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Norfolk
^^^^^^

quote:
Originally posted by Mythdragon
neinnein, ich mein schon /min.

Umwälzung bedeutet, daß gleichzeitig ca. 5500 m³ abgesaugt werden und ca. 5500 m³ frisch

d.h. ein Luftdurchsatz von 5500 m³/min bzw. 330.000 m³/h.

Der Motor vom Lüfter müsste ungefähr 300 kW bzw. 400 PS haben, daher kam mir der Wert etwas hoch vor.

Old Post 23-08-2004 - 11:56
Norfolk is offline Click Here to See the Profile for Norfolk Click here to Send Norfolk a Private Message Click Here to Email Norfolk Find more posts by Norfolk Add Norfolk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mythdragon
Table-Soccer-Killer!

quote:
Originally posted by Norfolk

d.h. ein Luftdurchsatz von 5500 m³/min bzw. 330.000 m³/h.

Der Motor vom Lüfter müsste ungefähr 300 kW bzw. 400 PS haben, daher kam mir der Wert etwas hoch vor.

keine Ahnung, wieviele KW dafür nötig sind, aber die Lüftung wurde bei Inbetriebnahme an die gesetzlichen Anforderungen angepaßt, d.h. der Motor wurde getuned und die Ventis sind echte Mörderdinger!

Und der Techniker hat mir mit gefärbten Rauch gezeigt, wie hoch die Luft bei Vollast nach oben geblasen wird..... und das war noch nach ca. 8 - 10 m eine fast zylindrische Säule mit ca. 80 cm im DM.... also glaub' ich ihm das mit den 11.000 m³.

Old Post 23-08-2004 - 14:16
essential
junior member

Reg.: Aug 2003

Thumbs up

komm erst heute wieder zum schreiben....

wollt mich ebenso herzlich bei allen bedanken, es hat total viel spass gemacht!!

jederzeit wieder

@loebl: what can I say? DANKESCHÖN!!!

kathi

Old Post 24-08-2004 - 07:46
essential is offline Click Here to See the Profile for essential Click here to Send essential a Private Message Click Here to Email essential Find more posts by essential Add essential to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Flaum
RambaZamba Liebhaber

Reg.: Dec 2001

quote:
Originally posted by yummy
lag's am tussi-getränk (almdudler weiß)? vielleicht ein bißchen.

.... jajaja dieser köstliche saft hat mir sogar in der früh no a fahne beschert...
obwohl- da ich keine tussi bin- eh brav einen? zwei? wieviel auch immer dreier geordert hab (alm, vino, aqua)

http://www.twentyone.at

Old Post 24-08-2004 - 12:22
Flaum is offline Click Here to See the Profile for Flaum Click here to Send Flaum a Private Message Click Here to Email Flaum Visit Flaum's homepage! Find more posts by Flaum Add Flaum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

ich hab zZ leider kein internetz; deshalb gibts erst heute die fotos

hat mächtig spaß gemacht!! danke rasselbandingers

>>> <<<

Old Post 24-08-2004 - 20:17
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mush-K
Ex-Dwarf-Rouge ;)

Reg.: Mar 2003

Talking hehehehehehehe

quote:
Originally posted by T.S

dir war's wohl zu laut, oder?????

greetz

Zuerst ist ein Berg
Dann ist kein Berg
Dann ist

Old Post 25-08-2004 - 09:39
Mush-K is offline Click Here to See the Profile for Mush-K Click here to Send Mush-K a Private Message Click Here to Email Mush-K Visit Mush-K's homepage! Find more posts by Mush-K Add Mush-K to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
yummy
bird maniac

quote:
Originally posted by Flaum

.... jajaja dieser köstliche saft hat mir sogar in der früh no a fahne beschert...
obwohl- da ich keine tussi bin- eh brav einen? zwei? wieviel auch immer dreier geordert hab (alm, vino, aqua)

haha ich eh auch.
@loebl: packs ein bissi.
@pics: na servas koarl schau ich echt immer so zua aus?? bin schockiert... näxtes mal mehr trinken.

und @meine sig: HALLO?! wer bitte ändert meine sig?? pack ich ja gar nicht!!! ich mein, is ja eh nett, aber bitte das mag ich dann doch selber machen...

Last edited by yummy on 25-08-2004 at - 12:55

Old Post 25-08-2004 - 12:51
yummy is offline Click Here to See the Profile for yummy Click here to Send yummy a Private Message Find more posts by yummy Add yummy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003

quote:

und @meine sig: HALLO?! wer bitte ändert meine sig?? pack ich ja gar nicht!!! ich mein, is ja eh nett, aber bitte das mag ich dann doch selber machen...

recht hast,is schließlich deine quasi unterschrift hier....
vor allem sollte man,wenn man schon jemandes signature ändert,wenigstens wert auf die rechtschreibung legen...
[besserwisser-mode off\]

Old Post 25-08-2004 - 13:08
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
loebl
junior member

hätt ich beinah überlesen

quote:

@loebl: packs ein bissi.

kann ich nicht tun, weil:
1. sind's mindestens zu zweit
2. bin ich kein erlebnisorientierter
3. gibt's in der hinsicht größere probleme

außerdem: wenn, dann würd i's umhaun stot packn.

peace und mvg

Old Post 26-08-2004 - 05:50
loebl is offline Click Here to See the Profile for loebl Find more posts by loebl Add loebl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Loge
board freak

quote:
Originally posted by T.S

Dieses Bild finde ich bemerkenswert.

Old Post 26-08-2004 - 05:57
Loge is offline Click Here to See the Profile for Loge Click here to Send Loge a Private Message Find more posts by Loge Add Loge to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
yummy
bird maniac

Re: hätt ich beinah überlesen

quote:
Originally posted by loebl
außerdem: wenn, dann würd i's umhaun stot packn.

okok, genung gerechtfertigt! ist akzeptiert.
@sis: mhm!! meine rede. komische sache. immerhin steht da was netteres als letztes mal...

Last edited by yummy on 27-08-2004 at - 16:03

Old Post 26-08-2004 - 06:42
yummy is offline Click Here to See the Profile for yummy Click here to Send yummy a Private Message Find more posts by yummy Add yummy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 19:03 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 20.08. - Prime Time v.25 - The Monastery - Vienna