Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > "VJ-Culture" - 1st Live Visuals Competition in Österreich
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
juanita
keinponny

Reg.: Apr 2004

Re: Re: ärgstes OT

quote:
Originally posted by alex_cc

WORD!!

bauts doch einen altar für euer geliebtes system auf

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 06-01-2005 - 17:16
juanita is offline Click Here to See the Profile for juanita Click here to Send juanita a Private Message Click Here to Email juanita Find more posts by juanita Add juanita to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

quote:
Originally posted by jooddll ac??
ja voll schmekt e beschiessen so n tun fisch hehe

auserdem streben die delphine ( die übrigens garnet so süß sind letztens haben mich 2 überfallen jajaja 2 waren das auf offener straße hehe)

quote:
Originally posted by juanita

bauts doch einen altar für euer geliebtes system auf

geliebt?
ausserdem ham das schon genug vor uns gmacht

quote:
Originally posted by LoKee
Bist du dumm und checkst nen Schaas,
hörst du wahrscheinlich Drumandbass!

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Last edited by Phadtthzpliffsmokka on 06-01-2005 at - 17:19

Old Post 06-01-2005 - 17:17
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

quote:
Originally posted by Phadtthzpliffsmokka

geliebt?
ausserdem ham das schon genug vor uns gmacht

hehe

niewiederbieder

Old Post 06-01-2005 - 17:20
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

bitte joddll ac?? kannst du EINMAL die klappe halten? eigentlich gehört dein account gelöscht.
und juanita ich hab gedacht du blickst n bißchen mehr durch, oder hat da wer deinen nick gehijackt?

surrealer scheißdreck hier! machts euch ein eigenes board auf, ich find das jenseitig.

Old Post 06-01-2005 - 17:25
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dirEcT
MKII

Reg.: May 2004

quote:
das ist einfach ein genereller fehler an drumandbass
ich versuche ja keine kinderarbeit zu kaufen. es ist ur schwer und es ist manchmal fast unmöglich aber wir kommen nie in eine korrekte welt wenn immer wieder ein paar trotteln von großkonzernen zu profitieren versuchen

aber viel spaß mit eurem riesen event mit riesen gewinnen

macht noch viel viel geld in eurem leben

drumandbass ist halt doch nur am wochenende nach der arbeit einfach nur abshaken und sonst nix

wenn man nicht mehr dahinter sehen will gut viel spaß

aber ja es ist off topic............ sorrry

edit: außerdem sollte man thunfisch auch wegen dem thunfisch der dabei draufgeht nicht essen. cheers

was soll man dazu noch sagen?

+++zoe

pf..

turn@able

Old Post 06-01-2005 - 17:30
dirEcT is offline Click Here to See the Profile for dirEcT Click here to Send dirEcT a Private Message Click Here to Email dirEcT Visit dirEcT's homepage! Find more posts by dirEcT Add dirEcT to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
meph13
UAF Crew

VJ-Culture

Der Grundgedanke der VJ-Culture ist es, den VJ mehr ins Rampenlicht zu rücken. Wir wollen den Künstlern die Möglichkeit bieten Kontakte zu etablierten VJ's herzustellen, und natürlich Aufträge zu bekommen. Auf der Tour gibt es nochdazu die Möglichkeit die Visuals für große Acts zu machen. Das ganze Projekt auf Grund der Drum&Bass Acts die für die Tour gebucht sind und wegen der Sponsoren als Kommerzialiserung von Drum&Bass darzustellen find ich doch weit daneben gegriffen. Hat von uns auch keiner jemals so gesehen - im Gegenteil - ohne die Sponsoren wäre es sicher nicht möglich derartig viele internationale Top Acts zu bringen.
(zB.: Finale - Ed Rush & Optical & Matrix)

Cheers
Meph

Old Post 06-01-2005 - 17:42
meph13 is offline Click Here to See the Profile for meph13 Click here to Send meph13 a Private Message Click Here to Email meph13 Visit meph13's homepage! Find more posts by meph13 Add meph13 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
juanita
keinponny

ist es falsch von einer anderen welt zu träumen?
ist es falsch diese andere welt zu leben versuchen?
ist es falsch eine lebensphilosophie zu haben?
ist es falsch grenzen zu kennen?
ist es falsch utopisch zu sein?

ist es falsch das system zu verabscheuen??

Old Post 06-01-2005 - 17:45
juanita is offline Click Here to See the Profile for juanita Click here to Send juanita a Private Message Click Here to Email juanita Find more posts by juanita Add juanita to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by ozenfant
bitte joddll ac?? kannst du EINMAL die klappe halten? eigentlich gehört dein account gelöscht.

voll

quote:
Originally posted by ozenfant
und juanita ich hab gedacht du blickst n bißchen mehr durch, oder hat da wer deinen nick gehijackt?

stimmt eigentlich, nach ein paar kinderein am anfang hab ich die juanita in letzter zeit doch für denkfähig (wenn auch manchmal denkfaul, aber das sind wir doch alle, manchmal) gehalten...neue medikamente?

und nona sind große konzerne scheiße, und nona machts sinn das eigene konsumverhalten zu hinterfragen und von mir aus kann man auch ein bissi protestieren

aber doch nicht indem man rel. kleine at veranstalter die sich bemühen "kulturell zu wirken" und sich über jede finanzielle unterstützung freuen attackiert
nutzts eure "revolutionären" und ideologischen energien doch bitte sinnvoller (und überlegter)

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 06-01-2005 - 17:52
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

quote:

nein es ist nich falsch, aba du kannst eh nix drann ändern und die 10 paar nike schuhe die du in deinem leben weniger kaufst, kauft dafür wer anders.
ich bin auch für weltfrieden etc bla aba übertreiben kann mans auch.
und immer gegen das system sein is einfach, es is grundsätzlich einfach gegen etwas zu sein. was glaubst wies ausschaun würde wenn man nach "deinem" system (ich nenns jetzt einfach so) lebt. glaubst du nicht dass es da in 50 jahren genauso probleme gibt? sie schaun dann nur anders aus...es gibt IMMER probleme, ala ying&yang!

das system is einfach so und das kannst du ohne armee die 10mal größer is als die der usa nicht ändern...

schneid dir eine scheibe von den leuten die coca cola, puma etc als sponsoren bekommen haben ab, vielleicht verdienst geld und dann bist nimma gegens system da wett ich mit dir!

Old Post 06-01-2005 - 18:01
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

wer alles was ich schreib immer tot ernst nimmt dann tuts ma leid weiss schon das ich viel scheiss mach keine angst so bescheuert bin ich auch nicht , dieses forum is fütr mich nur zeit vertreib weill wenn mann 3 mal die woche 13 stund in da arbeit sitzt kann einem nicht immer nur intelegentes einfallen , aber anstat das zu belecheln was ich schreib nämts as voll ernst wenn s euch am oarsch geht dann gehts net drauf ein he ich mein sets das net so eng ich verurteile ja auch nimanden von euch , aber ja egal

niewiederbieder

Old Post 06-01-2005 - 18:02
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

ich glaub jooddl is der kodini

allein scho das kindergartendeutsch is ein überzeugender beweis

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 06-01-2005 - 18:05
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

tut ma leid fals ich jemaden aufn schlipps getreten bin

niewiederbieder

Old Post 06-01-2005 - 18:06
SoDa
mit Himbeeren

Reg.: Jul 2002

....

<< Pax Nicht >>

http://www.dramfank.org/

Old Post 06-01-2005 - 18:08
SoDa is offline Click Here to See the Profile for SoDa Click here to Send SoDa a Private Message Click Here to Email SoDa Visit SoDa's homepage! Find more posts by SoDa Add SoDa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
alex_cc
4 8 15 16 23 42

Reg.: May 2003

quote:

stichwort zum nachdenken: Verhältnismäßigkeit!!

ich will dich ja ned am weltverbesserungstrip durchs forum hindern, aber es ging hier um ne normale veranstaltung mit sponsoren. sowas gibts öfter gell...

95% Percent of teens would have a breakdown if justin bieber was standing on the edge of a tower ready to jump, copy and paste if your a part of the 5% yelling
"Jump Dickhead... and take the Jonas Brothers with you!!!!"

Old Post 06-01-2005 - 18:24
alex_cc is offline Click Here to See the Profile for alex_cc Click here to Send alex_cc a Private Message Click Here to Email alex_cc Find more posts by alex_cc Add alex_cc to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
4youreye eva
junior member

Reg.: Jan 2003

die aufgabe eines VJs kann ja auch durchaus sein, durch visuals kritisch zu sein. (allerdings wie ich finde nicht unbedingt bei einem live set im partykontext) aber wenn ihr euch schon so ereifert - schickt uns ein demo zu dem thema. wir wissen sicher wie es im kunstkontext zu verwerten wäre - es gibt auch neben großen projekten interesse an individuellen kreativen newcomern - für all jene, die sich in diesem zusammenhang nicht gut aufgehoben fühlen. kreativität und kritik gegenüber allem was euch nicht passt ist gefragt, das zu fördern ist unter anderem auch eine aufgabe von eye|con und warehouse - abseits vom projekt "vj-culture" . also, protestiert wenn ihr wollt mit visual art - footage hierfür sollte es wohl genug geben. ein gutes beispiel sind wohl coldcut & hexstatic und das video zu "Timber" ->

Old Post 06-01-2005 - 19:31
4youreye eva is offline Click Here to See the Profile for 4youreye eva Click here to Send 4youreye eva a Private Message Click Here to Email 4youreye eva Visit 4youreye eva's homepage! Find more posts by 4youreye eva Add 4youreye eva to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
4youreye eva
junior member

übrigens gibt es die software "vjammpro" mit der dieses video produziert wurde auch zu gewinnen - und die vjamm leute sind sicher "korrekt" - falls sich hier jemand zum thema "softwareproduzenten" ereifern möchte ... .. und damit wieder zurück zum eigentlichen thema

Old Post 06-01-2005 - 19:37
4youreye eva is offline Click Here to See the Profile for 4youreye eva Click here to Send 4youreye eva a Private Message Click Here to Email 4youreye eva Visit 4youreye eva's homepage! Find more posts by 4youreye eva Add 4youreye eva to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
loebl
junior member

WHAT A SHITE!

quote:
Originally posted by fischi

aba du kannst eh nix drann ändern und die 10 paar nike schuhe die du in deinem leben weniger kaufst, kauft dafür wer anders.

und der adolf eichmann hat auch nur seine pflicht getan...

quote:
Originally posted by fischi
es gibt IMMER probleme, ala ying&yang!

das system is einfach so

blablalbla , probleme, die alle gelöst werden müssen = life.
i muaß jetz pissn (problem) -deswegn schleich i mi jetz.

cheers

Old Post 06-01-2005 - 20:50
loebl is offline Click Here to See the Profile for loebl Find more posts by loebl Add loebl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
t0lm
dapper don

Reg.: Oct 2001

quote:

quote:

@MEGA der van helsing ist was für dich!!!!! ichhab von van helsing nur angefangen GEHEIM GESELLSCHAFTEN

der van helsing wurde ja als nazi abgestempelt damit man ihm nicht glauben kann...... aber lass dich davon nicht abschrecken falls du was suchst und nur "nein das is ein nazi von dem führen wir nichts" das ist so damit ihn niemand ernst nimmt.......seine bücher sind ale verboten worden

Old Post 07-01-2005 - 00:12
t0lm is offline Click Here to See the Profile for t0lm Click here to Send t0lm a Private Message Click Here to Email t0lm Find more posts by t0lm Add t0lm to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004

verdammt sogar die komische christus seite, aus dem "worum es im leben eigentlich geht" thread hat sogar // fragwürdige // sponsoren.

d.h. vom göttlichen standpunkt aus gesehen ist eye|con auf der richtigen schiene.

Old Post 07-01-2005 - 00:13
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
stevearouse
5min. 1 track?no thx

Reg.: Jul 2003

quote:
Der Grundgedanke der VJ-Culture ist es, den VJ mehr ins Rampenlicht zu rücken. Wir wollen den Künstlern die Möglichkeit bieten Kontakte zu etablierten VJ's herzustellen, und natürlich Aufträge zu bekommen.
quote:
wie gesagt, es geht hier um "vj-culture"

....Ich frag mich dann nur wozu gleich 4 (sogenannte) A- Listen acts fürs finale gebucht werden.

Glaubt ihr wirklich das sich dann noch irgendwer für die Arbeit der VJs geschweige den für die visuals interessiert wenn sie wiedermal hinter den djs anstellen müssen.

Nicht das es mir nicht zusagt das Ed Rush und Co in Wien spielen. ich sehe nur halt nicht wirklich den Sinn dahinter diese Leute zu einem Contest zu buchen bei dem es eigentlich um VJs geht.

quote:
abschreckend wär`s dann wenn in den visuals der schriftzug der beiden enthalten sein müßte - dem ist aber nicht so, insofern sind die beiden nur geldgeber die das projekt möglich machen und sich ansonsten ziemlich im hintergrund halten

Also die ansage find ich jetzt besonders scharf!

Asszug aus eurer Homepage:
Dein Live Visual Set muss zu einem dieser Soundsamples (compulsary sound) produziert werden!

Ebenso ist jeweils einer von
Coca-Cola, Nokia und Eye|Con zur Verfügung gestellten Clips (compulsary clips) in dein Live Set einzubauen.

link zu einem der clips:

und das ist kein coca cola schriftzug???

Aber noch viel schärfer die Begründung:
Somit ist es für unserse Juroren einfacher Bewertungsrichtlinien zu schaffen.

Aha die Bewertung wird euch erleichtert indem ein clip von oben genannten Sponsoren vorkommt? Versteh ich nicht?

Ich schlage vor daß beim nächsten vienna drum & bass newcomer Contest auch nur mehr Platten verwendet werden dürfen die ein grosses Label zur Verfügung stellt.

naja ist halt meine persönliche Meinung.

Ich wünsch euch trotzdem gutes Gelingen.

....and each and every first Sat/ Month: stereoSL- dreadbangers ball on Radio Orange 94.0

Old Post 07-01-2005 - 22:02
stevearouse is offline Click Here to See the Profile for stevearouse Click here to Send stevearouse a Private Message Click Here to Email stevearouse Visit stevearouse's homepage! Find more posts by stevearouse Add stevearouse to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
man-i
...bald Dipl. Ing.

Ein paar Fragen (ja, ganz ontopic!! ) Behält sich einer der Sponsoren vor, das Material in irgendeiner Art kommerziell zu verwenden?
Ein Studienkollege wollte nämlich in Deutschland bei einen ebenfalls von Nokia gesponsoreden Visual Contest Teilnehmen, man musste bei der Nokia Marketing Argentur alle produzierten Files abgeben und unterschreiben dass sie alles verwenden dürfen.
Er hat im letzten Moment einen Rückzieher gemacht und das ziemlich coole 15 min. Video nicht abgegeben.

Es heisst hier:

quote:
Die Verwertungsrechte beziehen sich ausschließlich auf Demosets für VJ-Culture - die clips dürfen sonst nicht verwendet werden!
Wie kann man das auslegen? Ihr promotet uns oder ihr verwendet unser Zeug?

Wie lange soll das ganze sein? Ich hab dazu keine Infos gefunden.. 3 min. wie ein Clip?
Kann man die Musik remixen?

Ich find den Contest prinzipiell großartig! Dass man Sponsor Videos verwenden muss stört mich überhaupt nicht, das regt nur die Kreativität an.
Ich denk da an Cocacola vs. Pepsi und Nokia vs. Ericssony oder eine totale Antiwerbung

Naja, wenig Zeit ist bis am 5. März, ich bin ja leider leider 4 Wochen in Costa Rica

PS.: Ich wäre stark dafür dass der ganze offtopic-Käse aus diesem Thread gelöscht oder verschoben wird

Last edited by man-i on 08-01-2005 at - 00:22

Old Post 08-01-2005 - 00:19
man-i is offline Click Here to See the Profile for man-i Click here to Send man-i a Private Message Click Here to Email man-i Find more posts by man-i Add man-i to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Dom NK
...

Reg.: Jul 2001

Re: "VJ-Culture" - 1st Live Visuals Competition in Österreich

quote:
Originally posted by 4youreye eva

VJ-Crew 4youreye
VJ Pioniere der ersten Stunde.

ähem - wann war denn eurer meinung nach die 'erste stunde' der VJs?

know it

live it

Old Post 08-01-2005 - 09:00
Dom NK is offline Click Here to See the Profile for Dom NK Click here to Send Dom NK a Private Message Click Here to Email Dom NK Find more posts by Dom NK Add Dom NK to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
4youreye eva
junior member

@ DOM NK: 1. stunde der vjs im sinne von live visual mix in etwa 1992/ 93

@ man-i: das in deutschland war motorola, nicht nokia. aber die sponsoren haben keine rechte auf eure mixes, sprich die eingesendeten demos, dh man muss auch nix unterschreiben.

nokia hält sich nur die rechte auf die mixes der 3 gewinner der nokia visual competition vor, thats it. aber das ist ja ein seperates ding und hat nix mit dem contest zu tun.

das mit den rechten bezieht sich nur auf unsere clips die wir zum remixen zur verfügung stellen. das sind ja clips von 4youreye die eben nur für die vj-culture zur verfügung gestellt werden aber unser eigentum sind.

dauer des sets minimum 3 minuten, kann auch länger sein, der sound braucht nicht remixt zu werden.

so, und dann noch viel spaß in costa rica, kannst ja dort was schönes filmen und remixen

@ stevearouse: das seh ich ganz anders, was meinst du wieviele leute zu einem vj contest kommen wenn dj hamptitampi und co spielen? und selbst die leute die in erster linie wegen dem sound kommen werden die visuals nicht übersehen können und so wird einfach eine größere zielgruppe angesprochen.

zu den sponsorenclips die im demo verwendet werden müssen: es geht hier um richtlinien für uns, so kann ich sehen wer wie mit material umgeht, wie remixt wird, die software verwendet wird und und und, glaub mir, wir haben uns da schon was gedacht dabei und wie wir das bewerten, kannst ruhig uns überlassen. ich weiß schn was ich tu und wovon ich spreche. und da es auf die eingesendeten demos keine rechte seitens der sponsoren gibt, ist`s ja auch ziemlich egal, oder? das mit dem nicht verwenden der sponsorenlogos hat sich auf die live stes bezogen die bei den partys gespielt werden. und der vergleich mit den platten spielen hinkt ein wenig, da gibst es wohl ein bissl mehr auswahl als bei vorhandenen videoclips, die ja von den newcomern erst mal produziert werden müssen, bei vienna drum & bass newcomer Contest müssen ja keine neue platten von den teilnehmern hergestellt werden. und überhaupt sind das sowieso 2 paar verschiedene schuhe die man eigentlich ja gar nicht direkt vergleichen kann.

bzgl der sponsorendiskussion: ich denke, dazu ist jetzt alles gesagt worden...

Old Post 08-01-2005 - 12:41
loebl
junior member

auch noch on-topic hier:

quote:
nokia und coca cola..........irgendwie abschreckend

word!!!

but not bad enough to outshine what's good enough!

cheers

Old Post 08-01-2005 - 14:51
loebl is offline Click Here to See the Profile for loebl Find more posts by loebl Add loebl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

Re: Re: "VJ-Culture" - 1st Live Visuals Competition in Österreich

quote:
Originally posted by Dom NK

ähem - wann war denn eurer meinung nach die 'erste stunde' der VJs?

und wie haben die das 1992 gemacht mit 2 commodore mit 2 mb ram und 8 mb harddisk da ist nämlich windows 3.1 rausgekommen und das waren die standardanforderungen dafür dazu ein 12 zoll bildschirm und vielleicht einen 2 für den 2. rechner wo dann abwächselnd ein cursor blinkt ?
1993 sind die ersten sogenannten multimedia pcs rausgekommen und das waren 486er mit 8 mb und 500 mb speicher wost net vü draufkriegst und so weida oder mit 2 vhs rekordern die mit einem damals unerschwinglichen beamer bzw einer videowall projezierten?
oder man hat damals 8 milimeter filmprojektoren auf drehbare tische gestellt und hin und wieder die bilder übereinander schleifen lassen
oh oder ein ganz ein grelles licht hinter ein leintuch und zwischen dem licht und der leinwand kann man dann auch viele lustige sachen machen die man von der anderen seite der leinwand dann begutachten kann

im falle einer anderen erschwinglichen lösung bei der 1992 jemand live auf eine leinwand videos mixt die er selbst gebastelt hat bitte um info.

.
.
.
.
.
.
..
nun ja wird wohl 1. august 1981 gewesen sein als mtv auf sendung gegangen ist live natürlich
da war der erste vj im eigentlichen sinn .....

obwohl eigentlich die ersten vj sachen mit dem fernsehen mit jingles zu koppeln sind und nun ja vielleicht nicht live in dem sinn
...
my 2 cents

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 08-01-2005 - 21:03
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 19:20 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > "VJ-Culture" - 1st Live Visuals Competition in Österreich