infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
mein fav:
vegan/vegetarischer(mit joghurtsauce halt) kebab:
kauf dir dazu diese fleischersatz schnetzel die's in jedem reformhaus giubt. ich weiss nicht ob das seitan is odfer was anderes... ich mein die hellbraunen steinharten dinger die du ca. 20 min in heissem wasser einlegst damit sie weich werden. die gibts auch in verschiedenen grössen, nimm eher die kleinere aber nicht die allerkleinste.
die weichst du ein, danach in die pfanne mit viel fett und geil würzen und viel salzen....
ausserdem brauchst du fladenbrot (in vier teile schneiden und paaer mins im backrohr aufbacken...) und alles was du sonst gerne in deinem döner hast.... bei mir ist das kleingeschnittener salat, tomatenradln, scharf, zwiebel, etwas schafskäse (runder gazi), und tzaziki (i mmn besser als die sauce dies bei den meisten standln verwenden)
wie du deinen vegetarischen kebap am besten zusammenbaust bleibt natürlich dir überlassen.
mit gebackenen zuchinischeiben sollts eigentlich auch gut gehn (statt dem fleischersatz, so auf die art mücver sandvich), aber noch ned ausprobiert.
bon appetit