Makeedo
-=READ THE BEAT=-

Reg.: May 2002
quote: Originally posted by mat
bitte - ich bin zu wenig schlau - was genau hat ein rewind mit mixing zu tun???
ich fand ihn nicht so schlecht - fresh ist halt fresh und da weiss doch jeder dass er gern rewindet - genauso wie viele andere in der liga auch (hype, andy c, was weiss ich pendulum, grooverider), vom mixing her wars aber eigentlich ganz gut, ich versteh aber vor allem nicht was um himmels willen rewinds mit mixing zu tun haben sollen?
bitte um erklärung danke!
mit mixing hats nix zu tun, aber rewinds im Sinne von längeren pausen, die den fluss der musik unterbrechen. weniger is mehr sag i dazu. aber nur bei rewinds bittsche. breaks mit z.B. geilen vocals sind ein muss.
btw: war am samstag in Erlangen (meinem derzeitigen Wohn und Arbeitsort) bei einem raw deal festl. das sind glaub i münchner oder so. jedenfalls bin ich dnb mäßig ein bissi verwöhnt von wien und hab mir blöderweise ähnliches von den deutschen kollegen erwartet.
kurz zusammengefasst:
- anlage zu leise aufgedreht (man konnte sich auf der tanzfläche noch ohne probleme unterhalten )
- musik zwar schön abwechlungsreich, aber nach Panacea darf einfach nicht High Contrast - Basment Track kommen "Quote:" Breakdown "Quote ende"
- der mc hat ned geschnallt, dass man auch mal kurz die pappm halten soll. der hat in einem durchgemc't. auch über die geilsten vocals hinweg. BWÄH!!!
aber im endeffekt war ich doch froh, wieder mal gscheite musik gehört zu haben. weil da spielns nur rnb und black hiphop.
|