Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > meister
Pages (7): « 1 2 [3] 4 5 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

"
Salzburg - Rapid 4:1 (1:0)

Das Spiel war für einige Minuten unterbrochen, nach dem Rapid-Fans Feuerwerkskörper auf das Spielfeld geworfen hatten."

Last edited by Xenus on 22-05-2005 at - 16:31

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 22-05-2005 - 16:22
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ZERO
A-0

Reg.: Oct 2001

quote:
Originally posted by Xenus
"

Das Spiel war für einige Minuten unterbrochen, nach dem Rapid-Fans Feuerwerkskörper auf das Spielfeld geworfen hatten."

Jetzt bin ich mal gspannt welche Strafe kommt! Geldstrafe muss zumind. gleich hoch wie die der Austria sein!

Old Post 22-05-2005 - 17:02
ZERO is offline Click Here to See the Profile for ZERO Click here to Send ZERO a Private Message Click Here to Email ZERO Visit ZERO's homepage! Find more posts by ZERO Add ZERO to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by ZERO

Jetzt bin ich mal gspannt welche Strafe kommt! Geldstrafe muss zumind. gleich hoch wie die der Austria sein!

weil?

rapid die sicherheitsvorkehrungen im salzburger stadion vernachlässigt hat, obwohl rapid (!) schon einmal die sicherheitsvorkehrungen im salzburger (!!) stadion vernachlässigt hat ?

oder weil das spiel nicht abgebrochen werden musste?

ahja, fantum und ratio zwei sachen die sich ned vertragen

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 22-05-2005 - 17:25
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
waplaspast
Old Post 22-05-2005 - 17:35
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

quote:
Originally posted by Xenus
"

so, zurück aus salzburg, mein fazit:
das 4:1 is ma scheiss egal

aber die trotteln, die feuerwerkskörper geworfen haben, sind mir ziemlich am sack gegangen... die haben einen polizisten am hals getroffen, der jetzt im spital is

scheiss trotteln sowas ärgert mich.

ich hab dann wutentbrannt das stadion schon vorzeitig verlassen, weil mit solchen deppen mag ich nicht in einem sektor sein.

mal sehen, wie´s in graz wird. sicher ein ähnlicher ninja-turtle auflauf wie heut

Old Post 22-05-2005 - 21:18
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

Rapid-Fans verwüsteten Tankstellenshop

Nachdem Rapid gestern in Salzburg ein Spiel verloren hatte, haben enttäuschte und betrunkene Anhänger des Wiener Fußballvereins den Shop und das Restaurant bei der Raststation Mondsee (Oberösterreich) verwüstet.

sowas pack ich auch nicht , sind meister und machen trotzdem so nen scheiß. ich verstehe nicht warum menschen sport als anlass zu gewalttatten nehmen.

niewiederbieder

Old Post 23-05-2005 - 09:48
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004

Auch als Meister kann Rapid gegen die Austria nicht gewinnen. Ein Tor von Rushfeldt verdarb am Donnerstag den Hütteldorfern vor 46.000 Zuschauern im Happel-Stadion die Meisterfeier. Rapid ist damit seit 16 Derbys sieglos. Unrühmlicher Höhepunkt des Spieles war eine brutale Attacke von Austria-Tormann Didulica an Rapid-Stürmer Lawaree. Nach dem Spiel überreichte Bundesliga-Präsident und Austria-Geldgeber Frank Stronach den Meisterteller an Rapid.

trotz meiner sympathie für die asutria, aber bei didulica rennt irgendwas schief glaub ich.. der hat an vollposcher..

Old Post 26-05-2005 - 19:47
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

quote:
Originally posted by mrrooh
trotz meiner sympathie für die asutria, aber bei didulica rennt irgendwas schief glaub ich.. der hat an vollposcher..

...absolut richtig! für solche aktionen sollts mindestens ein jahr sperre geben - was für ein vollidiot!!!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 26-05-2005 - 21:29
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

quote:
Originally posted by mrrooh
didulica rennt irgendwas schief glaub ich.. der hat an vollposcher..

unglaublich, der typ
so ein mensch hat am fussballplatz nichts verloren...

der hat schon ab der 2. halbzeit nur noch provoziert... angefangen vom schal, den er abmontiert hat, die fanbschimpfungen und das foul an martinez... und die reaktion nach seinemn ausschluss sagt ja wohl alles über sienen charakter...

elender *****
der gehört gespert und zwar für sehr lang.

so, haben halt die veilchen wieder mal das derby gewonnen, scheiss egal...

gratulation, aber meister sind trotzdem WIR

auf die grünen und gute nacht

Old Post 26-05-2005 - 22:22
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Samson
a/k/a DonJuanParazit

Reg.: Feb 2002

das hab ich gefunden auf der austria-hp:

"Auf den Ausschluss von Joey Didulica angesprochen meinte Stöger: „Joey ist wahnsinnig ehrgeizig, aber diese Aktion war aus meiner Sicht ungeschickt. Als Profi darf man sich zu so etwas nicht hinreißen lassen, auch wenn man provoziert wurde.“"

und das auf orf.at bzw. derstandard.at

"Peter Stöger (Austria-Teammanager): "Die Aktion von Didulica war völlig unnötig. So etwas darf nicht passieren. Ich muss mir erst einmal die TV-Bilder ansehen, dann wird entschieden, ob es Konsequenzen gibt. Der Sieg war für uns wichtig, die Mannschaft hat aufgezeigt.""

time 4 rofl-copter.

American Beer & Sex on a Boat = Fucking close to water.....!

Old Post 26-05-2005 - 22:52
Samson is offline Click Here to See the Profile for Samson Click here to Send Samson a Private Message Click Here to Email Samson Visit Samson's homepage! Find more posts by Samson Add Samson to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

ja beim didulica rennt irgendwas nicht ganz richtig!!

trotzdem ist er der beste keeper in der handyliga. nur schad, daß er sich als profi von ein paar bsoffenen rapid heisl so dermaßen provozieren lässt.

die aktion war unter aller sau und sollte mindestens 5 spiele nach sich ziehen! aber mehr auch wieder nicht!... der verlaat hat für einen kick ins gesicht des gegners vor 1 monat auch "nur" 2 spiele oder so gekriegt.

quote:
The atmosphere was magical, I loved it. I felt like a wild tiger, I was never going to concede a goal. This is what football and derby games are all about. I wanted to show my presence today, to show Rapid and the whole of Austria who I am and who FK Austria are. I never wanted Axel Lawaree to end up in hospital, I apologized later. The referee blew his whistle for a foul, I stood my ground and Axel continued to run towards me. I accept the red card and hope he recovers quickly

> wüster freak! dem taugt das auch noch...

0:1 !

>>> <<<

Old Post 26-05-2005 - 23:44
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
waplaspast
Old Post 27-05-2005 - 01:38
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

quote:
Originally posted by waplaspast

aber rapid hat sich überraschend tapfer gewehrt..beeindruckend für dieses spärliche potenzial

sehr witzig.

über die 90 minuten war rapid bestimmt spielerisch überlegen.

die aktion vom didulica war das ärste, dass ich seit langem gesehen habe. ein jahr sperre ist für mich noch zu wenig. normalerweise sollte er mindesteins ein jahr hinter gittern sitzen. das hat mit fußball null zu tun und hat einen namen: vorsetzliche körperverletzung. da kann man nicht mal mehr von einer affekt-handlung reden. das war geplant und durchgezogen.

1:0 sieg trotz einer mäßigen leistung für die veilchen. dafür holen wir uns den cup.

ez

gerald

... strength through unity ...

Old Post 27-05-2005 - 07:29
wenshiz is offline Click Here to See the Profile for wenshiz Click here to Send wenshiz a Private Message Click Here to Email wenshiz Visit wenshiz's homepage! Find more posts by wenshiz Add wenshiz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

quote:
Originally posted by wenshiz

die aktion vom didulica war das ärste, dass ich seit langem gesehen habe. ein jahr sperre ist für mich noch zu wenig. normalerweise sollte er mindesteins ein jahr hinter gittern sitzen. das hat mit fußball null zu tun und hat einen namen: vorsetzliche körperverletzung. da kann man nicht mal mehr von einer affekt-handlung reden. das war geplant und durchgezogen.

das foul war ohne diskussion eine frechheit... aber 1 jahr is völlig unrealistisch. wie gesagt, 4-6 spiele schätz ich, mehr nicht. vielleicht sogar weniger.

quote:
über die 90 minuten war rapid bestimmt spielerisch überlegen.

nein!

rapid war (v.a 1 HZ) besser, aber sicher ned 90minuten!

ein spiel mit >40.000 zuschauer bei einem "bedeutungslosen" buli match!

meeeeeeehr davon in österreich!! ein bisschen fussball-euphorie braucht das land!!

>>> <<<

Old Post 27-05-2005 - 09:05
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

quote:
Originally posted by T.S

das foul war ohne diskussion eine frechheit... aber 1 jahr is völlig unrealistisch. wie gesagt, 4-6 spiele schätz ich, mehr nicht. vielleicht sogar weniger.

unrealistisch eh... aber es sollte so sein. MINDESTENS ein jahr. und spielen darf er auch nur dann wieder, wenn er während des sperr-jahres ein anti-aggressionstrainings unter aufsicht eines anerkannten therapeuten abgelegt hat.

jemanden mit dem knie in das gesicht treten ist in den meisten kampfsportarten verboten. geschweige denn im fußball.

und es gibt wie gesagt grenzen dessen, was im affekt bei der ausübung von sport passieren kann. ein wutausbruch? ok! stänkern? gerne. jemanden eine "flache" schmieren? es sollte nicht vorkommen, aber es KANN einem menschen passieren...

es kann jedoch nicht passieren, dass man bei der ausübung eines sportes ein messer zieht und jemanden absticht, oder dass man einen schlagring auspackt und jemandem eine betoniert. oder eben auch dass man mit dem knie absolut berechnend in das gesicht einer anderen person hüpft. vor 50.000 zeugen. dann ist es nämlich schwer noch von "menschlichem" verhalten zu sprechen und man muss es behandeln.

so ist das!

gerald

... strength through unity ...

Old Post 27-05-2005 - 09:26
wenshiz is offline Click Here to See the Profile for wenshiz Click here to Send wenshiz a Private Message Click Here to Email wenshiz Visit wenshiz's homepage! Find more posts by wenshiz Add wenshiz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

quote:

unrealistisch eh... aber es sollte so sein. MINDESTENS ein jahr. und spielen darf er auch nur dann wieder, wenn er während des sperr-jahres ein anti-aggressionstrainings unter aufsicht eines anerkannten therapeuten abgelegt hat.

jemanden mit dem knie in das gesicht treten ist in den meisten kampfsportarten verboten. geschweige denn im fußball.

und es gibt wie gesagt grenzen dessen, was im affekt bei der ausübung von sport passieren kann. ein wutausbruch? ok! stänkern? gerne. jemanden eine "flache" schmieren? es sollte nicht vorkommen, aber es KANN einem menschen passieren...

es kann jedoch nicht passieren, dass man bei der ausübung eines sportes ein messer zieht und jemanden absticht, oder dass man einen schlagring auspackt und jemandem eine betoniert. oder eben auch dass man mit dem knie absolut berechnend in das gesicht einer anderen person hüpft. vor 50.000 zeugen. dann ist es nämlich schwer noch von "menschlichem" verhalten zu sprechen und man muss es behandeln.

so ist das!

gerald

hast eh recht.
aber ob strafrechtlich verfolgbarer körperverletzung oder "auszucker" bei einem fussballspiel bleibt ein sehr großer unterschied!

der pogatetz und der winkelhofer z.b steigen jede saison mit 120% in die zweikämpfe; nicht nur einmal hams jemanden damit das kreuzbandl gschossn.... und mit solchen verletzungen stehst minimum 5-6 monate.. der lawaree trainiert in 1.5 wochen wieder ganz normal!

was ich damit sagen will:
in 2 wochen hat die aktion der lawaree vergessen, heute der didulica und die rapid fans in 24 jahren!

wer die szene übrigens nochmal sehen will ->

>>> <<<

Old Post 27-05-2005 - 09:49
mAx
F\/cK /\ D\/cK

Reg.: Jun 2002

falscher link, ich komm da zum spiel tirol gak

mAx

Wenn Dir das Glück den Rücken kehrt,
und man im Stadion Pfiffe hört,
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!

F*CK THE

Old Post 27-05-2005 - 10:31
mAx is offline Click Here to See the Profile for mAx Click here to Send mAx a Private Message Click Here to Email mAx Visit mAx's homepage! Find more posts by mAx Add mAx to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

quote:
Originally posted by mAx
falscher link, ich komm da zum spiel tirol gak

mAx

richtiger link, du must in der tabelle nur runterscrollen

HwG

>>> <<<

Old Post 27-05-2005 - 10:54
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

hach, eigentlich is die austria die fairste mannschaft, die gewinnen, aber geben dem gegner trotzdem das gefühl ganz einfach überlegen zu sein und vom niveau her sowieso auf einer höheren eigentlich nicht vergleichbaren ebene zu stehen...

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 27-05-2005 - 10:55
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

quote:
Originally posted by Jubilee
hach, eigentlich is die austria die fairste mannschaft, die gewinnen, aber geben dem gegner trotzdem das gefühl ganz einfach überlegen zu sein und vom niveau her sowieso auf einer höheren eigentlich nicht vergleichbaren ebene zu stehen...

äähm... ja??

>>> <<<

Old Post 27-05-2005 - 12:42
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003

quote:

es war ein tag an den man sich lange erinnern wird gestern... RAPID ist meister... wahnsinn.

danke danke danke

wahnsinn , unglaublich

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Old Post 27-05-2005 - 12:52
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kamel
problemfan

quote:
Originally posted by mat

...absolut richtig! für solche aktionen sollts mindestens ein jahr sperre geben - was für ein vollidiot!!!

ein klarer fall fürs sportgericht.sperre für mind 5 spiele und ne saftige geldstrafe...
(viel mehr wirds leider nciht werden)

anzumerken das der penner nicht zum 1.mal solche aktionen schiebt, sollte dem teller herr strohsack zu denken geben.

quote:

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Old Post 27-05-2005 - 12:56
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kamel
problemfan

quote:
Originally posted by tenchu
gibts das rb-tshirt auch in violett?

aufpassen georg

edit: sry 4 3-fach post ,is eh nur chit chat

quote:

@ Kamel:

Old Post 27-05-2005 - 13:04
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

quote:
Originally posted by T.S

der pogatetz und der winkelhofer z.b steigen jede saison mit 120% in die zweikämpfe; nicht nur einmal hams jemanden damit das kreuzbandl gschossn.... und mit solchen verletzungen stehst minimum 5-6 monate.. der lawaree trainiert in 1.5 wochen wieder ganz normal!

was ich damit sagen will:
in 2 wochen hat die aktion der lawaree vergessen, heute der didulica und die rapid fans in 24 jahren!

man sollte aba sowas nicht dulden und wenn "eh nix" passiert das nicht verfolgen! solche aktionen müssen härter bestraft werden damit sowas nicht nochmal geschieht! der nächste bricht sich dann es gnack und is auf der stelle tot!
und darum gehts meiner meinung nach. klar kann man immer deppat fallen und sich ärger verletzen, aba beim reinsteigen kann man sich "nicht" viel mehr tun als es bein zu brechen etc (was auch schon genug is)...aba bei so einer geplanten aktion die nichtmal in kampfsportarten erlaubt ist, gehts ja fast schon um leben oder tod

Old Post 27-05-2005 - 13:06
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

nur nochmal zur sicherheit, damit mich keiner falsch versteht!:

das war absolut nicht ok! sowas gehört bestraft, und vor allem würd ich mir auch eine klare stellungnahme vom verein wünschen (der dospel hat die aktion z.b gleich scharf verurteilt!)

aaabber:
was sollen die ansagen, von wegen "lebenslänglich", "therapie",.....???

für sowas wird er ~3 spielen kriegen, und AUS! anzeige wg. körperverletzung is reine formalität + wird zu nix führen.

dem lawaree sein nasenbein is außerdem ned das erste, daß heuer gebrochen worden ist
(forza mattersburg )

ich bin selber seit fast 10 jahren funktionär bei einem sportverband, (ned fussball!).. und weils ein sport mit wesentlich mehr körperkontakt ist, brechen dort schnell mal nasen-, oder jochbeine (s´gsicht ).

kurzum: der lawaree is ein profi, der didulica is ein profi.
scheißt´s euch ned an , der lawaree hat den didulica letzte saison auch mal ins krankenhaus befördert!!

>>> <<<

Old Post 27-05-2005 - 13:17
The time is now - 14:08 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (7): « 1 2 [3] 4 5 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > meister