Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > FOOTBALL > [1st dnb.at-kickerl, 4.3.2006] E N D E R G E B N I S (und nachbesprechung)
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002

Re: !

quote:
Originally posted by skatos
So... funkt jetzt...
sollte nun auch bei den mac usern und in sämtlichen browsern gehn...

best!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 06-03-2006 - 09:55
qube is offline Click Here to See the Profile for qube Click here to Send qube a Private Message Click Here to Email qube Visit qube's homepage! Find more posts by qube Add qube to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by anafey
ROHDATEN FÜR STATISTIKFREAKS
finale:
lok : albany 1:1
danach sieben-meter schiessen, daß lok mit 3:2 für sich entscheiden konnte.

glaub mir halt das nächste mal, dass der strich nachm 6er die 7m markierung is.

das auch der schiri keinen plan hatte, dass ihr da von 5m angefangen habts, is eigentlich lustig

coole foto page, tim!!

hier gibts auch ein paar (handycam - ) fotos:

>>> <<<

Last edited by T.S on 06-03-2006 at - 11:29

Old Post 06-03-2006 - 10:53
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
PrimaX
rookie

Reg.: Apr 2005

wirklich happy das Turnier nur ziemlich anstrengend

Dank an die Organisatoren..!!!!

4. Platz kann auch was

P.s. nie wieder Fußballturnier, Schulball und danach noch Mainframe @ one day -> bin für den Rest der Woche geprägt

Old Post 06-03-2006 - 11:18
PrimaX is offline Click Here to See the Profile for PrimaX Click here to Send PrimaX a Private Message Click Here to Email PrimaX Find more posts by PrimaX Add PrimaX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002

quote:
Originally posted by T.S
das auch der schiri keinen plan hatte, dass ihr da von 5m angefangen habts, is eigentlich lustig

... der schiri is davon ausgegangen, das der abstoßpunkt innerhalb des strafraums liegen sollt

ausserdem ist der punkt bei 6m80 oder so
insofern legen wir da eh noch berufung ein und bestechen den strafsenat und die kärntner mafia ist sowieso auf unserer seite

quote:
und sommertunier wäre eine nette idee, nur bin i dann schon gespannt wie wir dann so übers große spielfeld irren :D

ich bin bei JEDEM scheiß dabei
auch großfeldspiele

konditionell üüüüberhaupt kein problem

außerdem wär ich noch für n d&b inline-turnier
d&b eishacklerei im winter

... und ein großes d&b patschenverstecken - turnier, damit der anafey auch mal was g'winnt

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Old Post 06-03-2006 - 11:44
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
alex_cc
4 8 15 16 23 42

Reg.: May 2003

fetteste pics, san echt weltklasse worden.

hab zwar gehoft das der headshot auf das mädl festgehalten wurde, aber das war wohl etwas schnell und unerwartet

respect!!

next time, videos von allen matches pls thx!

95% Percent of teens would have a breakdown if justin bieber was standing on the edge of a tower ready to jump, copy and paste if your a part of the 5% yelling
"Jump Dickhead... and take the Jonas Brothers with you!!!!"

Old Post 06-03-2006 - 11:47
alex_cc is offline Click Here to See the Profile for alex_cc Click here to Send alex_cc a Private Message Click Here to Email alex_cc Find more posts by alex_cc Add alex_cc to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Fatish69
junior member

Reg.: Nov 2004

so, regenerationsphase annähernd abgeschlossen...

danke den drei herrschaften, daß sie so ein turnier zusammengebastelt haben...hat ja reibungslos funktioniert.

vielleicht das nexte mal ein sauerstoffzelt bereitstellen war schon wiedermal derb zu sehen, daß man mit seinem eigenen teer in der lunge eigentlich die ganze halle neu asphaltieren hätte können

war auf jeden ein total lustiger tag...nur arena war an diesem abend noch so was von überflüssig...stehseidl(krügerl)partie...tanzen war nicht.

freu mich auf eine fortsetzung, peace j

www.myspace.com/sofanatic

Old Post 06-03-2006 - 11:51
Fatish69 is offline Click Here to See the Profile for Fatish69 Click here to Send Fatish69 a Private Message Click Here to Email Fatish69 Find more posts by Fatish69 Add Fatish69 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

quote:
Originally posted by global.playa

ausserdem ist der punkt bei 6m80 oder so

is er nicht. die linie ist 1m lang und genau 1m vom 6m halbkreis und 2m von der strichlierten linie entfernt(9m). nicht manchmal, sondern immer

>>> <<<

Old Post 06-03-2006 - 11:52
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bomberray
pwnbär

Reg.: Apr 2003

mega fettes turnier und eine sagenhaft l�ckenlose organisation

nur etwas �rgert mich ein wenig:

mir ist zu ohren gekommen, dass einige teams der meinung waren dass ww0 gedoped h�tte.... BULLSHIT

das war einfach nicht der fall (bis auf das was ohnehin jeder gerochen hat .. sry anafey an dieser stelle) .... ganz im gegensatz zu einigen anderen teams ....

also wer sich da unerlaubt aufgeputscht hat soll sich gleich mal sch�men und das f�rs n�chste mal einfach unterlassen ...... is ja so armselig

Old Post 06-03-2006 - 11:53
bomberray is offline Click Here to See the Profile for bomberray Click here to Send bomberray a Private Message Click Here to Email bomberray Find more posts by bomberray Add bomberray to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

quote:
Originally posted by bomberray
mega fettes turnier und eine sagenhaft l�ckenlose organisation

nur etwas �rgert mich ein wenig:

mir ist zu ohren gekommen, dass einige teams der meinung waren dass ww0 gedoped h�tte.... BULLSHIT

das war einfach nicht der fall (bis auf das was ohnehin jeder gerochen hat .. sry anafey an dieser stelle) .... ganz im gegensatz zu einigen anderen teams ....

also wer sich da unerlaubt aufgeputscht hat soll sich gleich mal sch�men und das f�rs n�chste mal einfach unterlassen ...... is ja so armselig

weil ein paar aufs rauchverbot gschissn ham, hat derjenige, der uns die halle für samstag so billig gecheckt hat und dort hackelt/am sa. dienst hatte, streß bekommen.

thx dafür.

>>> <<<

Old Post 06-03-2006 - 12:21
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

also mir persönlich ist das vollkommen wurscht, was sich wer warum einehaut. muss jeder selbst wissen, was er sich einehaut. und eine doping-verbots-regel hat´s für das turnier explizit nicht gegeben

was mich mehr geärgert hat, war eben das, was ohnehin jeder gerochen hat und zwar ned deswegen, weil man es riechen konnte, sondern wo man es riechen konnte (rauchen ist dort generell verboten).

Old Post 06-03-2006 - 12:29
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001

war genial & lustig!!
perfekt organisiert!!!
&next time schlaf ich die nächte davor davor & ned zwischen den spielen

@blaue jacke mit weissen streifen: könnte meine sein

Last edited by gizh on 06-03-2006 at - 13:16

Old Post 06-03-2006 - 13:12
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Fatish69
junior member

quote:

was mich mehr geärgert hat, war eben das, was ohnehin jeder gerochen hat und zwar ned deswegen, weil man es riechen konnte, sondern wo man es riechen konnte (rauchen ist dort generell verboten).

a haizltschick fördert angeblich die verdauung...na im ernst, alles outlaws..nicht anpassungsfähiges gesocks...tststsssts.

Old Post 06-03-2006 - 13:56
Fatish69 is offline Click Here to See the Profile for Fatish69 Click here to Send Fatish69 a Private Message Click Here to Email Fatish69 Find more posts by Fatish69 Add Fatish69 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
miss.resident
Chefpeitsche

Reg.: Mar 2006

auch von mir nochmal ein fettes lob an die organisatoren... Das wird im Artikel natürlich explizit erwähnt werden!

das nächste mal spiel ich vermutlich auch mit - damits net heißt i hab nix gmacht ausser herumschrein (als fan macht ma das ja so)..

gibts vl nochmal a auflistung der gesammelten verletzungen? Auch das muss dokumentiert werden!

Old Post 06-03-2006 - 14:00
miss.resident is offline Click Here to See the Profile for miss.resident Click here to Send miss.resident a Private Message Click Here to Email miss.resident Visit miss.resident's homepage! Find more posts by miss.resident Add miss.resident to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

quote:
Originally posted by miss.resident

gibts vl nochmal a auflistung der gesammelten verletzungen? Auch das muss dokumentiert werden!

1 x geprellter zechen, blau wie sau
1 x potthässliche beule von der man zuerst glaubte, sie sein ein cut
2 x fingerüberdehnungen
1 x irgendwas geschissenes mit dem linken fuss
1 x rechter knöchel, dick wie der vom phettberg
1 x bänderriss, bitte
1 x ball mitten ins gesicht, was an sich nix schlimmes is, aber doch schlimm
ist, wenn man ein mädchen trifft, sowas macht man nicht als gentleman
entschärfend sei hinzugefügt, daß die dame eh nix gespürt hat, weil "dank dem
alkohol..."
1 x halbert gebrochener finger oder dann doch nur starke prellung
1 x zerrung ohne weitere angaben
1 x blaues knie & großer zeh

unzählige muskelkater nud abschürfungen, die echte männer nicht erwähnen.

Old Post 06-03-2006 - 14:14
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

was wir beim nächsten mal verbessern müssen, ist das "rahmenprogramm". die finalisten hätten sichs wirklich verdient, das beim finale mehr leute da sind. fast alle teams waren schon weg, und zuschauer waren auch nimma viele da. vielleicht krieg ma das hin, dass bei der 2.auflage auch musik und oder eine gepflegte grillage vorhanden ist. mal schaun...

genial war zb die stimmung beim 2:2 der residents gegen die lok oder der szenenapplaus für den constant.change

ich fands überhaupt super, dass es so viele zuschauer bis nach neuwaldegg geschafft haben (is ja nicht unbedingt im zentrum ).
(die kantine hat sich sichtlich auch über die dnb trinker gefreut! )

ein highlight war auch der abstecher des jüngsten besuchers, kontext junior.

aja, und beim nächsten mal müssen auch mehr banner her!! die beiden waren etwas einsam auf der gallerie.

>>> <<<

Old Post 06-03-2006 - 14:25
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

was für ein turnier! wunderbar! thx an die organisatoren! ging alles prima.

gratulation auch an die lokomotive! habt es zurecht geschafft. ich mein, wer uns, als gruppenerster, im viertelfinale besiegt hat auch nix anderes verdient als den pokal. schwieriger gehts nämlich nicht

nächstes mal watch out for the rasselbande team!

großartige stimmung durchs ganze turnier. ich find die schiris haben mehr oder weniger auch nen guten job getan. die härte war schon im grünen bereich. da hab ich schon wesentlich schlimmeres erlebt!

nächstes mal vielleicht mit 6 feldspieler, wenns wieder die halle sein soll. fänd ich persönlich besser.

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 06-03-2006 - 14:29
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
miss.resident
Chefpeitsche

Reg.: Mar 2006

quote:

1 x geprellter zechen, blau wie sau
1 x potthässliche beule von der man zuerst glaubte, sie sein ein cut
2 x fingerüberdehnungen
1 x irgendwas geschissenes mit dem linken fuss
1 x rechter knöchel, dick wie der vom phettberg
1 x bänderriss, bitte
1 x ball mitten ins gesicht, was an sich nix schlimmes is, aber doch schlimm
ist, wenn man ein mädchen trifft, sowas macht man nicht als gentleman
entschärfend sei hinzugefügt, daß die dame eh nix gespürt hat, weil "dank dem
alkohol..."
1 x halbert gebrochener finger oder dann doch nur starke prellung
1 x zerrung ohne weitere angaben
1 x blaues knie & großer zeh

unzählige muskelkater nud abschürfungen, die echte männer nicht erwähnen.

wow, 'schöne' bilanz! resident dankt!

Old Post 06-03-2006 - 14:32
miss.resident is offline Click Here to See the Profile for miss.resident Click here to Send miss.resident a Private Message Click Here to Email miss.resident Visit miss.resident's homepage! Find more posts by miss.resident Add miss.resident to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003

von uns kommt noch 1x blaues knie dazu

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Old Post 06-03-2006 - 14:39
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
PrimaX
rookie

Reg.: Apr 2005

+ 1 blaues Knie
+ blauer Fleck von 18 cm Durchmesser auf der Hüfte .. n1

aber immer wieder ! *thumps up*

Old Post 06-03-2006 - 15:25
PrimaX is offline Click Here to See the Profile for PrimaX Click here to Send PrimaX a Private Message Click Here to Email PrimaX Find more posts by PrimaX Add PrimaX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002

yo fand das turnier auch sehr unterhaltsam

hab mich selber schon lang nimmer kreischend-gröhlend-applaudierend-pfeifend gesehen.....

mainframe wurd dann nix, weil die tequila runden mit der myss.X doch sehr wüst waren und es mich so umme elfe ans bett gefesselt hat...........*husthaatschiischnieeef*

bin voll fürne 2.te runde im sommer!!!!...solang ich selber nicht spielen muss.....

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Das Leben ist gefährlich!!!!

Old Post 06-03-2006 - 15:37
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

das kickerl is jetzt schon legende!!! =D
selten so an spaß gehabt, auch im nachhinein, wenn mim muskelkater die erinnerungen an jede grätsche wiederkommen... einfach zuu geil gewesen!

BOH! an die drei organiz0rz!!!
BOH! an die würdigen gewinner!!!
BOH! an das tolle publikum!!!
BOH! an alle teams und die gebotene fairness!!!
BOH! an jeden von euch brunzern, die mir eins von s e c h z e h n toren reingenoodelt haben! könnts echt stolz auf euch sein! hab quasi 7 jahre lang torsperre gehabt bis dahin, also werd dem hicke an geharrnischten brief schreiben, wo die kicker-skillz hierzulande zu holen sind.
und BOH! an meine heroischen resident-kollegas! war schon ein kleines sport-märchen... hach!

quote:
Originally posted by Fatish69
war auf jeden ein total lustiger tag...nur arena war an diesem abend noch so was von überflüssig...stehseidl(krügerl)partie...tanzen war nicht.

allein das treppensteigen war a qual! allerdings hab ich immer wieder kichern müssen wie a 10jähriga, über diverse spielzüge, stunts und emotionen bei den matches! würdiger ausklang!

und sehrsehr coole fotos sind da, big-up skatos! ,) fängt die dramatik vorm kastl echt gut ein!

freu mich aufs nächste mal!

Last edited by ozenfant on 06-03-2006 at - 16:13

Old Post 06-03-2006 - 16:08
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
myss.X
dirty.diana

Reg.: May 2003

quote:
Originally posted by ace
tequila runden mit der myss.X doch sehr wüst waren
hey… ich wollt auch nicht, dass es so wüst wird – aber was man sich vornimmt, muss man auch durchführen
+ will ich beim nächsten mal nicht mehr so machen…
(kantine hat einiges an mir verdient )

bin aber schwerst beeindruckt, wie gut organisiert das ganze war! respect!

+ das lokomotive-danger gewinnen wird, war ja fast klar…
quote:
Originally posted by T.S

ein highlight war auch der abstecher des jüngsten besuchers, kontext junior.

word.... sooo ein süßer!

at verletzungen; zählen diese von nicht-spielerInnen auch?

Last edited by myss.X on 06-03-2006 at - 16:48

Old Post 06-03-2006 - 16:44
myss.X is offline Click Here to See the Profile for myss.X Click here to Send myss.X a Private Message Click Here to Email myss.X Find more posts by myss.X Add myss.X to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Fatish69
junior member

quote:
Originally posted by ozenfant
könnts echt stolz auf euch sein! hab quasi 7 jahre lang torsperre gehabt bis dahin

...mighty

Old Post 06-03-2006 - 18:29
Spliffinger
The.Constant.Change

Reg.: Jul 2001

Talking wuhaha

Supa!

Ich find das ur leiwand, daß fast alle mit denen ich bis jetzt geredet hab und was ich so gelesen hab dieselben Muskelkater "Probleme" haben wie ich...s ärgste is der seitlich vorne an den Schienbeinen...wußte garnet dass da a Muskel is :D...

Ich glaub in da Firma bin ich herumgangen wie Pinochio auf LSD...

Yeh, natürlich auch an die Zuschauer und Teilzeit Groupies! Da raus fahren für uns is a leiwande Action !

Und nochal Respect @ all Teams & Workers!

GrSplf

Old Post 06-03-2006 - 18:58
Spliffinger is offline Click Here to See the Profile for Spliffinger Click here to Send Spliffinger a Private Message Click Here to Email Spliffinger Find more posts by Spliffinger Add Spliffinger to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

sooo, fein wars, congratz an die lokomotive und das triumvirat, nice pics tim!

schad daß die schlechten verlierer nicht so wies sich ghört bis zum finale blieben...
und schad daß man die fenster in der kantin nicht zwecks runterschreib öffnen konnte :D

aber im sommer gern mal wieder!

@globi: jacke mit weißens triefen ghört wohl dem gizho, handschuhe dem herrn xenus, schätz die beiden herren haben sich eh schon bei dir gemeldet

ps: die ganz jämmerlichen leut müssen anscheinend echt überall damit angeben was für cool hatza sie ned sind...

edith: mir tut nix weh und muskelkater hab ich auch keinen

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 06-03-2006 - 18:59
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 07:52 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > FOOTBALL > [1st dnb.at-kickerl, 4.3.2006] E N D E R G E B N I S (und nachbesprechung)