|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by cpt. ahab
jop genau verliererspruch nur wobei hab ich denn verloren,
nö, mein punkt is nicht daß du verloren hättest i don't care 'bout the video, sonderb daß das halt klassische verlierersprüche sind
ich liebe deine kleinen brüste heißt sie könnten grösser sein
bist du froh das es dich nicht trifft sagst du „du mußt jetzt tapfer sein“
„ist nicht so wichtig“ heißt es wäre schön gewesen
und die am besten wissen was drin steht haben den scheiß nicht gelesen
das video is halt pubertärer-immer feste druff-deppenschmäh (ich find jetzt keinen gähnenden smilie) wems gfallt, von mir aus, der bua wirds scho überleben und nachher auch drüber lachen, humor schaut trotzdem anders aus, weil niedertracht und schadenfreude sind zwar für lacher gut, haben aber mit humor nix ztun , aber gegen ein bissl dumme unterhaltung wenn man mal's hirn abschalten will hab ich an sich nix, kommt halt nur selten vor bei mir (hohohoho )
|
13-02-2006 - 23:38 |
|
|
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002
quote: Originally posted by crazie
??
Sarkasmus oder? Ansonsten weiss ich net ganz, find das auch net gerade außergewöhnlich toll....oder lustig eher mehr tiaf :S
das waren beispiele
und ich verwende übertreibung als stilmittel
der kern der aussage:
wenn sich zwei personen im sportlichen umfeld brachial näherkommen ist das was anderes, als wenn ein sehr viel stärkerer einfach einen schwächeren verprügelt
quote: Originally posted by crazie
Und wieso sollen Kickboxer keinen spass verstehen :D?
wiederum - ein beispiel
um zu verdeutlichen das es schon eines gerisseneren und subtileren ansatzes braucht, um jemanden gleichen alters = geistig ungefähr gleich erwachsen /erfahren und das es einen gewissen mutes und witzes bedarf, jemanden so in etwas hineinzutricksen der das potential hat, sich auf die eine oder andere weise zu revanchieren
ich finds einfach nicht toll, seinen kleinen bruder oder sonstwen derartig jungen derart gemein hereinzulegen - und so wie das ganze gefilmt ist, glaub ich das das ganz bewusst geschieht
und ich finds auch nicht toll, drüber zu lachen
weil das nämlich gemein mehr als witzig ist
so seh ichs halt
existence is futile
Only the insane equate pain with success.
we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
13-02-2006 - 23:49 |
|
|
|  |
 |
Team Tourette
#@@"#%@!!!
Reg.: Mar 2005
finds super, wie nett hier alle zum cpt. ahab sind – da beschwert er sich immer wieder drüber, dass ihm am das board langweilt und nix passiert und der rest steigt voll drauf ein und bietet ihm die geforderte action in einem seiner threads – cpt. ahab is somit für mich definitiv der einzige gewinner hier.
fuck übertriebene pc, menschen sind ambivalente wesen - who knows, vielleicht is der kleine ja das ärgste grfast, erschreckt alles und jede/n, quält sein meerschweinchen, vergiftet regelmäßig die fische in seinem aquarium oder schlägt seine kleine schwester und die aktion is quasi als erziehungsmaßnahme gedacht (sicher nicht die lobenswerteste intervention aber was solls).

Last edited by Team Tourette on 14-02-2006 at - 09:14
|
14-02-2006 - 07:13 |
|
|
|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
Reg.: Aug 2004
LOL *hust* rofl..... ok was gibts noch um die lächerlickeit auszudrücken die diese aufregung beinhaltet ...aja denn da 
|
14-02-2006 - 09:02 |
|
|
|  |
 |
mAx
F\/cK /\ D\/cK
Reg.: Jun 2002
globi ich nehm antwort c, d, und g ..... 
hier gibts nix zu argumentieren. ihr habts einen kloinen harmlosen witz zu einem riesen-chose gemacht!
einige wenige checken den witz, der rest checkts nicht whatever
m:A:x
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!
F*CK THE 
|
14-02-2006 - 11:38 |
|
|
|  |
 |
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
quote: Originally posted by global.playa
also erstens mal
jungscharkind von 6 (frühberufen) bis 14 und danach gruppenleiter (jungscharführer wies damals noch g'heissn hat) bis 21
und bei den mutproben sind die unter-10-jährigen nit allein in den wald gegangen
und die älteren ham sichs aussuchen können, wie mutig sie sind
und die erschrecker haben ein bissl g'spür gehabt, wen sie wie angehn
und zweitens
super argumentation
mein opa is auch fürn hitler im krieg gewesen und führt trotzdem seitdem ein normales, glückliches leben mit frau, kindern, enkeln, hausbau, arbeiten, pension, etc
is auch meistens gut drauf
hat keine nennenswerten psychosen
der schluß draus ist jetzt was?
a) der krieg war eh nicht so schlimm
b) scheissts euch nit an wegen traumata - san eh alles tachlinierer
c) krieg... jo, da sollt halt jeder mal durch
d) wenn ich mal scheisse erlebt hab, hab ich das völlige, gottgegebene und unbestreitbare recht, anderen genauso reinzuscheissen
e) das ist kein recht, sondern geradezu ne pflicht, verdammtnochmal
f) den ganzen krempel den uns die gutmenschen immer erzählen, von wegen 2x unrecht macht noch kein recht kann man getrost vergessen
g) wenn mir ein stärkerer von oben reintritt, schnapp ich mir sofort den nächstbesseren kleineren und machs mit ihm genauso
oder wie darf ich diese argumentationslinien jetzt verstehn, lieber infame, ahab, spiceweasel, max, etc?
was fürn haufen stuss! 
das is ja bester troll-modus... wundert mich, daß dir das deine zeit wert is, sogar schon nach feierabend, kurz vorm betthupferl, soooviel text in die welt hinausgetipselt...! ned schlampert!
daß der thread hier weng diesem einen video auf drei seiten auswuchert, is ja ansich schon "lustig" genug, aber was willstn da mit so komischen arguentations-staffetten, ich mein ww2, jooo paßt eh! gscheit unnötig imo.
kannst nicht einfach mal ned den großen, konsequenten nonkonformisten im gruselkabinett lassen und stattdessen lieber mal wieder bilder von ausm-hals-blutenden eishockeyspielern posten? oder noch ein paar massenschlägereien auf eis, wo deine toughen sportskameraden mal so richtig ihre (und somit deine) unerschütterliche männlichkeit beweisen?
oder außendienst machen?
14-02-2006 - 12:26 |
|
|
|  |
 |
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003
quote: Originally posted by ozenfant
was fürn haufen stuss! 
das is ja bester troll-modus... wundert mich, daß dir das deine zeit wert is, sogar schon nach feierabend, kurz vorm betthupferl, soooviel text in die welt hinausgetipselt...! ned schlampert!
daß der thread hier weng diesem einen video auf drei seiten auswuchert, is ja ansich schon "lustig" genug, aber was willstn da mit so komischen arguentations-staffetten, ich mein ww2, jooo paßt eh! gscheit unnötig imo.
kannst nicht einfach mal ned den großen, konsequenten nonkonformisten im gruselkabinett lassen und stattdessen lieber mal wieder bilder von ausm-hals-blutenden eishockeyspielern posten? oder noch ein paar massenschlägereien auf eis, wo deine toughen sportskameraden mal so richtig ihre (und somit deine) unerschütterliche männlichkeit beweisen?
oder außendienst machen?
word
das immer alles so aufgebauscht werden muss....
14-02-2006 - 12:33 |
|
|
|  |
 |
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002
quote: Originally posted by Team Tourette
cpt. ahab is somit für mich definitiv der einzige gewinner hier.
der cpt. is IMMER der einzige gewinner hier!
und jungschar is das letzte - direkter pfad zur vp, fuck that
@other hilarious stories: big up & lol! mit hat mein bruder als kind erzählt, dass ein grad in den finger gefahrener eisenspan sehr sicher zu meinem verfrühten tod führen wird - hat mir irgendwie auch nicht geschadet - find die theorie, dass das metallding irgendwann zum herz wandert und alles verstopft immer noch ganz gut
fuck it! wie lame soll unsere gesellschaft noch werden? so lame, dass uns ein leider nicht im brieflos in eine schwere depression treibt?
|
14-02-2006 - 13:30 |
|
|
|  |
 |
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001
und an alle die diesen ach so armen kleinen buben bemitleiden, verleihe ich den award für the most political correct human being in this world!!!
oida! wirklich...
im irak prügeln soldaten 13 jährige reif für die intensivstation und ihr scheissts euch wegen sowas an!!!
hauptsache dagegensein! gelle?!
14-02-2006 - 15:06 |
|
|
|  |
 |
ORKO
rookie
quote: Originally posted by Mad
fuck it! wie lame soll unsere gesellschaft noch werden? so lame, dass uns ein leider nicht im brieflos in eine schwere depression treibt?
ganz genau: "wie lame soll unsere gesellschaft noch werden ?"
brieflos? depression?? h�
wemma schon von jungschar und gesellschaft schreiben..
sei ma mal ganz oarg und mach ma a besseres beispiel:
"Kinderfickn is ja auch ned so schlimm- weinen ja auch nua a bissal..
homms mit mia jo a gmocht.."
quote: Originally posted by baxter
und an alle die diesen ach so armen kleinen buben bemitleiden, verleihe ich den award f�r the most political correct human being in this world!!!
oida! wirklich...
im irak pr�geln soldaten 13 j�hrige reif f�r die intensivstation und ihr scheissts euch wegen sowas an!!!
was hat das mit political correctness zu tun??
das is einfach eine goldene regel-
wenn jemand der spa� daran hat andere zu qu�len eine uniforum und eine waffe bekommt is ja klar dass sowas passiert-
nein, hauptsache Meine meinung sagen
ein bisschen schadenfreude ist wohl normal, aber wenn jemand leidet-
so wie der gschropp auf dem video,
und man desswegen lacht weil er leidet-
dann is das ned in ordnung.-
Last edited by ORKO on 14-02-2006 at - 15:29
|
14-02-2006 - 15:21 |
|
|
|  |
 |
baxter
OUT OF ORDER!

also erstens mal
jungscharkind von 6 (frühberufen) bis 14 und danach gruppenleiter (jungscharführer wies damals noch g'heissn hat) bis 21
nuff said, globi! mir wurde grade einiges klar...
bist noch immer mit dabei?
14-02-2006 - 15:24 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
baxter
OUT OF ORDER!

quote: Originally posted by ORKO
ganz genau: "wie lame soll unsere gesellschaft noch werden ?"
brieflos? depression?? h�
wemma schon von jungschar und gesellschaft schreiben..
sei ma mal ganz oarg und mach ma an besseres beispiel:
"Kinderfickn is ja auch ned so schlimm- weinen ja auch nua a bissal..
homms mit mia jo a gmocht.."
was hat das mit political correctness zu tun??
das is einfach eine goldene regel-
wenn jemand der spa� daran hat andere zu qu�len eine uniforum und eine waffe bekommt is ja klar dass sowas passiert-
nein, hauptsache Meine meinung sagen
ein bisschen schadenfreude ist wohl normal, aber wenn jemand leidet-
so wie der gschropp auf dem video,
und man desswegen lacht weil er leidet-
dann is einfach nimma lustig
ich seh da überhaupt nix schlimmes in dem video.
mein dad hat sich mit uns auch "the fog - nebel des grauens" angschaut wie ich 6 od.7 jahr alt war, weil wir ihn angefleht haben. geendet hats damit, dass ich mich hinterm kasten versteckt hab und die ganze nacht net schlafen konnte. mein vater hat dann auch net gsagt, schauts das habts jetzt davon sondern hatte großen spass dabei wie wir uns in die hose gmacht haben.
na und, ist er jetzt ein schlechter papa? weil er sich von uns überreden hat lassen obwohl er gwußt hat was passieren wird?
ich finde diese unglaubliche scheinheiligkeit auf diesem board einfach zum kotzen!
wieso sollte es lustiger sein wenn sich zwei erwachsene, gut verdienende sportler, beim eishockey in die pappen haun und daneben stehen zwei schiris und schaun zu? nur weils ein sport ist (und ich frag mich wo genau der zusammenhang mit eishockey besteht) ist leiwand und lustig? wärens boxer gworden, dann ists okay.
wenn das die gleichen zwei typen in real life machen, gehens beide, für nicht zu kurze zeit in häfn!!
der kleine leidet übrigens nicht, sondern hat sich ein bissi erschrocken. das gehört verflucht noch mal zum leben dazu, OIDA!!!
dein vergleich mit kinderficken zeugt von deiner unglaublichen intelligenz! keine ahnung was in deinem hirn abgeht, wills auch net wissen!
und jedem soldaten zu unterstellen, er sei ein individuum das spass daran hat, andere zu quälen zeugt von unheimlicher toleranz!!!
stimmt eh, alle die im irak sind haben freude daran, weil sie sehen ein anderes land, lernen fremde sitten kennen und können obendrein noch ihren sadismus ausleben!!!
genau! so einfach ist das!
14-02-2006 - 15:38 |
|
|
|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
muahahahahhahahaahhaha mehre gibts glaub ich nicht mehr zu sagen 
|
14-02-2006 - 16:04 |
|
|
|  |
 |
ORKO
rookie
"mein dad hat sich mit uns auch "the fog - nebel des grauens" angschaut wie ich 6 od.7 jahr alt war, weil wir ihn angefleht haben. geendet hats damit, dass ich mich hinterm kasten versteckt hab und die ganze nacht net schlafen konnte. mein vater hat dann auch net gsagt, schauts das habts jetzt davon sondern hatte großen spass dabei wie wir uns in die hose gmacht haben.
na und, ist er jetzt ein schlechter papa? "
ja, bestimmt
nein,das hat nichts damit zu tun ob man sich an die altersvorschrift hält, find auch ned so schlimm dass der gschropp vorm computer sitzt und sich schreckt-
schlimm is , dass einge so deppat sind und drüber lachn.
"wenn das die gleichen zwei typen in real life machen, gehens beide, für nicht zu kurze zeit in häfn!! "
es ist ein unterschied wenn man was freiwillig macht oder wenn man irgndwem "in die pappn haut"--
wenn beide damit einverstanden sind geht niemand in häfn..
"der kleine leidet übrigens nicht, sondern hat sich ein bissi erschrocken. das gehört verflucht noch mal zum leben dazu, OIDA!!! "
gut, es wird ihm wohl ned groß schaden, aber ich find das schon zu viel-
die dosis macht s gift.
und bei kindern wirkt das ganze noch viel stärker..
"und jedem soldaten zu unterstellen, er sei ein individuum.."
nein, ich unterstelle keinem soldaten, dass er ein individuum ist- ganz im gegenteil
wieso sollte ich soldaten tolerieren??
|
14-02-2006 - 16:17 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
quote: Originally posted by jooddll ac??
mehr gibts glaub ich nicht mehr zu sagen
ok mein stichwort , äähh shit, hab echt nichts zu sagen .. ja wörd an baxter.. ein kleines bissl schlimm find i das video schon ... aber alles halb so wild..
- Kinder vom Bierschaum kosten lassen
- in der Gegenwart von Kindern Zigaretten rauchen
- zu Silvester wird auch keine Rücksicht genommen wenn die Gschrappen plärren wegen den lauten Krachern
- derb fluchen vor Kindern
diskussion eröffnet ..uninteressant? sind auch alles Sachen die nicht "gut" sind für Kinder, vielleicht nicht so die tollen Vergleiche, aber es wird doch von der Gesellschaft toleriert, und wenn das so bös is das sich das Kind sowas anschaut gäbs sicher ein Gesetz dagegen
was ich interessant find, ist das maNCHE LEUTE noch immer glauben der cpt. meints ernst oder versuchen des Cptns werken ernsthaft zu kommentieren ...
Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
Last edited by MEGA!! on 14-02-2006 at - 16:41
|
14-02-2006 - 16:28 |
|
|
|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
...also ich fick nur djs und so viel wie ich hat noch keine gehabt.....
|
14-02-2006 - 16:44 |
|
|
|  |
 |
Sentox
Junghans // ww0hc
Reg.: Feb 2005

|
14-02-2006 - 16:54 |
|
|
|  |
 |
crazie
Status: langweillig

Reg.: May 2003
quote: Originally posted by ORKO
es ist ein unterschied wenn man was freiwillig macht oder wenn man irgndwem "in die pappn haut"--
wenn beide damit einverstanden sind geht niemand in häfn..
Blödsinn³
Einfachstes Beispie..
Bermuda Dreieck .. einer fordert den anderen wegen nichtigen Gründen auf sich zu fetzten... ok .. der andere nimmt an ... hin..her..bum...zack...krach...einer liegt.
Die Polizei fährt auf Streife vorbei.... ok ... und ...jetzt.....
denken ....
@ Global. Ich wusste nicht das sich in die fresse haun zu eishockey gehört, da du es ja in das ach so sportliche hinein-interpretierst.... wieso stellen sie sich net ins octagon xD?..
Sich mit Technik und Stil (zumeist) im Ring zu "Prügeln", das gehört halt zu dem sport, halt mehr Stil als irgendwie.. am eis ... rutschen ja nur aus *kidding*
quote: Originally posted by DJRalex
Hallo, ich bin DJ Ralex ....ich finde es total cool, dass jemand meine Vids von Youtube auf andere Seiten postet..........Ich möchte mich nochmals bei "CRAZIE" bedanken.
gerne!
Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?
|
14-02-2006 - 17:45 |
|
|
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002
quote: Originally posted by baxter
und an alle die diesen ach so armen kleinen buben bemitleiden, verleihe ich den award für the most political correct human being in this world!!!
oida! wirklich...
im irak prügeln soldaten 13 jährige reif für die intensivstation und ihr scheissts euch wegen sowas an!!!
ich mag da jetzt nit irgendwie auf alles antworten
weil
heut is einfach nit der tag dazu
nur eins zu dem posting
weil mich diese argumentationsschiene wirklich ampisst
du kannst im leben wirklich zu (fast) allem irgendwas finden was schlimmer ist
und damit mein ich echt fast ALLES
dadurch wird dann alles andere legitimiert????
weil...
es gibt immer wen, der is noch schlimmer dran
???
wtf???
sorry
find ich scheisse dumm
deppert
ansonsten
mehr morgen
ende
edit:
@cazie
schlägern gehört an sich nicht zum hockey
ist aber in manchen ligen, zwischen manchen personen, unter gewissen umständen einfach teil des ganzen und legitim
das worums geht ist
(ja, ich wiederhole mich)
2 irgendwo auf gleicher stufe stehende schlägern sich
vs.
jemand der sich nicht wehren kann wird niedergemacht
aii?
existence is futile
Only the insane equate pain with success.
we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
Last edited by global.playa on 14-02-2006 at - 22:06
|
14-02-2006 - 22:04 |
|
|
|  |
 |
ORKO
rookie
quote: Originally posted by Jubilee
nicht ganz:

:D
und nein, da war ich nicht dabei, ich hatte eine quasi-landkindheit, da gibts sowas ned
in meiner quasi Landkindheit sind die dorfkinder/jugendlichen mal auf die idee gekommen 2 bunker zu bauen und sich gegenseitig mit steinen zu bewerfen ..
so lang bis einer mal ins krankenhaus hat m�ssn -
trotzdem ..das hat an m�rderspa� gmacht 
|
15-02-2006 - 10:36 |
|
|
|  |
 |
mAx
F\/cK /\ D\/cK
Reg.: Jun 2002
ich mag da jetzt nit irgendwie auf alles antworten
weil
heut is einfach nit der tag dazu
nur eins zu dem posting
weil mich diese argumentationsschiene wirklich ampisst
du kannst im leben wirklich zu (fast) allem irgendwas finden was schlimmer ist
und damit mein ich echt fast ALLES
dadurch wird dann alles andere legitimiert????
weil...
es gibt immer wen, der is noch schlimmer dran
bla bla bla
bla bla bla
das worums geht ist
(ja, ich wiederhole mich)
2 irgendwo auf gleicher stufe stehende schlägern sich
vs.
jemand der sich nicht wehren kann wird niedergemacht
aii?
ich sags ja, der globi is früher andauernd verdroschn wordn als kind. das kommt jetz sicher alles wieder hoch
memory´s a nasty thing stimmts

mAx
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!
F*CK THE 
Last edited by mAx on 15-02-2006 at - 10:44
|
15-02-2006 - 10:41 |
|
|