|  |
 |
SoDa
mit Himbeeren

Reg.: Jul 2002
WORD @ Jody ..... das Problem is ja das wenn man ihnen recht gibt, ja auch so handeln muss 

Report this post to a moderator | IP: Logged
|
23-11-2005 - 12:45 |
|
|
|  |
 |
rumandass
member
Reg.: Apr 2005
quote: Originally posted by alex_cc

23-11-2005 - 12:47 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by jooddll ac??
hehe das funkt a ned immer leider
i guess you noticed the sarcasm 
wobei, was das fernsehprogramm angeht stimmts ja, da isses mit rechtgeben schon getan, wer ganz arg is kann sich ja noch im richtigen moment pfeffer in die augen reiben :D
|
23-11-2005 - 12:52 |
|
|
|  |
 |
wurzel;flo
der "kleine" flo
Reg.: Sep 2003
naja ich würd sagen die meisten serien sind nur insofern interessant so lang man sie regelmäßig sieht !
hätte ich nicht jede oc folge gesehen würds mich auch nicht interessieren und ich würde es als scheiss bezeichnen !!
aber , ich bin immer noch der meinung dass es viele quängler gibt die sichs "geheim" trotzdem anschaun !
Last edited by wurzel;flo on 23-11-2005 at - 14:16
|
23-11-2005 - 13:18 |
|
|
|  |
 |
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002
quote: Originally posted by wurzel;flo
naja ich würd sagen die meisten serien sind nur insofern interessant so land man sie regelmäßig sieht !
hätte ich nicht jede oc folge gesehen würds mich auch nicht interessieren und ich würde es als scheiss bezeichnen !!
aber , ich bin immer noch der meinung dass es viele quängler gibt die sichs "geheim" trotzdem anschaun !

|
23-11-2005 - 13:25 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002
also, halt mal. .. dass das niveau nur sinkt is mal sicher nicht richitg. es gibt da durchaus dinge die recht anspruchsvoll und aufregender werden als früher noch. schau dir mal im vergleich so alte s/w serien an!
ich sag dir, dieser serien-wahn oder wie man das jetzt auch immer übspitzt formulieren könnte, hat tolle früchte und zB diese private HBO anstalt hat schon des öfteren bewiesen, dass sie ganz neue schritte im fernsehn gehen kann. zB der autor von sex-and-the-city, wie genial er es immer findet, sich diese derben frauendialoge auszudenken. oder 6-feet-under, etc.
im vergleich dazu die hollywood bumbum-batsch äktschn scheiße? viel mehr gibts da ja nimma. zumindest nix neues mehr.
---
die GG sind keine ausnahme - obwohl von WB - egal wie man zum schnulzen-dreck da steht. vom timing, der produktion und der art wie die handlung umgesetzt wird ist das ein ziemlich hohes niveau. besondere folge ist da die 100derste jubiläumsfolge, echt gutes bühnenstück, halt auf TV.
nur jetzt bei den aktuellen neuen folgen wirds mir etwas dubios. zB wie sie die verschollene tochter vom luke eingeführt haben ?!?! ich mein, ich find ihren charakter spitze weils total abgedreht und irr is, aber realistisch ist das überhaupt nimma...
p
|
23-11-2005 - 15:39 |
|
|
|  |
 |
rumandass
member
quote: Originally posted by phatsphere
also, halt mal. .. dass das niveau nur sinkt is mal sicher nicht richitg. es gibt da durchaus dinge die recht anspruchsvoll und aufregender werden als früher noch.
klar das häng ja nur von der betrachtungsweise oder halt wie hoch man so die niveau-latte anhebt
aber sonst ist das für mich so mickey maus scheiZdreck mehr nicht das hat mit gscheit nix zu tun
analogie dazu

vs.
ich mein fischer price is sicher auch besser geworden mit der zeit keine frage ne??
23-11-2005 - 16:00 |
|
|
|  |
 |
divine
sublime

Reg.: Jul 2004
was hat'n das heute solln?
drama !!
als ob der logan der erste typ wär mit dem die rory rummacht... was ich persönlich trotzdem schade find. wär schöner gewesen, wenn sich das natürlicher ergeben hätt...
|
23-11-2005 - 17:30 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001
quote: Originally posted by divine
was hat'n das heute solln?
drama !!
als ob der logan der erste typ wär mit dem die rory rummacht... was ich persönlich trotzdem schade find. wär schöner gewesen, wenn sich das natürlicher ergeben hätt...
nacherzählung bitte bitte bitte.habs heut versäumt 
23-11-2005 - 17:55 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

alex..ich denke es war klar, dass wir auf diese meinungen verzichten können 
23-11-2005 - 18:56 |
|
|
|  |
 |
divine
sublime

Reg.: Jul 2004
alex, willst du uns irgendwas überdimensionales mitteilen?
@ zoe & andre interessenten, die's heute verpasst haben:
polterabend. muss nicht detailliert erläutert werden.
tag der hochzeit: rory, anzugtragend, macht richard's trauzeugen. logan ist auch anwesend, in begleitung einer hübschen blondine. christopher erscheint gerade noch rechtzeitig zur trauung. bei der feier erzählt lorelei luke von der tequila-nacht mit christopher nachdem sein dad gestorben ist. sie stellt luke u christopher einander vor und ist wie immer in solchen situationen übertrieben offen/verkrampft.
rory fordert in einer günstigen situation logan zum tanz auf u kann ausfindig machen, dass die blondine eine freundin aus der kindheit ist - nicht weiter von bedeutung. sie fragt ihn warum er sie nicht zu einem date einlädt. er will ihr klarmachen, dass sie kein 0815-pupperl in seiner sammlung is, sondern etwas besonderes. damit will er ihr sagen nicht gut genug für sie zu sein. sie will ihm klarmachen, dass sie zu diesem zeitpunkt gar nicht auf der suche nach einer fixen beziehung ist. er weiß nicht so recht ob er ihr das glauben soll. sie verschleppt ihn mit einer flasche champagner in einen nebenraum u küsst ihn (nicht sonderlich romantisch).
lorelei macht sich auf die suche nach rory, weils an der zeit fürs familien-foto ist. christopher u luke sind dabei als sie die tür zum zimmer öffnet, wo rory u logan sich gerade küssen. die beiden männer führen sich auf wie die ersten menschen u streiten sich darum wer ihn jetzt zamschlagen darf (soviel zum drama). die küssenden flüchten durch eine hintertür u die beiden männer beginnen einen streit, bei dem christopher rausrutscht, dass ihn emily arrangiert hat bei der hochzeit zu sein, damit lorelei draufkommt, dass luke nicht der richtige für sie sein kann.
lorelei neben emily stehend beim familien-foto "wir sind geschiedene leute..."
|
23-11-2005 - 19:12 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

vielen dank!
23-11-2005 - 19:32 |
|
|
|  |
 |
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002
sie verschleppt ihn mit einer flasche champagner in einen nebenraum u küsst ihn (nicht sonderlich romantisch).
yoyo das war ja echt *äheemm*?
ich glaub ich bin echt rot vorm fernseher geworden
so :" ich küß dich jetzt damit ich weiß, wie es ist dich zu küssen....!"
naja kann ma nix machen ....aber klar ist dass rory sicher ihr kleines herz an dem typen lassen wird und ihr "is mir egal wenn wir nicht zusammen sind-ich mag nur spass haben " bald ändern wird.......glaub ich halt anzunehmen!
|
23-11-2005 - 19:32 |
|
|
|  |
 |
Perturabo
KALODERMA
...aaaaaahhhhh,rote Zone,rory is überhaupt net fesch,aaaahhh.... 
Dance in your blood.
Dance, when you're perfectly free.
|
23-11-2005 - 22:18 |
|
|
|  |
 |
wurzel;flo
der "kleine" flo
Reg.: Sep 2003
" du und ich wir sind geschiedene leute " !

24-11-2005 - 10:33 |
|
|
|  |
 |
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

quote: Originally posted by sis
@hater:...wo is euer problem?
vielleicht sauer weil enterprise oder sowas abgesetzt wurde und dafür immer nur gg in der glotze ist?
aber das is deren pech.
müssen sie sich ne andere lebenserfüllung suchen, und die besteht dann darin hier unfug zu veranstalten...
p
|
24-11-2005 - 10:36 |
|
|
|  |
 |
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

quote: Originally posted by wurzel;flo
" du und ich wir sind geschiedene leute " !
ist übrigens die übersetzung von "we are done!" ... sehr kreativ find ich.
quote:
LORELAI [leaning into to whisper in Emily’s ear]: You and me, we’re done.
aus:
(wos noch mehr texte gibt ... )
p
|
24-11-2005 - 10:43 |
|
|
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002
quote: Originally posted by phatsphere
vielleicht sauer weil enterprise oder sowas abgesetzt wurde und dafür immer nur gg in der glotze ist?
aber das is deren pech.
müssen sie sich ne andere lebenserfüllung suchen, und die besteht dann darin hier unfug zu veranstalten...
p
quaquaqua
du machtst doch sicher auch nur auf softie, weil du hoffst das pussy für dich drin ist, if u suck up to a bunch of girley girls
ausserdem regt sich hier sonst auch niemand auf wenn gleichwertiger scheissdreck wie zum beispiel musikantelstadel oder sonstwas gedisst wird
(oder schon mal ein 'musikantenstadel - müssts ja nit ansehn, wenn ihr nicht wollt, haters' - posting gelesen?)
aber kaum gehts an die lieblingsserie - wäää wäää crybaby style
nix da
gleiches recht für jeden fernsehmüll
n.e.way
ich mach das jetzt total salomonisch
ich diss die serie nimma
ich mache nur höflich darauf aufmerksam, das für jedes weitere 'yaaay - gg' - post meine schwester eine tetschn kriegt
aber eine gscheite auch noch
existence is futile
Only the insane equate pain with success.
we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
|
24-11-2005 - 11:04 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002
wie alt is'n deine schwester?
15
und JA
noch bin ich stärker
existence is futile
Only the insane equate pain with success.
we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
|
24-11-2005 - 11:19 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 16:23 (CET) |
 |
|
 |
|