Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > dnb parties - organisation, vernetzung
Pages (9): « 1 2 [3] 4 5 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
noise
junior member

Reg.: Jul 2002

sers julo......ich glaube die kohle vom chris maniaque kannst vergessen.....er hat im juli/august letzten jahres hier am board einen akai sampler angeboten......hab ihm das teil abgekauft, geld überwiesen.......und bekommen hab ich nix!!
tagelang hat er mir erzählt, das er ihn gleich wegschickt.....dann hat er mir erzählt das der sampler noch bei einem freund von ihm steht, der ihn noch benutzt.......und seitdem keine antwort von ihm auf meine mails.....er soll einfach ersticken an der kohle die ich ihm "geschenkt" habe.......

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 24-02-2005 - 21:06
noise is offline Click Here to See the Profile for noise Click here to Send noise a Private Message Click Here to Email noise Visit noise's homepage! Find more posts by noise Add noise to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

na wenn ern klagt threadinterconnection

btw. julo du solltest auf deiner site nicht rote schrift auf rotem hintergrund haben kann ma nämlich nicht lesen

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 24-02-2005 - 21:29
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Loge
board freak

Reg.: Apr 2004

quote:
Originally posted by fmX
wem musik zuwenig ist und unbedingt ne aussage im kontext mit musik braucht soll bitte punk oder von mir aus diesen unsaeglich grindigen mtv-emo-pop(sch)-core hoern.

Diese kranken ALternativen haben's dir aber erst mit fetten Elektroschocks eintrichtern können, gell ?

Old Post 24-02-2005 - 22:16
Loge is offline Click Here to See the Profile for Loge Click here to Send Loge a Private Message Find more posts by Loge Add Loge to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

quote:
Originally posted by Loge

Diese kranken ALternativen haben's dir aber erst mit fetten Elektroschocks eintrichtern können, gell ?

was will er?

Old Post 24-02-2005 - 22:21
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Julo
retirement

Reg.: Feb 2004

hab das biological warfare logo, einen flyer und flash animation gemacht.

Ich organisiere nicht zum ersten Mal eine dnb party, zudem arbeite ich mit engagierten erfahrenen Personen zusammen. Haben schon Bälle mit mehreren Tausend Besuchern gemanaged.
(Zuletzt BGIII BAll mit Hardcore dnb area - war ein voller erfolg, volle Tanzfläche den ganzen Abend!)

Ich will niemandem reinpfuschen - nur meinen Beitrag zum Genre liefern.... in SALZBURG, ich wohn nicht in wien.

Hier in sbg sind etliche gute Leute am Start - das bekommt man als Wiener leider nicht mit

"mach bitte keine Parties in wien?"

was soll das bitte heißen? Find ich arm ehrlich gesagt.

ahab - welche site meinst Du????? blattsalat?

e-native:

Wir wollen und werden weiterhin dnb parties machen, komme, was wolle.

Und ja, ich will was verändern - nichts ist schlimmer als leute die nicht offen sind für frische ideen und Konzepte.

Alles Bewegt sich!!! DNB IS GOD'S FAV! lol

Old Post 24-02-2005 - 23:18
Julo is offline Click Here to See the Profile for Julo Click here to Send Julo a Private Message Click Here to Email Julo Visit Julo's homepage! Find more posts by Julo Add Julo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by Julo

1)Hier in sbg sind etliche gute Leute am Start - das bekommt man als Wiener leider nicht mit

2)"mach bitte keine Parties in wien?"

@1: hier sind ja nicht nur wiener, ne...ausserdem sehen auch die wiener über wien hinaus und kriegen sehr wohl mit was in österreich rund um sie abgeht-die meisten zumindest.

@2: ich denk mal, der e.native meinte einfach, weil es sowieso schon viel zu viele promoter in wien gibt, die partys machen und noch zehn mehr braucht wien echt schon ned (IMO) und das ist nicht arm, wenn man so etwas sagt, sondern einfach nur realistisch, weils früher oder später einem nach dem andren das genick brechen wird und nur quality wird überleben (hoffentlich!). und genau: IMO

Old Post 25-02-2005 - 07:34
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
pi.formance
3,141592653589793238

quote:
Originally posted by noise
sers julo......ich glaube die kohle vom chris maniaque kannst vergessen.....er hat im juli/august letzten jahres hier am board einen akai sampler angeboten......hab ihm das teil abgekauft, geld überwiesen.......und bekommen hab ich nix!!
tagelang hat er mir erzählt, das er ihn gleich wegschickt.....dann hat er mir erzählt das der sampler noch bei einem freund von ihm steht, der ihn noch benutzt.......und seitdem keine antwort von ihm auf meine mails.....er soll einfach ersticken an der kohle die ich ihm "geschenkt" habe.......

was ist da los mit diesem chris maniaque??
wenn das alles war is, na serwas...

Old Post 25-02-2005 - 09:09
pi.formance is offline Click Here to See the Profile for pi.formance Click here to Send pi.formance a Private Message Find more posts by pi.formance Add pi.formance to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

und das ganze kommt mir sehr komisch vor weil man noch nicht einen einzigen post von dem dubiosen mafia chris hier im thread gesehen hat ...

Old Post 25-02-2005 - 09:47
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

quote:
Originally posted by fischi
und das ganze kommt mir sehr komisch vor weil man noch nicht einen einzigen post von dem dubiosen mafia chris hier im thread gesehen hat ...

die wiener dnb mafia bekennt sich nicht zu ihren verbrechen

niewiederbieder

Old Post 25-02-2005 - 10:18
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DEL
the three points...

Reg.: Sep 2003

quote:

Ich verlange die sofortige Änderung der Domain "Julo.net" in "Julo.ist.nicht.net"...

Dedicated to all who died in the "Star Wars" films": Darth Vader, Darth Maul, Greedo, Uncle Owen, Storm Trooper #5, Jango Fett, General Grievous (Droid), Storm Trooper #22, Dak, Obi Wan (Ben) Kenobi, Whoever Jimmy Smits Played (Bail Organa), Hutt, Jabba the, Sy Snoodles, Dak (lukes gunner in the snowspeeder), Unforunately, not Jar-Jar Binks, everyone on both Death Stars when they blew up...

Old Post 25-02-2005 - 11:19
DEL is offline Click Here to See the Profile for DEL Click here to Send DEL a Private Message Click Here to Email DEL Visit DEL's homepage! Find more posts by DEL Add DEL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002

quote:
Ich organisiere nicht zum ersten Mal eine dnb party, zudem arbeite ich mit engagierten erfahrenen Personen zusammen. Haben schon Bälle mit mehreren Tausend Besuchern gemanaged.
(Zuletzt BGIII BAll mit Hardcore dnb area - war ein voller erfolg, volle Tanzfläche den ganzen Abend!)

Ich will niemandem reinpfuschen - nur meinen Beitrag zum Genre liefern.... in SALZBURG, ich wohn nicht in wien.

Hier in sbg sind etliche gute Leute am Start - das bekommt man als Wiener leider nicht mit

"mach bitte keine Parties in wien?"

1. amal isses KEINE kunst auf nem ball viele leute auf ne tanzfläche zu befördern... auf das brauchst dir schon mal gar ned stolz sein, das bringt jeder koffer mit (fast) jeder musik zam.

2. ok, in sbg kannst parties machen ohne ende, das is mir bare, ich hab lediglich von wien gredet, und das genau aus dem grund wie's die zoe eh schon erklärt hat... da gibts schon genug parties, da braucht nicht noch wer irgendwas machen.

quote:

Und ja, ich will was verändern - nichts ist schlimmer als leute die nicht offen sind für frische ideen und Konzepte.

na dann veränder mal... wennst mir in 5 jahren sagest wirst dasst noch immer parties mit denselben konzepten machst und das funktioniert so is ok... da würd ich aber gern dagegen wetten.

............................................................................

quote:
"Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."

"it's not a bug, it's a feature..."

quote:
Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!

Old Post 25-02-2005 - 11:21
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

@noise & julo
machts euch des irgendwo anders aus oder passts halt a bissi auf das nächste mal
wennst in an laden gehst kriegst das zeug auch dann wennst zahlst und dann gehörts dir und vorher gibt man halt keine kohle bzw. ware her
das sollte normalerweise so funktionieren und
wennst die leut von einem öffentlichen board kennst und dir denkst jö der schreibt ganz nett na dem überweis ich die kohle oder sonstwas dann echt selber schuld

und ausserdem ihr habts ja seine adresse oder sonstwas wie ihr ihn erreichen könnts also machts was draus und behaltets das für euch

@ admin ... wäre schwer dafür den thread zu schliessen bzw diverse posts zu editen aber nun ja vielleicht etwas zu spät

ich hoffe ihr wisst was ich mein

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 25-02-2005 - 14:12
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Gargamela
rookie

Reg.: Feb 2005

Wahnsinn, wenn ich manche postings hier so lese frag ich mich echt obs nur mehr Psychos und Totalkomplexler gibt?

(meine damit die unerträgliche Besserwisserei, Arroganz und vollkommen überflüssige gegenseitige Niedermacherei )

Manchnal frag ich mich, ob die Leut einfach noch nicht aus der Pubertät herrausen sind oder was da sonst schiefgelaufen ist?

Ist natürl. ein generelles Problem in vielen Foren, nicht nur hier - leider!

Nix für ungut, musste echt mal (wieder) gesagt werden. Aber vielleicht passiert ja mal ein Wunder und einige Leute überdenken ihren Kommunikationsstil.

Hab die Gscheitheit auch nicht gfressn, und wahrscheinl. findet jemand meine Kritik hier auch nicht angebracht, aber bin einfach für RESPECT und KONSTRUKTIVE Kritik!

Und damit ich mich in Zukunft nimmer ärgern und empören muss, werd ich wie in der Vergangenheit gewisse threads einfach nimmer lesen, elaletsch

Spam on

Old Post 25-02-2005 - 14:49
Gargamela is offline Click Here to See the Profile for Gargamela Click here to Send Gargamela a Private Message Find more posts by Gargamela Add Gargamela to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

quote:
Originally posted by DEL

Ich verlange die sofortige Änderung der Domain "Julo.net" in "Julo.ist.nicht.net"...

bei gleichzeitiger registrierung von "psych.warfare.a.net"

Old Post 25-02-2005 - 15:00
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tihs
Fou Yacker

Reg.: Oct 2002

quote:
Originally posted by Gargamela
Wahnsinn, wenn ich manche postings hier so lese frag ich mich echt obs nur mehr Psychos und Totalkomplexler gibt?

(meine damit die unerträgliche Besserwisserei, Arroganz und vollkommen überflüssige gegenseitige Niedermacherei )

Manchnal frag ich mich, ob die Leut einfach noch nicht aus der Pubertät herrausen sind oder was da sonst schiefgelaufen ist?

Nix für ungut, musste echt mal (wieder) gesagt werden. Aber vielleicht passiert ja mal ein Wunder und einige Leute überdenken ihren Kommunikationsstil.

Hab die Gscheitheit auch nicht gfressn, und wahrscheinl. findet jemand meine Kritik hier auch nicht angebracht, aber bin einfach für RESPECT und KONSTRUKTIVE Kritik!

Und damit ich mich in Zukunft nimmer ärgern und empören muss, werd ich wie in der Vergangenheit gewisse threads einfach nimmer lesen, elaletsch

Spam on

quote:
Originally posted by e-native
ich finds eher traurig dass es immer wieder leute gibt die glauben alles verändern zu können bis sie irgendwann mal draufkommen dass eigentlich eh alles passt so wie's is und anders auch ned funktioniert.

edit: in diesem sinn titty pix or stfu

Last edited by tihs on 25-02-2005 at - 15:14

Old Post 25-02-2005 - 15:07
tihs is offline Click Here to See the Profile for tihs Click here to Send tihs a Private Message Click Here to Email tihs Find more posts by tihs Add tihs to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003

quote:

Spam on

welche posts meinst denn??

ham sich doch eh alle mehr oder weniger zurückgehalten, die momentane board-stimmung ist sehr friedlich imho...

und es ist schon der threadstarter höchstpersnlich, der hier am meisten zu suggerieren versucht die weisheit gebucht zu haben.

oder meinst du eh julos posts??

Old Post 25-02-2005 - 15:35
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

quote:
Originally posted by intoxicated

welche posts meinst denn??

ham sich doch eh alle mehr oder weniger zurückgehalten, die momentane board-stimmung ist sehr friedlich imho...

true that!!!!
es haben hier ausnahmsweise mal alle gut gemeint!

tja, weltverbessern wolln... bei sich selbst anfangen ist oberstes gebot

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD

Old Post 25-02-2005 - 15:49
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

@gargamela. habe hier nur bzw fast nur konstruktive kritik gelesen von leuten die wissen was sie sagen da sie schon einige zeit festis organisieren , also gack dich nicht an , and take a chilli willi

niewiederbieder

Old Post 25-02-2005 - 15:59
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Gargamela
rookie

Bin eh scho wieder ruhig , aber Aussagen wie das es jeder koffer zam bringt auf einem ball viele leute auf eine tanzfläche zu bringen regen mich einfach auf, weil ich genau weiss das es genug koffer gibt (auch hier), die das nicht zustandebringen würden.

Oder san do wirkl nur Event-Gurus, dann verzeiht vielmals!

@tihs: was bist du denn für einer? - selber stfu!

So, und jetzt möcht ich mich gerne wieder aus dieser Diskussion zurückziehn, wird mir sonst zu mühsam und bringen tuts wohl eh nix!

Vergebt mir, das ich mir erlaubt habe mich einzumischen, bin anscheinend in gewissem Sinne eine unverbesserliche Träumerin die immer wieder vergebens hofft, dazu beitragen zu können, die Welt zu verbessern.

Aber macht nur weiter so, zum Glück postet die Mehrheit ja eh nicht nur shit und meistens ists ja eh sehr amüsant die sachen hier zu lesen (und eine gute Ablenkung zum Arbeitsalltag).

Arrividerci

Old Post 25-02-2005 - 16:21
Gargamela is offline Click Here to See the Profile for Gargamela Click here to Send Gargamela a Private Message Find more posts by Gargamela Add Gargamela to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

quote:

sprich "tihs" mal rückwärts!
und dann schau dir dein post nochmal an...

quote:
zum Glück postet die Mehrheit ja eh nicht nur "shit" und meistens ists ja eh sehr amüsant die sachen hier zu lesen

das erklärt sich ja von selbst

eze now!

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD

Old Post 25-02-2005 - 16:28
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003

quote:
Oder san do wirkl nur Event-Gurus, dann verzeiht vielmals!

...parties... wir machen/feiern PARTIES!!

@silent.wolf:

freuts euch schon auf euren gravity-event heute??

Old Post 25-02-2005 - 16:43
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

quote:

vergiss das stfu du hast nämllich noch die option titty pix

also titty pix OR stfu

Last edited by cpt. ahab on 25-02-2005 at - 17:03

Old Post 25-02-2005 - 17:00
fmX
deathisnotacolor

quote:
Originally posted by cpt. ahab

vergiss das stfu du hast nämllich noch die option titty pix

also titty pix OR stfu

genau, so is ja mal die situation hier.

Old Post 25-02-2005 - 17:05
fmX
deathisnotacolor

quote:
Originally posted by intoxicated

@silent.wolf:

freuts euch schon auf euren gravity-event heute??

i.A. mr hand! you are a two-timing whore!!1

Old Post 25-02-2005 - 17:10
Gargamela
rookie

Ih hau mi oh, ihr jungs habts jo feine Sitten hier!

Muss euch aber leider enttäuschen (was euch sehr überraschen wird ), weil meine guten titties derf ich laut Vertrag (min Playboy natürlich - seriosität ist mir sehr wichtig) sonst nirgends präsentieren, oiso kaufts eich die aktuelle Ausgabe, dann dürfts raten, welche meine sind.

Last edited by Gargamela on 25-02-2005 at - 17:35

Old Post 25-02-2005 - 17:21
The time is now - 11:29 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (9): « 1 2 [3] 4 5 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > dnb parties - organisation, vernetzung