Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Komplett deppert
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by snitzky
IMO kann sich in Ö jeder geschäftsmann aussuchen wer sein lokal betreten darf und wer nicht.

zum glück seit 45 nimmer

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-10-2005 - 20:44
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003

@infames long post:
z.B. ich steh den Strache und seiner bAGAGe einfach kritisch gegenüber , weil das einfach keine ernstzunehmende Politik ist, ein Kasperltheater vielelciht, mehr nicht, das is meine meinung über FPÖ/BZÖ , und wenn sich schärferes Einbürgerungsrecht vielelicht nciht so dumm anhört wie du sagts , kann ich es nicht ernstnehmen wenn es aus dem Mund von OFFENSICHTLICH rassistischen Menschen wie HC STrache kommt oder weils dem 70 jährigen in Linz taugen würd..unqualifiziert soclhe entscheidungen zu treffen imo, das ist find ich die Aufgabe, von seriösen und professionellen Politikern (diese Politiker sind dann wieder a andere Gschicht).. und ich bin auch kein Experte

und wenn ich nazi sage, dann deshalb weil ich kein wort kenne was diese leute beschreiben würde..Populisten hört sich viel zu nett an für solche Abzocker wie z.B Berlusconi, HAider usw..... Xenophob glaub ich nicht, ich wette die fressen gern Kebab... Rechts, hört sich viel zu politisch korrekt an, immerhin gibt es "rechte" die keinen Dachschaden haben, eher Angst haben um ihre Kohle, Vollidioten würds vielleicht treffen , aber Nazi stempelt sie halt definitiv ab, und ich glaub auch das viele Menschen das checken das das nicht DIE Nazis sind von Hitler, aber definitiv ungute Zeitgenossen, Abzocker, Leute denen man lieber nicht erzählt das man "Negermusik" cool findet usw...

und ich benütz NAzi halt so und nur bei Fällen wos gerechtfertigt ist imo, ein anderer ein bisschen anders , du hast es ohne Gedanken benützt , hey!

der Wiesenthal hat gemeint das der Ausdruck NAzi für Personen in heutigen Zeiten eine maßlose übertreibung ist, für ihn schon, für mich is es nur noch Pamphlet..

aja, und den alten Mann zu verstehn is gar nicht schwer find ich, dass der so reagiert, ich bin in diesem Land zuhause und kenne die "Mentalität", die Sorgen und Ängste.. die sollen aufhören zu sudern und einfach begreifen das nix mehr besser wird

wahrsch. hast du nicht nur mich angesprochen, aber naja halt meinerseits ne erklärung

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Last edited by MEGA!! on 20-10-2005 at - 01:41

Old Post 19-10-2005 - 23:11
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

SCHEISS SCHWABOS!!!!!

zu diesen thema will ich einfach nichts mehr gscheites sagen/schreiben...

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 20-10-2005 - 00:22
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004

@ rumandass: in zukunft erspar uns deine hirnwichsereien, in deiner signatur steht eh alles drin was es zu deiner person zu sagen gibt.

@ thread:
die alte leier... ich versteh die argumente der "pc."-leute wie wenshiz und jubi, aber auch infame muss ich zum teil recht geben. so unpolitisch/-soziologisch ist das nichtmal gedacht- der hass hat natürlich seine ursachen (aber keine daseinsberechtigung), und die einfachen leute müssen oft im alltäglichen leben mit situationen klarkommen, die auf ganz anderen strukturellen ebenen verbockt wurden + sich über generationen hinweg aufgebaut haben.

das kann man natürlich nicht so schnell ändern, schade um die öffentliche stimmung in wien/österreich ist es allerdings schon.

was die d&b-szene betrifft: genauso vielseitig und "multikulturell" die crowd ist, genauso viele differierende meinungen und einstellungen gibts dann auch- man kann nicht einerseits ein möglichst heterogenes publikum wollen und dann aber fordern dass alle das gleiche denken!!
den meisten geht´s einfach um eine ausgelassene party mit toller stimmung, wurscht ob da jetzt 20% albaner oder 5% chinesen oder 40% lesben mitfeiern. sobald der vibe stimmt, und der ist bei d&b so wertfrei und offen wie kaum in einer anderen musikrichtung, dann wird keiner mehr auf die idee kommen dem andern auf die goschn zu haun.
music unites. simple as that.

und: tune in, turn on, drop out.

Old Post 20-10-2005 - 08:25
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

@mega hey das klingt ja fast so als ob ich den strache verteidigt hätt...ich hab ihn nichtmal erwähnt
der hc is ein elendiger schmieriger populist dems wurscht is was seine plakate für eine auswirkung auf das klima in der stadt haben solang ein paar stimmen dabei rausspringen. der 'echte wiener' weiss genau welchen schaden er mit seiner kampagne anrichtet und scheisst auf seine stadt

Old Post 20-10-2005 - 09:45
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
RIOT PAUL
Partyroler

Reg.: Dec 2004

passt zwar nicht zur diskussion aber ich finds trotzdem witzig: habe letzthin einen bekannten von mir getroffen. der ist nigerianer. er meinte zu mir:" i've heard a good joke: you know what a black guy is saying when he is walking over a zebra crossing?
me:"???"
he:"you see me, you don't see me...

und dann hat sich der typ fast angschifft vor lauter lachen. war echt ein geiles bild.

Old Post 20-10-2005 - 10:09
RIOT PAUL is offline Click Here to See the Profile for RIOT PAUL Click here to Send RIOT PAUL a Private Message Click Here to Email RIOT PAUL Find more posts by RIOT PAUL Add RIOT PAUL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by Se.Vero
so un.../-soziologisch

bitte wie meinen?

>>> <<<

Old Post 20-10-2005 - 12:15
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

@infame..na hast eh net, vielleicht den alten mann etwas... den hc strache hab ich einfach so reingnommen...über den könnt ich seitenlang schimpfern

herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Old Post 20-10-2005 - 12:46
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004

quote:
Originally posted by T.S

bitte wie meinen?

komische wortwahl, aber lieber einfach gesagt als zu akademisch ausgedrückt.
und weiß ja eh jeder was ich mein damit oder?
eez.

Old Post 20-10-2005 - 13:30
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Flaum
RambaZamba Liebhaber

Reg.: Dec 2001

vs.

http://www.twentyone.at

Old Post 20-10-2005 - 14:08
Flaum is offline Click Here to See the Profile for Flaum Click here to Send Flaum a Private Message Click Here to Email Flaum Visit Flaum's homepage! Find more posts by Flaum Add Flaum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by Se.Vero

komische wortwahl, aber lieber einfach gesagt als zu akademisch ausgedrückt.
und weiß ja eh jeder was ich mein damit oder?
eez.

ja, ich glaub ich weiß ungefähr, was du meinst.

aber mit "akademisch" hats nix zu tun... 'soziologisch' als adjektiv bedeutet einfach nix

egal, sorry! wollt mich gar ned einmischen; weder in die "diskussion", noch in dein post. war nur zu schnell am submit reply knopfal.

>>> <<<

Old Post 20-10-2005 - 14:34
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
rumandass
member

Reg.: Apr 2005

quote:
Originally posted
Was isn das schon wieder für ein thread?

Old Post 20-10-2005 - 21:57
rumandass is offline Click Here to See the Profile for rumandass Click here to Send rumandass a Private Message Find more posts by rumandass Add rumandass to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
rumandass
member

Reg.: Apr 2005

quote:
Originally posted by infame
viele leut bashen einfach sofort jeden, der zuwanderung kritisch gegenübersteht als nazi oder rassist WEIL MAN SO GANZ EINFACH EINE SEHR SYMPATHISCH WIRKENDE POSITION EINNEHMEN KANN, OHNE SICH DAMIT AUSEINANDERSETZEN ZU MÜSSEN, wie man die probleme, die so ein kulturclash zweifelsohne mit sich bringt, bewältigen kann.

das gilt fast nich oder wenig für jooddll ac?? anafey crazie infame aber UM SO MEHR für wenshiz Jubilee MEGA!!

und ich hab nichts gegen das ich nazi und so genannt werde das kommt ja von IGNORANTEN und menschen die wissen nicht viel da kann ich leben mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

IHR IGNORANTEN

Old Post 20-10-2005 - 22:57
rumandass is offline Click Here to See the Profile for rumandass Click here to Send rumandass a Private Message Find more posts by rumandass Add rumandass to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Wenscho
e-lastic.at

Reg.: Dec 2002

@ infame...

wir haben heut länger drüber plauscht und im prinzip geb ich dir recht, dass wenn ich was verändern möchte auch versuchen muss den standpunkt des andern zu verstehen und nachzuvollziehen...

aaaaaaber...

@ rumandbass:
also ich kenn zirka 250 menschen, die nicht österreichische staatsbürger sind - oder ursprünglich nicht waren - die eine weit angenehmere gesprächskultur haben, als du sie hier an den tag legst... Prinzipiell pauschalurteile, welche für alle in der Diskussion beteiligten gelten sollten, sowie über alle subjekte über die diskutiert wird... find ich einfach nur schwach...

und zu den ganzen "die pösen pösen ausländer"-geschichten möcht ich gern meine persönliche beitragen...
Die einzige Konfliktsituation in der ich bislang mit Ausländern zu tun hatte: Konkret, 3 Personen aus dem ehemaligen jugoslawien (näheres hab i mir net gemerkt), ein Türke... Und zwar war folgendes... ich stand beim bankomaten, hab den rucksack neben mir abgestellt... Typ hat ihn geschnappt, ist gerannt, ich garnet gemerkt, die vier die hinter mir standen schon, habn ihn abgefangen, zu mir zurückgezerrt...

jaja... die pösen pösen ausländer die...

hab da mal ne kleine frage dazu... kanns sein dass die quote viel über dass urteil entscheidet?

ich hab grob gesagt 100 österreicher mit denen ich täglich zu tun hab... oder mehrmals die woche... 2 österreicher sind gschissn... quote von 2%... "n paar trottln..."

hab in meinem täglichen umgang 2 ausländische personen... 2 ausländer führen sich deppat auf... quote: 100%... "Die deppatn ausländer..."

aber im endeffekt... 2 ärsche zu 2 ärschen...

und die einzige prügelei die ich in den letzten 10 jahren hatte war auch n österreicher...

----

ich möchte hiermit all diejenigen leute auffordern, welche der meinung sind, dass die ganzen ausländer wieder heim sollen, sie wirtschaftlich zu bekämpfen... ganz einfache strategien und werden hocheffizient sein...

1) Esst nie wieder Kebab, Pizza, Chinesisch, Thai, Indisch, Sushi etc... Damit schädigt ihr sie schon mal finanziell furchtbar... (anmerkung: werdet auch viele der Schnitzelbuden etc. meiden müssen... aber, dass wird ja hoffentlich für euch net so schwer sein nur noch in echt-österreichische betriebe zu gehen...)
2) Macht die Jobs, für die ihr euch zu schade seid, selbst, für den nasenrammel, mit welchem gastarbeiter abgespeist werden! dann haben sie hier auch keinen job mehr! (und ich behaupt mal, dass so ziemlich jeder geschäftstreiber lieber einen österreicher einstellt, wenn er unter den gleichen mießen bedingungen wie n gastarbeiter ackert...)
3) verteilt ihnen gratis-flugtickets heim, denn wenn 1 und 2 zutreffen werden sie zwar a) nicht mehr bleiben wollen, aber b) kein geld für n ticket haben...

nur mal so n vorschlag... egal ob ihr den beherzigt ode rnicht, nur noch eine bitte am rande... zwingt mich nicht eure comments zu lesen!

Last edited by Wenscho on 21-10-2005 at - 01:34

Old Post 21-10-2005 - 01:31
Wenscho is offline Click Here to See the Profile for Wenscho Click here to Send Wenscho a Private Message Visit Wenscho's homepage! Find more posts by Wenscho Add Wenscho to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by Wenscho

1) ...
2) ...
3) ...

wörd

und @1) und dort essens dann so typisch österreichische gerichte wie schnitzel, knödel, gulasch oder strudel?

und 4) verzichtets auf unser pension und sozialsystem, weil für das gibts schon jetzt, und die zukunft schaut da definitiv noch schlechter aus, zu wenig "gebürtige österreicher" im arbeitsfähigen (=beitragsleistenden) alter

ich glaub daß es mit der ausländerhetze eher umgekehrt is, die leut die sich am lautesten aufregen haben in wirklichkeit nicht viel mit ihnen zu tun ghabt, wennst am land ins nächste wirtshaus gehst und über schwarze schimpfst werden da dort viele leut recht geben, obwohls noch nie an schwarzen gsehn haben (gilt im übrigen auch für juden, aber das is wieder eine andre gschicht)

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 21-10-2005 - 08:25
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Wenscho
e-lastic.at

Reg.: Dec 2002

quote:
Originally posted by Jubilee
ich glaub daß es mit der ausländerhetze eher umgekehrt is, die leut die sich am lautesten aufregen haben in wirklichkeit nicht viel mit ihnen zu tun ghabt, wennst am land ins nächste wirtshaus gehst und über schwarze schimpfst werden da dort viele leut recht geben, obwohls noch nie an schwarzen gsehn haben (gilt im übrigen auch für juden, aber das is wieder eine andre gschicht)

meinte ich ja so ähnlich...

Old Post 21-10-2005 - 11:20
Wenscho is offline Click Here to See the Profile for Wenscho Click here to Send Wenscho a Private Message Visit Wenscho's homepage! Find more posts by Wenscho Add Wenscho to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tihs
Fou Yacker

Reg.: Oct 2002

quote:
Originally posted by Jubilee
und dort essens dann so typisch österreichische gerichte wie schnitzel, knödel, gulasch oder strudel?

und des isst ma dann am besten mit seine Haberer im Beisl wo da schmäh rennt.

Haberer (chaver (Freund, Genosse jiddisch/hebräisch)
Beisl (beth, beith (Haus) j/h)
schmäh (schemah (Gehörtes, Gerücht) j/h)

echter österreicher zu sein ist nua a frage von generationen

oisa daz ned hussen (huth (nachstürmen, losgehen auf j/h)

zb Sein Nachname leitet sich vom tschechischen "Straha" ab.

fois des wer no ned gwusst hod

Old Post 21-10-2005 - 12:49
tihs is offline Click Here to See the Profile for tihs Click here to Send tihs a Private Message Click Here to Email tihs Find more posts by tihs Add tihs to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

@rumandass... hab dich nie Nazi gnannt... du klans speiberl

es muss halt immer wem geben der sich auskennt..
*notorischerbesserwisserignorantmannichmachmichsos
ympathischfrauen kommtallezumir*

@standpunkte diskussion: gehts jetzt in diesem thread um den 70 jährigen Linzer oder von geheimen Standpunkten?

in diesem Fall ist es wirklich nicht schwer seinen Standpunkt zu verstehen und nachzuvollziehen...

naja hab eh in der Zeitung glesen das manche andere Organisationen damit auch nicht einverstanden waren mit seinem Standpunkt und ihm angezeigt haben und er sein Geschäft schließen muss odaso...coll, die ham was verändert und sich mit seinem Standpunkt gedanklich auseinandergesetzt und nachvollzogen.. ..

und wenns um Standpunkte gegangen ist die die Leut eingenommen haben in dem thread... war eh eher einseitig bis auf paar Komiker (*Teenage-Lobotomy* das wird wieder gut...)

Last edited by MEGA!! on 21-10-2005 at - 13:14

Old Post 21-10-2005 - 13:07
LoKee
van Hinten

Reg.: Jul 2004

edit: ups mit lokee acc drin

greetz kamö

quote:
thats what i call a good old DJ. Not many DJ are still producing their tracks with real turntables. Most of them do it with Vinyls and PC..

Old Post 21-10-2005 - 13:41
LoKee is offline Click Here to See the Profile for LoKee Click here to Send LoKee a Private Message Click Here to Email LoKee Find more posts by LoKee Add LoKee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

Old Post 21-10-2005 - 13:51
bum
board freak

Reg.: May 2005

quote:
Originally posted by bum
[QUOTE]Originally posted by Wenscho

1) Esst nie wieder Kebab, Pizza, Chinesisch, Thai, Indisch, Sushi etc... Damit schädigt ihr sie schon mal finanziell furchtbar... (anmerkung: werdet auch viele der Schnitzelbuden etc. meiden müssen... aber, dass wird ja hoffentlich für euch net so schwer sein nur noch in echt-österreichische betriebe zu gehen...)
l

Na wir Wiener trinken nur an Kaffee und laben uns an Kipferl! Alles bodenständig und vorallem ÖSTERREICHISCH! Am besten no a soaftiges gulasch dazua!

Hoats ois scho vur der tirkenbelogerung gebn bzw. Ungarn woar ja moi esterreich!

Old Post 21-10-2005 - 14:11
bum is offline Click Here to See the Profile for bum Click here to Send bum a Private Message Click Here to Email bum Find more posts by bum Add bum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 00:15 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Komplett deppert