Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > future music awards - die gewinner
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003

alien girl is 1998 .. hab grad auf die platte gschaut ... *angeb*

ja find auch das gut produzierte sachen nicht gleich gute musik is (natürlich subjektiv musikemdfindend betrachtet)... wenn man sich so die ö3 charts mal reinzieht sind da auch viele sachen gut produziert, aber trotzdem nicht zum aushalten...

und da ich mich echt nicht auskenn mit dem producen halt ich schon für möglich das Pendulum super sind producermäßig.. "vault" muss ich ehrlich sagen hat mir auch sehr gefallen wie es rauskommen ist, hab ma auch die platte kauft, aber das wars dann zwischen Pendulum und mir nachdem die anderen releases dann langsam zu mir vorgedrungen sind..

*Senf!*

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 22-12-2005 - 15:44
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

wenns darum geht aufwendig zu produzieren ist pendulum sicher weit oben. keine ahnung. phat klingts für mich dadurch aber nicht.

egal, ich fand die auswahl die man treffen konnte sehr bescheiden. mir fehlen da eindeutig ein paar producer oder was ist mit craggz & parallel forces? als djs vielleicht nicht der hammer, aber ein paar dicke nummer waren da schon dabei dieses jahr. nur so als beispiel.

repräsentativ ist diese wahl def. nicht!

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 22-12-2005 - 17:05
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tenchu
the cake is a lie!

Reg.: Jun 2002

@ subcode
check dir das future musik video interview mit Pendulum, dann vielleicht noch die 320 von "no one knows" (unreleased, gabs free zum saugen)

Viel vom Pendulum sound hängt ab...
vom layern der richtigen samples in
Samplegenauen Samplern wie Kontakt oder Battery.
Von den Envelopes
Vom EQing, bzw. automatisieren von EQ's (pro drumshot natürlich)
Von der TC Powercore und den Sony Plugins (EQ, Comp, Inflator) und den TC Hallplugins
und natürlich am mix...

...Jedoch am allerwenigsten vom professionellen mastering, die holen höchstens das letzte db Lautstärke raus und machens vinyltauglich.

ausserdem
unterschätzt nicht die beats von Photek. die sind fast dick, aber gleichzeitig klingen sie viel natürlciher

¡ǝı1 ɐ sı ǝʞɐɔ ǝɥʇ ... and we both said thngs youre going to regret...

Old Post 23-12-2005 - 06:40
tenchu is offline Click Here to See the Profile for tenchu Click here to Send tenchu a Private Message Click Here to Email tenchu Find more posts by tenchu Add tenchu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Loge
board freak

Reg.: Apr 2004

Bei Tarantula muss ich an FlyOver denken.

Old Post 24-12-2005 - 21:03
Loge is offline Click Here to See the Profile for Loge Click here to Send Loge a Private Message Find more posts by Loge Add Loge to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
techdrux
member

Reg.: Oct 2003

also i find dass man trotzdem voten sollt egal was im endeffekt rauskommt, man darf halt ned aufgeben...... ,man sollt halt schon dass schreiben was man denkt und net depad nachher daheredn .... so ändert sich dann auch die engere auswahl.
producer des jahres hätt ich mir am jetzt am wenigsten pendulum erwartet egal obs jetzt gaga music is für leutz oder nicht mir gefällt auch nur die b seite von der spiral ("ulteria motive" nixwissnwieschreibt) ,sonst halt ich nicht sehr viel von den typen auch als djays.haben mich bisher nur enttäuscht.......
john b macht coole sachen.....geiler minimaler style....
producer international hätt ich aber eher zu high contrast ,bse,noisia oder
skc tendiert.....!
ob jetzt objektiv oder subjektiv ,des fühlt eh "jeder" ob jetzt ah track wirklich gut ist ,abgsehen jetzt von produzerisch gut oder schlecht , es darf halt der gewisse soul und groove in einem track nicht fehlen ,melodien sind halt immer noch MELOWDY`n.
und ned der derz. pendulum sound!
wenn man sich anhorcht was die leutz damals schon alles ausprobiert haben,was jetzt techn. gsehn wirklich abgehn kann,dann weiss man eh dass grad die meisten geg`n ne wand laufen.
trotz.alle.dem. is drum `nd`bass eine sehr junge music.
es tut sich ja eh einiges.und jedes genre hatt mal an durchhänger,anders wärs ja fad ,oder?
man sollt halt sich drüber informieren was in der verg. passiert is .und ned gscheid daherreden duan.
macht`s .ß lieber vorher besser als derjenige der ja so schlecht is und dann könnts weiter.rätsel.speiben.......
aber bitte ned irgenwas jetzt quoten und irgendwas reininterpretieren was ich grad schreib ,wenn was unklar dann fragen.......

sind ma froh dass leute gibt die sich mit diesem genre auseinandersetzen....es geht ja in wirklichkeit um nix also scheiss auf den öberflächlichen schit den man von sich gibt.
man will ja auch neue leute diese music präsentieren.

könnt noch immer weterschreibn ...................
zaht mi heut aber nimma ....

!!!wir sind nicht die einzigen freaks der eleCktroniScHn Music!!!

24.02.07 CLUBFORUM / Alter Schl8hof, Wels

--------n3on movemént---------

Old Post 25-12-2005 - 02:44
techdrux is offline Click Here to See the Profile for techdrux Click here to Send techdrux a Private Message Click Here to Email techdrux Visit techdrux's homepage! Find more posts by techdrux Add techdrux to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 17:49 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > future music awards - die gewinner