|  |
 |
polarity
ROLLERATOR

Reg.: Oct 2001
also leute ich weiss nich was ihr euch aufregt. mir gings im grunde nur um diverse statements wo mir der kragen platzt. ich will hier niemanden runter machen sondern nur etwas klarstellen. ich kann alles mit emails und icq logs belegen. eigentlich is das oben nur n bruchteil was ich sagen könnte. aber will ich ja nich .. weil gehört nich her. wer mehr wissen will kann mich per icq oder aim kontaktieren. wenn schon babs eh alles ausplaudert dann kann ich das ja auch. ich persönlich hab nix zu verlieren ich scheiss auf fame.
21-03-2006 - 18:54 |
|
|
|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
Reg.: Aug 2004
quote: Originally posted by Subcode

dnb.at-tention-whore off !!!
+ polarity vs shroombab
+ egoshoota vs lo.kee
+ bassfreak vs dnb.at
ja stimmt ja leider traurig traurig
|
21-03-2006 - 18:58 |
|
|
|  |
 |
Kane
haze

Reg.: Jun 2001
seit 1-2 Tagen mag ich dieses Board wieder!
Danke!
wie hier schon mal vor geraumer Zeit gelesen:
It´s on!
21-03-2006 - 19:05 |
|
|
|  |
 |
polarity
ROLLERATOR

so, da ich eure volle aufmerksamkeit habe. schaut doch ma in mein mixtape rein
haha 
21-03-2006 - 19:17 |
|
|
|  |
 |
polarity
ROLLERATOR

so. danke das sich gestern so viele noch über icq und aim gemeldet haben. was mich überrascht hat das mir die meisten meine aussagen bestätigt haben und ich noch diverse andere infos bekommen habe die mein handeln aber unterstreichen (ich wollt mich schon wieder fast entschuldigen). Ich wollte diesesn thread nicht so ausarten lassen, aber ihr würdet an meiner stelle auch dinge richtigen stellen wollen in der öffentlichkeit.
ich lass das hiermit beruhen, da shroombab sich offensichtlich nicht bereit erklärt stellung zu nehmen. wer gerne noch infos will, hintergründe oder was sich genau abgespielt hat bzw. beweise brauch. ich steh gerne per aim: basslinepolarit und icq: 70160566 für jede diskussion offen. positiv wie negativ.
22-03-2006 - 11:40 |
|
|
|  |
 |
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002
quote: Originally posted by eowyn
das is ärger als gzsz, reich und schön und o.c. zusammen....
wo ist das popcorn ?
ich sagte schon vor jahren hier gehz ab wie bei "Guter Bass- Schlechter Bass"

Report this post to a moderator | IP: Logged
|
22-03-2006 - 15:31 |
|
|
|  |
 |
tenchu
the cake is a lie!

Reg.: Jun 2002
die einigen die das alles hier zu guter bass schlechter bass machen sind die die mitreden/schreien/schimpfen, die keinen schimmer haben und trotzdem unbedingt seite ergreifen müssen.
|
22-03-2006 - 15:50 |
|
|
|  |
 |
ace
°*Orchidee*°

quote: Originally posted by tenchu
die einigen die das alles hier zu guter bass schlechter bass machen sind die die mitreden/schreien/schimpfen, die keinen schimmer haben und trotzdem unbedingt seite ergreifen müssen.
ich sag guter bass schlechter bass weil das leben ne seifenoper ist und umgekehrt!
ich will mich in der angelegenheit ÜBERHAUPT nicht einmischen(was ich aber in gewisser weise grad mache ).........von mir aus können sie sich die augen auskratzen .....is deren angelegenheit-is mir egal..........aber es scheint eben keine "angenehme" situation zu sein und meiner meinung nach sollten se das alleine unter 4 augen besprechen und net hier ..........(babsi ist da eh so wie ich das handeln würde-eher zurückhalten <auch wenn die "schuld" zu 100% bei ihr liegen sollte>...hat keinen sinn mit schuld hin und herschieben bzw es ausarten zu lassen bis zum rosenkrieg...........)
find es einfach ne oaschloch aktion seitens polarity, die er auf jeden fall anders hätte machen können...... is aber auch meine meinung und wenn er was zu verzählen hatte, hatte er uns was zu erzählen. und das ist auch super so..............aber er macht es sich ein bissi zu leicht-denn er kommt mit anspielungen und net mit fakten...............is auch wieder meine meinung
und edit zum gestrigen abend im flex:
war recht nett aber nicht unbedingt meins..........manchen hats getaugt und ham mich gefragt wer/was das is........den meisten (flex-crazystammpublikum) eher net( "was is des???wo is der house????")
Last edited by ace on 22-03-2006 at - 16:08
|
22-03-2006 - 16:01 |
|
|
|  |
 |
polarity
ROLLERATOR

quote: Originally posted by ace
situation zu sein und meiner meinung nach sollten se das alleine unter 4 augen besprechen und net hier ..........(babsi ist da eh so wie ich das handeln würde-eher zurückhalten
falsch. ich spucke keine grossen töne in der öffentlichkeit sondern sie. darum stell ich das auch öffentlich richtig und werde es auch ab sofort immer machen.
quote: Originally posted by ace
find es einfach ne oaschloch aktion seitens polarity,
und ich finds ne arschloch aktion auf kosten anderer einen auf king zu machen und selbst nix aufn kasten zu haben.
und all die anderen die sie in schutz nehmen sollen sich mal fragen ob sie wirklich freund sind oder einfach nur grad "gebraucht" werden.
@shroombab: ich scheiss auf deine 5 jahre freundschaft. du bist die falscheste person die ich jemals getroffen hab.
22-03-2006 - 16:40 |
|
|
|  |
 |
polarity
ROLLERATOR

so mir isses schon zu arg jetzt. ich bin raus und schau auch nich mehr rein. so wies aussieht wussten eh die meisten schon bescheid, musses nur noch selber kapiern.
thx an alle für die infos
poli out
22-03-2006 - 16:49 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
ace
°*Orchidee*°

quote: Originally posted by polarity
falsch. ich spucke keine grossen töne in der öffentlichkeit sondern sie. darum stell ich das auch öffentlich richtig und werde es auch ab sofort immer machen.
und ich finds ne arschloch aktion auf kosten anderer einen auf king zu machen und selbst nix aufn kasten zu haben.
und all die anderen die sie in schutz nehmen sollen sich mal fragen ob sie wirklich freund sind oder einfach nur grad "gebraucht" werden.
@shroombab: ich scheiss auf deine 5 jahre freundschaft. du bist die falscheste person die ich jemals getroffen hab.
ja is deine meinung und respektier sie............kenn dich nicht und shroombab eigentlich auch nicht..........
soll so sein..........und stell richtig was zum richtigstellen ist...........
Last edited by ace on 22-03-2006 at - 17:23
|
22-03-2006 - 16:57 |
|
|
|  |
 |
stevearouse
5min. 1 track?no thx
Reg.: Jul 2003
quote: Originally posted by polarity
Einen grösseren Dachschaden als du kann man nicht haben.
Du machst dir ja offensichtlich einen Sport daraus andere Leute schlecht zu machen.
Alter, geh in Behandlung!!!
und besorg dir ein Leben!!!
Wer dich zum Freund hat braucht keine Feinde!
Anscheinend stimmt es was man mir über dich erzählt hat ( und das stammt nicht von Babs).
|
22-03-2006 - 17:33 |
|
|
|  |
 |
meccavelli
junior member
Reg.: Oct 2003
mir is ehrlich gesagt egal ob ein tune von einer frau oder einem mann produziert wurde solange er mir gefällt
ebenfalls is mir wurscht ob ein mann oder ne frau auflegt solange es gut klingt
ich schau auch nicht ob das label von nem mann oder ner frau geführt wird
mir is auch egal ob die veranslaterin/ der veranstalter / die veranstalter frauen oder männer sind hauptsache das booking gefällt mir und die location usw.........
ich glaub im end effekt zählt die qualität oder qualifikation alles andere is humbug für mich
Last edited by meccavelli on 22-03-2006 at - 18:17
|
22-03-2006 - 18:15 |
|
|
|  |
 |
Splinta
Be prepared...
Reg.: Mar 2002
Vielleicht is das ganze hier einfach nur genau so eine dolle Marketingidee wie letztens auf DOA von Dylan und Raiden... 
22-03-2006 - 18:43 |
|
|
|  |
 |
montz
anal freak

Reg.: Sep 2001
mir wird grad so schlecht, ich dachte immer shroombab sei ein mann !!!
25-03-2006 - 15:00 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001
das open sounds project wird übrigens diese woche immer wieder bei pulstv/metro vorgestellt. 
>>> <<<
|
07-04-2006 - 09:07 |
|
|
|  |
 |
DJ Hektik
new member
Reg.: Nov 2004
gabs eigentlich zwischenzeitlich mal ein klaerendes gespraech, haben sich die beiden endlich wieder vertragen?
|
24-07-2006 - 23:56 |
|
|
|  |
 |
DJ Hektik
new member
Reg.: Nov 2004
kann ja sein, aber fragen kost nix...
z.B.: bist du der zuständige scheidungsanwalt? 
|
25-07-2006 - 12:29 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 09:17 (CET) |
 |
|
 |
|