|  |
 |
d.kay
everythings not lost
Reg.: Jun 2001
freut sich ausser mir eigentlich niemand darüber,
dass Ö im knowledge steht? also ich find das super
und diese tatsache kann ja wohl nur der ösi-szene in ihrer gesamtheit zu verdanken sein. dass hier nicht mit detail wissen
um sich geschmissen wird, ist doch wurscht, irgendwer wird
immer vergessen, is halt so, human error.
hauptsache ein non-ösi denkt sich, cool in Ö gehts ab, die haben djs, producer und digge clubs (und ein forum hehe), wenn ich dort
mal urlaub mach, zieh ichs mir rein. und he, was kann man
sich bessere publicity wünschen?? wir gehören ja alle dazu.
nicht vergessen, das mag verkauft sich weltweit in die dnb städte.
lg dk
03-09-2004 - 15:39 |
|
|
|  |
 |
bauza%body&soul
junior member
Reg.: Jan 2004
ich kann auch nix verwerfliches dran erkennen,...im gegenteil, jede erwähnung in irgendeiner form kann doch nur positiv für son mini staat sein,oder nich?....
03-09-2004 - 16:05 |
|
|
|  |
 |
Norfolk
^^^^^^
Reg.: Sep 2001
quote: Originally posted by d.kay
dass Ö im knowledge steht?
kommt wohl auf den standpunkt an. daheim ghört raunzen einfach dazu, aber als ich mal bei einem längeren auslandaufenthalt mit einer deutlich kleineren dnb-szene "leben musste", dachte ich schon mit freuden zurück an wien.
hier vergisst man gern, dass andere leute/szenen statt 2x pro woche mit 1x in zwei wochen dnb auskommen müssen - und london/bristol/uk gibts auch net so oft auf dieser welt 
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
03-09-2004 - 16:17 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
@dkay:
klar ises cool wenn unser aller ding in uk so ne apreciation (wie schriebt ma des?) bekommt...
aber denk halt das ein satz wie "..the one austrian mc tha has to be mentioned is mc shnek.." nicht bsonders cool is wenns mit davox nen mc in town gibt der genauso oft die dicken acts supportet....sicher, die welt geht ned unter dadurch aber wär halt schön gwesen wenn der auch erwähnt worden wäre...einfach der vollständigkeit halber. und das wars auch schon.
gleiches gilt für linz. gerade weil dort mit no comment und einigen anderen veranstaltungen parties gemacht werden die booking- und qualitymässig den grossen wiener parties um nichts nachstehn. und da find ichs einfach schade dass sowas völlig ignoriert wird.
aber mit dem punkt dass es einfach mal n gutes image für die hiesige szene mit sich bringt hast natürlich recht...
also, der vollständigkeit halber: *freu* *freu* *freu*

03-09-2004 - 16:44 |
|
|
|  |
 |
Shroombab
high tension sista

Reg.: May 2001
doch, find's auch sehr cool, und nicht nur deswegen, weil ich gleich mehrmals erwähnt werde (was mich natürlich auch gefreut hat), sondern ganz allgemein wegen und für österreich (bzw. wohl eher wien), und sowie der artikel geschrieben ist, kann man sich auch was vorstellen darunter, in diesem sinne big up!
die zwei punkte, die ich zu bemängeln hätte (fehlender davox, und rest-österreich), sind ja schon erwähnt worden - die aufzählung aller crews bzw. parties ausserhalb wiens hätt wohl den rahmen gesprengt, aber salzburg als "the only one" hinzustellen (vermutlich wegen der arge?), wär aber auch nicht nötig gewesen.. aber für ein englisches magazin wäre eine ausführlichere rest-österreich-recherche wohl wirklich zuviel verlangt und man kann drüber hinwegsehen - über liverpool, sheffield, bristol, gloucester und was weiss ich alles wird ja auch nicht so oft was berichtet, wie über london selbst 
über rest-österreich zu schreiben, wäre wohl eher die aufgabe eines regionalen dnb-magazins, dessen sinnhaftigkeit ja vor einigen wochen hier bereits heftigst diskutiert wurde 
Last edited by Shroombab on 03-09-2004 at - 16:50
|
03-09-2004 - 16:46 |
|
|
|  |
 |
gbn
johnny rocket
Reg.: Apr 2003
...typisch österreichische mentalität halt.
my name is sue, how do you do?
|
03-09-2004 - 17:15 |
|
|
|  |
 |
d.kay
everythings not lost
Reg.: Jun 2001
quote: Originally posted by Shroombab
über liverpool, sheffield, bristol, gloucester und was weiss ich alles wird ja auch nicht so oft was berichtet, wie über london selbst 
über rest-österreich zu schreiben, wäre wohl eher die aufgabe eines regionalen dnb-magazins, dessen sinnhaftigkeit ja vor einigen wochen hier bereits heftigst diskutiert wurde

03-09-2004 - 17:18 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 04:28 (CET) |
 |
|
 |
|
|
|  |