Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > kiberer aufsichtspflicht
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

quote:
Originally posted by Jubilee

1) auf sicht fahren heißt vor einer sichtbehinderung bremsen und ned mit 130 im blindflug in die nebelwand oder den schlecht beleuchteten tunnel rein

2) da lkw hot zwo nochraung ghobt...owa de scheibnbremsn woan leida noss..uiiiiiiiiiiii do steht a mountainbike, do steht a mountainbike.........

sowieso)
waunnst nimmst....80% vo de autofoahra sand 100% deppat

los mei schwesta in ruah du stiawoscha

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-09-2005 - 09:01
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by fmX

los mei schwesta in ruah du stiawoscha

die schreibt ja eh söwa daß zschnö woa du stiaschneida

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 15-09-2005 - 09:57
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dirEcT
MKII

Reg.: May 2004

quote:
Originally posted by dirEcT
weils so schön passt..

hab heute 21 eur fürs parkschein kaufen aufgedonnert bekommen!

geh vom wagen weg(richtung trafik)..kauf mir da einen parkschein...komm zurück "NED MAL 2 (in worten zwei) minuten später" ... und was finde ich unter meinem wischer..genau ein ticket!

schlimm war auch das weit und breit kein parkschani zu sehen war(haben die so etwas wie einen "invisible mode"?)!

nice w00t

p.s.:und das allerbeste... das ganze passierte nur, weil ich meine freisprecheinrichtung umtauschen musste(nein kein scherz!)

p.p.s.: falls das hier ein parkschani aus wien lesen sollte(ich hoffe keiner von euch ist so etwas von beruf)....dich soll der blitz beim scheißen treffen!

ich hab denen danach ne mail geschickt und das retour bekommen

quote:
Originally posted by dumme sau

Parkometerabgabe Wien, 16. September 2005

Sehr geehrter Herr ...,

zu Ihrer E-Mail vom 15. September 2005 ersuche ich Sie um Verständnis für die Maßnahmen der Parkraumbewirtschaftung in Wien. Das enorme Verkehrsaufkommen verlangt nach Regelungen welche einen häufigen Umschlag der verfügbaren Parkplätze gewährleisten. Gerade im dicht verbauten Gebiet innerhalb des Gürtels sollte immer ausreichend Stellplatz für kurzzeitig Parkende zur Verfügung stehen, ein Umstand der durch gebührenpflichtige Kurzparkzonen am effektivsten zu erreichen ist.

Das Parkometergesetz und die bezughabenden Verordnungen schreiben vor, dass die Parkometerabgabe bei Abstellung des Fahrzeuges zu entrichten ist. Da Ihnen die Form der Parkraumbewirtschaftung in Wien offenbar bekannt ist, kann von Ihnen erwartet werden, dass Sie sich rechtzeitig vor einer geplanten Abstellung Ihres Fahrzeuges in einer gebührenpflichtigen Kurzparkzone (und nicht erst am Abstellort) um Parkscheine kümmern.

Informativ kann ich Ihnen mitteilen, dass die Stadt Wien seit 1. Oktober 2003 das System des m-parking anbietet, mit dessen Hilfe Sie über Ihr Handy schnell und unabhängig von den Öffnungszeiten der Trafiken oder Banken einen Parkschein lösen können. Details dazu entnehmen Sie bitte der Homepage oder senden Sie eine E-Mail an info@m-parking.at. Die betreffende Servicetelefonnummer lautet 0820 6600 990.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen unter der obigen Telefonnummer zu Bürozeiten gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Für den Abteilungsleiter:

zum text...ich wurde in der praterstrasse angezeigt..was hat das mit dem gürtel zu tun?

gürtelnähe = alles bis zum bieberhaufenweg

turn@able

Old Post 16-09-2005 - 13:00
dirEcT is offline Click Here to See the Profile for dirEcT Click here to Send dirEcT a Private Message Click Here to Email dirEcT Visit dirEcT's homepage! Find more posts by dirEcT Add dirEcT to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

quote:
Originally posted by BlessedSoftwareInc.

kategorie: ah, den sautrottl, der da vorn mit 30 fahrt nur weils regnet und er sich bis übers kreuz anscheisst weila zwischn 100 und verwesung is, den überholi jetzt mit lichthupe, bösem blick auf gleicher höhe, knappem wiedereinordnen, mim handy in der hand

dazu an tschick rauchen und in rasierer in der andern hand .... am besten mitm oberschenkel lenken

wahahahahahahhhahahahahaha

ondas gehts gorned.....

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 16-09-2005 - 16:10
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Sentox
Junghans // ww0hc

Reg.: Feb 2005

An die Leute die finden, dass die sautrottln die gegen die Bäume/Wände wasimmer fahren, das einfach tun sollen und das dann eh ihre schuld ist .. frage: wer zahlt denn krankenhaus usw usw :D

ehm, sollen sich lieber alle dran halten und keinen unfall bauen ..

im jahr wird auch mehr ausgegeben für "nikotin"opfer als durch austria tabak eingenommen wird

Diejenigen welche - ww0

Diskutiere niemals mit einem Irren. Er wird dich auf sein Niveau herabziehen und dann gewinnt er auf Grund seiner Erfahrung.

Old Post 16-09-2005 - 23:56
Sentox is offline Click Here to See the Profile for Sentox Click here to Send Sentox a Private Message Click Here to Email Sentox Find more posts by Sentox Add Sentox to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 06:12 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > kiberer aufsichtspflicht