CaptainWuk
RölzDesl
Reg.: Sep 2004
quote: Originally posted by fischi
und wenn sa sich in meinen weg stellen gibts einen schönen schultercheck
absolut richtig!
diese idioten lassen dich ja echt oft nicht mal in ruhe wenn du echt unfreundlich bist und mir is sogar einer mal echt lang auf da mahü nachgrennt weil er gmeint hat ich will ihn ärgern und sag nur deshalb dass ich den verein scheiße find 
mir hat einmal einer solang keine ruh geben wie ich auf ne freundin gwartet hab dass ich mich überreden hablassen zu spenden bzw ihnen meine stimme zu geben-ich hab ma dacht"ne stimme für ein härteres gesetz gegen kindesmißbrauch-super,da mach ich mit!"haken an der sache u mußt zuerst auch kontonummer und so hergebn und ne spendensumme festsetzen und kannst dann aber im laufe der nöächsten 14 tage diesen spendenauftrag kündigen und dann haben die nur mehr deine stimme (dass du von anfang an nur deine stimme hergeben willst intressiert die gar nich,so ein bissl auf'ohne kohle bist uns scheißegal' )...das lustige dabei war nur,dass sie meine kündigung leider erst nach der ersten halbjährlichen abbuchung wahrnehmen konnten
also wirklich einfach nur "NA,SICHA NED!" und körpereinsatz zeigen wenn sie nicht ausm weg gehen 
aber ich frag mich ja ob diese leut dass auch in ihrer freizeit zugeben ,dass sie so nen job machen-weil eigentich kenn ich NIEMANDEN der nicht total genervt is von solchen typen...vielleicht gibts einen geheimen ort an dem die leben-mit der kelly family 
|