|  |
 |
DisasZt
Bassline Surfer
Reg.: Jun 2001
quote: Originally posted by Jubilee
daß kommt davon wenn man sich seine morgensubstis nimmer am karlsplatz abholen kann...
alda.... du bist schon a bissl tiaf
hab ich irgendwas negatives geschrieben ? nein
spar dir das in zukunft bester.....
ausserdem was willst ma damit sagen ? hmm ?
aber nachdem du ja so insider-wörter benutzt
wirst wahrscheinlich selber jeden morgen dort stehen
muahahahahahahahahahhahahahah
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
23-02-2005 - 12:35 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
quote: spar dir das in zukunft bester.....
genau, was glaubst wer du bist! 
Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
|
23-02-2005 - 14:23 |
|
|
|  |
 |
nixblicker
pro shaker
Reg.: May 2002
@ DisasZt
also entweder check ich net wenn sich wer vermixt, was mir allerdings schon immer wieder auffällt beim fortgehn...
oder das war ironisch gmeint von dir, weil bis auf ein paar übergänge von techno auf dnb leistet panacea meiner meinung nach gute arbeit...
ich check noch immer net wie er den übergang beim april studio mix von irgendwas auf tali - blazin macht, meiner meinung nach is da ne 3te platte beteilig, weil i mir einbild da is ein sample vom original blazin dabei, die bassline vom dillinja remix und die alte platte...
|
23-02-2005 - 15:40 |
|
|
|  |
 |
myss.X
dirty.diana
Reg.: May 2003
@nixblicker;
denk da gehz mehr darum, dass am selben tag ein mainframe is (welches der disaszt veranstaltet) und er einfach nur grantig is, dass so eine fette gegenveranstaltung is... (was auch verständlich is, aber etwas hmmm.. sagen wir.. unreif, es auf diese art kundzutun..)
weil, wenns echt nur ums mixing gehen würd, hätt er sichs einfach denken können.
23-02-2005 - 15:54 |
|
|
|  |
 |
mAx
F\/cK /\ D\/cK
Reg.: Jun 2002
quote: Originally posted by myss.X
..... der disaszt .. unreif, es auf diese art kundzutun.
dopplwÖAd same thought, different mind
mAx
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!
F*CK THE 
|
23-02-2005 - 16:26 |
|
|
|  |
 |
Oli
rookie
Reg.: Sep 2004
quote: Originally posted by Loge
Oh nein, da werden uns wieder die Ohren abgefräst.
Ohrstöpsl an der Bar! (ich hoffe ihr erwischt noch fr"iiiiiiiigit"sche)
HIHI
23-02-2005 - 18:53 |
|
|
|  |
 |
Loge
board freak
Reg.: Apr 2004
quote: Originally posted by Oli
Ohrstöpsl an der Bar! (ich hoffe ihr erwischt noch fr"iiiiiiiigit"sche)
HIHI
NA dann liegen nachher halt die abgefrästen Ohren mit Stöpseln herum.
|
23-02-2005 - 19:46 |
|
|
|  |
 |
Loge
board freak
quote: Originally posted by flu
panacea spielt in der unterhaltungs/partyoverkill - liga.
Wobei er ja auch tracks macht (oder zumindest gemacht hat) die echt kein Scheiss sind.
Undergroundig originelle, vielseitige, teilweise derb distorted sounds für die ich ihm Respekt zolle.
|
23-02-2005 - 23:30 |
|
|
|  |
 |
capujo
junior member
Reg.: Aug 2003
"geh bitte, scheissts euch nicht an
im teebee thread kommen auch leute, und drücken ihre liebe für panacea aus .. so what ?! "
richtig.....versteh das ganze hier nicht is ja schon fast wie der politik :"ich bin grün du bist blau deswegén mach ich dich hier zu sau" zuerst schlau machen bevor man hier irgendwas verzapft was man vom hören sagen aufgenommen hat.
greetz
ElmOro
|
24-02-2005 - 13:10 |
|
|
|  |
 |
ozenfant
mo' cowbell!

geh bitte, scheissts euch nicht an 
im teebee thread kommen auch leute, und drücken ihre liebe für panacea aus .. so what ?!
man kann diese zwei acts überhaupt nicht vergleichen .. eindeutig verschiedene liga.
panacea spielt in der unterhaltungs/partyoverkill - liga.
und teebee in der style/quality - liga.
come on, shoot me for my opinion !! 
wenn teebee nicht wär, würd ich sofort zu panacea gehen, weils sicher ne nacht voll spass is .. aber teebee repräsentiert genau das, was dnb für mich sein sollt - nämlich skills gepaart mit feeling - *love*
wünsche allen viel vergnügen im flex, das habt ihr ganz sicher !
ezecheesy
yo, eh, aber diszast is veranstalter der "konkurrenzveranstaltung", und wenn er meint, daß bringts, wenn er hier in diesem thread persönlich den mainact vom captain runterhiaslt, dann is das doch eigentlich die allerbilligste masche. werden eh beide partys rammelvoll sein. muß das jetzt usus werden, daß sich veranstalter in dem stil um die gunst des publikums um-die-wette anschütten? oder sind das nur "bubendummheiten"?
teebee wird sicher endgeil, subotron im flex mit _dem_ lineup wird aber meine wahl, und yiiihaaa! nur mehr 9 tage bis dahin!
ezee-peazee &out! 
24-02-2005 - 14:45 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002
quote: Originally posted by ozenfant
yo, eh, aber diszast is veranstalter der "konkurrenzveranstaltung", und wenn er meint, daß bringts, wenn er hier in diesem thread persönlich den mainact vom captain runterhiaslt, dann is das doch eigentlich die allerbilligste masche. werden eh beide partys rammelvoll sein. muß das jetzt usus werden, daß sich veranstalter in dem stil um die gunst des publikums um-die-wette anschütten? oder sind das nur "bubendummheiten"?
du wirst es nicht glauben, aber der disaszt is angeblich auch nur ein mensch 
und dass teebee technisch gesehen interessantere mixes macht als panacea, is für mich ne tatsache. vielleicht auch ne geschmackssache, whatever, eh alles nur haarspalterei.
und das war jetz nicht als anti-werbung für dieses event hier gemeint, sondern so isses, und man darfs ja wohl aussprechen - und es is ja wohl wurscht ob das jetz ich, oder der x, oder der y, oder der disaszt sagt - wir haben doch alle die gleichen rechte, oder etwa nicht? 
und beide partys werden fett, das is garantiert ne tatsache. 
|
24-02-2005 - 19:13 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
ein word an die posts von der fluuuu! 
24-02-2005 - 19:27 |
|
|
|  |
 |
Norfolk
^^^^^^
du wirst es nicht glauben, aber der disaszt is angeblich auch nur ein mensch 
naja, die leute ham schon recht.
mit so einem negativ-posting disqualifiziert man sich doch eh automatisch. das kenn ich eigentlich nur von studentenwahlkämpfen und kärnter lokalpatrioten. aber gut, auch die haben irgendwo anhänger...
|
24-02-2005 - 20:53 |
|
|
|  |
 |
flu
prairie dawg

.. kärnter lokalpatrioten und ihre anhänger ??
also, mit solchen vergleichen disqualifiziert man sich selbst in deinen augen anscheinend nicht ..
lol 
|
24-02-2005 - 21:13 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
hey flu,
wenn der herr disazt da einen auf dramaqueen machen will und drum bettelt angmotzt zu werden dann gibts da gnug leute (ja, mich auch) die den köder gern annehmen und ein bissi rumpöbeln, aber bitte nimm uns und ihm nicht den spaß und verteidig ihn da (durchaus gut) wo bleibtn da der witz, heh, na echt, nichtmal blöd rumstänkern kann man mehr... 
er soll sich ned anscheißen, werden schon gnug leut in die arena finden, publikumstechnisch wär die konkurrenz glaub ich sowieso eher woanders zu suchen, gibt ja an dem tag einige interessante sachen für leute die über den dnb telllerrand blicken können, die grad die eher erwachsenen teebee anhänger anziehen könnten
finds absolut unnötig in so einer relativ kleinen szene, wo eigentlich jeder mit jedem kommunizieren kann und solche probleme echt intern lösbar sind, extrablöd rumzuposten
und es isn unterschied ob man als partygeher "ih wäh sowas unnötiges" schreibt oder als "konkurrenzveranstalter"
das is meiner, ganz und gar nicht humblen, meinung nach einfach lächerlich und verzichtbar
terminkollisionen kommen halt vor, aber, damit muss und wird man leben können, sollt dann wenigstens überall weniger leute geben denens danach ned passt hat...
|
24-02-2005 - 21:26 |
|
|
|  |
 |
flu
prairie dawg

hey jubilee,
das wusste ich alles schon vorher.
aber DIR hab ich gern den spass dran genommen .. 
|
24-02-2005 - 21:35 |
|
|
|  |
 |
DisasZt
Bassline Surfer
Reg.: Jun 2001
was soll das?
es ist ein anderes mit nackten tatsachen hier aufzuweißen und was ganz anderes jemanden persönlich angreifen
und was ihr hier macht is ein persönlicher angriff !
weil jemanden zu unterstellen das er am karlsplatz geht oder gehen soll oder einer nicht mixt beim auflegen is ein unterschied ....
und ich hab niemanden persönlich angegriffen, im gegensatz zu euch .....
ich hab kein einziges wort gebraucht das irgendjemanden in irgendeinerweiße schlecht macht das er nicht mixt sondern platten aneinanderreiht is eine tatsache !!!!!
zwischen LIVE und MIXTAPE gibts an schweren unterschied...und tausende hilfsprogramme
und danke nochmal fürs raten des mainframe thread wer auch immer das war dürft sich anscheinend persönlich angegriffen gefühlt haben ...
Last edited by DisasZt on 24-02-2005 at - 22:35
|
24-02-2005 - 22:32 |
|
|
|  |
 |
EEG
untitled
Location: irgendwo im dichten fichtendickicht wippen dicke fichten tüchtig
quote: Originally posted by DisasZt
los gehts los gehts... alle auf disasZt
was soll das?

**|..\\_/_/
*/.|_...|
|..||\_.~|
|..||| \/
|..|||_
*\//..|
**||..|
**||...\
**\_|..o|
***\___/
***||||__
***(___)_)
|
24-02-2005 - 22:59 |
|
|
|  |
 |
golden seastar
24-02-2005 - 23:16
|
This person is on your Ignore List. To view this post click
[here]
|
|
|  |
 |
Loge
board freak
quote: Originally posted by golden seastar
genau so is das bier, nicht das glas oder der zapfhahn wichtig, oder?

|
25-02-2005 - 00:16 |
|
|
|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
leider OT!
und ich hab niemanden persönlich angegriffen, im gegensatz zu euch .....
echt, noch nie? oder hier aufm Board? oder in diesem Thread?
aufjedenfall würd ich das was hier am Board geschrieben wird ned alles soo ernst nehmen. Das rating braucht ma ja auch ned gleich persönlich nehmen, aber vielleicht mal drüber nachdenken warums so ist. Es richtet sich sicher sogut wie niemand nach dem rating und wenns überhaupt schon vor der Party ist sagts darüber echt nichts aus (da wiederspricht sich zwar jetzt was, aber egal) Denk schon das man erkennt ob jemand was ernst meint oder muss man immer 10 smileys dazumachen oder gar hinschreiben BITTE NICHT ERNSTNEHMEN ??. Der Jubbi hat sicher keinen Grund sowas anzunehmen, zu vermuten oder wasauchimmer, das is denk ich den Meisten klar das es nur blödelei war. Und ma kann ja auch mal über sich selbst lachen bzw. es nicht ernst nehmen. Da gibts aufjedenfall tiafere Sachen.
z.B.
aber nachdem du ja so insider-wörter benutzt wirst wahrscheinlich selber jeden morgen dort stehen
persönlicher Gegenangriff?
so, spät is und zeit zum aPPmützn!
8 Tage noch 
Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
|
25-02-2005 - 01:40 |
|
|
|  |
 |
capujo
junior member
"@ jubbiewubbie: stimmt, den spaß und das rumnörgeln sollte man sich nicht nehmen lassen, wo kämen wir denn dann hin?? man sollte nicht alles so ernst nehmen (auch wenn ich flust posts lieebe) "------>
Warum sehen wir das nicht alle so und lassen nörgeln wer nörgeln will, gleiches recht für alle, also ich geh auf beide parties und werd dann über beide parties nörgln, und ich kann euch sagen der disaszt is kein mensch nein er ist auch kein tier nein er wurde von einem fremdem planten geschickt um diesen threat runter zumachen.............ende
|
25-02-2005 - 08:13 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 09:19 (CET) |
 |
|
 |
|