Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > jetzt wird's ernst [wienwahl05]
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

Re: meldung des tages

quote:
Originally posted by frühtüttchen
"wir sind der herman maier der politlandschaft"

in dem fall wär ich gern deutscher pensionist, der beim links-abbiegen ned in' rückspiegel schaut.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 24-10-2005 - 15:57
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
'sensationell'

naja, sensationell wär wenn der strache den scheuch zum duell fordern würde

aber bitte öffentlich, da würd ich glatt 30€ oder mehr für eine karte zahlen
und scheuch in kärntner abwehrkampf uniform und strache im hardcore strumpfhosenkostüm...

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 24-10-2005 - 16:04
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

Re: Re: meldung des tages

quote:
Originally posted by ozenfant

in dem fall wär ich gern deutscher pensionist, der beim links-abbiegen ned in' rückspiegel schaut.

save my day

niewiederbieder

Old Post 24-10-2005 - 16:06
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

Re: meldung des tages

quote:
...kam eindeutig vom hc strache (weiss nicht ob jemand die sensationelle diskussion gestern noch gesehen hat)

"wir sind der herman maier der politlandschaft" (zitat strache auf die frage nach dem wahlergebnis für die FPÖ)

hat das nicht der bzö mann gesagt?

'..hermann maier is heute im ersten durchgang auch nur fünfter gewesen, am ende dann der erste..'

oder hat sich der strache dann auch nochmal drauf berufen? hab ma nur den anfang angesehn

Old Post 24-10-2005 - 16:08
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

quote:
Originally posted by infame

hat das nicht der bzö mann gesagt?

'..hermann maier is heute im ersten durchgang auch nur fünfter gewesen, am ende dann der erste..'

oder hat sich der strache dann auch nochmal drauf berufen? hab ma nur den anfang angesehn

das zitat ist direkt von strache ausgegangen

aber de rbzö mann hat auch so was ähnliches gesagt ja.

(der kommt mir überhaupt auch sehr komisch vor aber noch sympatischer als die hackfresse hc

niewiederbieder

Old Post 24-10-2005 - 16:11
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ScOOp
boom bap fetish

Reg.: Feb 2003

quote:
Originally posted by jooddll ac??
ich hoff ich geh mal irgenwo im ersten spazieren und treff diesen manschen damit ich meinen ganzen politischen frust an ihm auslassen kann.

also beim Flex wird er wohl kaum herummarschieren..

Old Post 24-10-2005 - 16:30
ScOOp is offline Click Here to See the Profile for ScOOp Click here to Send ScOOp a Private Message Find more posts by ScOOp Add ScOOp to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Flaum
RambaZamba Liebhaber

Reg.: Dec 2001

du meinst den scheuch, seines zeichens kärntner bauer und bzö bündnissprecher

aber stimmt schon, der hat die maier meldung zuerst geschoben (5 im ersten, 1 im zweiten durchgang) und der strache hat das in weiterer folge nochmal aufgegriffen "wir sind der eigentlich hermann maier der innenpolitik"
und "heute" sei dank
"hab meiner stimme verloren, hoffe, dass der wähler sie mir heute zurückgibt" - wie wahr wie wahr- fuck that

http://www.twentyone.at

Old Post 24-10-2005 - 16:33
Flaum is offline Click Here to See the Profile for Flaum Click here to Send Flaum a Private Message Click Here to Email Flaum Visit Flaum's homepage! Find more posts by Flaum Add Flaum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

quote:
Originally posted by jay-s

ich sehe keinen grund für pessimismus.

dann stellst du dich blind

das problem sind weniger die "wieviel prozuent auch immer" der fpö

sondern daß allen anderen parteien klar vorgeführt wurde daß man mit ausländerhetze und billigsten parolen punkten kann (und das kann man, egal was für zahlenspielchen du mit dem wahlergenis auch aufführen willst)
hat sich auch schon in den ersten diskussionen gezeigt, alle övp vertreter haben meldungen in die richtung "man muss die besorgnis der bevölkerung was ausländer angeht stärker berücksichtigen" dabei war die spö noch überraschend mutig, da seh ich eine kleine hoffnung daß die reaktion ein stärkeres auftreten gegen billige hetze sein könnte, bei der övp is klar daß sie sich dieses thema von den effen schnappen will, und dann passiert genau das was in frankreich (vor einigen jahren) und in england (derzeit) passiert: eine rechtsaußenfraktion betreibt hetze, die "mitte" parteien erkennen daß darin steckende wählerpotential, ändern ihren kurs und treten nach einiger zeit fast genauso ausländerfeindlich auf wie die rechtsaußenfraktion

und da spielts dann keine rolle wieviel prozent die fpö dann bekommt, wenn die övp eh schon die rassistische f-politik durchführt und die spö dem (aus angst wähler zu verlieren) nichts entgegensetzt

gute standard kommentare dazu:

Old Post 24-10-2005 - 17:49
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jay-s
scarface

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by Jubilee

sondern daß allen anderen parteien klar vorgeführt wurde daß man mit ausländerhetze und billigsten parolen punkten kann (und das kann man, egal was für zahlenspielchen du mit dem wahlergenis auch aufführen willst)
hat sich auch schon in den ersten diskussionen gezeigt, alle övp vertreter haben meldungen in die richtung "man muss die besorgnis der bevölkerung was ausländer angeht stärker berücksichtigen" dabei war die spö noch überraschend mutig, da seh ich eine kleine hoffnung daß die reaktion ein stärkeres auftreten gegen billige hetze sein könnte, bei der övp is klar daß sie sich dieses thema von den effen schnappen will, und dann passiert genau das was in frankreich (vor einigen jahren) und in england (derzeit) passiert: eine rechtsaußenfraktion betreibt hetze, die "mitte" parteien erkennen daß darin steckende wählerpotential, ändern ihren kurs und treten nach einiger zeit fast genauso ausländerfeindlich auf wie die rechtsaußenfraktion

ist in österreich in den 90er jahren bereits passiert, auch wenn dir das vielleicht nicht aufgefallen ist.

quote:
Originally posted by Jubilee

und da spielts dann keine rolle wieviel prozent die fpö dann bekommt, wenn die övp eh schon die rassistische f-politik durchführt und die spö dem (aus angst wähler zu verlieren) nichts entgegensetzt

in den 90er jahren hat auch die spö die gleiche politik umgesetzt. wenn sie denselben fehler wieder macht, selber schuld. es gibt keinen grund zu glauben, dass man mit ausländerhetze viel gewinnen kann, es hat weder bei den letzten noch vorletzten wahlen wirklich funktioniert.

aber du hast recht, es geht nicht nur um zahlen, sondern auch um inhalte. und mit einer progressiven linken platform kann man im moment viel mehr wähler für sich gewinnen als mit ausländerhetze. aber vielleicht wollen manche menschen nichts davon wissen. das würde mich nicht wundern.

"It's dark. That tune's never left my head. That tune is still going around my head from the first time I heard it. And the thing about those drums: they're still the future. It's not a lost art – people still don't know how to do those drums. It's an unknown thing. It's like the last fucking secret left in music: how you do those drums. I've tried. I've locked myself away and tried. And the thing about garage is: the more you look at it like some tech-boy producer, the less you get it."
~Burial

Old Post 24-10-2005 - 18:08
jay-s is offline Click Here to See the Profile for jay-s Click here to Send jay-s a Private Message Click Here to Email jay-s Find more posts by jay-s Add jay-s to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
lady_b_good
rookie

Reg.: Nov 2003

kinky hc

quote:
Originally posted by ScOOp

also beim Flex wird er wohl kaum herummarschieren..

..am letzten Drama (in der Ottakringer Brauerei), das ja für seine sexuelle Freizügigkeit bekannt ist, ist er neben mir an der Bar g`lahnt..

soviel zum korrekten Schwiegersohnimage

edit: es war das vorletzte Drama..

Old Post 24-10-2005 - 18:11
lady_b_good is offline Click Here to See the Profile for lady_b_good Click here to Send lady_b_good a Private Message Click Here to Email lady_b_good Find more posts by lady_b_good Add lady_b_good to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002

quote:
aber du hast recht, es geht nicht nur um zahlen, sondern auch um inhalte. und mit einer progressiven linken platform kann man im moment viel mehr wähler für sich gewinnen als mit ausländerhetze. aber vielleicht wollen manche menschen nichts davon wissen. das würde mich nicht wundern.

entschuldige mein nichtwissen
aber

wie bitte???

was ist eine "progressive linke plattform"?
welche partei ist mit einem derartigen gebilde in welche wahl gegangen und hat dort was gewonnen?

und
wenn dem so ist, dann erklär mir bitte nochmal ganz langsam für realitätsverweigerer warum eine partei, die nicht in der regierung ist, keine themen hat ausser ausländerhetze, keine spitzenkandidaten ausser einem wannabee-blauäugigen giftzwerg, die nur ein einziges thema, und das extrem untergriffig und grauslich in den wahlkampf geführt haben 15% der wiener wählen?

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Old Post 24-10-2005 - 18:45
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

quote:
es gibt keinen grund zu glauben, dass man mit ausländerhetze viel gewinnen kann

ein einziger name um zu beweisen, das man das sehr wohl glauben kann:
pim fortuyn

no more mr. nice gaius

it's true...

existence is futile

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Old Post 24-10-2005 - 18:48
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
s.isda
aka RESISTA

Reg.: Oct 2002

quote:
Originally posted by ScOOp
gibts Statistiken über das Wahlverhalten der 16-18 jährigen?

lt Teletext haben die JungwählerInnen wie folgt gewählt:
53% SPÖ
20% Grüne
14% FPÖ
11% ÖVP
KP & BZÖ "unter ferner liefen"

quote:
"Vinyl brings quality control. Anyone can bang out a tune and upload it to an internet site, but when you decide to invest £2000 in pressing up some records, believe me, you soon start to question the quality of the music." [PJ/Shut Up And Dance]

Old Post 24-10-2005 - 19:05
s.isda is offline Click Here to See the Profile for s.isda Click here to Send s.isda a Private Message Visit s.isda's homepage! Find more posts by s.isda Add s.isda to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

Re: kinky hc

quote:
Originally posted by lady_b_good

..am letzten Drama (in der Ottakringer Brauerei), das ja für seine sexuelle Freizügigkeit bekannt ist, ist er neben mir an der Bar g`lahnt..

...ich seh ihn leider auch ab und zu in einem meiner lieblingsrestaurants...

...und in der passasche tritt er auch desöfteren für tschechisch-österreichischen kultur- und speichelaustausch ein - lol!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 24-10-2005 - 19:08
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

quote:
Originally posted by global.playa

also
1) die fpö hat soviele prozent, weil die spö-wähler nit hingegangen sind, alle anderen haben gut abgeschnitten, weil sie toll waren - also ein bissl richtest dus dir schon so wie dus gern hättest

2) eine linke partei hat ihre wähler nicht mobilisieren können, die zweite ... (na, nennen wir die grünen halt auch links) partei ist weit unter ihren erwartungen geblieben (ob die jetzt zu hoch waren oder nicht, sei mal ausgeklammert, sie sind auf jeden fall nicht erfüllt worden)
die dritte linke partei hat auch dazugewonnen, ist aber seit jahrzehnten so marginal dahingrundelnd, das es wohl 4 kalteneggers bräucht, um sie auf die politische bühne zu hieven

und im gegensatz dazu schaffts die fpö, der mit der spaltung theoretische 50% wähler verloren gehn, die sich die letzten paar wahlen nur am absturz befindet mit einem absolut beschissen rassistischen hetzwahlkampf der tiefsten sorte (und nit nur tief was inhalte angeht, sondern auch extrem scheisse präsentiert) ihren absturz in wien aufzuhalten und bei 15/ zu bleiben

und das nennst du nen linksruck???
nix für ungut, aber ich muss fragen: gehts noch??

so wie ich die sache seh, sind "die linken" schwer am stagnieren
und das ausgerechnet in wien
mir hats graust wie ich das ergebnis gehört hab
und für 3 tage trage ich keine liebe für diese stadt in mir

selten geb ich dem cyantifc-jay-s recht aber diesmal schon...

die wahl hat doch nix verändert - 10 - 15 % ausländerhasser, xenophobe, nationale in wien, die övp weiter unter 20 % (das ist halt das bürgerliche lager das es schon immer gibt) macht cirka 1/3 eher rechte stimmen, und 2/3 linke stimmen - so wars in wien schon immer und wenns so bleibt dann passts meiner meinung nach absolut auch wenns bitter ist das 15 % alles wählen was die tiefsten instinkte in ihnen anspricht - neues ist das zumindestens nix!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 24-10-2005 - 19:13
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
rumandass
member

Reg.: Apr 2005

juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuchuuuu ameeeeeeeerika wir sind dir ebenbürtig
ihr habet euch das hirn total weichgemacht und statt statt probs ins auge zu guckn und mit hirn und so zu lösen schwafeln hier alle an den probs vorbei und rennen mit scheuklappen auf die auge herum das tut gut und aber das ist komplett bockmist scheiZZe 100000000000*10000
was ich für die amis empfinde weil sie sich so gut und toll und die größten vorkommen und an das nicht zu rüttln ist das empfinde ich auch für euch ---- mittleid
es gibt nicht einem der hier kritik übt und so die berechtigt ist und so aber nur zusammengeshakeden müll und so was was nicht haltbar ist und in 1000 jahren lachen die beim lesen der geschichtsbücher über euch so wie damals das weltbild war erde ist flach und alle lachen jetzt so lache ich weil ihr glaubt die erde ist rund und das ohne auch nur einen zweifel daran zu verschwenden. in 1000 jahren lachen die sich den arm aus bei so viel müll und die erkenntnis wird eine andere sein

Old Post 24-10-2005 - 23:36
rumandass is offline Click Here to See the Profile for rumandass Click here to Send rumandass a Private Message Find more posts by rumandass Add rumandass to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dirEcT
MKII

Reg.: May 2004

???

turn@able

Old Post 25-10-2005 - 00:26
dirEcT is offline Click Here to See the Profile for dirEcT Click here to Send dirEcT a Private Message Click Here to Email dirEcT Visit dirEcT's homepage! Find more posts by dirEcT Add dirEcT to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

quote:
Originally posted by dirEcT
???

naymts kaane drougn, weu dey mochan eich hi

Old Post 25-10-2005 - 00:34
dirEcT
MKII

Reg.: May 2004

stimmt genau!
drum heats auf mein freind!

turn@able

Old Post 25-10-2005 - 00:39
dirEcT is offline Click Here to See the Profile for dirEcT Click here to Send dirEcT a Private Message Click Here to Email dirEcT Visit dirEcT's homepage! Find more posts by dirEcT Add dirEcT to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dekonstruktion2
junior member

Reg.: Jul 2005

...
ja mann

jetzt is es dafür umso offensichtlicherdas sich die bzö soweiso nur auf kärntern konzentrieren will..weil das war ja ncihtmal für die etwas was man "wahlkampf" nennen kann....allein die fotos irgendwas..die sind von ner "comedy central" late night show
.. ..ich häts fast gewählt ..nochmal schwein gehabt

...wenn sich haider nur auf kärnten konzentrieren kann ..weils sonst stress(EU..schlechter ruf ,sanktionen etc) von allen seiten gibt..dann war das wohl leider der effektivste politische schachzug seit langem (die bzö in wien so abstürzen zu lassen und quasi wie bei ner kippschauckel die übriggebliebene stimmgewalt auf die fpö zu hauen..)

prinzhorn und haider trennen sich ned so einfach...nie und nimma..
in kärntern is er der king hat keinen stress mit parlaments kollegen..da braucht er einfach nur den strache von sms.at oder icq aus mitteilen was der sagen soll
aber alles spekulation gerüchte ..paranoides gesöcks

hauptsache die skyline wird trotzdem grösser und häupl baut ein neues stadion!

Last edited by dekonstruktion2 on 25-10-2005 at - 14:21

Old Post 25-10-2005 - 14:17
dekonstruktion2 is offline Click Here to See the Profile for dekonstruktion2 Click here to Send dekonstruktion2 a Private Message Click Here to Email dekonstruktion2 Find more posts by dekonstruktion2 Add dekonstruktion2 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

quote:
Originally posted by dekonstruktion2
...häupl baut ein neues stadion!

neh dafür is ja bald der hojac peda zuständig

Old Post 25-10-2005 - 14:29
global.playa
team MVP06/07, too

quote:
Originally posted by rumandass
es gibt nicht einem der hier kritik übt und so die berechtigt ist und so aber nur zusammengeshakeden müll und so was was nicht haltbar ist

off topic aber doch:

ICH übe jetzt mal berechtigte kritik an deiner rechtschreibung, deiner satzstellung, deiner offensichtlichen unfähigkeit deine posts nochmal korrektur zu lesen bevor du auf den "submit" button drückst und ganz besonders an deiner art, dich irgendwo ungefragt einzuklinken und anstatt irgendwas konstruktives zum thema beizutragen einfach nur deppert (und damit mein ich inhaltlichen und sprachtechnischen schwachsinn) reden und die leut zu beschimpfen

shut doch endlich mal the fuck up, goddamn

edit: new theory - rumandass = kodak in drag

no more mr. nice gaius

it's true...

existence is futile

Last edited by global.playa on 25-10-2005 at - 16:00

Old Post 25-10-2005 - 15:46
Flaum
RambaZamba Liebhaber

Reg.: Dec 2001

quote:
Originally posted by dekonstruktion2
und häupl baut ein neues stadion! [/B]

furchtbarer off- topic
aber yeah: rothneusiedl
wenn da die u1 mal hinkommt- menschenmassen!

und da westi is doch auch nur zuständig, wenn er den gorbach hubsi ablöst oder hab ich da was falsch verstanden -> auch keine gewerkschaft in der hackn= auch keine information

http://www.twentyone.at

Old Post 25-10-2005 - 16:08
Flaum is offline Click Here to See the Profile for Flaum Click here to Send Flaum a Private Message Click Here to Email Flaum Visit Flaum's homepage! Find more posts by Flaum Add Flaum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

quote:
Originally posted by Flaum
und da westi is doch auch nur zuständig, wenn er den gorbach hubsi ablöst oder hab ich da was falsch verstanden -> auch keine gewerkschaft in der hackn= auch keine information

ja so wars auch gmeint, zumindest halte ich ein hojac comeback für wahrscheinlich
und welche agenden außer den sportagenden sollte der denn übernehmen?

eben...

außerdem wird er ja bei magna dafür zahlt daß er da entsprechend agiert...

Old Post 25-10-2005 - 16:27
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003

quote:
Originally posted by global.playa

off topic aber doch:

ICH übe jetzt mal berechtigte kritik an deiner rechtschreibung, deiner satzstellung, deiner offensichtlichen unfähigkeit deine posts nochmal korrektur zu lesen bevor du auf den "submit" button drückst und ganz besonders an deiner art, dich irgendwo ungefragt einzuklinken und anstatt irgendwas konstruktives zum thema beizutragen einfach nur deppert (und damit mein ich inhaltlichen und sprachtechnischen schwachsinn) reden und die leut zu beschimpfen

shut doch endlich mal the fuck up, goddamn

edit: new theory - rumandass = kodak in drag

dickes word...

auch wenn er/sie schon längst auf ignore ist, sind selbst gequotete sachen einfach nur nervig... selten einen so großen scheiss gesehen wie diese posts.

Old Post 26-10-2005 - 15:22
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 20:12 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > jetzt wird's ernst [wienwahl05]