|  |
 |
tihs
Fou Yacker
Reg.: Oct 2002
quote: Originally posted by anafey
wegen deppen wie dir hab ich an pick auf hundehalter... ich sags wies is
nehme nichts zurück aber dankend an..
obwohl ich gestehen muß, dass ich gar keinen hund mehr hab,[ und um aus der reihe zu tanzen, in der regel(also wenn etwas zur verfügung stand wie zeitung,sackerln) die trümmerl auch weggeräumt hab] weil imo mein hund besser am land bei meiner mutter aufgehoben is, aus hiergenannten gründen, wie kaum grünflächen, kaum auslauf, kaum hundezonen(und wen widerlichste), kaum sacklbehälter, kaum ruhe,scheiss dreck, scheiss verkehr, kinder in den parks usw ... aber ich würds mir sicher nicht von euch deppen verbieten lassen, wenn die umstände optimaler wären (also in ner grüneren gegend 13.,14.,23....!! na oida
hunde sin leiwand .
auch in der stadt
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
23-03-2006 - 15:17 |
|
|
|  |
 |
kontext
needs no avatar
Reg.: Jan 2002
quote: Originally posted by tihs
aber ich würds mir sicher nicht von euch deppen verbieten lassen, wenn die umstände optimaler wären (also in ner grüneren gegend 13.,14.,23....!! na oida
es will dir wirklich keiner den hund verbieten. mal abgesehen davon, daß hier eh alle der meinung sind, daß ein hund prinzipiell am land besser aufgehoben sind als in der stadt (darüber herrscht ja hier offensichtlich eh konsens) hab ich selbst auch nix gegen hunde in der stadt einzuwenden...
...WENN...
... die hundehalter ned die hund am kinderspielplatz scheissen lassen
... oder vor meiner haustüre
... unangenehm große hunde bittedanke einen beisskorb haben und an der leine sind in der u-bahn und dort wo viele menschen sind
... schlicht und einfach ein paar regeln eingehalten werden, die quasi unter dem schlagwort hausverstand zusammenzufassen sind.
nach deinem letzten posting trau ich dir das zu (dem ersten nach eher nicht aber man kann ja seine meinung ändern)
und auch dem jodl glaub ich, daß er ein VERANTWORTUNGSBEWUSSTER hundehalter is.
ich bleib aber nachwievor dabei:
von 95 % der hundehalter sind 100% ignorante volltrotteln, denen es einfach wurscht is, daß sie durch die art, ihre hunde zu halten, anderen extrem auf die nerven gehn.
|
23-03-2006 - 15:48 |
|
|
|  |
 |
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
quote: Originally posted by anafey
und auch dem jodl glaub ich, daß er ein VERANTWORTUNGSBEWUSSTER hundehalter is.
[/B]
aiii, schade dasses keine chit-chat-suche gibt, ich kann mich da an lustige ehrnährungs-extravaganzen von joddl's hund erinnern.
23-03-2006 - 15:51 |
|
|
|  |
 |
ace
°*Orchidee*°

quote: Originally posted by ozenfant
aiii, schade dasses keine chit-chat-suche gibt, ich kann mich da an lustige ehrnährungs-extravaganzen von joddl's hund erinnern.
öha!
die hunde (sola und felix) meiner besten freundin kriegen nie 08/15 hundedosenfutter!
beide stehen sichs voll auf äpfel, bananen, tomaten , joghurt und sogar sojamilch mit haferflocken (hund sind ja sowieso allesfresser )
und ich mag behaupten dass es den beiden super geht und va noch viel besser wenn sie mit den beiden in oberdöbling bei den weinhügeln wohnt 
|
23-03-2006 - 15:58 |
|
|
|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
Reg.: Aug 2004
meinst du die vodka melone aus im kroatien urlaub dafür kann ich echt nichts und naja geschadet hats ihm nicht ! ich hab dann den tierarzt auch nochmal gefragt dananch und er meinte auch das sei nciht so schlimm
abgesehen davon meint er verantwortungbewußt im sinne gegenüber anderne menschen das ich halt ned erlaub das mein hudn im spielplatz geht oder autos anpisst
|
23-03-2006 - 16:06 |
|
|
|  |
 |
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
well vo ana wodka-melon' weiß ich nix, aber a ned schlecht! 
hab da eher an sowas wie die ultimative lösung fürs gehsteig-fäkalien-problem gedacht... quasi "der hund der sich selber recyclet" oder so... 
hee und autos kann er ruhig anpissen, die ham nämlich in der stadt auch nix verloren IMHO.
sollten ruhig alle mal machen, bsoffen aufm heimweg schnell dem nächsten bonzen-'cederer auf die türschnalle gewischlt... 
Last edited by ozenfant on 23-03-2006 at - 16:13
|
23-03-2006 - 16:10 |
|
|
|  |
 |
ace
°*Orchidee*°

sollten ruhig alle mal machen, bsoffen aufm heimweg schnell dem nächsten bonzen-'cederer auf die türschnalle gepisst...
bwahahaa!! wenn ich könnt würd ich auch!! 
sondern=>
|
23-03-2006 - 16:16 |
|
|
|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
ok ich weiß jetzt echt nicht was du meisnt weill auser das er beim im stehen pissen umgefallen ist würde mir jetzt nciht einfallen was du meinst ...was mit vekalien oder der gleichen zu tun hat
ich lass ihn nur opel an lulun 
|
23-03-2006 - 16:17 |
|
|
|  |
 |
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002
was in barca?? tierqu�ler! hundeschinder!
ich sag mal, es kommt drauf an..und barca is ziemlich gr�n (ned so gr�n wie berlin, aber daf�r gibts das:

in wien stell ich mirs auch schwieriger vor, zumindest h�tt sich bei mir nie der wunsch nach einem hund im 7. bezirk gestellt..aber whatever!
|
23-03-2006 - 16:46 |
|
|
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002
quote: Originally posted by jooddll ac??
...helm kann i da keinen anbieten aber im philadelphia dress kömma scho was machen
nujo
aber wenn dann bitte das supertuntige leggins-dress aus den 80ern
existence is futile
Only the insane equate pain with success.
we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
|
23-03-2006 - 16:47 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by mat
die aktion ist aber halt leider eine övp aktion, bezahlt, ausgeführt und verleugnet vom dirty campaigning don lopatka! hundekot.at ist eine seite der övp wien, der partei die seit 6 jahren polizeistellen kürzt und abbaut...
...und die werfen dann der wiener spö vor dass sich die polizei zu wenig um die überwachung der hundekotverordnung kümmert...
suichane hundlinge 
hab ich ganz oben eh scho (unfundiert) angemerkt daß es sich dabei nur um eine övp aktion halten kann...övp wien, die partei mit dem einfachsten programm der welt:
övp wien, wir fordern: breitere straßen und mehr parkplätze, weniger hundescheiße
|
23-03-2006 - 17:09 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by Mad
in wien stell ich mirs auch schwieriger vor,
stimmt, in wien isses schwer fürn hund den strand vollzuscheissn 
(eez, zu aufglegt ums sein zu lassen)
Last edited by Jubilee on 23-03-2006 at - 17:55
|
23-03-2006 - 17:11 |
|
|
|  |
 |
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002
die aktion ist aber halt leider eine övp aktion
ma wurscht - machens halt mal was gscheits 
wenns was nutzt....warum net? obwohl ich ja net glaub, dass es das tut...
23-03-2006 - 17:36 |
|
|
|  |
 |
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002
quote: Originally posted by Jubilee
stimmt, in wien isses schwer fürn hund den strand vollzuscheissn 
(eez, zu aufglegt ums sein zu lassen)
stimmt, weil wenn der hund auf der donauinsel am ufer fäkalierend agiert, wird er entweder von einem türkischen grillbataillon erlegt oder von der house-meister krew.
naja, die övp muss halt mit populistischen methoden agieren, und hundescheisse is was, was jeden anfickt...nachdem die stenzel zu verbandelt mit ihrer clique is und eh nur mehr daneben steht, der hahn (war das der hahn? i keep forgetting things..) zu sehr auf grün macht, damit die vp ka leiberl in wien hat und alle bonzen trauern, wird halt alles versucht..viel glück damit.
meine meinung: fette strafen für scheisse liegenlassen, und alles passt - so schwer is ja auch ned!
|
23-03-2006 - 18:05 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
quote: Originally posted by qube
ma wurscht - machens halt mal was gscheits 
wenns was nutzt....warum net? obwohl ich ja net glaub, dass es das tut...
äh - i think you missed the point - zur überprüfung der hundekotverordnung ist die BUNDESpolizei verpflichtet, das heisst die övp sollt vielleicht anstatt tolle aktionen zu machen und der spö vorwürfe zu machen mehr polizisten anstellen, die sich dann um die überprüfung kümmern, anstatt posten zu streichen! die stadt hat bei der BUNDESpolizei leider keine kompetenzen!
das ist cirka so wie wenn haider ein volksbegehren gegen sich selber als regierungspartei startet! krank aber die leut scheinens zu schlucken!...
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
24-03-2006 - 11:22 |
|
|
|  |
 |
Wenscho
e-lastic.at
Reg.: Dec 2002
äh - i think you missed the point - zur überprüfung der hundekotverordnung ist die BUNDESpolizei verpflichtet, das heisst die övp sollt vielleicht anstatt tolle aktionen zu machen und der spö vorwürfe zu machen mehr polizisten anstellen, die sich dann um die überprüfung kümmern, anstatt posten zu streichen! die stadt hat bei der BUNDESpolizei leider keine kompetenzen!
das ist cirka so wie wenn haider ein volksbegehren gegen sich selber als regierungspartei startet! krank aber die leut scheinens zu schlucken!...
öhm bundespolizei ist eigentlich eine abteilung der polizei, welche sich um personenschutz etc kümmert... also nicht grad die für hundstrümmerl...
aber stimmt schon, die gesamte polizei österreichs untersteht nach der kompetenzverteilung dem Bund... somit der bundesregierung und dass ist momentan schwarz/orange...
ich finds eigentlich (muss ich aber zugeben) äußerst unterhaltsam wie viel schaas sich die politischen parteien leisten...
Überhaupt wenn man sich die Leistungen der Bundesregierung in den letzten Jahren anschaut und die Geschichte der Punkte die da durchgesetzt wurden recherchiert... sehr spannend... kann ich jedem nur mal empfehlen
24-03-2006 - 12:23 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

quote: Originally posted by Wenscho
öhm bundespolizei ist eigentlich eine abteilung der polizei, welche sich um personenschutz etc kümmert... also nicht grad die für hundstrümmerl...
wo hast denn das her? die bundespolizei ist die sogenannte exekutive, untersteht dem innenministerium und kümmert sich um alle sicherheits-, notstands- und sonstigen (zb. fremden-) polizeiliche angelegenheiten!
für personenschutz gibts innerhalb der bundespolizei eine eigene abteilung soweit ich weiss, ich glaub die sind im ressort verfassungsschutz und terrorbekämpfung soweit ich weiss...
sehr selten zahlt sich ein jahr zivildienst bei der bundespolizei doch aus!
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
24-03-2006 - 14:56 |
|
|
|  |
 |
qube
ah uh ah uh

äh - i think you missed the point - .
abgesehen davon, dass es damit nix zu tun hat, was ich eigtl gesagt hab:
d.h. wenn die stadt eine verordnung erlaesst, die besagt, dass die hundstruemmerlliegenlasser bestraft werden sollen (bzw dass das vergehen, das eigentlich schon eines ist, strenger geahndet wird), dann muss das die bundespolizei nicht exekutieren? wie kann ich mir das vorstellen? die bundespolizei steht dann daneben und schaut zu und wenn ichs drauf aufmerksam macht, verweist sie mich zur stadtpolizei???
ausserdem stimmt das gar nicht, dass es eine oevp aktion ist, sondern angeblich eher in die naehe der gruenen einzuordnen - das weiss ich auch von nem freund, der bei der wiener oevp hackelt
28-03-2006 - 16:04 |
|
|
|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
quote: Originally posted by Mad
stimmt, weil wenn der hund auf der donauinsel am ufer fäkalierend agiert, wird er entweder von einem türkischen grillbataillon erlegt oder von der house-meister krew.
|
28-03-2006 - 16:10 |
|
|
|  |
 |
Sentox
Junghans // ww0hc
Reg.: Feb 2005
ihr habts ja alle keine ahnung ..
gerade erfahren aus sicheren quellen:
xxx (12:45 PM) :
ist nicht von der ÖVP, sondern von einer Hausfrau, die jetzt total überfordert ist, weil sie nicht mit so einem echo gerechnet hat. steht kurz vor dem Nervenzusammenbruch. hat sich an Cornelia gewendet, damit sie da ein bisschen unterst�tzt. und die cornelia hatz nichts mit der VP am Hut. hmmm hut
|
29-03-2006 - 11:41 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

abgesehen davon, dass es damit nix zu tun hat, was ich eigtl gesagt hab:
d.h. wenn die stadt eine verordnung erlaesst, die besagt, dass die hundstruemmerlliegenlasser bestraft werden sollen (bzw dass das vergehen, das eigentlich schon eines ist, strenger geahndet wird), dann muss das die bundespolizei nicht exekutieren? wie kann ich mir das vorstellen? die bundespolizei steht dann daneben und schaut zu und wenn ichs drauf aufmerksam macht, verweist sie mich zur stadtpolizei???
you missed se point again! 
wenn die stadt eine verordnung erlässt dann muss die bundespolizei sie exektuieren, wenn aber der bund immer mehr polizeistellen streicht und deshalb immer weniger polizisten streife gehen, dann wird die exekutierung halt nicht funktionieren!
die övp müsste einfach nur auf bundesebene mehr polizisten für wien bewilligen, dann könnten sich ein paar mehr um die hundstrümmerl kümmern...
wenn du heut aufs kommissariat gehst und sagst - da klaubt einer die scheiss von seinem hund nicht auf wird dir der typ sagen - ich bin alleine am wachzimmer und kann nicht weg oder hab keine zeit...
du verstehen?
övp wirft spö was vor das övp selber auf bundesebene ändern kann!!!
...und stadtpolizei gibts keine!
ausserdem stimmt das gar nicht, dass es eine oevp aktion ist, sondern angeblich eher in die naehe der gruenen einzuordnen - das weiss ich auch von nem freund, der bei der wiener oevp hackelt
stimmt aber nicht - ist von der övp über die ärztekammer finanziert worden und vom giohahn iniziiert worden! glaub doch bitte dem ponsch nix!
|
29-03-2006 - 12:05 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001
hehe..stimmt nicht! wir hatte ja mal die fpö-burschi-para-drogen police nach grazer vorbild!
>>> <<<
|
29-03-2006 - 12:16 |
|
|
|  |
 |
Sentox
Junghans // ww0hc
stimmt aber nicht - ist von der övp über die ärztekammer finanziert worden und vom giohahn iniziiert worden! glaub doch bitte dem ponsch nix!
Kann nur auf meinen obrigen Post verweisen. Die ÖVP hat nichts damit zu tun. Das ist alleine von einer Hausfrau ausgegangen die sich bei der Cornelia (hat ihr büro bei meina mum) gemeldet hat, welche ihr nun hilft: und die Cornelia hat nix am hut mit da övp laut meiner mum und die wirds wohl wissen 
und glaubst euren freunden bei da övp nixmehr, gutgemeinter ratschlag
|
29-03-2006 - 12:47 |
|
|
|  |
 |
qube
ah uh ah uh

you missed se point again! 
....
....
dann muss also die oevp einen gesetzesantrag im nr vorlegen? moment, ein bundesgesetz ist dann aber auch keine loesung, weils ja immer noch zu wenig polizisten gibt die das exketutieren? 
das hat doch nix mit verordnungen der stadt wien zu tun?! es geht um die hunde die meine strassen vollkacken, verdammt!!!
und nach deiner argumentation ist ja dann jede verordnung und jedes gesetz fuer die katz, weils fuer alles zu wenig cops gibt...
und ich weiss, dass es keine stadtpolizei gibt...und ob das ganze jetzt von der oevp initiiert worden ist, oder nicht - wir werdens nie erfahren....und wenns so ist: dann habens mal an lichten moment - egal ob verordnung, gestrichene bundespolizeistellen o.ä. - da gehts mal um bewusstsein schaffen...bzw um die kampagne die mmn durchaus was nutzen koennte.
Last edited by qube on 29-03-2006 at - 14:34
|
29-03-2006 - 14:31 |
|
|
|  |
 |
Gargamela
rookie
...egal ob verordnung, gestrichene bundespolizeistellen o.ä. - da gehts mal um bewusstsein schaffen...
Genau. Ob die ÖVP nun involviert ist oder nicht und in welcher weise genau wär zwar schon interessant, aber eigentlich ist das in dem fall schon sehr sekundär (für mich). Ich finde es wichtig, das die leut mal nachdenken und das mal konkrete aktionen zur bekämpfung des hundescheisse-problems gesetzt werden - von wem ist mir letztendlich blunzn!

|
29-03-2006 - 14:46 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 02:21 (CET) |
 |
|
 |
|