Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Entgeht dir was du wenn du die tunes eines sets nicht kennst ?
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
dontmisschris
dmc

Reg.: Apr 2003

Re: Re: Entgeht dir was du wenn du die tunes eines sets nicht kennst ?

wie wärs damit->du kommst in meine gasse und ich füll dir deine lücken.

das ganze nennt sich dann metaebene, um es nicht wieder in seitenlanges bullshit geschmiere verkommen zu lassen.
klugscheißer!

quote:
Originally posted by Loge

Finde ich gut dass du keine Angst hast eine Bildungslücke zuzugeben sondern einfach fragst, weiter so!

versuch einer erklärung:

unter voraussetzung eines bestimmten
vorwissens kann kommunikation auf andere ebenen verlagert werden in denen ganze netzwerke von informationen und assoziationen in beziehung gesetzt werden.

zum beispiel versteht man viele gute witze nur wenn man schon eine gewisse erfahrung mit den elementen hat aus denen er sich zusammensetzt da die pointe ja in der regel aus einem
unerwarteten umgang mit diesen elementen besteht.

kenne ich den üblichen umgang mit einem element nicht so kann ich auch die unerwartete neuerung die die pointe bringt nicht empfinden.

ein dj-set KANN so arbeiten MUSS es aber natürlich NICHT.

vielleicht fällt dir in zukunft ja noch einiges auf.

Last edited by dontmisschris on 15-12-2005 at - 20:35

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-12-2005 - 09:57
dontmisschris is offline Click Here to See the Profile for dontmisschris Click here to Send dontmisschris a Private Message Click Here to Email dontmisschris Visit dontmisschris's homepage! Find more posts by dontmisschris Add dontmisschris to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002

hm......interessantes thema.......

früher , wo ich mich noch intensiver mit dnb(und NUR dnb !)auseinandergesetzt habe, kannte ich viele lieder(auch vom namen ..) und freute mich sie zu hören(sprich: nen haxen aus...)- bzw reingemixt rauszuhören....wahrscheinlich weil ich NUR dnb gehört habe.

doch heutzutage gehts mir schon am senkel teilweise immer wieder die gleichen lieder auf etlichen verschiedenen partys zu hören und freue mich nun wenn ich sozusagen "überrascht" werde.

vielleicht liegt meine partielle desinteresse daran, weil ich mich früher zu sehr in das thema reingehängt habe..........
*soll jetzt eigentlich nicht wie eine scharfe kritik an dnb klingen--> dnb!!!!*

ajo:

quote:
Originally posted by Jubilee

komm lieber wieder mal auf eine party anstatt das akademisch zu zerpflücken

das erweist sich als sehr schwierig. der werte herr ist wie es scheint zu beschäftigt.

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Das Leben ist gefährlich!!!!

Last edited by ace on 15-12-2005 at - 10:48

Old Post 15-12-2005 - 10:46
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Loge
board freak

Reg.: Apr 2004

Re: Re: Re: Entgeht dir was du wenn du die tunes eines sets nicht kennst ?

quote:
Originally posted by dontmisschris
wie wärs damit->du kommst in meine gasse und ich fühl dir deine lücken.

Fein, diese meiner Botschaften ist also beim ersten Mal angekommen, weisst eh:
Wie man in den Wald ruft schallt es zurück...

quote:
Originally posted by dontmisschris
das ganze nennt sich dann metaebene, um es nicht wieder in seitenlanges bullshit geschmiere verkommen zu lassen.
klugscheißer!

Hätte mich auch gwundert wenn dir das Konzept völlig fremd wäre, aber wennst eh weisst worum's geht musst mich auch nicht ansteigen.

Old Post 15-12-2005 - 19:23
Loge is offline Click Here to See the Profile for Loge Click here to Send Loge a Private Message Find more posts by Loge Add Loge to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Loge
board freak

Reg.: Apr 2004

quote:
Originally posted by ace
hm......interessantes thema.......
früher , wo ich mich ...

HAha, ich party zuwenig und du eindeutig zuviel.

Obwohl mir nie aufgfallen ist dass du auf die tunes achtest, würgst doch immer den armen wuzzler....

Old Post 15-12-2005 - 19:27
Loge is offline Click Here to See the Profile for Loge Click here to Send Loge a Private Message Find more posts by Loge Add Loge to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002

quote:
Originally posted by Loge

HAha, ich party zuwenig und du eindeutig zuviel.

DA könntest du recht haben....

quote:
]Obwohl mir nie aufgfallen ist dass du auf die tunes achtest, würgst doch immer den armen wuzzler....

tja

so kann man sich irren.
aber die zeiten sind eh vorbei.

und der wuzzler ist nicht arm.

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Das Leben ist gefährlich!!!!

Old Post 15-12-2005 - 20:52
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 11:55 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Entgeht dir was du wenn du die tunes eines sets nicht kennst ?