Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > witz des tages!
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by gefrast
@ mystie

na endlich wer der nicht nur drüberliest über meine posts und nur einen teil gschissn rauspickt......

falls du da auf mich anspielst.. ich hab deine posts sehr wohl genau gelesen.. mindestens zweimal.
das "gschissene herauspicken" hab ich deshalb gemacht, um deine aussagen gegenüber zu stellen. denn ich hatte das gefühl dass du einmal das eine sagst und dann das gegenteil.

dass es nicht nur um drogenschmuggel geht ist logisch aber ich frage mich noch immer was du damit meinst, dass abfangjäger gegen schmuggelei eingesetzt werden sollen. das hast du geschrieben.
das macht für mich keinen sinn.

ja und was die sache mit den tschechen betrifft: ich mag haider auch nicht, aber deshalb weiß ich doch trotzdem dass nicht alle österreicher so denken. ich finde es sehr unfair ein ganzes volk zu verurteilen nur weil man eine person nicht mag. (anders rum gesagt: findest du es fair wenn jemand sagt alle österreicher wären nazis?)
und dass du genauso freundlich zu einem tschechen bist wie zu einem chinesen sollte denk ich sowieso ausser diskussion stehen, denn meiner meinung nach sind wir alle nur menschen, die aufgrund von diversen volkswanderungen halt auf diesem planeten zerstreut sind.
was die abstammung betrifft denke ich auch dass so gut wie jeder mensch ein kultur-"mischling" ist.

just my 2 cents.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 23-08-2002 - 11:10
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gefrast
mr.wissenschaft

Reg.: Jun 2002

naja sagma in europa halt mal...

ich glaub ned das die inuit viel fremdes blut in ihren adern habn

nein ich hab nicht auf dich angespielt, sondern auf die allgemeinheit. is mir halt so vorkommen als würdens alle nur auf teile meiner msgs eingehen.

aber kannst das bitte mal quoten mit dem schmuggeln, ich kann mich ned mehr erinnern....

ausser wemmas aus dem kontext greift.
z.B. hab ich gsagt das ich nur über flugzeuge gredet hab die schmuggeln, weil da mat sich aufghängt hat an der zur-arbeit-fliegen-debatte und ich wollt dass ma bei thema bleiben.

ich glaub nicht das wer jetzt im grossen stil anfangen würde drogen einzufliegen, wemma keine jäger hättn. aber möglich wärs. und nur das will/wollt ich damit sagen.

----------------------------------------

ich hab nie gsagt dass das richtig is mit den tchechen. und wenns für dich eh eine vorraussetzung is, zu tschechen genauso freundlich zu sein wie zu chinesen, dann passts ja eh.
aber leider denkt nicht jeder so.

und is auch meine meinung das alle menschen nur menschen sind, die zerstreut wurden durch diverse völkerwanderungen.
aber so kann ich dastrotzdem ned stehen lassen.
ich z.B. setze sogar tiere gleich mit menschen. soll ich jetzt sagen alle lebewesen haben den selben ursprung und deswegen sind alle gleich?
ich find auch ein extrem toleranter, fremdenfreundlicher mensch so wie ich muss anerkennen das es volksgruppen gibt. und die unterscheiden sich, kulturell oder sogar genetisch.
is einfach eine frage der ethik wann man sagt alle menschen sind gleich und wann man ihre unterschiede hervorhebt.

ich will jetzt nicht das wer glaubt ich bin rassist. ich glaub nicht, das eine volksgruppe besser ist als eine andere.
ich mein das wissenschaftlich. genetiker gehen davon aus dasses in ein paar jahren biowaffen möglich sind, die gezielt eine volksgruppe treffen, und eine andere zu über 90% nicht.
man muss nur nach genetischen unterschieden suchen.

na danke..... schene zeitn werden des

- ruhmreiches zitat eines geistreichen films
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Old Post 24-08-2002 - 18:37
gefrast is offline Click Here to See the Profile for gefrast Click here to Send gefrast a Private Message Find more posts by gefrast Add gefrast to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

@ gefrast

in meinem posting zum zeitpunkt 21-08-2002 - 13:20 steht das mit den zwei aussagen von dir (zum schmuggeln).
was die abstammung/völkergruppen betrifft: natürlich gibt es da viele unterschiede und manche sind sich sicher ähnlicher als andere. aber trotzdem im inneren ist jeder nur ein mensch. das war alles was ich meinte.

naja.. zurück zu den abfangjägern: meine frage, wie abfangjäger schmuggelei verhindern sollen ist noch immer unbeantwortet! ;-)

schönen abend!

Old Post 24-08-2002 - 19:23
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gefrast
mr.wissenschaft

Reg.: Jun 2002

Thumbs down

naja schade. ich mein dassd die antwort nicht selber gfunden hast.

ich hab jetzt schon alles versucht ausser die version für dreijährige, die spar i ma.

du willst halt nicht verstehen worums mir geht.... scheiss drauf, nicht immer kamma jemandem alles verständlich machen.

ich betrachte das jetzt als beendet.

- ruhmreiches zitat eines geistreichen films
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Old Post 25-08-2002 - 20:18
gefrast is offline Click Here to See the Profile for gefrast Click here to Send gefrast a Private Message Find more posts by gefrast Add gefrast to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

wie soll ich die antwort finden, wenn du überhaupt keine gibst?! ich will mir ja nix zusammenpuzzeln, ich will eine antwort von dir hören. zuerst schreibst du ja die abfangjäger sind so wichtig bla bla bla und dann kommt nix mehr, wenn man nach der begründung fragt? für mich ist deine aussage also, dass die abfangjäger super sind und man sollte halt welche haben. na tolle begründung!

naja aber wenn das wirklich deine meinung ist dann brauchst ja wirklich nichts mehr dazu zu posten. is vielleicht eh besser.

Old Post 26-08-2002 - 17:56
techniker
board freak

Reg.: Aug 2001

Re: psychopath

quote:
Originally posted by ran.dom
wenn der kein alkoholiker ist, dann weiß ich´s auch nicht!!

dieser vergleich ist echt der hammer!!!!

sind beim heer nicht alle alkoholiker?
bei der stellung hams einen freund 6mal stechen müssen. mit dem grossen elefantentöterkaliber
uns hams den alohol verboten aber söba habens gsoffen.
deswegen kommen auch solche aussagen zustande.
vielleicht sinds ja nüchtern ganz ok?

Old Post 26-08-2002 - 18:21
techniker is offline Click Here to See the Profile for techniker Click here to Send techniker a Private Message Click Here to Email techniker Find more posts by techniker Add techniker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 19:06 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > witz des tages!