Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > orgamus
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
EEG
untitled

Reg.: Sep 2001
Location: irgendwo im dichten fichtendickicht wippen dicke fichten tüchtig

ich kenn den versuch mit ratten. die versuchsanordnung bestand aus einem knopf, der eine elektrode ihm belohnungszentrum aktiviert hat. die ratten haben solange gedrückt bis sie aus erschöpfung nicht mehr konnten ...

quote:
Originally posted by sis

animal testing sucks

stimmt, aber wo wär die medizin ohne tierversuche ?
wenn jemand auf medikamente, psychopharmaka usw. angewiesen ist, dann wird er denk ich nicht lange überlegen wieviele tiere dafür leiden mussten ...

*** ____
***/../_\_
**|..|/o\o\
**|..\\_/_/
*/.|_...|
|..||\_.~|
|..||| \/
|..|||_
*\//..|
**||..|
**||...\
**\_|..o|
***\___/
***||||__
***(___)_)

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-02-2005 - 11:03
EEG is offline Click Here to See the Profile for EEG Click here to Send EEG a Private Message Click Here to Email EEG Find more posts by EEG Add EEG to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003

quote:
Originally posted by EEG

stimmt, aber wo wär die medizin ohne tierversuche ?
wenn jemand auf medikamente, psychopharmaka usw. angewiesen ist, dann wird er denk ich nicht lange überlegen wieviele tiere dafür leiden mussten ...

sowieso

trotzdem werden teilweise versuche gemacht,die eine unnötige quälerei sind,und die längst verboten gehören->kosmetika etc

auf gibz ne liste mit allen firmen,die ihre produkte erstmal an tieren testen..
grauenhaft das alles

Old Post 14-02-2005 - 11:09
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

quote:
Originally posted by greY
also ob das äffchen arm war wage ich zu bezweifeln
sry kenns von irgendeinem film - doku kA?
kam mir nur in den sinn *duck*

@grey: sorry, aber wie soll man den das erkennen, dass du es sarkastisch meinst??

phaty schreibt: der affe ist arm
du schreibst: ob das äffchen arm war, wage ich zu bezweifeln

deine "sarkastischen" ergüsse sollten schon nen sinn haben. im nachhinein zu sagen, dass es sarakstisch gemeint war, ist leicht. für mich war deine aussage aber nur dumm.

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 14-02-2005 - 12:55
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
greY
rrrRRrrrRRrr

Reg.: Oct 2003

an dem --><-- dahinter?

wenn ich etwas ernst meine schmück ich es nicht mit dem smiley aus..
aber dachte das wär klar.

Old Post 14-02-2005 - 13:33
greY is offline Click Here to See the Profile for greY Click here to Send greY a Private Message Click Here to Email greY Visit greY's homepage! Find more posts by greY Add greY to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

sceptic

mannsn...jeden tag wern abertausende zuchttiere in die welt gesetzt um ein paar monate gemästet, irgendwann mal bei lebendigem leib kastriert, von verhaltensgestörten art- und leidgenossen eitriggebissen, am transport in den schlachthof gequält und schliesslich von euch um 2,50€ per kilo beim merkur gekauft und gefressen zu werden...also erspart mir bitte euer ekelhaftes mitleid mit nem affen der sichs selber mittels knopfdruck besorgen kann.

Old Post 14-02-2005 - 14:16
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
greY
rrrRRrrrRRrr

Reg.: Oct 2003

blödsinn
die leben alle glücklich auf ner wiese!
und das fleisch fällt von den bäumen..

Old Post 14-02-2005 - 14:33
greY is offline Click Here to See the Profile for greY Click here to Send greY a Private Message Click Here to Email greY Visit greY's homepage! Find more posts by greY Add greY to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

jetzt hast aber deinen smiley vergessen...

Old Post 14-02-2005 - 14:48
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

egal wie sehr du jetzt versuchst zynisch oder sarkastisch zu sein, steht doch eines fest, nähmlich das du einfach ein wappla bist.

Old Post 14-02-2005 - 16:08
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Spinat
127 showers and mud

Reg.: Sep 2001

quote:
'Ich hatte schon immer Probleme mit dem Höhepunkt. Als ich ihn das erste Mal benutzte, flogen mir die Beine in die Luft', so Mary Clegg eine der elf Testerinnen

so und wo genau müssen wir jetz drücken mädls ?

ich schloss das buch und spürte eine seltsame mischung
aus wehmut und hoffnung und ich frage mich ob eine erinnerung
etwas ist das man besitzt oder verloren hat ?!

Old Post 14-02-2005 - 16:28
Spinat is offline Click Here to See the Profile for Spinat Click here to Send Spinat a Private Message Click Here to Email Spinat Find more posts by Spinat Add Spinat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tihs
Fou Yacker

Reg.: Oct 2002

quote:
Originally posted by magicmarker
egal wie sehr du jetzt versuchst zynisch oder sarkastisch zu sein, steht doch eines fest, nähmlich das du einfach ein wappla bist.

wer nämlich mit h schreibt, is dämlich

Old Post 15-02-2005 - 10:12
tihs is offline Click Here to See the Profile for tihs Click here to Send tihs a Private Message Click Here to Email tihs Find more posts by tihs Add tihs to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002

kann jetzt bitte bitte bitte mal ein befugter nach mehr als ner woche den extraaufwand auf sich nehmen und endich das fehlende S in den thread-title schreiben???

is ja unmöglich sowas
hundert mods am start und keiner kriegt seinen arsch in bewegung

mod = lam0r

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Old Post 15-02-2005 - 12:09
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

quote:
Originally posted by tihs

wer nämlich mit h schreibt, is dämlich

wuhuuu. erwischt!

Old Post 15-02-2005 - 16:25
GRID
ParadocSon

Reg.: May 2002

yey
aggressive-mode
dissen und flamen

machen wir doch entweder das nächste boardertreffen bei dem chinesen wos den tee gibt oder machen wir auf der mariahü im frühling einen orgasmus-workshop..
oder beides

wer macht mit?

Old Post 15-02-2005 - 16:49
GRID is offline Click Here to See the Profile for GRID Click here to Send GRID a Private Message Visit GRID's homepage! Find more posts by GRID Add GRID to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002

quote:
Originally posted by GRID
wer macht mit?
naja...
da wär mir die intime zweier-variante mit divine doch lieber als wenn da dann massenorgie losgeht mit den dnb-typen

Old Post 16-02-2005 - 00:16
Brakhtus is offline Click Here to See the Profile for Brakhtus Click here to Send Brakhtus a Private Message Find more posts by Brakhtus Add Brakhtus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Old Post 16-02-2005 - 00:22
mAx
F\/cK /\ D\/cK

Reg.: Jun 2002

nasty boy!

mAx

Wenn Dir das Glück den Rücken kehrt,
und man im Stadion Pfiffe hört,
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!

F*CK THE

Old Post 16-02-2005 - 10:12
mAx is offline Click Here to See the Profile for mAx Click here to Send mAx a Private Message Click Here to Email mAx Visit mAx's homepage! Find more posts by mAx Add mAx to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
GRID
ParadocSon

Reg.: May 2002

quote:
Originally posted by Brakhtus
naja...
da wär mir die intime zweier-variante mit divine doch lieber als wenn da dann massenorgie losgeht mit den dnb-typen

na wenn dus so auslegst...
massenorgie..

Old Post 17-02-2005 - 16:27
GRID is offline Click Here to See the Profile for GRID Click here to Send GRID a Private Message Visit GRID's homepage! Find more posts by GRID Add GRID to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
anna
junior member

Reg.: Dec 2002

wie wärs mit dem Clinical Orgasm Muscle Exerciser (C.O.M.E)

more info:

Old Post 23-02-2005 - 17:37
anna is offline Click Here to See the Profile for anna Click here to Send anna a Private Message Find more posts by anna Add anna to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

Reg.: Jul 2004

quote:
Originally posted by anna
(C.O.M.E)

das wiederum ist in erster linie für inkontinente frauen entwickelt worden... netter/natürlicher nebeneffekt wenn man seinen beckenboden trainiert, ist, dass man möglicherweise leichter einen orgasmus haben kann.
meine chefin hat sich das teil zugelegt... werd sie morgen mal fragen wies ihr damit geht...

Old Post 23-02-2005 - 19:41
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tihs
Fou Yacker

Reg.: Oct 2002

quote:
Originally posted by divine
meine chefin hat sich das teil zugelegt... werd sie morgen mal fragen wies ihr damit geht...

ja bitte & erzähl dann

laut meinem bo$$ hat sich seine penishantel voll auszahlt

Old Post 23-02-2005 - 20:35
tihs is offline Click Here to See the Profile for tihs Click here to Send tihs a Private Message Click Here to Email tihs Find more posts by tihs Add tihs to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 09:09 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > orgamus