Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > drogen und dnb
Pages (8): « 1 2 [3] 4 5 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002

quote:
Originally posted by kermit23
ich kann zu dieser diskussion nur ein zitat vom hans söllner bringen:

"wenn ma scho drogen nehmen möcht, dann sollt ma sich für das geringste übel entscheiden, und des is meiner meinung nach hanf"

word!

alk und chemie ruiniert einen! körperlich und psychisch!

des is fakt, des kann keiner abstreiten!

und alle die von dieser diskussion angefuckt sind, outen sich im prinzip ja schon selbst!

und jeder der so denkt wie du is fern von aller realität dass scho ärger nimma geht...

dass alk und chemie (in grösseren mengen, ned jedes 2. bis 3. wochenend mal paar saftln oder a line oder whatever...) den körper in arsch tritt, das bestreitet hier sicher KEIN mensch.

aber genauso verhält sich's mit weed, psychisch gsehn... weil ich bin ned nur 1x zaus rumgsessen, hätt in ner stunde was halb-wichtiges vorghabt, hab ma noch an ofen draht und hab dann drauf gschissen, weil ich einfach kan bock mehr drauf ghabt hab... was ich aber sicher ghabt hätt, hätt ich nix ghazt... oder fortgehn is dasselbe... "wann geh ma weg?" .. "naja, halbe stunde, stunde sowas?" ... "ok, haz ma vorher no a pipn, oder" ... - 1 1/2 stunden später ... "naaa, vü zu zach... bleib ma daham, haz ma no was und guad is..."

und das bezieht sich eben ned nur aufs weggehn. und das hat sicher ned bei jedem menschen denselben effekt, genauso wie trips ned bei jedem menschen gleich fahrn, genauso wenig wie alk bei jedem menschen denselben zustand auslöst, genauso wenig wie jeder andere scheiss bei jedem menschen gleich wirkt.

aber wennst scho alk und chemie in einen topf schmeisst musst den rest auch dazuschmeissen... in a gscheide suppn ghört auch salz rein, sonst schmeckts fad... genauso wie dein post.

............................................................................

quote:
"Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."

"it's not a bug, it's a feature..."

quote:
Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 27-03-2006 - 11:21
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
rmf
noskool

Reg.: Jun 2002

quote:
Originally posted by e-native
aber wennst scho alk und chemie in einen topf schmeisst musst den rest auch dazuschmeissen... in a gscheide suppn gh�rt auch salz rein, sonst schmeckts fad... genauso wie dein post.

jo da is was dran..

und ich versteh auch die meinung vom blessedsoftware - is halt ein bissl utopisch, aber die einzige moralisch korrekte sicht auf das thema

zumindest wenns um die erhaltung von freiräumen geht (siehe flex thema) müssma ein bissl runtersteigen von der drogenromantik find ich...

//

Last edited by rmf on 27-03-2006 at - 11:35

Old Post 27-03-2006 - 11:33
rmf is offline Click Here to See the Profile for rmf Click here to Send rmf a Private Message Find more posts by rmf Add rmf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

quote:
Originally posted by jooddll ac??

und nochwas diese : drogen gut böse scheiss egal threads sind nerviger als der ahap und der egooschoota zusammen .

hearst loss mi da ausn spü du oaschgeign i fäul ja wenigstens neamd o

@ drogen

nun ja wer hat der hat wer will der soll und is eh ollas des söbe
wonst zfü nimmst fohrts ei guat oda schlecht

manchmal hüft a schnitzal vorher dann fohrts erst späda...

ausserdem wonn a jeda überoi ollas nimmt und si dann aufregt dass eam die hä aufmocht... söba schuid

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 27-03-2006 - 11:37
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

die dosis macht das gift und das is bei fast allen so obs jetzt käsleberkässemmeln bier oder weed oder speed ist.......und solang ma sich nicht das ratengift junkt und die kleinen braunen bälchen kauft is denk ich mal jeder mit gesundem menschenverstand vor dem total abrutschen gefeit...

niewiederbieder

Old Post 27-03-2006 - 11:38
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

quote:
Originally posted by jooddll ac??
die dosis macht das gift und das is bei fast allen so obs jetzt käsleberkässemmeln bier oder weed oder speed ist.......und solang ma sich nicht das ratengift junkt und die kleinen braunen bälchen kauft is denk ich mal jeder mit gesundem menschenverstand vor dem total abrutschen gefeit...

is da irgendwo a echo oda vastehn die leit des wirklich net

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 27-03-2006 - 11:41
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SoDa
mit Himbeeren

Reg.: Jul 2002

quote:
Originally posted by rmf

jo da is was dran..

und ich versteh auch die meinung vom blessedsoftware - is halt ein bissl utopisch, aber die einzige moralisch korrekte sicht auf das thema

moralisch korrekt nenscht dat ... also wenns jem. net checkt piss ma eam aufs bein und freuen uns unsrer gscheidheit ..... wasn da anders als wenns nua zuschaust????

i wüsst ah net was ma machen könnten abba so nen schaaß verzapfen.. sorry..

<< Pax Nicht >>

http://www.dramfank.org/

Old Post 27-03-2006 - 11:43
SoDa is offline Click Here to See the Profile for SoDa Click here to Send SoDa a Private Message Click Here to Email SoDa Visit SoDa's homepage! Find more posts by SoDa Add SoDa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
rmf
noskool

quote:
Originally posted by SoDa

moralisch korrekt nenscht dat ... also wenns jem. net checkt piss ma eam aufs bein und freuen uns unsrer gscheidheit ..... wasn da anders als wenns nua zuschaust????

na da besteht kein unterschied

habs so verstanden dass drogen keine intelligenzfrage, oft nicht zu kontrollieren und stark mit soz. unfeld zamhängen -> man kann da auch von einer krankheit sprechen, die keine gesellschaft so leicht akzeptieren kann... so isses nunmal

aber vielleicht hab ich ihn auch nicht ganz richtig verstanden...

//

Old Post 27-03-2006 - 11:53
rmf is offline Click Here to See the Profile for rmf Click here to Send rmf a Private Message Find more posts by rmf Add rmf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes

quote:
Originally posted by SoDa

so meister.. nachdemst alle an die wand gstellt hast .... bitte noch ein tip was man dagegen machen kann?????... bzw. wenns da so sehr aufm arsch geht.. stehst dann eh brav auf jeda pady da und belehrst alle? oda kommst grad drauf das dein schädel aus da scheisse rausssteht weil da jem. mit da pisse den weg freigepisst hat?? ...

also bitte mista der großeredenschwingt glaub net das das der fall is.... belehr mich eines besseren! BITTE..

falls es dir entgangen ist, mein post hat bewusst keinen "tipp" enthalten.. ich habe auch nicht gesagt dass es mir am arsch geht dass die leute drogen nehmen..
ich hab auch nicht ein wort über partys verloren, mein post bezog sich einzig und allein auf ein paar verworrene ansichten die ich kaum ertrag...
such da selba a lösung und unterstell mir nicht dass mein post irgendwas damit zu tun gehabt hat..

ja, rmf wenn ich auf die Thematik eingehen wollte, dann hättest du mich ziemlich gut interpretiert, aber und das auch nochmal in aller deutlichkeit an dich SoDa: es ging mir nicht in einem wort darum auf die eigentliche Thematik einzusteigen, weil mir DAS KOTZEN kommt, wenn ich so manche hier getätigten aussagen lese..
Versteh es einfach als persönlichen Angriff gegen diese leute und nicht als versuch konstruktive "lösungsvorschläge" zu machen...

und "utopisch"?!
Sorry, aber ich kann nichts finden, was auch nur annähernd mit utopisch zu bezeichnen wäre? rein grammatikalisch jetzt...
habe doch nur gesagt "ach du fuckst mich an mit deiner scheisse"
kein vorschlag, keine vorstellung, nichts was utopisch sein könnte...

You start with a bag full of luck and an empty bag of experience.

The trick is to fill the bag of experience, before the bag of luck is emtpy.

Last edited by BlessedSoftwareInc. on 27-03-2006 at - 12:11

Old Post 27-03-2006 - 12:08
BlessedSoftwareInc. is offline Click Here to See the Profile for BlessedSoftwareInc. Click here to Send BlessedSoftwareInc. a Private Message Click Here to Email BlessedSoftwareInc. Find more posts by BlessedSoftwareInc. Add BlessedSoftwareInc. to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003

word rmf!!!

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Old Post 27-03-2006 - 12:25
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Gianna
mademoiselle phreeky

Reg.: Sep 2005

also, ein bisschen org sind die aussagen von machen leuten hier schon...

ich finds höchstinteressant dass genau die veranstalter von DEN Drogenkonsumpartys schlechthin hier so einen aufstand machen.

ich will hier garnicht unbedingt zum topic ansich stellung nehmen, das halt ich für ein ziemlich schwachsinniges thema... was mich jedoch irrsinnig aufregt sind aussagen wie "lassts doch die leute nur machen, is eh ihre sache" und so...

insofern schließ ich mich der meinung von BlessedSoftware und rmf an! wobei das erste BlessedSoftware posting vielleicht aus der emotion heraus etwas unglücklich formuliert is...

regts euch nicht so auf und lassts eure hirne nicht so einweichen!

peace,

G

Old Post 27-03-2006 - 12:41
Gianna is offline Click Here to See the Profile for Gianna Click here to Send Gianna a Private Message Find more posts by Gianna Add Gianna to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

quote:
Originally posted by e-native

und jeder der so denkt wie du is fern von aller realität dass scho ärger nimma geht...

dass alk und chemie (in grösseren mengen, ned jedes 2. bis 3. wochenend mal paar saftln oder a line oder whatever...) den körper in arsch tritt, das bestreitet hier sicher KEIN mensch.

aber genauso verhält sich's mit weed, psychisch gsehn... weil ich bin ned nur 1x zaus rumgsessen, hätt in ner stunde was halb-wichtiges vorghabt, hab ma noch an ofen draht und hab dann drauf gschissen, weil ich einfach kan bock mehr drauf ghabt hab... was ich aber sicher ghabt hätt, hätt ich nix ghazt... oder fortgehn is dasselbe... "wann geh ma weg?" .. "naja, halbe stunde, stunde sowas?" ... "ok, haz ma vorher no a pipn, oder" ... - 1 1/2 stunden später ... "naaa, vü zu zach... bleib ma daham, haz ma no was und guad is..."

und das bezieht sich eben ned nur aufs weggehn. und das hat sicher ned bei jedem menschen denselben effekt, genauso wie trips ned bei jedem menschen gleich fahrn, genauso wenig wie alk bei jedem menschen denselben zustand auslöst, genauso wenig wie jeder andere scheiss bei jedem menschen gleich wirkt.

aber wennst scho alk und chemie in einen topf schmeisst musst den rest auch dazuschmeissen... in a gscheide suppn ghört auch salz rein, sonst schmeckts fad... genauso wie dein post.

danke reini...

vergessts vielleicht mal die überholte einteilung in harte und weiche drogen und ziehts euch was über harte vs. weiche konsummuster rein.
die können beim weedl genauso auftreten wie beim coke oder was auch immer.
(is halt die eher gebräuchliche aufteilung die heutzutage von leuten, die sich auf wissenschaftlicher ebene mit dem thema auseinandersetzen, verwendet wird)

@drogen auf parties: werden nicht wegbekommen zu sein. mal abgesehn davon dass ohne E nie sowas wie die rave bewegung (und damit in weiterer folge die dnb party kultur) entstanden wäre..
und kann ma ned vorstellen dass 'infokampagnen' oder ähnliches erfolg haben würden.... siehe keine-macht-den-drogen tshirts und smoke sucks pickerl

Old Post 27-03-2006 - 13:05
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001

quote:
Originally posted by infame
keine-macht-den-drogen tshirts und smoke sucks pickerl

"keine nacht ohne drogen" heißt das glaub ich richtig
hab das richtige shirt aba auf die schnelle ned gfunden

aba:

Old Post 27-03-2006 - 13:17
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SoDa
mit Himbeeren

Reg.: Jul 2002

na denn.... hab i wohl was falsch verstanden...

<< Pax Nicht >>

http://www.dramfank.org/

Old Post 27-03-2006 - 13:25
SoDa is offline Click Here to See the Profile for SoDa Click here to Send SoDa a Private Message Click Here to Email SoDa Visit SoDa's homepage! Find more posts by SoDa Add SoDa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

quote:
Originally posted by gizh

"keine nacht ohne drogen" heißt das glaub ich richtig
hab das richtige shirt aba auf die schnelle ned gfunden

aba:

oder 'keiner macht mir drogen'

Old Post 27-03-2006 - 13:27
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sir_smoke_a_lot
junior member

quote:
mal abgesehn davon dass ohne E nie sowas wie die rave bewegung (und damit in weiterer folge die dnb party kultur) entstanden wäre..

der eindeutige beweis das du lieber infame die finger von den drogen lassen solltest ....

...hab selten sowas blödes gelesen!

Old Post 27-03-2006 - 13:55
sir_smoke_a_lot is offline Click Here to See the Profile for sir_smoke_a_lot Click here to Send sir_smoke_a_lot a Private Message Click Here to Email sir_smoke_a_lot Find more posts by sir_smoke_a_lot Add sir_smoke_a_lot to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
rmf
noskool

quote:
Originally posted by sir_smoke_a_lot

der eindeutige beweis das du lieber infame die finger von den drogen lassen solltest ....

...hab selten sowas blödes gelesen!

ich heiss zwar nicht infame, aber kannst du deine meinung auch begründen?

da wär ich jetzt schon gespannt drauf...

aber hauptsache persönlich werden...

//

Old Post 27-03-2006 - 14:06
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

wie schon einmal gesagt dorgen und musik gingen immer schon hand in hand,(zumindest in sehr vielen weltbekannten fällen aber ja ..... egal ..

edit: nicht veralgemeinernd gemeint

niewiederbieder

Old Post 27-03-2006 - 14:09
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
catSmile
rookie

Reg.: Jan 2006

quote:
Originally posted by Gianna

also, ein bisschen org sind die aussagen von machen leuten hier schon...

regts euch nicht so auf und lassts eure hirne nicht so einweichen!

peace,

G

... heut is montag ... war grad wochenende, vielleicht ein grund warum die disskusion etwas agressiv zugeht

Aber ich denk ma man kann 2 drGesellschaften unterscheiden
1.findets cool bum zua zu sein und haun sich an abend 2briefl rein und wissen gar net wie zu sind
2.weiß was tut und wie viel...
ich denk ma die eine hams scho gcheckt die andren werdens auch noch besser wissen...blablaabla was kann man machen: AUSWEISKONTROLLE BEIM EINGANG DER PARTíes

Aber parti soll doch sPASS machen egal wie... das ganze leben sollt einen halt ~taugen~

Ein riesen großes spielfeld mit individuellen unbegrentzten Möglichkeiten etwas auszudrücken.... und genau dort beginnt der Kreislauf der (k)EIN ende nimmt ... oder erst dann ein ende niMMt ,wenn man aufhört-><-zu DENKEN °°!!°°
like a spLinter in your minD

Old Post 27-03-2006 - 14:17
catSmile is offline Click Here to See the Profile for catSmile Click here to Send catSmile a Private Message Click Here to Email catSmile Visit catSmile's homepage! Find more posts by catSmile Add catSmile to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

edit: @ sir smoke a lot

was genau daran is ein blödsinn?

ende der 80er is mdma aus der USA über ibiza (clubs mit fokus auf house gabs da auch schon) nach festlandeuropa gekommen, unmittelbar danach sind die fetten raves gekommen und das ganze is publikumsmässig explodiert.
ich glaub schon, dass ma da gewisse parallelen ziehen kann

konkret gesagt: ein riesen teil der raver wär meiner meinung nach nie auf techno reinkippt wenns ned unter zuhilfenahme von mdma so gflasht davon gwesen waradn

hab ja ned gsagt dass es ohne E ka elektronische musik geben würd...die gabs scho vorher, is klar.

kannst besser mit meiner aussage leben wenn ichs auf "..ohne E würds die ravekultur in dieser form und in dieser dimension ned geben.." umformuliere? (so hab ichs eh gmeint eigentlich..)

schau, ich war in den anfängen ned dabei (mit anfänge mein ich acid house '88, hardcore in london anfang der 90ger usw..), ich befass mich halt ziemlich viel mit der thematik, lesen und so..
den anspruch auf göttlichen durchblick und allwissen kann ich für mich genausowenig erheben wie du für dich

Last edited by infame on 27-03-2006 at - 14:29

Old Post 27-03-2006 - 14:21
sir_smoke_a_lot
junior member

quote:
ich heiss zwar nicht infame, aber kannst du deine meinung auch begründen?

wußte gar nicht das ich meine meinung auch nur ansatzweise zu irgend einem thema abgegeben hätte!

es war eine reine feststellung, das ich noch nie so einen schwachsinn in einem satz gelesen habe! ...und da dieser blödsinn in einem drogen fred gepostet wurde, war die annahme, das diese aussauge durch massiven drogen mißbrauch entstanden ist, doch sehr nahe liegend ...oder??

schätze aber du hättest gerne meine meinung zum thema drogen&musik bzw. xtc&rave bewegung (was auch immer das sein soll)! diesen gefallen kann ich dir leider nicht tun, da ich weder zeit noch lust habe soweit aus zu holen!

@ infame

ich kann mit allem gut leben, nur stimmt es einfach nicht das drogen einfluss auf den beliebtheitsgrad einer gewissen musik/stilrichtung nehmen! das sie oft als neben erscheinung einer musikepoche auftreten ist klar, nur haben sie mMn nicht unmittelbar mit ihr zu tun!

Last edited by sir_smoke_a_lot on 27-03-2006 at - 15:01

Old Post 27-03-2006 - 14:41
sir_smoke_a_lot is offline Click Here to See the Profile for sir_smoke_a_lot Click here to Send sir_smoke_a_lot a Private Message Click Here to Email sir_smoke_a_lot Find more posts by sir_smoke_a_lot Add sir_smoke_a_lot to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Egoshoota@work
-|- Amen -|-

Reg.: Mar 2006

es ist viel weniger ein problem die szene zu säubern als den patienten die realität vor augen zu halten und mir kann niemand erzählen das das müll ist was ich sage den einer meiner besten freunde bekommt wegen kleinigkeiten schon kolerische anfälle.
das grösste problem ist das wir so früh damit beginnen "harte" drogen zu nehmen . wir haben aber noch keinen ausgreiften körper und geist um zu erkennen was sich menschlich verändert hat ...im freundeskreis bemerkt mann die veräderung oft garnicht...

die leute die ich hier vom board und privat aus der dnbszene kenne sind eigentlich vollkommen inordnung...ich kenne leute bei denen war es schon vorbei als es begonnen hat...

Old Post 27-03-2006 - 14:57
Egoshoota@work is offline Click Here to See the Profile for Egoshoota@work Click here to Send Egoshoota@work a Private Message Find more posts by Egoshoota@work Add Egoshoota@work to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Farbrausch
junior member

Reg.: Dec 2005

Was kann man gegen Drogen machen?
Wenn man was machen könnte, gäbe es sie nicht, von daher brauchen wir uns da eigentlich keine Gedanken machen.
Und nur weils illegal ist, heisst es nicht gleich, dass es schlecht ist. Die Menschheit kann halt grossteils nicht damit umgehen und DAS ist das Problem, nicht die Drogen selbst.

Old Post 27-03-2006 - 16:02
Farbrausch is offline Click Here to See the Profile for Farbrausch Click here to Send Farbrausch a Private Message Find more posts by Farbrausch Add Farbrausch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Splinta
Be prepared...

Reg.: Mar 2002

quote:
Originally posted by sir_smoke_a_lot
...ich kann mit allem gut leben, nur stimmt es einfach nicht das drogen einfluss auf den beliebtheitsgrad einer gewissen musik/stilrichtung nehmen! das sie oft als neben erscheinung einer musikepoche auftreten ist klar, nur haben sie mMn nicht unmittelbar mit ihr zu tun!...

Glaub ich schon! Hat zwar jetzt mit der Ursprungsdiskussion nimmer viel zu tun, aber ich denke mal jeder der behauptet die Rave-Kultur hätte sich ohne Chemie genauso entwickelt wie sie's getan hat... Der hat dann IMO ziemlich viel nicht mitgekriegt!

Und dein Vorwurf, sir_smoke_a_lot, das so eine Aussage wie die vom Infame nur unter Drogeneinfluss zustande kommen kann... Naja... Muss man wohl nicht kommentieren... Denken, dann schreiben...

Old Post 27-03-2006 - 16:42
Splinta is offline Click Here to See the Profile for Splinta Click here to Send Splinta a Private Message Click Here to Email Splinta Visit Splinta's homepage! Find more posts by Splinta Add Splinta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

...wenn man bedenkt wieviel chemie im volksgarten geschmissen wird, wiens nummer 1 adresse für ecstacyopfer und speedhängenbleiber, dann ist das sicherlich schon ziemlich schlimm!

ansonsten könnten sich die meisten die hier posten das wort differenzieren ausm duden ausdrucken und daheim überm bett aufhängen!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 27-03-2006 - 17:19
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Sentox
Junghans // ww0hc

Reg.: Feb 2005

einfach nur sprachlos

edit.. hab versucht das was ich denk in sätze zu bringen die ihr auch verstehen würdet, glaub das kann ich aber nicht.
aba am besten is ihr lests euch mal durch was in den letzten tagen so am board gschrieben wurde .. vielleicht checkt ihrs dann

außerdem: da hansi meier aus da krottenbachstraße 13/37 kokst und speedelt

schnapszahl

Diejenigen welche - ww0

Diskutiere niemals mit einem Irren. Er wird dich auf sein Niveau herabziehen und dann gewinnt er auf Grund seiner Erfahrung.

Last edited by Sentox on 27-03-2006 at - 17:38

Old Post 27-03-2006 - 17:32
Sentox is offline Click Here to See the Profile for Sentox Click here to Send Sentox a Private Message Click Here to Email Sentox Find more posts by Sentox Add Sentox to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 17:00 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (8): « 1 2 [3] 4 5 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > drogen und dnb