techdrux
member
Reg.: Oct 2003
also i find dass man trotzdem voten sollt egal was im endeffekt rauskommt, man darf halt ned aufgeben...... ,man sollt halt schon dass schreiben was man denkt und net depad nachher daheredn .... so ändert sich dann auch die engere auswahl.
producer des jahres hätt ich mir am jetzt am wenigsten pendulum erwartet egal obs jetzt gaga music is für leutz oder nicht mir gefällt auch nur die b seite von der spiral ("ulteria motive" nixwissnwieschreibt) ,sonst halt ich nicht sehr viel von den typen auch als djays.haben mich bisher nur enttäuscht.......
john b macht coole sachen.....geiler minimaler style....
producer international hätt ich aber eher zu high contrast ,bse,noisia oder
skc tendiert.....!
ob jetzt objektiv oder subjektiv ,des fühlt eh "jeder" ob jetzt ah track wirklich gut ist ,abgsehen jetzt von produzerisch gut oder schlecht , es darf halt der gewisse soul und groove in einem track nicht fehlen ,melodien sind halt immer noch MELOWDY`n.
und ned der derz. pendulum sound!
wenn man sich anhorcht was die leutz damals schon alles ausprobiert haben,was jetzt techn. gsehn wirklich abgehn kann,dann weiss man eh dass grad die meisten geg`n ne wand laufen.
trotz.alle.dem. is drum `nd`bass eine sehr junge music.
es tut sich ja eh einiges.und jedes genre hatt mal an durchhänger,anders wärs ja fad ,oder?
man sollt halt sich drüber informieren was in der verg. passiert is .und ned gscheid daherreden duan.
macht`s .ß lieber vorher besser als derjenige der ja so schlecht is und dann könnts weiter.rätsel.speiben.......
aber bitte ned irgenwas jetzt quoten und irgendwas reininterpretieren was ich grad schreib ,wenn was unklar dann fragen.......
sind ma froh dass leute gibt die sich mit diesem genre auseinandersetzen....es geht ja in wirklichkeit um nix also scheiss auf den öberflächlichen schit den man von sich gibt.
man will ja auch neue leute diese music präsentieren.
könnt noch immer weterschreibn ...................
zaht mi heut aber nimma ....
!!!wir sind nicht die einzigen freaks der eleCktroniScHn Music!!!

Report this post to a moderator | IP: Logged
|