Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > glücksspiel-mafia auf tha mariahü yeah
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Zäk
rookie

Reg.: Oct 2004

Wer auf diese Hüterltypen reinfallt, hats sich eigentlich verdient....echt, da Dummheit ja net weh tut, sollt sie anders bestraft werden.
Jeder mit halbwegs an Verstand muss doch wissen, dass das reine Abzocke ist....

Den Tierschutztypen würd ich am liebsten jedesmal "Woanders verrecken Menschen wie die Fliegen, aber ihr scheißts wegen der blöden Viecher so herum!" ins Gsicht schreien...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 26-07-2005 - 15:01
Zäk is offline Click Here to See the Profile for Zäk Click here to Send Zäk a Private Message Click Here to Email Zäk Visit Zäk's homepage! Find more posts by Zäk Add Zäk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
CaptainWuk
RölzDesl

Reg.: Sep 2004

quote:
Originally posted by fischi
und wenn sa sich in meinen weg stellen gibts einen schönen schultercheck

absolut richtig!
diese idioten lassen dich ja echt oft nicht mal in ruhe wenn du echt unfreundlich bist und mir is sogar einer mal echt lang auf da mahü nachgrennt weil er gmeint hat ich will ihn ärgern und sag nur deshalb dass ich den verein scheiße find

mir hat einmal einer solang keine ruh geben wie ich auf ne freundin gwartet hab dass ich mich überreden hablassen zu spenden bzw ihnen meine stimme zu geben-ich hab ma dacht"ne stimme für ein härteres gesetz gegen kindesmißbrauch-super,da mach ich mit!"haken an der sacheu mußt zuerst auch kontonummer und so hergebn und ne spendensumme festsetzen und kannst dann aber im laufe der nöächsten 14 tage diesen spendenauftrag kündigen und dann haben die nur mehr deine stimme (dass du von anfang an nur deine stimme hergeben willst intressiert die gar nich,so ein bissl auf'ohne kohle bist uns scheißegal' )...das lustige dabei war nur,dass sie meine kündigung leider erst nach der ersten halbjährlichen abbuchung wahrnehmen konnten

also wirklich einfach nur "NA,SICHA NED!" und körpereinsatz zeigen wenn sie nicht ausm weg gehen

aber ich frag mich ja ob diese leut dass auch in ihrer freizeit zugeben ,dass sie so nen job machen-weil eigentich kenn ich NIEMANDEN der nicht total genervt is von solchen typen...vielleicht gibts einen geheimen ort an dem die leben-mit der kelly family

and don´t forget to ENTER the BIERDOSE!

Old Post 28-07-2005 - 14:07
CaptainWuk is offline Click Here to See the Profile for CaptainWuk Click here to Send CaptainWuk a Private Message Find more posts by CaptainWuk Add CaptainWuk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

rofl

ich hab mal am karlsplatz in der unterführung gesagt "ich bin noch ned 18" und hab überhaupt ned mitgedacht mit einem ohrhörer im rechten ohr..der rennt neben mir her und sagt "leicht 85er jahrgang?" und ich einfach "ja". daraufhin er "hey dann bist du aba schon 18"
und dann hab ich gesagt "äh, ja, ich muss in 10min meinen zug am südbahnhof erwischen"

und einmal bin ich aus der hauptuni rechtes tor hinausgegangen und da is mich eine angesprungen und wollt meine sonnenbrille runternehmen, meine hand war schon knapp in richtung faustwatschn weil ich dacht hab die wills ma fladern
aba sie wollte mir nur beim 'überreden zum spenden' in die augen schaun

Last edited by fischi on 28-07-2005 at - 17:04

Old Post 28-07-2005 - 17:02
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
GRID
ParadocSon

Reg.: May 2002

sind schon wem scientology-keiler begegnet? die sollen ja die ärgsten sein..

Old Post 28-07-2005 - 20:54
GRID is offline Click Here to See the Profile for GRID Click here to Send GRID a Private Message Visit GRID's homepage! Find more posts by GRID Add GRID to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

quote:
Originally posted by GRID
sind schon wem scientology-keiler begegnet? die sollen ja die ärgsten sein..

hehe bei einem freund hams an der tür angeläutet.
er hat ein haus und das fenster von seinem zimmer is genau über der tür. er hats offen ghabt und ur laut armin van buuren gehört.
die typen fragen "is die musik von ihnen"
er "ja"
die "nimmt man bei dieser musik nicht immer drogen?"
und er "wenn man will schon"
darauf sie "okay dann kommen sie für uns nicht in frage"

Old Post 28-07-2005 - 22:53
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002

tatort: schottentor

"singende, schunkelnde katholische ökomenschen" stehen im kreis und versuchen sich ihrer "liebe zu jesus" lieder...
natürlich werd ich von irgendeiner 40jährigen tussi angequatscht ob ich nicht näxten sonntag zu ihrer gemeinde mitschauen mag........
ich: "bin evangelisch!"
sie drehte sich mit einen entsetzten gesicht(gottseidank!) weg, als ob ich satan in person wär.............!hihihii!

zu zeugen jehovas fällt mir nur ein:

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Das Leben ist gefährlich!!!!

Old Post 29-07-2005 - 13:34
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

loooooool ich war grad einen sprung auf der mahü und hab diese glückspieler gesehen und mit diesem thread im hintergedanken genau beobachtet

also ungefähr von den 10 leuten die um ihn herumgestanden sind haben 8 dazugehört...die haben ständig geboten, gesetzt und das mit miesen schauspielerischen leistungen...der mischt die hutal extrem langsam dass wirklich jeder sieht wo das kugal is und eine frau setzt 50euro auf das falsche und stammelt "oh, schon wieder verloren" ich hab mich tot gelacht!
und der eine hat die ganze zeit gewonnen und schon das 50er packal in der hand ghabt
aufeinmal kommt ein schrei aus richtung gerngross und so schnell hab ich garned schaun können waren alle wie vom erdboden verschluckt...
echt amüsant denen zuzuschaun

Old Post 29-07-2005 - 14:28
The time is now - 23:17 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > glücksspiel-mafia auf tha mariahü yeah