Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Würdet ihr einem menschen de ihr liebt,der aba gestorben ist,in den tod folgen?
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002

quote:
Originally posted by Drecksau
opiatbekämpfung

lol

gut so

http://www.myspace.com/foxroxandgeetox
www.soundcloud.com/foxrox

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 30-01-2006 - 10:56
g-had is offline Click Here to See the Profile for g-had Click here to Send g-had a Private Message Click Here to Email g-had Find more posts by g-had Add g-had to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

quote:
Originally posted by jooddll ac??
@globi: kein schrei nach aufmerksamkeit

und selbst wenn..was is schlimm daran?
vielleicht sollten sich die versammelten weltmeister in sachen souveränität bissl gedanken machen ob die 'attantion whore' sich den fingernagel abgebrochen hat und deshalb weinen muss oder ob ein mensch gestorben is.

@drecksau: ich kenn dich/deine geschichte nicht...aber ich kenn mein leben und ich kann mich beim besten willen nicht mehr daran erinnern wie ich mich vor ca. 3 jahren gefühlt hab. zwar beeinflussen emotionen und gefühle die gegenwart mehr als alles andere, verblassen in der erinnerung aber ebenso schnell.
ich will mir ned anmassen die schwere deiner trauer usw. zu bemessen (steht ma natürlich ned zu ), das ist nur die erfahrung die ich selber gemacht hab.... hab auch schon einige menschen verloren...und ich kann mich bis heute daran erinnern was wir gemeinsam gemacht haben, was diese leute gesagt haben, was sie mir gegeben haben, wie sie ausgesehn haben usw....aber sowohl das gefühl diesen und jenen menschen gekannt als auch das gefühl, ihn verloren zu haben.....weg. keine ahnung mehr wie sichs angefühlt hat. ich weiss dass es intensiv war, aber es beeinflusst mein leben nicht mehr...und mir gehts nicht schlecht wegen solchen sachen. weiss nicht ob dir das etwas hilft, im endeffekt läufts aufs gute alte 'kopf hoch des wird scho wieder' hinaus, ich weiss...aber ja, ich hab mit den jahren selber einen bezug zu diesem sprücherl aufbauen können und ich glaub daran.
alles gute jedenfalls

Old Post 30-01-2006 - 11:39
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001

!

quote:
ich glaub, du verwechselst psychologie mit psychiatrie.
ein psychologe hat nicht medizin studiert, ist somit auch nicht dazu berechtigt, rezepte auszustellen.

abgesehen davon können einem medikamente über einen gewissen zeitraum vielleicht doch helfen. ich bin bei gott kein fan der schulmedizin und bin mir auch im klaren darüber, dass es in erster linie ums geld und in zweiter oder dritter dann um das wohlbefinden des jeweiligen menschen geht. aber von vornherein würd ich das nicht einfach als negativ abstempeln. es gibt sicherlich eine menge leute, denen psychopharmaka über eine bestimmte zeitspanne hinweg geholfen haben.

.
.
Ich weiß eigentlich ehrlich gsagt ned viel über das Thema.
ABER... ich kenn jemanden den du auch kennst liebe theresa und ich weiß das IHM das zeug das ihm sein arzt,psychologe oder sonst irgendwer zu dem er immer geht weil er glaubt er hilft ihm GANZ SICHER NED in irgendeiner weise ausser ihn "ruhigzustellen" hilft...

01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna

Soon - FRESSSH
----------------------------------
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic

Old Post 30-01-2006 - 12:28
skatos is offline Click Here to See the Profile for skatos Click here to Send skatos a Private Message Click Here to Email skatos Visit skatos's homepage! Find more posts by skatos Add skatos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Loge
board freak

Reg.: Apr 2004

quote:
...in den Dienst der opiatbekämpfung.

NET NO A KIWARA !!!

( )

Old Post 30-01-2006 - 13:10
Loge is offline Click Here to See the Profile for Loge Click here to Send Loge a Private Message Find more posts by Loge Add Loge to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cheech
aka groova

Reg.: Jan 2002

quote:
ic...,und meine mutter mache ich schon seit jahren körperlich und geistig fertig,...

Old Post 30-01-2006 - 13:52
cheech is offline Click Here to See the Profile for cheech Click here to Send cheech a Private Message Find more posts by cheech Add cheech to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Van.Hinten
rookie

Reg.: Jan 2006

quote:
Originally posted by mrrooh
deine posts ham aber auch bissl an hauch von attation whore kommt mir vor.
"ich bin so hort und steh über den dingen"

WORD mit kleinen Ergänzungen:

"bissl an hauch" ist bei weitem untertrieben! "global.playa" war, ist und bleibt die attention whore wie sie im Buche steht. Siehe "Motz - Thread": Es vergeht kaum eine Woche, in der sich Mr. "ich bin so hort und ich steh über den Dingen" nicht mindestens 10 mal über irgendeinen belanglosen Mist aufregt. Nun sucht jemand Hilfe in einer schwierigen Situation, weiß keinen Rat mehr und ist vielleicht mit den Nerven am Ende, und was fällt diesem Genie - wie ihn die Welt zuvor noch nicht erblickt hatte - ein: Wieder einmal nur Menschenverachtendes!

Wen interessiert schon "global.playa" - das Häufchen Elend und Komplexe - und was er sagt oder denkt? Mich jedenfalls nicht!

@Drecksau:
Alles wird gut!

V.H.

Old Post 30-01-2006 - 14:40
Van.Hinten is offline Click Here to See the Profile for Van.Hinten Click here to Send Van.Hinten a Private Message Click Here to Email Van.Hinten Find more posts by Van.Hinten Add Van.Hinten to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002

quote:
Originally posted by Van.Hinten

WORD mit kleinen Ergänzungen:

"bissl an hauch" ist bei weitem untertrieben! "global.playa" war, ist und bleibt die attention whore wie sie im Buche steht. Siehe "Motz - Thread": Es vergeht kaum eine Woche, in der sich Mr. "ich bin so hort und ich steh über den Dingen" nicht mindestens 10 mal über irgendeinen belanglosen Mist aufregt. Nun sucht jemand Hilfe in einer schwierigen Situation, weiß keinen Rat mehr und ist vielleicht mit den Nerven am Ende, und was fällt diesem Genie - wie ihn die Welt zuvor noch nicht erblickt hatte - ein: Wieder einmal nur Menschenverachtendes!

Wen interessiert schon "global.playa" - das Häufchen Elend und Komplexe - und was er sagt oder denkt? Mich jedenfalls nicht!

@Drecksau:
Alles wird gut!

V.H.

muahahaaaaaa
gut getippselt, rübezahl

aber jetzt mal ganz ehrlich
wie _ernst_ kann jemandem so eine krise sein, das er glaubt sie mit der ganzen welt - oder zumindest einem teil der welt der sehr viele leut die er nicht- oder nur flüchtig kennt dran teilhaben lässt

stellt sich irgendwer vors flex und redet dort jeden an auf 'ey, ich will mich umbringen - soll ich oder soll ich nicht?'
serious
wie.... dunno what... kann ein mensch sein, das er _diesen_ weg hilfe zu suchen wählt?

mir falln jetzt auf anhieb
die diakonie
das rote kreuz
rat auf draht
ein
es gibt afaik sogar nen psychologischen notdienst extra für solche fälle, wenns einem wirklich scheisse geht
abgesehen von telefonnummern enger freunde
wenn schon die familie nicht supportet
instant messaging am comp
hier am board allein gibts die PM funktion um bekannte/freunde zu erreichen

und ich kann nicht glauben, das die drecksau davon aber
_garkeine_ ahnung hat und keine dieser einrichtung kennt
vorm comp sitzt und google nicht bedienen kann aber auf d&b posten geht?

...
drumandbass.at (das überhauptnicht für seine ab und zu ausartenden diskussionen bekannte messageboard)
sektion chit-chat
frage an die allgemeinheit: 'soll ich mich umbringen?'
es fehlt echt nur noch der poll zur realsatire

damn
nein
das ist _zu_ überhauptniemanden anderen haben
zuviel gerede mit zu fremden menschen von wegen 'he, hallo - ich bring mich um, ne?'
das hinterfrage ich auf gaaanz direkte und provozierende art und weise

für mich ist das attention-whorism
bleib ich dabei

freies board, freie meinung
probleme damit?
-> mr. 'ich bin so hort' auf die ignore-list

aber vorher bitte noch ein zitat, wo ich was menschenverachtendes gepostet hab
weil das lass ich mir nicht nachsagen
aii, mister von und zu rückwärts?

edit:

motz thread.... motz
motz-thread
MOTZ-THREAD
der name ist programm!
der ist dafür da, damned,
das man sich über eingewachsene zehennägel, betrunkene radfahrer, hüpfende nadeln und zu kurze schwänze mokiert
das gehort so

welt jetzt klarer?

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Last edited by global.playa on 30-01-2006 at - 17:58

Old Post 30-01-2006 - 17:51
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

Reg.: Jul 2004

Re: !

quote:
Originally posted by skatos

.
.
Ich weiß eigentlich ehrlich gsagt ned viel über das Thema.

na, dann kann ich dir bei zeiten mal gern genaueres dazu erzählen, lieber timon.

quote:

ABER... ich kenn jemanden den du auch kennst liebe theresa

TERESA ohne H

quote:
und ich weiß das IHM das zeug das ihm sein arzt,psychologe oder sonst irgendwer zu dem er immer geht weil er glaubt er hilft ihm GANZ SICHER NED in irgendeiner weise ausser ihn "ruhigzustellen" hilft...

ja, ich weiß natürlich von wem du sprichst (es ist ein arzt - psychiater oder neurologe) ... jedoch ist es in manchen situationen/phasen im leben vielleicht genau die hilfe, die man braucht - dass man "ruhiggestellt" wird ... dazu ist es unabdingbare notwendigkeit auf jede einzelne situation individuell einzugehen und sich damit auseinander zu setzen ... aber aufgrund eines freundes ein gesamtes eck der schulmedizin zu verteufeln kann auch nicht ganz richtig sein ... think about it ... and when we meet .. we can talk about it

Old Post 31-01-2006 - 01:17
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

quote:
Originally posted by global.playa

probleme damit?

aber manchmal braucht ma auch seine meinung garned kundgeben, vorallem wenns ned grad in die etwas empfindliche thematik des Threads reinpasst. Obs aufs Board passt oder ned, reg dich woanders über solche posts auf, regel deine Probleme damit über pm, und wennst die Person eh garned kennst und dann noch herummotzt macht das das ganze auch ned besser. Wemma sowas hier am Board postet und es vielleicht unseriös erscheint, was solls, deswegen mussma nicht öffentlich drauf herumhacken, und wie man überhaupt dazu kommt soetwas zu posten kannst dir vielleicht selber denken (stell dir vor Eishockey wird verboten oder wasweisich) wenns dich überhaupt krazt.

quote:
Originally posted by LoKee
Bist du dumm und checkst nen Schaas,
hörst du wahrscheinlich Drumandbass!

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Last edited by Phadtthzpliffsmokka on 31-01-2006 at - 01:41

Old Post 31-01-2006 - 01:38
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

freie meinung freis board sagst du dann kann es doch kein problem sein wenn er sowas postet oida globi du bist doch einer von dennen die nur drauf warten bis sich jemand durch eine aussage einen fahler oder eine schwäche in die schußbahn stellt und dann ja dann bist du da und machst ihn mit deinen harten worten fertig .... toll gratuliere .......du toller toller junge .......

niewiederbieder

Old Post 31-01-2006 - 08:11
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

quote:
Originally posted by Phadtthzpliffsmokka

aber manchmal braucht ma auch seine meinung garned kundgeben, vorallem wenns ned grad in die etwas empfindliche thematik des Threads reinpasst. Obs aufs Board passt oder ned, reg dich woanders über solche posts auf, regel deine Probleme damit über pm, und wennst die Person eh garned kennst und dann noch herummotzt macht das das ganze auch ned besser. Wemma sowas hier am Board postet und es vielleicht unseriös erscheint, was solls, deswegen mussma nicht öffentlich drauf herumhacken, und wie man überhaupt dazu kommt soetwas zu posten kannst dir vielleicht selber denken (stell dir vor Eishockey wird verboten oder wasweisich) wenns dich überhaupt krazt.

mhm
right
drum isses auch öffentlich gepostet
weil sich keiner dazu äussern soll
zumindest die nicht, die was zu sagen haben was man nicht hören will
uhuhuuuuu

supah einstellung

und nein
man 'muß' nicht drauf rumhacken
man 'muß' garnix im leben
außer sterben (so oder so)

aber ich bleib dabei
ich halts für ne scheißaktion
arschlochmäßig

es sterben täglich genug menschen
davon nicht so wenige alles andere als friedlich im bett

beispiele zur eskalation:
frag mal die menschen im irak, die von cluster-bombs oder selbstmördersprengsätzen zerrissen werden
frag mal die kinder in afrika die langsam verhungern

frag die mal (rhethorische aufforderung) was die davon halten wenn jemand so überhaupt keine peilung hat, das er - ich wiederhols nochmal dickgeschrieben - ÖFFENTLICH (so wie auf offener straße einfach leut anreden!!!) - rumfragt was die leut davon halten, ob er sich umbringen soll oder nicht

trallala
soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein?

fuck
regt mich auf
und das sag ich auch

no more mr. nice gaius

it's true...

existence is futile

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Old Post 31-01-2006 - 09:50
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

niewiederbieder

Old Post 31-01-2006 - 10:40
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

quote:

mhm
right
drum isses auch öffentlich gepostet
weil sich keiner dazu äussern soll
zumindest die nicht, die was zu sagen haben was man nicht hören will
uhuhuuuuu

supah einstellung

und nein
man 'muß' nicht drauf rumhacken
man 'muß' garnix im leben
außer sterben (so oder so)

aber ich bleib dabei
ich halts für ne scheißaktion
arschlochmäßig

frag mal die menschen im irak, die von cluster-bombs oder selbstmördersprengsätzen zerrissen werden

frag die mal (rhethorische aufforderung) was die davon halten wenn jemand so überhaupt keine peilung hat, das er - ich wiederhols nochmal dickgeschrieben - ÖFFENTLICH (so wie auf offener straße einfach leut anreden!!!) - rumfragt was die leut davon halten, ob er sich umbringen soll oder nicht

trallala
soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein?

fuck
regt mich auf
und das sag ich auch

was machst du wenn dich jemand auf der strasse dasselbe fragst?
wenn du die öffentlichkeit hier am Board mit der Strasse vergleichst, dann solltest auch gleich reagieren!
reagierst auf der Strasse auch so?

quote:
Originally posted by LoKee
Bist du dumm und checkst nen Schaas,
hörst du wahrscheinlich Drumandbass!

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Old Post 31-01-2006 - 14:40
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Flaum
RambaZamba Liebhaber

Reg.: Dec 2001

mhhh, also ich war vor gar nicht allzu langer zeit mal bei einem begräbnis von einem freund/ bekannten von mir, der selbstmord begangen hat
-> also viel depremiererendes hab ich bis jetzt no net erlebt

magst deinen eltern und deinen restlichen freund wirklich das herz brechen? nimm da eine auszeit, fahr a paar monat weg, schau da die welt an und dann kannst dich immer no entscheiden, obs das wirklich wert ist alles hinzuschmeißen...

du siehst den menschen, der dich verlassen hat sowieso früh genug im himmel wieder, der wartet schon auf dich....

http://www.twentyone.at

Old Post 31-01-2006 - 14:48
Flaum is offline Click Here to See the Profile for Flaum Click here to Send Flaum a Private Message Click Here to Email Flaum Visit Flaum's homepage! Find more posts by Flaum Add Flaum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SoDa
mit Himbeeren

Reg.: Jul 2002

quote:

Wöööööööööäääääääääääääääd!!!

<< Pax Nicht >>

http://www.dramfank.org/

Old Post 31-01-2006 - 14:50
SoDa is offline Click Here to See the Profile for SoDa Click here to Send SoDa a Private Message Click Here to Email SoDa Visit SoDa's homepage! Find more posts by SoDa Add SoDa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002

haltets alle die pappen, kann ja ned sein.

Old Post 31-01-2006 - 14:52
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Bass Laden
board crew

Reg.: Nov 2003

ok

Old Post 31-01-2006 - 15:02
Bass Laden is offline Click Here to See the Profile for Bass Laden Click here to Send Bass Laden a Private Message Click Here to Email Bass Laden Find more posts by Bass Laden Add Bass Laden to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Van.Hinten
rookie

Ich gehe davon aus, dass dies dem "global.playa" gilt:

quote:

In diesem Fall:

WOOOORD x 97000

Old Post 31-01-2006 - 16:24
Van.Hinten is offline Click Here to See the Profile for Van.Hinten Click here to Send Van.Hinten a Private Message Click Here to Email Van.Hinten Find more posts by Van.Hinten Add Van.Hinten to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozka
not aviable

Reg.: Dec 2005

Einen menschen zu verlieren der einem wichtig war/ist ist natürlich nicht leicht, aber:

Ich denke das die "künstliche Lebensverkürzung" kein ausweg aus alldem ist. meine mutter ist vor ziemlich genau 3 jahren gestorben, und es war sehr schwer das für mich zu verkraften... Noch schlimmer war es vermutlich für meinen kleinen bruder (damals 4 jahre alt). Auf wunsch von vielen freunden und verwandten bin ich also zu einer psychologin gegangen... die erste bei der ich war war eine im auftrag des staates.. (DieBoje)
teuer, und hat nix gebracht da ich mich ihr verschlossen habe... war dann auch bei einer anderen speziealisierten. Noch teurer und hat ebenso nix geholfen... ich habe mit der zeit gemerkt das ich mich fremden personen wie zb. psychologen nicht "öffne" also mein Tipp: Sprich mit einem guten freund, oder was bei mir mehr geholfen hatt, mit einer Guten Freundinn... denn diesen menschen bist du vertraut und hast weniger "hemmungen" mit ihnen zu reden...

das mit den psychatern kann ich leider nur von miraus sagen... aber jeder mensch ist anders... weiss jetzt leida auch nimma was ich noch schreiben soll... hoffe es hilft dir...

Mfg
Oscar

Old Post 31-01-2006 - 16:49
ozka is offline Click Here to See the Profile for ozka Click here to Send ozka a Private Message Click Here to Email ozka Find more posts by ozka Add ozka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

quote:
Originally posted by Phadtthzpliffsmokka

was machst du wenn dich jemand auf der strasse dasselbe fragst?
wenn du die öffentlichkeit hier am Board mit der Strasse vergleichst, dann solltest auch gleich reagieren!
reagierst auf der Strasse auch so?

erm...
das ich ihn frag ob er das ernst meint?

ob er glaubt das die straße und wildfremde leut die richtige instanz sind um sich anregungen diesbezüglich zu holen?

das ich meine zweifel heg wie ernst es jemand damit meint, öffentlich seinen suizid anzukündigen /in erwägung zu ziehen?

-> mos def und mit sicherheit: JA

quote:
Originally posted by Van.Hinten
supercleveres zeugs

junior
anstatt die o-taste zu quälen....
wie wärs inzwischen mal mit menschenverachtunsquoten gemäß meinem ansuchen von weiter oben?

oder wolltest eh nur blöd stänkern und trollst dich jetzt wieder?

no more mr. nice gaius

it's true...

existence is futile

Old Post 31-01-2006 - 18:07
Van.Hinten
rookie

@global.playa:

a) Wie ernst jemandem etwas sein kann, oder aber nicht, dass kannst du - du NULL - gar nicht beurteilen. Dafür fehlen dir anscheinend(!) die nötige Erfahrung, das nötige Urteilsvermögen und Mitgefühl, von dem z.B. Kundera behauptet, es sei das größte Gefühl, das überhaupt empfunden werden kann.
(Für all jene die wissen wovon ich spreche: Ich persönlich mag mich seiner Ansicht nicht 100%ig anschließen. Ich denke aber zu wissen, auf was Kundera hinaus will. Eine weiterführende Diskussion scheint mir hier aber nicht angebracht zu sein.)

b) Ist man 24/7 mit Menschen beschäftigt, werden im laufe der Zeit große Unterschiede zu Gemeinsamkeiten. Und Unverständliches scheint bald sonnenklar zu sein. Oft kommt es vor, dass mich Menschen fragen, was ich denn an ihrer Stelle in dieser oder jenen Situation tun würde. Eine entsprechende Antwort kann kaum bis nie nach 5 Minuten gegeben werden. Meistens ist man auch nach Stunden der Auseinandersetzung einer Lösung der Probleme nicht näher. Aber oft genügt es, dass einfach zuhört wird. Der oder die Ratsuchende kommt während des Gesprächs oft auch alleine auf eine Lösung.
Dabei reicht es völlig, ab und zu eine Frage zu stellen, die das "Gespräch" (eher Monolog) am laufen hällt oder in eine bestimmte Richtung lenkt. Erfahrene ZuhörerInnen lenken den oder die Ratsuchende systematisch auf die Lösung ihrer Probleme hin.
Anscheinend(!) unerfahrene, so wie du einer bist du NULL, taugen höchstens in einer drittklässigen Komödie für eine Rolle, mit der sich die Zuschauer Aufgrund ihrer Willensschwäche (Hampelmann), Verstandesschwäche (Stümper) oder moralischen Schwäche (Tunichtgut) nicht identifizieren wollen.

Tatsächlich hat mich einmal vor dem Flex ein Mann im Alter von ca. 25 Jahren gesagt, dass er sich nun bald umbringen würde. Da stand ich nun: Ein Bier in der Hand und nun auch noch die Probleme eines anderen am Hals. Nach ca. einer 3/4 Stunde zuhören, schweigen und Bier in mich kippen ist jener aufgestanden und - zumindest hat er dies behauptet - nach Hause gefahren. Eigentlich war es gar nicht so schlimm. Und weh getan hat es auch nicht.

Du NULL.

c) Was, bzw. an was du glaubst interessiert hier aber überhaupt niemanden. Was du weist ist nicht viel. Und was du zu wissen glaubst vermutlich noch weniger.

d) Für mich bist du menschenverachtend.
Bleib ich dabei.

Freies Board, freie Meinung.
Probleme damit?
-> Mr. 'rübezahl' auf die Ignore-List!

Du NULL.

e) Das einzig "arschlochmäßige" hier bist du, du ARSCHLOCH!

f) So. Und jetzt wird es interessant:

quote:
motz thread.... motz
motz-thread
MOTZ-THREAD
der name ist programm!
der ist dafür da, damned,
das man sich über eingewachsene zehennägel, betrunkene radfahrer, hüpfende nadeln und zu kurze schwänze mokiert
das gehort so

VS.
quote:

Irgendwie kann ich deiner schwachsinnigen Argumentation nicht folgen.

Richtig: Es sterben täglich Millionen von Menschen (OK, is ja nicht weiter schlimm; soll ja mal vorkommen.). (Aber) Millionen haben nichts zum fressen (Während du dein (Fr)Essen stehen lässt, weil es dir nicht schmeckt.). Weitere zig Millionen haben kein sauberes Trinkwasser (Während du deine Scheiße jeden Tag mit 10 L Wasser hinunterspülst.). Millionen Menschen arbeiten Tag für Tag in irgendwelchen Löchern für 1 (einen) Euro am Tag (Während du Geld für irgendeinen Dreck rauswirfst, weil du sonst nicht weißt, was du damit anfangen sollst.). Tausende Frauen und Kinder werden täglich verschleppt, vergewaltigt und ermordet (Während du den großen und unnötigen Pimp spielst.). Einige paar Hundertausend sind als Krüppel (Sorry für den nicht adäquaten Gebrauch dieses "Begriffs". Ich bin mir dessen bewusst) auf die Welt gekommen, oder sind zu solchen nach einem Unfall geworden (Während du verkleideter Kasperl irgendwo über Eis fegst und den großen Held spielst.). Weitere paar Tausend (ich schließe mich dieser Gruppe an) haben psychische Probleme (Während du uns klar machen möchtest, geistig Fit zu sein. Darüber lache ich jetzt mal recht herzlich: muahahaaaaaa.)

Und dann hast du - du NULL - nichts besseres zu tun als dich über irgendeien jämmerlichen Scheiß zu mokieren??

Mich interessieren die Millionen, die Hunderttausenden und Tausenden, aber du, du jämmerliche "Motz-Thread"-Bitch, du bist uninteressant.

Noch einmal: muahahaaaaaa!

Du bist einfach nur jämmerlich. Du Begriff, dessen semantischer Gehalt gegen NULL tendiert.

Zum Schluss bleibt zu deiner IGNORANZ (falls du NULL mit diesem Begriff überhaupt etwas anfangen kannst) nur noch folgendes zu sagen: Magst du nicht Watschenmann im Pratar werden? Ich wäre sicherlich dein träuster Kunde. Wenn es sein muss, hau ich dir gerne eins auf die Schnauze bis mir die Hand bricht.

V.H.

Old Post 31-01-2006 - 18:12
Van.Hinten
rookie

quote:
wie wärs inzwischen mal mit menschenverachtunsquoten gemäß meinem ansuchen von weiter oben?

Auf dein Ansuchen wird geschissen. Auf die Zitate kannst du lange warten. Wer so blöd ist um sich selbst zu erkennen (Btw.: Schon mal etwas von "Ödipus" gehört?), dem helfen auch keine Zitate. Du menschenverachtender Klugscheißer kannst mir mal die Bock aufblaßen und warten, bis du schwarz wirst. Du Gartenzweg mit dem IQ einer auflasbaren Gummipussy, auf dich scheiß ich näHmlich.
quote:
oder wolltest eh nur blöd stänkern und trollst dich jetzt wieder?

Genau. Und jetzt hab ich wieder zu tun.

Old Post 31-01-2006 - 18:27
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004

quote:

probleme damit?
-> mr. 'ich bin so hort' auf die ignore-list

aber vorher bitte noch ein zitat, wo ich was menschenverachtendes gepostet hab
weil das lass ich mir nicht nachsagen
aii, mister von und zu rückwärts?

genau, freie meinung!
aber trotzdem gibts einfach beiträge die inadäquat sind.
und da ich mit freier meinung keine probleme hab, anders als du womöglich vermutest, hab ich dir halt einfach gsagt was ich mir über dein post denk.
oder bist empfindlich?

und ob du menschenfeindlich oder freundlich bist da maß ich mir jetzt noch keine beurteilung an (hab ich übrigens auch vorher nicht muss mit deiner interpretation zusammen liegen), aber ich werd mir da noch mein bild machen.

aye! Mr ich kann mir keine 4 buchstaben merken.

Old Post 31-01-2006 - 18:35
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

... weißt du was ich wirklich verachte?
menschen, die ihrer erregung nimma anders herr werden können als dumm rumschimpfen

denen nehm ich dann auch den 'großen zuhörerich' sofort ung'schaut ab

genau der typ mensch, den ich mir in einer position wo er 24/7 mit menschen zu tun hat wünsch'

da kommen dann auch die gewaltandrohungen viel viel authentischer

sei mir nit bös
aber das mit der gegenseitigen ignore-list is glaub ich die beste lösung

killerphrasen ignorier ich seit jahren
vor angedrohten prügeln hab ich keine angst (if you ever wanna get hurt, come into my crease, btw)
leut die dumm rumschimpfen und glauben, das schimpfworte sowas wie orales fettschreiben sind oder whateva lach ich aus
also wenn du nit mehr zu bieten hast, is des jetzt ziemlich ausgelutscht
salü

no more mr. nice gaius

it's true...

existence is futile

Old Post 31-01-2006 - 18:45
global.playa
team MVP06/07, too

quote:
Originally posted by mrrooh

genau, freie meinung!
aber trotzdem gibts einfach beiträge die inadäquat sind.
und da ich mit freier meinung keine probleme hab, anders als du womöglich vermutest, hab ich dir halt einfach gsagt was ich mir über dein post denk.
oder bist empfindlich?

und ob du menschenfeindlich oder freundlich bist da maß ich mir jetzt noch keine beurteilung an (hab ich übrigens auch vorher nicht muss mit deiner interpretation zusammen liegen), aber ich werd mir da noch mein bild machen.

aye! Mr ich kann mir keine 4 buchstaben merken.

uh uh uh
timeout!

klarer fall von themenverfehlung
du warst ja garnit gemeint

der menschenfreundliche aggromane und elitezuhörer V.H. hat mir menschenverachtung unterstellt
(wobei er aber nicht zum wahrheitsbeweis antritt.... bla... andere geschichte...)

und ja
es gibt inadäquate sachen
aber
who to be the judge?

ich zb halts für sehr inadäquat anderen leuten mitzuteilen das man vor hat sich umzubringen
weils eine entscheidung ist, die man gefälligst selbst zu treffen hat und weil man aber die anderen menschen (as far as they care) damit belastet und ihnen automatisch mitverantwortung aufhalst
umso inadäquater je... öffentlicher und blinder man das macht

insofern....
patt?

no more mr. nice gaius

it's true...

existence is futile

Old Post 31-01-2006 - 18:55
The time is now - 19:57 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Würdet ihr einem menschen de ihr liebt,der aba gestorben ist,in den tod folgen?