|  |
 |
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
quote: Originally posted by polarity
ich persönlich finde diese bezeichnungen als platzhalter. sie vereinfachen das gespräch unter musikliebhabern. sagt aber meiner meinung nach nix über die qualität eines tracks aus.
man sollte das alles nich so eng sehen. jedenfalls is das alles sehr relativ was ihr da euch streitet.
und mir kommts so vor als ob es gar nich mehr um die musik geht, sondern nur darum wer recht hat. man sollte einfach auch mal einsehen das es ab einen gewissen punkt einfach nicht mehr nötig ist zu diskutieren.
ich bin der meinung es kann niemand recht haben!
mir gehts einfach um was ganz bestimmtes und zwar darum dass mellow ja keineswegs (zumindestens hier nicht) eine bezeichnung als platzhalter ist sondern eben eine schubladisierung der verschiedensten dinge die vielen hier nicht taugen in die schublade "mellow"
und da hab ich schon die irrsten sachen gehört was denn nicht alles mellow ist - in wahrheit ist alles das nicht evol intent, dom & roland oder tech itch ist mellow - und das ist einfach mühsam!
fakt ist diese ewige basherei ist langweilig und mmn dumm!
ich seh mich als drumandbass hörer und ich find grad die vielseitigekeit dieses sounds so schön und fett - klar kann nicht jedem alles gefallen aber dieses rudelbashen und dieses kommerz=mellow=alles was nicht hart ist getue ist einfach ultra mühsam!!!
jetzt kann man natürlich sagen - scheiss drauf und meide internetmessageboards, das machen viele ohnehin schon, weil sie die ganzen freaks nimmer aushalten, oder aber man sagt mal dass sich die leut wieder ein bissi mehr auf die musik konzentrieren könnten und sich damit beschäftigen könnten ihren sound zu pushen anstatt sich zu gruppieren und dann grüppchenweise die anderen grüppchen niederzumachen!
so - das war das letzte statement von mir zu der ganzen sache - weil - da stimm ich dir zu - bringt eh nix!!!
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
23-08-2004 - 15:57 |
|
|
|  |
 |
Loge
board freak
Reg.: Apr 2004
harrharrharr, wegen magicmarker mit seinem funky, schnell, hart und überhaupt total imo und einem Rudel von stylebashern die sich gegenseitig ständig dabei recht geben dass alles ohne reece und amens weich und lame ist meiden jetzt 10 dnb liebhaber mehr dieses Board.

|
23-08-2004 - 16:21 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002
quote: Originally posted by Loge
harrharrharr, wegen magicmarker mit seinem funky, schnell, hart und überhaupt total imo und einem Rudel von stylebashern die sich gegenseitig ständig dabei recht geben dass alles ohne reece und amens weich und lame ist meiden jetzt 10 dnb liebhaber mehr dieses Board.
lol
der tune ist phat. darum gehts mir!
und ich empfind ihn halt so und ich weiß auch was die sarah als hart empfindet und auch was ungefähr der nico als hart empfindet und sie dürfen auch alle sagen, dass dieser tune nix damit zu tun hat. wird dennoch nix an meiner meinung ändern, auch wenn der nico ein super cooler dj ist!
ich wollt halt eure meinung wissen. manche finden ihn auch super, manche nicht. that's it.
@stylebashing gschicht: wurde eh schon recht tüchtig diskutiert, nur hab ich das gefühl, dass diese disk. nicht geholfen hat, so wie mat sich das vielleicht erhofft hat (wie er im letzten post auch eingesehen hat.... "bringt eh nix!!!"....), sondern die fronten wurden nur noch feindseliger oder hat mal jemand mat bei mainframe oder nico bei nem trife.life gesehen?? und ich glaub nicht, dass mat oder nico die line-ups wirklich immer nicht interessiert haben. da scheinen sich halt die zwei party gruppen gebildet (mainframe vs. trife.life) zu haben, die nicht unbedingt die besten freunde sind. traurig, wird sich aber auch vermutlich nicht so schnell ändern. zu mindest seh ich das so. hoffe ich hab da niemanden was böses unterstellt. wenn ja, dann bitte mich darauf aufmerksam machen.
für mich gehts noch immer nur um die musik und nicht um eine dazugehörigkeit, weil mir geht es einzig und allein um die qualität oder was ich für qualität halte. letzten samstag war ich auch mal wieder auf ner party, die manche als hart einstuffen würden und am tag davor war ich im roxy. so was bedeutet das jetzt wohl? hmm? nico? findest jetzt ich hab keine ahnung von dnb, nur weil ich viele styles mag?
ich weiß genau, was mat mit dieser disk. bewirken wollte. viele checken das anscheinend aber nicht und werden nur noch feindseliger und denken der gute mat will ihnen irgendwas verbieten oder seine musik aufdrängen. ich seh das nicht so, sondern ich seh da nur ein bemühen dieses verdammte stylebashing eben abzustumpfen.
eze!
Weine und du weinst allein"
|
23-08-2004 - 16:54 |
|
|
|  |
 |
Loge
board freak
Mein Gott, war ja nur Spaß.
Und du meinst also wirklich dass mat und nico, tl und mf schon richtig feindselig geworden sind...
Los macht ihn darauf aufmerksam dass er da etwas böses unterstellt hat !

Last edited by Loge on 23-08-2004 at - 17:06
|
23-08-2004 - 16:59 |
|
|
|  |
 |
Loge
board freak
quote: Originally posted by magicmarker
das war auch nicht so sehr an dich gewannt, sondern allgemein auf die ganze situation.
Weiss ich doch, na und ?
Hauptsache ich kann unwichtige threads zum postsammeln benützen, das ist ALLES was zählt.
|
23-08-2004 - 17:33 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
@ magic: ab und an sieht man die einen auf der anderen party und die anderen auf der einen party ... sei's auch nur zum flyern.
|
23-08-2004 - 17:58 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

quote: Originally posted by fmX
@ magic: ab und an sieht man die einen auf der anderen party und die anderen auf der einen party ... sei's auch nur zum flyern.
ok. 
|
23-08-2004 - 18:00 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
ausserdem sind trife.life! bzw mainframe auch eher selten am selben tag. 
|
23-08-2004 - 18:02 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

quote: Originally posted by fmX
ausserdem sind trife.life! bzw mainframe auch eher selten am selben tag.
?
und? was meinst jetzt damit?
oder erkenn ich da ironie?
|
23-08-2004 - 18:03 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
eigentlich nix. vielleicht die von dir interpretierte kontrahenten-situation ein bissl entkraeften. aber was weiss ich.
|
23-08-2004 - 18:07 |
|
|
|  |
 |
Ed209
No thx, I have to go
Reg.: Aug 2001
sir - I think u suck bigtime...
der tune ist phat. darum gehts mir!
und ich sag der tune suckt - darum gehts mir.
und ich empfind ihn halt so und ich weiß auch was die sarah als hart empfindet und auch was ungefähr der nico als hart empfindet und sie dürfen auch alle sagen, dass dieser tune nix damit zu tun hat. wird dennoch nix an meiner meinung ändern, auch wenn der nico ein super cooler dj ist!
ich will deine meinung nicht ändern - denk was du willst, bist selebr schuld. ich find halt daß man auf einem board einfach verschiedene meinungen veranschaulichen sollte und ich sage hier einfach das was ich mir denke - raw 'n' uncut. mehr nicht. will auch niemanden bekehren oder sonstwas - einfach nur eine andere perspektive darstellen, weil mmn hier einfach eine große meinung vorherrscht und viele nur mitlaufen oder es halt nicht besser wissen - whatever. mir gehts nur darum MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG zu irgendwas abzugeben um zu zeigen dasses auch einen entgegengesetzten standpunkt gibt, den ich zu 100% (auch im echten leben) vertrete. einfach nur damit sich die leute vielleicht mal gedanken machen oder weils mir vielleicht grad spaß macht.
@stylebashing gschicht: wurde eh schon recht tüchtig diskutiert, nur hab ich das gefühl, dass diese disk. nicht geholfen hat, so wie mat sich das vielleicht erhofft hat (wie er im letzten post auch eingesehen hat.... "bringt eh nix!!!"....), sondern die fronten wurden nur noch feindseliger oder hat mal jemand mat bei mainframe oder nico bei nem trife.life gesehen?? und ich glaub nicht, dass mat oder nico die line-ups wirklich immer nicht interessiert haben. da scheinen sich halt die zwei party gruppen gebildet (mainframe vs. trife.life) zu haben, die nicht unbedingt die besten freunde sind. traurig, wird sich aber auch vermutlich nicht so schnell ändern. zu mindest seh ich das so. hoffe ich hab da niemanden was böses unterstellt. wenn ja, dann bitte mich darauf aufmerksam machen.
kompletter BULLSHIT. ich leg bei mainframe auf als dj, und bin nicht mainframe pressesprecher oder sonst irgendwas. die meinung von mainframe kannst du vielleicht in den posts vom Disaszt nachlesen - ich stehe eigentlich NUR für mich - ED209 [Battledroid].
und von den letzten 20 trifelife parties hätt ich mir allerhöchstens Dj Negative gern angesehn - der rest is mir zu lasch und lame. mainstream in meinen ohren und wenn ich um 3h früh noch immer fahrstuhlmusik hör dann ärger ich mich schon bei der anlage wos eigentlich so richtig fetzn könnt. also - really not my cup of tea. too hot for me. believe it or not.
für mich gehts noch immer nur um die musik und nicht um eine dazugehörigkeit, weil mir geht es einzig und allein um die qualität oder was ich für qualität halte. letzten samstag war ich auch mal wieder auf ner party, die manche als hart einstuffen würden und am tag davor war ich im roxy. so was bedeutet das jetzt wohl? hmm? nico? findest jetzt ich hab keine ahnung von dnb, nur weil ich viele styles mag?
was is das für eine scheisse??? dazugehörigkeit? fuck alter, mir gehts NUR um musik. kannst gern jeden fragen der mich wirklich kennt was ich z.b. so mit meinem gehalt, meiner zeit und meiner energie so mache ... und genau deshalb regt mich sowas auch so auf. und von qualität fang ich besser mal nicht an... was zzt so auf den floors in wien geboten wird is mmn der ur einseitige und lasche brei oder eben standard uk party crapstep - oder hat irgendwer irgendwo mal nen coolen technoiden act gesehn der mal anders auflegt als party oder lauwarmen sound? (außer bse und dj negative von mir aus... aber in der combo mit dem gayrider brauch ich das auch nicht)
wie gibts das, daß ich mir pro monat ca 20-30 platten kauf und die selber auflegen muß weils sonst anscheinend niemand spielt? so scheisse sinds auch nicht und komischerweise tanzen die leut anscheinend eh gern dazu... was is mit der neuen skynet, mit mindscape, mit kiko mit CORRUPT SOULS?
whatever, nur zeig ich gern mim finger drauf - vielleicht denkt sich ja eine person mal was oder hört sich mal was aus der ecke an und checkt dasses noch viel mehr gibt als das was auf den floors so rennt.
dazugehörigkeit? OIDA! das pisst mich echt off. ich leg bei mainframe auf weil ich dort das spielen kann was ich will. und ich machs gern weil ich das sehr schätze daß jemand mir die möglichkeit gibt meinen sound vor einem großen publikum zu präsentieren.
und von mir aus kannst den ganzen tag abwechselnd eine MELLOW und dann eine HARTE nummer hören - um was gehts da eigentlich? glaubst ich hör den ganzen tag impulse? dann wär ich schon längst hinnig in der birne. mich fuckt das ungleichgewicht von drum&bass in wien einfach an, und außerdem find ich persönlich den sound im roxy einfach nur mehr langweilig.
und ich hab mir erst heute von Stewart Walker "Live Extract" (Tresor LP) gekauft weil ich deepen Techno genausogern hör wie die mellow trax von matrix (fetteste beats) oder den weltuntergang aka EL TOPO von Quoit&Submerged, electro von the hacker, das neue coldplay album, tri repetae von autechre, die alten sachen von metallica genauso wie alles von IAM.
so ein blödsinn. irgendwie pack ichs schon überhaupt nicht mehr daß ich idiot mir zeit nehme hier überhaupt zu posten... vielleicht sollte ich auch nur mehr auf leiwand machen und allen auf die schulter klopfen und dümmlich grinsen während ich mir was anderes denk?
ich weiß genau, was mat mit dieser disk. bewirken wollte. viele checken das anscheinend aber nicht und werden nur noch feindseliger und denken der gute mat will ihnen irgendwas verbieten oder seine musik aufdrängen. ich seh das nicht so, sondern ich seh da nur ein bemühen dieses verdammte stylebashing eben abzustumpfen.
siehst du - that's the fucking problem. warum zur hölle is z.b. mats meinung irgendwie besser als eine andere? es is genau der gleiche müll nur wirds immer so formuliert und hingestellt als wär das der 'tolerante' und 'intelligente' standpunkt (und dann noch auf 2 seiten mit tausend absätzen und kurven daß am ende eh nicht klar is worums eigentlich geht)... wieso bin ich 'more elevated' wenn ich einfach allgemein daherbrabbel und allen auf die schulter klopf mit einem lustigen smiley im gegensatz zu einer ehrlichen unverblümten meinung die ich gerade so raussage wie ich es mir denk?
gawddammit.

Well, what's wrong with a little destruction??!
|
23-08-2004 - 18:37 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
kann's sein, dass ich das so oder so aehnlich schon mal von dir gehoert hab? 
|
23-08-2004 - 18:59 |
|
|
|  |
 |
Loge
board freak
Re: sir - I think u suck bigtime...
quote: Originally posted by Ed209
.....weil mmn hier einfach eine große meinung vorherrscht und viele nur mitlaufen oder es halt nicht besser wissen - whatever.....
Und kannst bitte auch sagen was für eine 'große Meinung' das deiner Meinung nach ist ?
Bitte - danke.
Ps:quote: Originally posted by Ed209
wie gibts das, daß ich mir pro monat ca 20-30 platten kauf und die selber auflegen muß weils sonst anscheinend niemand spielt?
Attachment: smiley_abhx.gif
This has been downloaded 76 time(s).
|
23-08-2004 - 19:33 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
Re: Re: Jo - R-Type 2004 (Shogun Audio Remix)
quote: Originally posted by Systray
oddysey wär ja noch irgendwie nachvollziehbar
wahaha, was für ein scherzkeks... 
quote: Originally posted by flu
ich frag mich halt nur, wer entscheiden darf was eine kategorie, und was jetzt eine schublade ist ...
na blöde frage, der mat natürlich 
@tune
der "hiphop" break bei 2:30 kann viel, davor...fehlt irgendwas
aber ja den break auf 4 minuten ausdehnen und drüberrappen und es wärn guter tune, hehe
Last edited by Jubilee on 23-08-2004 at - 20:19
|
23-08-2004 - 19:45 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

@ed209:
glaubs oder glaubs nicht, aber so ne antwort hab ich mir echt gewünscht. ehrlich und frei heraus. so solls ja auch sein. versteh aber nicht wieso du immer so, weiß nicht, angefuckt wirkst.
jetzt mal ins detail:
und ich sag der tune suckt - darum gehts mir.
ich will deine meinung nicht ändern - denk was du willst, bist selebr schuld. ich find halt daß man auf einem board einfach verschiedene meinungen veranschaulichen sollte und ich sage hier einfach das was ich mir denke - raw 'n' uncut. mehr nicht. will auch niemanden bekehren oder sonstwas - einfach nur eine andere perspektive darstellen, weil mmn hier einfach eine große meinung vorherrscht und viele nur mitlaufen oder es halt nicht besser wissen - whatever. mir gehts nur darum MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG zu irgendwas abzugeben um zu zeigen dasses auch einen entgegengesetzten standpunkt gibt, den ich zu 100% (auch im echten leben) vertrete. einfach nur damit sich die leute vielleicht mal gedanken machen oder weils mir vielleicht grad spaß macht.
gut. das wollt ich ja hören (deine bzw. eure meinung) und du hast schon ein bissal recht mit den verschiedene perspektiven. finde auch, dass jeder zuerst überall reinhören sollte, bevor man ein urteil fällen kann und du persönlich hast mir auch einen einblick gegeben in "deine" musikwelt (wenn du auflegst und du hast mir auch ein paar tracks genannt) und ich bin dir auch dankbar. hab aber leider nicht alles gefunden, was du mir vorgeschlagen hast, aber einiges hab ich doch gefunden und einiges gefiel mir auch, anderes wiederum, war nicht so meins. somit hab ich in viele sparten reingeschaut von "mainstream" bishin zu "underground" (oder was du halt als underground bezeichnest) und so kann ich ma schon mein urteil bilden denk ich.
kompletter BULLSHIT. ich leg bei mainframe auf als dj, und bin nicht mainframe pressesprecher oder sonst irgendwas. die meinung von mainframe kannst du vielleicht in den posts vom Disaszt nachlesen - ich stehe eigentlich NUR für mich - ED209 [Battledroid].
und von den letzten 20 trifelife parties hätt ich mir allerhöchstens Dj Negative gern angesehn - der rest is mir zu lasch und lame. mainstream in meinen ohren und wenn ich um 3h früh noch immer fahrstuhlmusik hör dann ärger ich mich schon bei der anlage wos eigentlich so richtig fetzn könnt. also - really not my cup of tea. too hot for me. believe it or not.
gut passt. hab ja gesagt, wenn was nicht passt, bitte drauf aufmerksam machen. ich hab ja da kein einblick, sondern kann nur spekulieren. sorry, dass ich dir da unrecht getan hab.
kannst gern jeden fragen der mich wirklich kennt was ich z.b. so mit meinem gehalt, meiner zeit und meiner energie so mache ... und genau deshalb regt mich sowas auch so auf. und von qualität fang ich besser mal nicht an... was zzt so auf den floors in wien geboten wird is mmn der ur einseitige und lasche brei oder eben standard uk party crapstep - oder hat irgendwer irgendwo mal nen coolen technoiden act gesehn der mal anders auflegt als party oder lauwarmen sound? (außer bse und dj negative von mir aus... aber in der combo mit dem gayrider brauch ich das auch nicht)
wie gibts das, daß ich mir pro monat ca 20-30 platten kauf und die selber auflegen muß weils sonst anscheinend niemand spielt? so scheisse sinds auch nicht und komischerweise tanzen die leut anscheinend eh gern dazu... was is mit der neuen skynet, mit mindscape, mit kiko mit CORRUPT SOULS?
weiß schon bescheid, von verlässlicher quelle, wie wichtig dir musik ist und wie sehr du sie lebst, aber glaub mir, du bist da nicht der einzige. das mit vielseitigkeit, hmm, ja kann schon stimmen, allerdings kannst du mir ne stadt, land oder was auch immer nennen, wo es mehr vielseitigeren dnb zu hören gibt als in wien? aber ich mein jetzt nicht, wo es nur den sound gibt, den du hörst, sondern wirklich vielseitigkeit. weil in wien gibts halt trife.life die ihren style präsentieren, der ist verschieden von dem style den man bei mainframe hört, der wiederum ist anders als der style den man bei gravity hört, usw. also ich find schon, dass man überall mal was finden kann.
aber bitte sag mir, wo du das hören könntest, was du dir wünschen würdest? wo gibts die partys, auf die du gehen würdest? ich bin auch nicht 100 pro zufrieden mit der situation. ich steh total auf breakigen drum and bass, sprich 0=0, breakage, paradox usw. und kommen die nach wien? nein auch nicht, aber deswegen verfluche ich nicht alles und wein, wie cool es doch früher war.
was ich nicht auf partys krieg, hol ich mir halt nach hause und wenn man geduldig ist, kommen sie doch auch (0=0 am freitag!).
wenn man eben recht geduldig ist und nicht auf jede party geht (was du ja eh nicht tust), dann kann man schon feine sachen finden, meiner meinung nach, auch in wien.
klar breakiger dnb ist nicht alles für mich, hör auch gern den sound den trife.life repräsentieren (future beats allerdings waren in diesen jahr überhaupt nicht meins) und finds schon deep was die djs, die sie buchen, auflegen und das obwohl ich auch vieles (sicher nicht so viel wie du) anderes kenn, was du halt für deep hälst und ich find man kann auch um 3 uhr in der früh diese musik bringen, denn für mich ist sie eben keine fahrstuhl musik. ach verdammt! du denkst, du weißt wie dnb sein soll. dnb muss fetzen und so weiter. waren doch deine worte, als wir mal mit einander redeten über pm. ja bin genau deiner meinung, aber mich fetzt halt nu:tone oder calibre, aber auch wiederum bse, klute, teebee und auch wiederum breakage, chris inperspective, 0=0 und du sagst, "nein nur das und das kann fetzen" und meinst das sogar ohne "in my opinion", sondern stellst es hin als fakt. für mich ist aber fakt, dass es im leben keine ojbektive meinungen gibt. zu mindest nicht was musik angeht. du kannst nicht sagen, das ist dnb und das nicht. das muss jeder für sich entscheiden, nachdem man überall reingehört hat natürlich.
so viel dazu.
so ein blödsinn. irgendwie pack ichs schon überhaupt nicht mehr daß ich idiot mir zeit nehme hier überhaupt zu posten... vielleicht sollte ich auch nur mehr auf leiwand machen und allen auf die schulter klopfen und dümmlich grinsen während ich mir was anderes denk?
siehst du - that's the fucking problem. warum zur hölle is z.b. mats meinung irgendwie besser als eine andere? es is genau der gleiche müll nur wirds immer so formuliert und hingestellt als wär das der 'tolerante' und 'intelligente' standpunkt (und dann noch auf 2 seiten mit tausend absätzen und kurven daß am ende eh nicht klar is worums eigentlich geht)... wieso bin ich 'more elevated' wenn ich einfach allgemein daherbrabbel und allen auf die schulter klopf mit einem lustigen smiley im gegensatz zu einer ehrlichen unverblümten meinung die ich gerade so raussage wie ich es mir denk?
obwohl wir wohl nicht die gleiche meinung über musik haben, schätze ich aber stehts deine posts (wenn sie auch sehr, sehr selten geworden sind), weil du eben ahnung hast und auch ne richtige meinung, aber nur weil mat nicht herumschimpft und er recht freundlich seine meinung zum besten gibt, heißt das gleich das es eine unehrlichere meinung ist?
ich kenn mat nicht, er ist vielleicht ur falsch, aber das kann ich nicht beurteilen. ich kann ihn nur nach seinen posts beurteilen und das was er halt des öfteren schreibt, find ich halt recht in ordnung und kann relativ oft seine meinung teilen (hehe, ausser im fussball ). das heißt, seine meinung ist nicht besser nur teil ich sie zum teil mehr als deine. versteh nicht warum du da so auszuckst und dir gleich ne axt in den schädel jagen willst.
bitte bleib uns erhalten und wirklich, und das mein ich ernst und ich bin bestimmt nicht falsch und wills jeden recht machen (frag sarah), informier hier ruhig weiter über phaten technoiden sound. es gibt noch immer leute, die das interessieren wird (da bin ich bestimmt nicht der einzige), aber sei nicht so verbittert. es ist nicht alles so schlecht, wie es aussieht. raunzen ist gut, aber zu viel, schadet dir selbst auch.
jetzt wirst bestimmt denken, was redet der kleine pisser da. kannst du ruhig, aber das was ich geschrieben hab mein ich auch so und ich hoffe du bist intelligent genug, dass du meinen post auch halbwegs ernst nimmst und ihn nicht falsch interprätierst
eze!
|
23-08-2004 - 20:15 |
|
|
|  |
 |
THEopfer
junior member
Reg.: Aug 2004
stressed out
1.was hat das mit trife life zu tun ?
ein großteil meiner fettesten DnB-parties waren trife.life... ed rush, rymetyme&matrix, dom&roland,BC. etc... da hat auch der mat aufgelegt. und ?
ich find die bookings zzt einfach nicht so interessant, deswegen geh ich nicht hin.
2.woher kommt eigentlich der begriff 'stylebashing' ?
wenn jemand von 'style'bashing redet, grenzt er nicht auch einen style ein ? dann meint man doch 1 style, der gebasht wird oder ?

|
23-08-2004 - 23:23 |
|
|
|  |
 |
Loge
board freak
Re: Re: sir - I think u suck bigtime...
....versteh nicht warum du da so auszuckst und dir gleich ne axt in den schädel jagen willst.
Glaube kaum dass die Axt für seinen Schädel bestimmt ist *hrrhrr*

|
23-08-2004 - 23:38 |
|
|
|  |
 |
Loge
board freak
Re: stressed out
quote: Originally posted by THEopfer
wenn jemand von 'style'bashing redet, grenzt er nicht auch einen style ein ? dann meint man doch 1 style, der gebasht wird oder ?
Sokrates ?

|
23-08-2004 - 23:40 |
|
|
|  |
 |
THEopfer
junior member
Reg.: Aug 2004
Re: Re: stressed out
quote: Originally posted by Loge
Sokrates ?
nur ein opf:R... 
|
23-08-2004 - 23:45 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
weil mmn hier einfach eine große meinung vorherrscht und viele nur mitlaufen oder es halt nicht besser wissen - whatever.
lol - genau davon red ich - die "grosse" meinung ist das elitarismus und stylebashen supercool ist und selbst wennst erst 3 postings hast und auf 2 drumandbass parties warst, dann machst dich am beliebtesten wennst mal kurz anderen sound disst...
nachzulesen im impulse thread, im dnb comittee thread, im grooverider thread, im mainframe thread, eigentlich in jedem fünften thread...
nachdem ich nicht annehme dass du das auch so siehst würd mich schon interessieren was diese grosse meinung ist von der du redest!
woher weisst du denn was es bei uns um 3 in der früh spielt wennst nie da bist? hellseher?
und genau deshalb regt mich sowas auch so auf. und von qualität fang ich besser mal nicht an... was zzt so auf den floors in wien geboten wird is mmn der ur einseitige und lasche brei oder eben standard uk party crapstep - oder hat irgendwer irgendwo mal nen coolen technoiden act gesehn der mal anders auflegt als party oder lauwarmen sound? (außer bse und dj negative von mir aus... aber in der combo mit dem gayrider brauch ich das auch nicht).
erstens find ichs lächerlich dass du gayrider schreibst - bist echt so unsicher, dass du ihn beschimpfen musst? gehts dir dann besser? wo wäre denn drumandbass, dein sound, heute ohne ihn? findest es echt leiwand leute nur weil sie erfolg haben den du nicht hast zu beschimpfen?
ich find das ehrlich letztklassig - warum bist samstag nicht gekommen und hast es ihm ins gesicht gesagt? aber im internet da ists leicht leut die erfolg haben und ohne dies unsere musik nicht geben würde zu beschimpfen!
echt stark!!! wow! klassische internetsache! im reallife den mund nicht aufbekommen und im internet fett abschimpfen - net schlecht!
technoide acts: bse, klute, rawfull, negative, chris.su, skc, das waren jetzt nur die die dieses jahr bei uns waren und die mir grad einfallen, counterstrike waren letztens im monastery, rascal und klone bei cloud9, keaton und so weiter bei trashcan und ich weiss nicht genau wer jetzt die letzten male bei mainframe war aber die werden ja auch nicht alle nur crapstep oder laschen brei gespielt haben - oder?
wie gibts das, daß ich mir pro monat ca 20-30 platten kauf und die selber auflegen muß weils sonst anscheinend niemand spielt? so scheisse sinds auch nicht und komischerweise tanzen die leut anscheinend eh gern dazu... was is mit der neuen skynet, mit mindscape, mit kiko mit CORRUPT SOULS?).
ich finds immer schön wenn ich stuff spielen kann den sonst keiner spielt - inwiefern ist für dich wichtig was andere djs spielen??? ich hör mir einen dj an und denk mir dann cool, mittelmässig oder nichtsocool, aber dass ich mir jetzt denk wieso spielt der da keinen nutone track find ich irgendwie komisch!?!?
achja - von mindscape, also den ungarn, spiel ich selber 2 tracks, aber wurscht, das ist ja alles nur lascher brei! 
vielleicht solltest anderen djs mal wieder zuhören - aber nur vielleicht... 
mich fuckt das ungleichgewicht von drum&bass in wien einfach an, und außerdem find ich persönlich den sound im roxy einfach nur mehr langweilig.
das ungleichgewicht, dass drei leut im roxy wirklich ihre party mit dem sound den sie leiwand finden machen? oder wie?
und dazu noch einmal alle 2 monate party im flex?
wow - genau - es gibt ja sonst nur prime time, trashcan, mainframe, cloud9, synergetic, die rasselbande leuts, gravity, diese bacchatio dinger, future beatz...
...also wirklich - dieses böse, böse ungleichgewicht! was sollen wir tun? das roxy zusperren und keine parties im flex mehr machen, damit nur mehr "voll harter" sound rennt in wien???
echt lächerlich! wieso kannst du nicht akzeptieren dass wir machen was wir fühlen und wollen? genauso wie ich akzeptiere was du, mainframe oder sonstwer macht auch wenns nicht zu 100 % mein ding ist?!?!?! aber ich hab schon verstanden - es sollen alle dasselbe machen wie du, dann wärst zufrieden...
lol - ich weiss nicht aber du dürftest selektive wahrnehmung haben und mit anderen meinungen dürftest auch nicht so gut können...
...selektive wahrnehmung weil ich genauso gerade raussage was ich mir denk nur ohne fucking, fuck und sonstigen gefühlsausbrüchen! 
darf ich dich fragen wann du eigentlich zum drumandbass hören angefangen hast?
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
24-08-2004 - 09:24 |
|
|
|  |
 |
Norfolk
^^^^^^
Reg.: Sep 2001
we need a new sub-board!!
"Drama Zone"
oder passend zu de vorhandenen:
"War"

|
24-08-2004 - 11:26 |
|
|
|  |
 |
Loge
board freak
Re: Re: sir - I think u suck bigtime...
quote: Originally posted by mat
lol - genau davon red ich - die "grosse" meinung ist das elitarismus und stylebashen supercool ist und selbst wennst erst 3 postings hast und auf 2 drumandbass parties warst, dann machst dich am beliebtesten wennst mal kurz anderen sound disst...
nachzulesen im impulse thread, im dnb comittee thread, im grooverider thread, im mainframe thread, eigentlich in jedem fünften thread...
nachdem ich nicht annehme dass du das auch so siehst würd mich schon interessieren was diese grosse meinung ist von der du redest!
Yeah, ihr seit wohl beide etwas paranoid und überempfindlich.
Hier gibt es weder eine Übermacht von elitären stylebashern noch eine wie auch immer geartete Roxy-Doktrin .
|
24-08-2004 - 14:23 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 00:56 (CET) |
 |
|
 |
|