gefrast
mr.wissenschaft
Reg.: Jun 2002
naja sagma in europa halt mal...
ich glaub ned das die inuit viel fremdes blut in ihren adern habn
nein ich hab nicht auf dich angespielt, sondern auf die allgemeinheit. is mir halt so vorkommen als würdens alle nur auf teile meiner msgs eingehen.
aber kannst das bitte mal quoten mit dem schmuggeln, ich kann mich ned mehr erinnern....
ausser wemmas aus dem kontext greift.
z.B. hab ich gsagt das ich nur über flugzeuge gredet hab die schmuggeln, weil da mat sich aufghängt hat an der zur-arbeit-fliegen-debatte und ich wollt dass ma bei thema bleiben.
ich glaub nicht das wer jetzt im grossen stil anfangen würde drogen einzufliegen, wemma keine jäger hättn. aber möglich wärs. und nur das will/wollt ich damit sagen.
----------------------------------------
ich hab nie gsagt dass das richtig is mit den tchechen. und wenns für dich eh eine vorraussetzung is, zu tschechen genauso freundlich zu sein wie zu chinesen, dann passts ja eh.
aber leider denkt nicht jeder so.
und is auch meine meinung das alle menschen nur menschen sind, die zerstreut wurden durch diverse völkerwanderungen.
aber so kann ich dastrotzdem ned stehen lassen.
ich z.B. setze sogar tiere gleich mit menschen. soll ich jetzt sagen alle lebewesen haben den selben ursprung und deswegen sind alle gleich?
ich find auch ein extrem toleranter, fremdenfreundlicher mensch so wie ich muss anerkennen das es volksgruppen gibt. und die unterscheiden sich, kulturell oder sogar genetisch.
is einfach eine frage der ethik wann man sagt alle menschen sind gleich und wann man ihre unterschiede hervorhebt.
ich will jetzt nicht das wer glaubt ich bin rassist. ich glaub nicht, das eine volksgruppe besser ist als eine andere.
ich mein das wissenschaftlich. genetiker gehen davon aus dasses in ein paar jahren biowaffen möglich sind, die gezielt eine volksgruppe treffen, und eine andere zu über 90% nicht.
man muss nur nach genetischen unterschieden suchen.
na danke..... schene zeitn werden des
|