Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > trennungsschmerz suckz³
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002

quote:
Originally posted by Zoe
joa..von nem menschen verletzt zu werden, den man liebt is nie schön...

es is grausam........vorallem bin ich eine, die nix vergisst und dadurch auch nicht vergeben kann......

...aber alles wirdmal weeder gut .......

herzschmerz kann auch was schönes sein......hihii!

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Das Leben ist gefährlich!!!!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 27-04-2005 - 22:01
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

alles nur einbildung.

du kannst selber entscheiden ob du dich dem ganzen hingeben willst oder nicht (theoretisch halt )

Old Post 27-04-2005 - 22:04
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Samson
a/k/a DonJuanParazit

Reg.: Feb 2002

quote:
Originally posted by divine
was gebts n ihr da alle für ratschläge?
...

naja, aber gut muschilecken is scho wichtig in der heutigen zeit.

American Beer & Sex on a Boat = Fucking close to water.....!

Old Post 28-04-2005 - 03:19
Samson is offline Click Here to See the Profile for Samson Click here to Send Samson a Private Message Click Here to Email Samson Visit Samson's homepage! Find more posts by Samson Add Samson to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tiger sushi
tiger sushi

Reg.: Sep 2003

spiel solitär.. das hilft

nein, geh raus und lenk dich ab, mach bisschen party und schau dass du oft in gesellschaft bist

ich mein männer machen das nicht, aber mit einem sehr guten freund darüber zu reden kann auch sehr befreiend sein..

gute besserung .. ist echt hart sowas!

wie lange warts ihr denn zusammen?

Old Post 28-04-2005 - 09:45
tiger sushi is offline Click Here to See the Profile for tiger sushi Click here to Send tiger sushi a Private Message Find more posts by tiger sushi Add tiger sushi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001

!

quote:
ich mein männer machen das nicht, aber mit einem sehr guten freund darüber zu reden kann auch sehr befreiend sein..

.
.
.
Ja klar... wir alle probleme in uns hineinfressenden gefühllosen monster würden niemals auf so eine absurde idee kommen...
.
.
.

01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna

Soon - FRESSSH
----------------------------------
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic

Old Post 28-04-2005 - 09:57
skatos is offline Click Here to See the Profile for skatos Click here to Send skatos a Private Message Click Here to Email skatos Visit skatos's homepage! Find more posts by skatos Add skatos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004

quote:
Originally posted by tiger sushi

ich mein männer machen das nicht, ....

wie lange warts ihr denn zusammen?

...echt ein ziemlicher irrglaube!! wieso sollten das "die männer" nicht machen?

2j4m...

Old Post 28-04-2005 - 11:43
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
m3cca
rollin' on 15"

Reg.: May 2002

quote:
Originally posted by tihs
hör a bissl celine dion. das hilft.

oder geh zrück zu ihr und erzähl ihr irgendwas von selbstfindung/blackout/größter fehler deines lebens/selbstmordgedanken

& register:

Last edited by m3cca on 29-04-2005 at - 00:18

Old Post 28-04-2005 - 17:12
m3cca is offline Click Here to See the Profile for m3cca Click here to Send m3cca a Private Message Find more posts by m3cca Add m3cca to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tiger sushi
tiger sushi

Reg.: Sep 2003

Re: !

quote:
Originally posted by skatos

.
.
.
Ja klar... wir alle probleme in uns hineinfressenden gefühllosen monster würden niemals auf so eine absurde idee kommen...
.
.
.

naja nicht alle
gefühllose monster? ahaaa?

Old Post 28-04-2005 - 17:18
tiger sushi is offline Click Here to See the Profile for tiger sushi Click here to Send tiger sushi a Private Message Find more posts by tiger sushi Add tiger sushi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005

quote:
Originally posted by tihs

oder geh zrück zu ihr und erzähl ihr irgendwas von selbstfindung/blackout/größter fehler deines lebens/selbstmordgedanken,blabla ...koch ihr was gutes, massier se, tu so als wär nie was passiert und dann noch an gscheitn mumuleck und die sache is geritzt

haha...der schmäh zieht echt fast immer!!!

WÖAD @ tihs!!!

Old Post 28-04-2005 - 18:02
obs.neurosis is offline Click Here to See the Profile for obs.neurosis Click here to Send obs.neurosis a Private Message Click Here to Email obs.neurosis Visit obs.neurosis's homepage! Find more posts by obs.neurosis Add obs.neurosis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

Reg.: Jul 2004

quote:
Originally posted by m3cca

& registger:

und schau dich halt auch gleich mal auf n bisschen um

quote:
Originally posted by Samson
naja, aber gut muschilecken is scho wichtig in der heutigen zeit.

jetzt wo ihr das alle sagts - es ist eigentlich das einzige woraufs ankommt in der heutigen zeit.

Old Post 28-04-2005 - 23:53
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

quote:

jetzt wo ihr das alle sagts - es ist eigentlich das einzige woraufs ankommt in der heutigen zeit.

Old Post 29-04-2005 - 05:04
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Erwin
--< keanom >--

Reg.: Sep 2002
Location: cybersdorf, in the near of the high Leitha-"mountains"

aber @ Se.Vero...

warum postest du das eigentlich hier?? Findest das nicht selber etwas wach und unangebracht?? ich mein...eigentlich gehts eine hälfte nix an und die andere interessierts sowieso nicht...es ist außerdem viel hilfreicher wenn man mit jemanden persönlich über so troubles sprechen kann, oder nicht!?!

Was ich damit sagen will...

hast du keine richtigen Freunde mit denen du reden kannst weil du DAS hier posten musst!?!?

...beatz a hard kick in ya FACE

Old Post 29-04-2005 - 08:18
Erwin is offline Click Here to See the Profile for Erwin Click here to Send Erwin a Private Message Click Here to Email Erwin Visit Erwin's homepage! Find more posts by Erwin Add Erwin to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

quote:
Originally posted by Erwin

hast du keine richtigen Freunde mit denen du reden kannst weil du DAS hier posten musst!?!?

männer machen sowas ja nicht

Old Post 29-04-2005 - 08:21
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Erwin
--< keanom >--

quote:

männer machen sowas ja nicht

aber männer besprechen all ihre troubles in div. foren damit alles und jeder mitreden kann...außer leutz die vielleicht ahnung haben von der situation!?!?

willst du mir was von männern erzählen!?!?

das könnt aber interessant werden...

Last edited by Erwin on 29-04-2005 at - 08:37

Old Post 29-04-2005 - 08:25
Erwin is offline Click Here to See the Profile for Erwin Click here to Send Erwin a Private Message Click Here to Email Erwin Visit Erwin's homepage! Find more posts by Erwin Add Erwin to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

ach erwin, ich nicht.

musst schon den ganzen thread lesen - bist eh in da hockn - nimm da die zeit

quote:
Originally posted by tiger sushi

Old Post 29-04-2005 - 08:28
Erwin
--< keanom >--

quote:
ach erwin, ich nicht.

musst schon den ganzen thread lesen - bist eh in da hockn - nimm da die zeit

...ich nehm mir eh schon die zeit mit euch zu posten...aber wenn ich denn ganzen mist auch noch lesen soll...

Old Post 29-04-2005 - 08:43
himalaya2
K II

Reg.: Jul 2003

quote:

die divine überrascht mich immer wieder....

Old Post 29-04-2005 - 09:06
himalaya2 is offline Click Here to See the Profile for himalaya2 Click here to Send himalaya2 a Private Message Visit himalaya2's homepage! Find more posts by himalaya2 Add himalaya2 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

quote:

warum muss ich immer dran erinnert werden?!
that's it i'm moving to canada!!

fliederstaudn

@ männer machen sowas nicht: memmen schon.

Old Post 29-04-2005 - 09:27
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
rumandass
member

Reg.: Apr 2005

was n dat für ein mieser thread hier??

heul nicht herum. das bedeutet im endeffeckt, dass du bei der alten eigentlich noch immer dein spatzi reinhängen willst. du memme.

Old Post 29-04-2005 - 11:09
rumandass is offline Click Here to See the Profile for rumandass Click here to Send rumandass a Private Message Find more posts by rumandass Add rumandass to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001

!

BITTE *heul*
irgendein mod... ip.. und sperren...
BITTE... ich bin normalerweise der der sagt jeder soll machen was er will. Aber irgendwo ärgerts sogar mich dem normalerweise eh ois scheissegal ist...
Soviel blödheit und destrktivität sollte einfach unterbunden werden.
danke.

01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna

Soon - FRESSSH
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic

Old Post 29-04-2005 - 11:18
skatos is offline Click Here to See the Profile for skatos Click here to Send skatos a Private Message Click Here to Email skatos Visit skatos's homepage! Find more posts by skatos Add skatos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SoDa
mit Himbeeren

Reg.: Jul 2002

Re: !

quote:
Originally posted by skatos
BITTE *heul*
irgendein mod... ip.. und sperren...
BITTE... ich bin normalerweise der der sagt jeder soll machen was er will. Aber irgendwo ärgerts sogar mich dem normalerweise eh ois scheissegal ist...
Soviel blödheit und destrktivität sollte einfach unterbunden werden.
danke.

Wöööäd

@ Thema:
As Mr. infame gesagt hat nur nicht einbildung sondern Einstellungssache (wobei glaub ich das selbe gemeint ist)... ich mein denkt amal nach was für ein gefühl man da nachweint (ich befürchte fast "besitzen") und die situationen die dazu geführt haben das das nun so ist.. ob es wirklich sinn macht sich selbst und die person gegenüber so zu verändern das man/sie/er selbst nich mehr man/sie/er ist.. ??...

am besten man liest Sidharta (schreibt man das jezzand so ) in so nem Fall .. da gibts glaub ich ne stelle wo ein mann seinen Sohn verloren hat und dieser mann meint: warum soll ich traurig sein das mein Sohn nicht mehr da ist und alles fallen lassen, ich bin ja bevor mein Sohn zur Welt gekommen ist auch glücklich gewesen..... ich will damit nicht andeuten das ich das 100%ig genauso anpacken tu (sonst wär ich glaub ich nimma mensch LoL) nur sind diese Gedanken ein gutes mittelchen für mich um gar nicht erst in so ne situation zu kommen (was mir bisher auch nicht immer gelungen ist!)

nur mein gedankengang bei dem ganzen...

<< Pax Nicht >>

http://www.dramfank.org/

Last edited by SoDa on 29-04-2005 at - 11:50

Old Post 29-04-2005 - 11:47
SoDa is offline Click Here to See the Profile for SoDa Click here to Send SoDa a Private Message Click Here to Email SoDa Visit SoDa's homepage! Find more posts by SoDa Add SoDa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Erwin
--< keanom >--

aber trennungsschmerz ist echt orsch...

ich musste mich diese woche von einer sehr sehr leiwanden vinyl verabschieden!! ...ich find sie einfach nicht mehr...

Old Post 29-04-2005 - 12:07
eQnomix
junior member

Reg.: Mar 2005

jo was i mich erinnern kann sagt das der siddhartha wegen seinem sohn.........

finde das es nicht wert ist jemanden nach zu trauern (vielleicht leichter gesagt als getan) --> entweder man macht was und probierts nochmal oder man vergisst das ganze, weil jünger wirst auch nicht.........und wenn dir fad is und du wieder mal lust verspürst dich selber fertig zu machen und deine denk resourcen fürn blödsinn zu verschwenden dann versuch dir darüber bewusst klar zu werden --> du masochist oder beschäftige dich mit was anderem was höchstwhrscheinlich nützlicher ist und dir mehr bringt --> weil du könntest irgend wann drauf kommen das du deine wertvolle zeit verschwendest hast und die lust verspüren dir in den eigenen arsch für deine dummheit zu beissen

und wenn du soviel zeit haben solltest um die ganze supe andauernd aufzuwärmen dann rat ich dir such da ne beschäftigung

(sollt ich mir auch zu legen wie man sieht da ich zeit finde hier sowas zu schreibn)

wie schon vorher erwähnt auch andere mütter haben schöne töchter, man muss nur die augen aufmachen wetter passt auch apropo wie schauts mit den kurzen röcken aus tut sich da draussen schon was.........................................

Old Post 29-04-2005 - 12:27
eQnomix is offline Click Here to See the Profile for eQnomix Click here to Send eQnomix a Private Message Click Here to Email eQnomix Find more posts by eQnomix Add eQnomix to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003

Re: Re: !

quote:
Originally posted by SoDa

am besten man liest Sidharta (schreibt man das jezzand so ) in so nem Fall .. da gibts glaub ich ne stelle wo ein mann seinen Sohn verloren hat und dieser mann meint: warum soll ich traurig sein das mein Sohn nicht mehr da ist und alles fallen lassen, ich bin ja bevor mein Sohn zur Welt gekommen ist auch glücklich gewesen.....

eigentlich hat er kapiert das er nicht traurig sein muss weil sein sohn weggelaufen ist, da er selber von seinem vater weggelaufen ist als er jung war... also "Fluß des Lebens", endlosschleife-->erleuchtung "NO STRESS"

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Old Post 29-04-2005 - 12:34
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

quote:
Originally posted by Erwin
aber @ Se.Vero...

warum postest du das eigentlich hier?? Findest das nicht selber etwas wach und unangebracht?? ich mein...eigentlich gehts eine hälfte nix an und die andere interessierts sowieso nicht...es ist außerdem viel hilfreicher wenn man mit jemanden persönlich über so troubles sprechen kann, oder nicht!?!

Was ich damit sagen will...

grundsätzlich ein WORD! für das was du schreibst! (der obere absatz ).
natürlich kenn ich hier die meisten nicht persönlich, und es gäbe sicher irgendwelche herzschmerz-foren wo man sowas besser posten kann, ganz klar.

nur wenn man sich anschaut was da sonst für threads eröffnet werden (cptn., ...) , und dann für ein s#*t gepostet wird, dann hat der hier wenigstens noch ein bisschen substanz + diskussionsstoff, und ich halts für legitim auch mal einen thread zu machen (ich halt mich da sonst eh nobel zurück).
vielleicht will ich ja mein leid nur mit der welt da draußen teilen (nicht nur in privatem rahmen, verstehst?).
alles hat seine vor-und nachteile (auch wenn man schonungslos offen ist, bekommt man von den einen gute hilfreiche ratschläge und wird von den anderen als memme verarscht. mir wurscht gerade in meiner situation, hab eh andere probleme. .

und für alle die glauben, gefühlsbetonte männer sind weicheier oder sonstwas:
das sagen eh immer nur die, die selber zu wenig gefühle zeigen können -aus welchen gründen auch immer- bei den ladies braucht´s euch aber dafür NIX einbilden. zieht schon seit 40 jahren nimma der "ich-bin-ja-so-männlich"-schmäh.
chauvies....

Old Post 29-04-2005 - 12:59
The time is now - 11:24 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > trennungsschmerz suckz³