nixblicker
pro shaker
Reg.: May 2002
ok war schon extrem fein heute.
nur leider haben wir noisia nicht mehr erlebt weil meine freundin und ich bei pendulum dann echt probleme mit den ohren bekommen haben. i hab mir dann oropax geholt, dann wars ok, aber ich hab jetzt noch immer ah bissl kopfschmerzen... (ajo meine erste annahme war ja, das die anlage net gscheit eingestellt war. aber mit oropax war der sound perfekt eingestellt, mc verse hab ich dann einwandfrei verstanden, fast wie ne studio aufnahme. also war einfach nur zu laut eingestellt, schad)
ich bild mir ein auf der b�hne is eh disskutiert worden warums so laut is, ich versteh nicht warum da nix gemacht wird, weil die lautst�rke war ja nicht mehr angenehm, schon eher schmerzhaft. die leute haben sich beim rausgehen alle die ohren zugehalten...
najo genug gesudert.
was zu den djs:
glyon: spitzenset, hab mir schon gedacht der spielt high contrast ein paar fette scheiben weg, falsch gedacht...
high contrast: also bild i mir das ein oder hat er fast nur dubs gelegt? bis auf ein paar platten hab ich nichts gekannt...
pendulum: elhornet hat auch gerockt. war meiner meinung nach besser als gestern im warehouse. wobeis das selbe intro war... aber ok.
bis auf den sound wars also ein echt geiler abend! Ich hoff sowas gibts bald wieder im posthof!
|