Ines
rookie
Reg.: Apr 2005
ich bin echt SPRACHLOS...aber
ein WAHNSINN das festl - UNBELIEVABLE
also erstens ein hoch an unseren herrn busfahrer! ich mein es ist echt nicht schwer sich in ungarn zu verfahren, das passiert, aber das was er geschafft hat war ein TRAUM! 
statt zu trinken hat er gesoffen, statt sich an das "im bus wird nicht geraucht" zu halten war unser held der erste rebell, statt rote sah er nur mehr grüne ampeln und anstatt seiner frau hätte er beinahe einen baum geküsst. als er sich beim nachhause fahren bereits bei der ersten kurve verfahren hat bin ich ENDLICH eingeschlafen. also, MUCH RESPECT mr. busfahrer und BIG UP! ich hoff ihm gehts wieder besser!
zweitens die sonnenbrillen. die leut dort denken eindeutig mit, denn so eine sonnebrille wäre in der früh echt ein hit gewesen als es immer heller und greller wurde!
drittens war der "ungarische tanzstil" göttlichst. einfach unglaublich wie alle auf einmal in einer reihe gestanden sind und sichs völlig synchron geben haben. man wird so mitgerissen, dass man zeitweise gar keine andere wahl mehr hat als auch so zu tanzen, aber konkurrenz werden wir denk ich nicht
und viertens der zweite floor, für den ich eigentlich keine worte mehr finde... der erste hat meiner meinung nach zwar nichts können aber dafür der andere umso mehr! unter bäumen tanzen während die sonne aufgeht, echt spitze!!!
danke an die storks !!!
EIN WAHNSINN - EINFACH EIN WAHNSINN 
|