Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 15.10. - Rölz das Licht - MGC Hallen/Modecenterstrasse 22 - Vienna Thread Rating: 1 votes, 5.00 average.
Pages (12): « 1 2 [3] 4 5 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Sebi
<Sebi fx>

Reg.: Aug 2002

@Jubilee

...endlich hats einmal einer auf den Punkt gebracht

think about the words

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-10-2004 - 17:21
Sebi is offline Click Here to See the Profile for Sebi Click here to Send Sebi a Private Message Click Here to Email Sebi Visit Sebi's homepage! Find more posts by Sebi Add Sebi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SoDa
mit Himbeeren

Reg.: Jul 2002

quote:
Originally posted by Jubilee

teknos brauchen mal jemand der ihnen beibringt daß ihre anlagen scheiße sind und nicht alles was groß und hoch is und dröhnt auch automatisch gut is
und daß es auch djs gibt die nicht gern hinter einer wand spielen, weil sie die crowd gern sehen und umgekehrt (bzw. weil sie überhaupt noch sehen können)

sind wie gti fliega diese teknos...
viel aber dum...

from Bassfreak: ...he erstens mal ,dröhnt unsere anlage nicht im den sinn und wenn du alles wortwörtlich nimmst tut es mir leid für dich! 2. sieht man bei unseren partys immer vom dj- bereich auf die crowd!!!3.und am allerwichtigsten unsere anlage is von einem pa-freak/techniker und sicher alles andere als schlecht!!

SoDa: wie er sagt.. die dejays werdn eh aufd crowd sehn und naja.. woher weißt du das unsre anlage dröhnt??... letztes festi is die Erdung von einem Meinen Tunrs (ich hoff jezzand amal) irgendwie gerissen oda sonstwas.. da hats dann mächitg abgedrööhnt .. abba das is scho gregelt..

und naaaaja.. dast so viele acids kennst kann i ma kaum vorstellen.. also solltest net so pauschal daherreden das die alle dum san!

greetz
SoDa&Bassfreak

<< Pax Nicht >>

http://www.dramfank.org/

Old Post 01-10-2004 - 17:30
SoDa is offline Click Here to See the Profile for SoDa Click here to Send SoDa a Private Message Click Here to Email SoDa Visit SoDa's homepage! Find more posts by SoDa Add SoDa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by SoDa

und naaaaja.. dast so viele acids kennst kann i ma kaum vorstellen.. also solltest net so pauschal daherreden das die alle dum san!

1. war daß hier auf die anlage bezogen, hab eh nach einem anderen wort gfunden, aber "dumm" erscheint mir für die anlagenkonzeption der teknos einfach passend...
"eh oida uur geeiill sooviieeel kW geil oida"
is wie dummes ps oder hubraum vergleichen

2. war die anlage im lsk eine zumutung, was ihr als sicht aufn dj bezeichnets is, naja....also, ich kann euch beruhigen, das leuchtende ding da im blickfeld war nicht nur in euren köpfen...
aber egal, damit mein ich nciht "euch" alleins chon weil mir da die festln von euch fehlen um das behaupten zu können, sondern teknos allgemein, und daß hinter einer schirch klingenden boxenwand verschwindende djs halt tekno style is, streitets ja hoffentlich ned ab

3. eure bastlerqualitäten in ehren, aber in die mcg hallen eine gscheide anlage reinzubaun, halte ich mit euren mitteln (ohne die genau zu kennen) für unmöglich, außer das ganze is nur tarnung für einen waffenschieber oder mafiakongress...
ich brauch oder erwarte mir auch im lsk oder sonstwo keine flex anlage, heh respekt für die leut die dort anlagen reinstellen und festln durchziehen und da braucht echt ned alles perfekt sein oder sonstwas,
nur das gerede von "oida soviel kw so eine geile anlage" das is einfach dumm, weil ein bissi weniger leistung hätt z.b. der anlage im keller ned gschadet,
also ich finds cool wenn leute geile festln veranstalten, und es sollte wohl jedem klar sein daß er sich bei sowas keine tiptop anlage erwarten kann
das geht wohl ned nur finanziell ned sondern is bei so sachen wo anlagen für ein festl aufgstellt werden sowieso immer ein problem, der flex oder sonstwo techniker kennt z.b. seine anlage und kann da wochenlang rumfeilen und sachen ausprobieren undsoweiter (daß es die leut im wuk ned schaffen eine brauchbare anlage hinzubekommen is wieder was andres)

checkts halt nur daß leistung und bumbum ned alles is...
und daß es nicht schadet wenn man seine anlagen nicht im extrembereich fahrt

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 01-10-2004 - 17:41
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

@ jubinger: wieder mal negative nancy, ha?

Old Post 01-10-2004 - 19:29
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bassfreak
sound.squad.system

Reg.: May 2004

quote:
Originally posted by fmX
@ jubinger: wieder mal negative nancy, ha?

du sagst es,er sollt sichs lieber mal anschauen und dann urteilen und nicht verallgemeinern und schlecht machn

Old Post 01-10-2004 - 19:33
bassfreak is offline Click Here to See the Profile for bassfreak Click here to Send bassfreak a Private Message Click Here to Email bassfreak Find more posts by bassfreak Add bassfreak to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
juanita
keinponny

Reg.: Apr 2004

nanana, wer wird denn da......?

verschiedene welten, verschiedene traditionen.

manche sachen wird man halt nie verstehen und manche scheinen einem sogar zuzurufen also tu doch einfach was dir taugt meine güte da gfallt halt einem haufen leuten was anderes, na lass ihnen halt doch den spaß...........kinder was hastn für sorgen jubilee

Old Post 01-10-2004 - 20:15
juanita is offline Click Here to See the Profile for juanita Click here to Send juanita a Private Message Click Here to Email juanita Find more posts by juanita Add juanita to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

oida, muss ich echt noch öfters als dreimal schreiben "respekt dafür die festln überhaupt zu machen, scheiß egal mit was für einer anlage is sicher ned leicht zu machen und einzustellen nur für einen abend usw." bis ihrs checkt?

von mir aus könnts dort mit am kofferradio spielen und ich finds cool und werd hingehen,

habtses jetzt bitte kapiert daß ich eure festl auf keinen fall schlecht machen will oder scheiße find oder sonstwas?

nur isses einfach so, daß bei jedem festl wo eine acid anlage reingstellt wird diese davor in den himmel gelobt und wau soo geil und soo eine leistung und bla gschrieben wird, und sie DIESEN ankündigungen dann einfach ned entspricht,
unda daß eben weniger da oft mehr is,

und zwei gscheite boxensysteme links und rechts im normalfall einfach besser sind wie eine acidboxenwand

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 01-10-2004 - 23:46
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bassfreak
sound.squad.system

SoDa: sorry hab net checkt dast no eingeloggt bist... is ja a scho früh

hihi,

na da hast scho recht.. es hat bisher a keiner was andres ausser was von KW und fettigkeit geredet... :-)

halt musst du bedenken das die ganzen Acid-Boxenwände nicht allein das BumBum und den druck machen.. stell dich mal vor ner normalen Box und ner Box mit einer z.B. Koppler Bauart.. ist scho was andres .. nur stellt die dinger kaum jemand her ausser die dies selbst baslteln.. also i find das der sound im allgemeinen auf ner party meisten geeeilstenns ist.. was der dj darraus macht is ne andre sache ... abba es geht halt auf jeden fall nich nur darum das da an haufen kw stehn.. wird halt manchmal vergessen...

nun kann ich dir auf jeden fall versichern das die ganzen dinger bereits jetzt checks durchlaufen.. wie du halt auch gemeint hast...

und es wird auch keine durchgehende wand sein.. 7 Türme mit etwas platz dazwischen...

wegen den dejays.. also nunja, ähm.. nun wenn mann echt nix von ihnen gesehn hat.. hrmpf.. werd das mal in die runde einwerfen beim nächsten mal.... ehrlich gesagt ist mir das wurst ob man (sorry meine größenwaahnsinnigkeit) mich beim auflegen sieht oder nicht- wobei wenn ich vorm Panacea steh pack ichs ja selber nich das i sein auszucken beobachten kann und freu mich sozusagen nen haksen raus.. aber ja, is denk ich mal geschmackssache...

greetz
SoDa

Last edited by bassfreak on 02-10-2004 at - 03:03

Old Post 02-10-2004 - 03:00
bassfreak is offline Click Here to See the Profile for bassfreak Click here to Send bassfreak a Private Message Click Here to Email bassfreak Find more posts by bassfreak Add bassfreak to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
juanita
keinponny

halloooo nicht vergessen die meisten acid partys sind illegal drum ist wirklich keiner heiß drauf publik zu sein und ruhm zu ernten weil es im endeffekt nochimmer eine straftat ist!

außerdem geht es in dem ganzen pop business nur um sehen und gesehen werden und genau dass ist ja das besondere an der acid szene!

musik ist zum tanzen da und nicht um leute reich und berühmt zu machen.

immerhin besser als diese narzistischen djs die deinen namen vergessen weil du nicht hype bist

Old Post 02-10-2004 - 13:54
juanita is offline Click Here to See the Profile for juanita Click here to Send juanita a Private Message Click Here to Email juanita Find more posts by juanita Add juanita to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
HanFi
rookie

Reg.: Mar 2003

vollgas meine lieben

freu mich schon

Old Post 03-10-2004 - 11:13
HanFi is offline Click Here to See the Profile for HanFi Click here to Send HanFi a Private Message Visit HanFi's homepage! Find more posts by HanFi Add HanFi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

ich sag nur, oida geil
und zufuß kann ich auch noch hingehn, yeah .D

Old Post 03-10-2004 - 11:33
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003

quote:
Originally posted by juanita
!
musik ist zum tanzen da und nicht um leute reich und berühmt zu machen.

stimmt schon
aber manche gehn halt auch auf parties, weil sie die musik HÖREN wollen,und der lauschgenuss nimmt mit zunehmender lautstärke leider ab...zu laut is auch nix

Old Post 04-10-2004 - 10:31
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SoDa
mit Himbeeren

quote:
Originally posted by sis

stimmt schon
aber manche gehn halt auch auf parties, weil sie die musik HÖREN wollen,und der lauschgenuss nimmt mit zunehmender lautstärke leider ab...zu laut is auch nix

hihi... deswegen ja so viele Boxen ... sind genug da muss mann insgesammt nich sooo laut machen

greetz
SoDa

<< Pax Nicht >>

Old Post 04-10-2004 - 10:34
SoDa is offline Click Here to See the Profile for SoDa Click here to Send SoDa a Private Message Click Here to Email SoDa Visit SoDa's homepage! Find more posts by SoDa Add SoDa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
juanita
keinponny

gute musik muss man einfach laut hören

heheh

na ich steh ja auch nicht so auf sinneshärchen-zerstörung und so ich bemerke nur viele viele vorurteile hier

Old Post 04-10-2004 - 16:57
Hofiwan
de schurinobi

Reg.: Sep 2003

Ehm jo , will auch meinen Senf dazu abgeben!!

Also ich find das es eher ein Prob. ist wenn mann zuerst D.u.B. und dann Tekno spielt (oder umgekehrt), da es nicht leicht ist die Anlage auf beides genau einzustellen denn bei dem einen brauche ich mehr feinere Sachen die ich beim anderen eher nicht brauche aber dafür etwas Anderes! Es macht auch schon einen grossen Unterschied ob ein (oder mehrere)Mc(`s) dabei sind ist denn wenn da was nicht passt kann ich mit ein zwei Schreie die ganze Anlage lahm legen (und glaubts ma des is ma ned nur amoi passiert) !! das ist alles eine einstellungs sache und für des braucht man Zeit und Geduld!!!
Vorbeugenderweise würd ich sowieso vorschlagen die Mikros vorher schon eizustellen und mit allem einen Probelauf machen !!
Und diesmal wird des sowieso anders ablaufen weil wir zwei Floors haben, und da keiner dem Anderen etwas verstellen muss!!!!!

Jo des woars!!

Danke

Auf jeden!! Warum nicht?!

Old Post 05-10-2004 - 09:53
Hofiwan is offline Click Here to See the Profile for Hofiwan Click here to Send Hofiwan a Private Message Click Here to Email Hofiwan Visit Hofiwan's homepage! Find more posts by Hofiwan Add Hofiwan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DEL
the three points...

quote:
Originally posted by Hofiwan
Vorbeugenderweise würd ich sowieso vorschlagen die Mikros vorher schon eizustellen und mit allem einen Probelauf machen !!

Ja das nehemen wir uns jedesmal vor !!!

Bin aber zuversichtlich das die Bilsen-Gang das wiedermal meistern wird... Mach mir da überhaupt keine Sorgen !!!
Hat bis jetzt immer noch geklappt, und war jedesmal a spaß !!!

Gfrei mi scho !!!

Dedicated to all who died in the "Star Wars" films": Darth Vader, Darth Maul, Greedo, Uncle Owen, Storm Trooper #5, Jango Fett, General Grievous (Droid), Storm Trooper #22, Dak, Obi Wan (Ben) Kenobi, Whoever Jimmy Smits Played (Bail Organa), Hutt, Jabba the, Sy Snoodles, Dak (lukes gunner in the snowspeeder), Unforunately, not Jar-Jar Binks, everyone on both Death Stars when they blew up...

Last edited by DEL on 05-10-2004 at - 10:08

Old Post 05-10-2004 - 10:05
DEL is offline Click Here to See the Profile for DEL Click here to Send DEL a Private Message Click Here to Email DEL Visit DEL's homepage! Find more posts by DEL Add DEL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SoDa
mit Himbeeren

quote:
Originally posted by DEL

.... die Bilsen-Gang ..... :

..die Rölzmeisterliche Bilsengang

@Hofiwan: also es ist geplant das die Anlage nen Tag vorher schon steht ... also kömma uns mal zamreden wegen nem Vorcheck... abba da werd ich eh noch mal MassenPM´s schicken.

greetz
ein Rölzmeister der Bilsengruft

<< Pax Nicht >>

Old Post 05-10-2004 - 11:10
n:Viron
Back Door Man

.....ob Koppler-bauart oder nicht-ich freu mich jedenfalls schon......
......und sehen und gesehen werden, versteh ich schon dass das in der acid-szene nicht so wichtig ist

greetz

Old Post 05-10-2004 - 11:39
n:Viron is offline Click Here to See the Profile for n:Viron Click here to Send n:Viron a Private Message Click Here to Email n:Viron Visit n:Viron's homepage! Find more posts by n:Viron Add n:Viron to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
freemind23
junior member

Reg.: Aug 2004

i gfrei mi a und ich reservier jetzt mal gleich einen boxenturm im teknofloor für mich. an gscheid lauten wenns geht!!

Old Post 05-10-2004 - 12:57
freemind23 is offline Click Here to See the Profile for freemind23 Click here to Send freemind23 a Private Message Visit freemind23's homepage! Find more posts by freemind23 Add freemind23 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SoDa
mit Himbeeren

quote:
Originally posted by freemind23
i gfrei mi a und ich reservier jetzt mal gleich einen boxenturm im teknofloor für mich. an gscheid lauten wenns geht!!

hehehe.. i glaub da nehm ich mal ne kamera mit und versuch dich heimlich beim "BoxenF*****" zu fotographieren

greetz
SoDa

<< Pax Nicht >>

Old Post 05-10-2004 - 12:59
freemind23
junior member

quote:

hehehe.. i glaub da nehm ich mal ne kamera mit und versuch dich heimlich beim "BoxenF*****" zu fotographieren

greetz
SoDa

hehe... aupassen, wer da wen fotografiert!

Old Post 05-10-2004 - 17:22
freemind23 is offline Click Here to See the Profile for freemind23 Click here to Send freemind23 a Private Message Visit freemind23's homepage! Find more posts by freemind23 Add freemind23 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SoDa
mit Himbeeren

quote:
Originally posted by freemind23

hehe... aupassen, wer da wen fotografiert!

.. hehe.. i find schon wen von den photographenherrschaften diest net kennst und schick ihn/sie dann zu dir

greetz
SoDa

<< Pax Nicht >>

Old Post 06-10-2004 - 08:24
DEL
the three points...

quote:

.. hehe.. i find schon wen von den photographenherrschaften diest net kennst und schick ihn/sie dann zu dir

"undercover" sozusagen...

Dedicated to all who died in the "Star Wars" films": Darth Vader, Darth Maul, Greedo, Uncle Owen, Storm Trooper #5, Jango Fett, General Grievous (Droid), Storm Trooper #22, Dak, Obi Wan (Ben) Kenobi, Whoever Jimmy Smits Played (Bail Organa), Hutt, Jabba the, Sy Snoodles, Dak (lukes gunner in the snowspeeder), Unforunately, not Jar-Jar Binks, everyone on both Death Stars when they blew up...

Old Post 06-10-2004 - 08:29
DEL is offline Click Here to See the Profile for DEL Click here to Send DEL a Private Message Click Here to Email DEL Visit DEL's homepage! Find more posts by DEL Add DEL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Hofiwan
de schurinobi

Auf jeden!! Warum nicht?!

Old Post 06-10-2004 - 10:44
Hofiwan is offline Click Here to See the Profile for Hofiwan Click here to Send Hofiwan a Private Message Click Here to Email Hofiwan Visit Hofiwan's homepage! Find more posts by Hofiwan Add Hofiwan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
freemind23
junior member

quote:
hehe.. i find schon wen von den photographenherrschaften diest net kennst und schick ihn/sie dann zu dir

puh, da fürcht ich mich aber schon

who knows, vielleicht komm ich auch inkognito, also undercover quasi

Old Post 06-10-2004 - 11:32
The time is now - 05:43 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (12): « 1 2 [3] 4 5 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 15.10. - Rölz das Licht - MGC Hallen/Modecenterstrasse 22 - Vienna