|  |
 |
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001
quote: Originally posted by divine
wenn jemand in eine freetekkno-diskussion die worte kohle und kommerz einwirft, dann will ich ihm mit wenigen worten erklären das das wohl eine der wenigen sachen sind mit denen diese szene wirklich nix am hut hat (ohne das jetzt wertend zu meinen). es ist ja quasi das "motto" dieser szene.
und ich weiß schon... was ist überhaupt freisein? was bedeutet freiheit? blabla...
hmmmm würd ich nicht so sagen denn mit kohle hat das ganze sehr wohl zu tun weil solche anlagen net wenig kosten und die lkws auch nicht und free heisst ja sicher nicht befreit vom geist oder so sondern kost nix ...... ausser die sachen sind gfladert aber dann beisst sich der hund wieder in schwanz....
Last edited by cpt. ahab on 25-04-2005 at - 13:51
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
25-04-2005 - 13:39 |
|
|
|  |
 |
cpt. ahab
fucked

quote: Originally posted by Jubilee
ich bin so verwegen zu behaupten daß der mat uni-form wohl eher im wortsinne meint, und nicht im militärischen
nana da hat der mat scho recht sind ja alle in uniform gekleidet
also jacke mit integrierter haube, army springerhosen kenn die genaue bezeichnung jetzt nicht (na die mit de bandln) und so a alternatives army baseball cap(kenn auch da die pro bezeichnung nicht) sodala zum selberbaun in wien favoritnerstrassen oder im generalli center um ca. schätze ich 95 euronen
40 die hose
15 is kappl
20-40 die jacken je nach machart oder söbabaut
ach ja und gegens system und soweiter is ja auch schon alter hut weil die eh nix machen ausser party gegens system und die die dann doch was erreichen wollen scheitern meist an der bürokratie bzw an der nicht bekanntwerden der probleme wo sich der hund wieder in schwanz beisst weil ja alles so geheim ist
25-04-2005 - 13:45 |
|
|
|  |
 |
eQnomix
junior member
Reg.: Mar 2005
@divine sorry ich glaub du hast meine antwort auf dein post nicht gelesen (falls doch tschuldingo)
respekt.............
|
25-04-2005 - 14:26 |
|
|
|  |
 |
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002
quote: Originally posted by cpt. ahab
hmmmm würd ich nicht so sagen denn mit kohle hat das ganze sehr wohl zu tun weil solche anlagen net wenig kosten und die lkws auch nicht und free heisst ja sicher nicht befreit vom geist oder so sondern kost nix ...... ausser die sachen sind gfladert aber dann beisst sich der hund wieder in schwanz....
ganz genau so seh ich dass auch.. riesige soundsysteme nur durch luft und liebe... jaja
|
25-04-2005 - 14:36 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
mir tuts schon wieder leid das ich etwas gepostet habe.... ich werds wieder alle löschen...mit euch über etwas zu reden, auch wenns "nur" um ideologien geht, läuft einfach in den arsch....
wenn ich eure (vorsicht:verallgemeinerung) posts lese, denke ich an Vorurteile und Zweifel ....
Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
Last edited by MEGA!! on 25-04-2005 at - 14:47
|
25-04-2005 - 14:42 |
|
|
|  |
 |
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
quote: Originally posted by MEGA!!
mir tuts schon wieder leid das ich etwas gepostet habe.... ich werds wieder alle löschen...mit euch über etwas zu reden, auch wenns "nur" um ideologien geht, läuft einfach in den arsch....
wenn ich eure posts lese, denke ich an Vorurteile und Zweifel ....
zweifel wärn ja auch nicht berechtigt oder wie?
könntest ja versuchen, uns angepassten den spirit zu erklären aber nää! solln eh nicht zuviele leutz auf den geschmack kommen....
kA, aber klingt wirklich ziemlich tot.
und cpt. paß bloß auf deinen lkw auf - dainjah!
25-04-2005 - 14:48 |
|
|
|  |
 |
cpt. ahab
fucked

wenn ich eure (vorsicht:verallgemeinerung) posts lese, denke ich an Vorurteile und Zweifel ....
mag schon sein dass das mit der uniform vorurteil ist weiss auch dass nicht alle technos immer so rumlaufen oder nicht nur standard ist halt so wenn man sich bilder von div festln anschaut bzw dort is das ist genauso wie wenn man auf ein skatefestl geht und sich erwartet, irgend wen zu sehen der nicht irgendwie skatestyle ausschaut sicher bla bla gibts ausnahmen und so weiter aber... bla bla bla ... arguing on the internet......
erklärs und du kriegst konstruktive kritik oder bist du mit deiner argumentation schon am ende weil die kritik gesiegt hat
Last edited by cpt. ahab on 25-04-2005 at - 15:54
|
25-04-2005 - 15:49 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
quote: Originally posted by ozenfant
zweifel wärn ja auch nicht berechtigt oder wie?
könntest ja versuchen, uns angepassten den spirit zu erklären aber nää! solln eh nicht zuviele leutz auf den geschmack kommen....
kA, aber klingt wirklich ziemlich tot.
keine ahnung ob zweifel berechtigt sind... ich hab gschriebn das ich daran denke wenn ich das zeug les was manche hier verzapfen... aber entweder man hat was zu sagen, oder man schreibt nur solche flame scheisse, die niemanden weiterhilft
ja, wenn ich etwas zu erklären versuche und es kommen scheissmeldungen daher, verlier ich die lust dazu...
ausserdem bin ich der grosse TEKNOgott und ihr sollt alle dumm sterben weil ihr viel zu blöd seid um das zu verstehen was ich sage, und das meine ich ernst.... (ihr habt mich assimiliert , jetzt bin ich einer von euch)
hahahahhihiiohohooho blemblöemm 
@cpt...: die kritik hat gewonnen... echt scheisse das ich versucht habe konstruktiv zu sein, ich idiot...
oke..erklärungsversuch...was eigentlich eh schon irgendwie vorhin verpackt war: .... wen interessiert das, wie wer angezogen ist???? und wenn 50% so herumlaufen dann is mir das auch scheissegal, und warum die leute sich so anziehen hab ich auch schon erklären versucht (dazu kommt noch, das sich die musik ziemlich science-fiction anhört und cyberpunk bekanntlich gut dazu passt, und der xenus hat dann auch gmeint wegen mitlaüfer und coolness... aber das ist das unwichtigste für mich und für viele leute den so ein shice wie mode einfach nicht wichtig ist, weils in der idee auch enthalten ist das sich jeder anziehen kann wie er will, also ist das total unwichtig wie sich jemand anzieht, mir gehn nur die Koffer am arsch, die die ganze zeit darauf herumreiten als ob das tekno ausmachen würde)
hoffe ihr habts jetzt alle was zum lachen...
Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
Last edited by MEGA!! on 25-04-2005 at - 16:36
|
25-04-2005 - 16:00 |
|
|
|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
Reg.: Aug 2004
keine ahnung ob zweifel berechtigt sind... ich hab gschriebn das ich daran denke wenn ich das zeug les was manche hier verzapfen... aber entweder man hat was zu sagen, oder man schreibt nur solche flame scheisse, die niemanden weiterhilft
ja, wenn ich etwas zu erklären versuche und es kommen scheissmeldungen daher, verlier ich die lust dazu...
ausserdem bin ich der grosse TEKNOgott und ihr sollt alle dumm sterben weil ihr viel zu blöd seid um das zu verstehen was ich sage, und das meine ich ernst.... (ihr habt mich assimiliert , jetzt bin einer von euch)
hahahahhihiiohohooho blemblöemm 
@cpt...: die kritik hat gewonnen... echt scheisse das ich versucht habe konstruktiv zu sein, ich idiot...
oke..erklärungsversuch...was eigentlich eh schon irgendwie vorhin verpackt war: .... wen interessiert das, wie wer angezogen ist???? und wenn 50% so herumlaufen dann is mir das auch scheissegal, und warum die leute sich so anziehen hab ich auch schon erklären versucht (dazu kommt noch, das sich die musik ziemlich science-fiction anhört und cyberpunk bekanntlich gut dazu passt, und der xenus hat dann auch gmeint wegen mitlaüfer und coolness... aber das ist das unwichtigste für mich und für viele leute den so ein shice wie mode einfach nicht wichtig ist, weils in der idee auch enthalten ist das sich jeder anziehen kann wie er will, also ist das total unwichtig wie sich jemand anzieht, mir gehn nur die Koffer am arsch, die die ganze zeit darauf herumreiten als ob das tekno ausmachen würde)
hoffe ihr habts jetzt alle was zum lachen...
huhuhu da gehts aber zua 
|
25-04-2005 - 16:12 |
|
|
|  |
 |
divine
sublime

Reg.: Jul 2004
quote: Originally posted by eQnomix
@divine war nicht auf free tekkno bezogen sondern ne allgemeine festellung meiner seits zu entwicklung und gefahrn von musik stilen!!!
nein war noch nie auf ner free tekkno party zumindest nicht bewusst......................
ich glaub du würdest dich erinnern können wärst du schonmal auf einer gewesen.
zu der sache mit dem geld: damit meinte ich profit - das bedeutet, leute die so eine art von party veranstalten sind nicht auf gewinn aus.
es ist klar, dass die anlagen geld kosten - und somit gibts einige (nicht alle), die bereit sind dafür arbeiten zu gehen (denn das leben ist ja nicht nur schwarz und weiß - ab und zu wird es ja auch erlaubt sein kompromisse einzugehen, man muss nur wissen wo seine eigenen grenzen liegen...)
@ mat: ich hab jetzt nochmal kurz nachgelesen: 1991 gabs partys, die ohne flyer vonstatten gingen - bloß durch mundpropaganda.
|
25-04-2005 - 16:32 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
wta
junior member
Reg.: Feb 2005
It makes no sense! alles nur 
eigentlich echt schade ...
25-04-2005 - 17:40 |
|
|
|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
quote: Originally posted by wta
It makes no sense! alles nur 
eigentlich echt schade ...
ja also bitte machts keine tekkno diskusions thread s die führen ja zu nix da zumindest bis jetzt noch nie 
|
25-04-2005 - 17:44 |
|
|
|  |
 |
wavepet
accident
ey master mat
free party 4 free people als dumm zu bezeichnen?
für manche war od. isses noch immer der grund warum sie dort hingehn
eben das repräsentieren tekkno parties, keiner muß sie sorgen machen wie und warum er wie is, es wird akzeptiert und net als dumm bezeichnet
is bei dnb a so, hoffentlich auch auf parties wo du auflegst
peace
25-04-2005 - 18:07 |
|
|
|  |
 |
c4luxe
board crew
Reg.: Dec 2002
nur wegen dem thread bin i überhaupt auf des aufmerksam wordn
vü wirst damit net erreichen, eher des gegenteil
btw... teknoparties san dreckig!!
|
25-04-2005 - 18:16 |
|
|
|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
quote: Originally posted by c4luxe
btw... teknoparties san dreckig!!
ja und das is gut so das macht dann gleich viel mehr spaß 
|
25-04-2005 - 18:34 |
|
|
|  |
 |
Zidaya
member
Ich bin früher auch oft und gerne auf so Festl marschiert, aber die Szene mit ihren "Insidern" ist nur noch fürn A....! Die supercoolen uniformierten Kinder, die dort herumlaufen sind einfach nur noch peinlich.
Free Party 4 Free People?!
Lächerlich!!
"bitte, bitte sagts nix weiter .... wir wollen unter uns bleiben ..."
Die Systemszene ist die mit Abstand intolleranteste Szene (elektronische Musik), die ich kenne.
Von der Mucke gar nicht erst zu reden. Den Schrott, der mittlerweile auf den Festln gespielt wird ist ja kaum mehr zumutbar. Im Dynamics muss man sich 30 Platten anhören um sich dann viell. 1 kaufen zu können. Traurig was und wieviel Scheiße da mittlerweile produziert wird!
|
25-04-2005 - 20:14 |
|
|
|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
quote: Originally posted by Zidaya
I
Im Dynamics muss man sich 30 Platten anhören um sich dann viell. 1 kaufen zu können. Traurig was und wieviel Scheiße da mittlerweile produziert wird!
deshalb lieber alte platten kaufen bei ebay oder privat 
|
25-04-2005 - 20:21 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by wavepet
eben das repräsentieren tekkno parties, keiner muß sie sorgen machen wie und warum er wie is, es wird akzeptiert und net als dumm bezeichnet
aso? ich hab immer das gfühl mit großen augen angestarrt zu werden wenn ich ohne zündschnur und angelhaken acidleutn begegne...
wobei.... 
|
25-04-2005 - 20:29 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
quote: Originally posted by wavepet
ey master mat
free party 4 free people als dumm zu bezeichnen?
für manche war od. isses noch immer der grund warum sie dort hingehn
is bei dnb a so, hoffentlich auch auf parties wo du auflegst
peace
jep - bezeichne ich als dumm und das hab ich auch schon gmacht wie ich selber noch hingegangen bin...
bis jetzt hats in 10 jahren keiner geschafft mir eine sinnvolle, vernünftige definition von free party for free people zu geben - ist halt ein cooler slogan - cirka so wie friede freude eierkuchen oder love peace and unity - gähn...
aber vielleicht kannst du mir erklären was genau free party for free people eigentlich wirklich bedeutet und was es genau ist was free tekkno parties vor allem heute noch repräsentieren...
...nach deiner definition heisst free für dich tolerant? toleranz find ich gut! geh mal im anzug auf eine freetekkno party und erzähl mir von deinen erlebnissen! findest du echt die free tekkno szene ist tolerant?!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
25-04-2005 - 20:52 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by mat
geh mal im anzug auf eine freetekknoparty und erzähl mir von deinen erlebnissen!
könn ma das bitte mal machen?

|
25-04-2005 - 20:55 |
|
|
|  |
 |
wta
junior member
Reg.: Feb 2005
quote: Originally posted by Zidaya
Die Systemszene ist die mit Abstand intolleranteste Szene (elektronische Musik), die ich kenne.
Von der Mucke gar nicht erst zu reden...
LOL²
wird scho guad ...

Last edited by wta on 25-04-2005 at - 21:08
|
25-04-2005 - 20:56 |
|
|
|  |
 |
wavepet
accident
womit du recht hast
die definition bezieht sich auf die leut die i kenn und auf solche parties gehn
wenn i ans letzte e** festl denk wo i war, war eher horrorfilm mäßig, stress pur und überhaupt
für mi is des motto aber der grund warum i durt hingeh u. versuchs a zu leben wenn i durt bin, hätt ma halt gedacht es würdn mehr leute so denken
nachdem i nur selten auf so festl geh, hab i wahrscheinlich net den durchblick
für mi zählt des auf jedenfall,
1. no money, spendenbasis
2. toleranz, egal wie jemand is
3. das gemeinsame zelebrieren einer fete wo man gewissermaßen eine einheit wird für einen kleinen zeitraum
find des sagt ein bisserl mehr aus als friede, freude, eierkuchen
25-04-2005 - 21:06 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 19:28 (CET) |
 |
|
 |
|
|