Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > F(§$%&?!/)pÖ
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

und abgesehen davon ist es doch eigentlich eh fuck egal ob legal oder nicht geht doch so auch oder hin und wieder eine kleine paranoia ist auch drinnen und was passiert schon grossartig wennst nicht grad ein kolumbianischer drogenbaron bist, der mit 10 kilo im kofferraum und einer weissen nase durch wien cruised

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-09-2002 - 15:09
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001

Re: träcksi träcksi.......

quote:
Originally posted by gefrast

hähä? HÖHÖ, du schreibst dich immer mehr in die bredoullie, von politik hast also auch keine ahnung.... weil fest steht, ..

gefrast, ich möchte anmerken dass du bestimmt auch nicht die weisheit mit löffeln gefressen hast.. vielleicht wär ein bisschen mehr höflichkeit angebracht? du schreibst dauernd was von wegen "du kennst dich da nicht aus".. ich denke das kann man so übers netz sowieso nicht beurteilen, wenn man die andere person nicht kennt. das ist doch nur eine sache von unterschiedlichen meinungen, also schalt an gang zurück und urteil nicht immer gleich die andren ab.

so.. zurück zum thema (bzw parteiprogramm..): ich denk keiner von uns ist so dumm jeden schas zu glauben der irgendwo gesagt/geschrieben wird. bestes beispiel kronenzeitung. ABER ein parteiprogramm dient ja dazu die richtlinien einer partei festzulegen, und soll dem interessierten wähler die möglichkeit geben, abzuwägen wo seine interessen am besten abgedeckt werden. natürlich darf man nicht alles für bare münze nehmen doch ich würde nicht sagen dass in parteiprogrammen nur lügen stehen, um wähler zu fangen. jeder muss selber entscheiden wieviel er da für wahr befindet. wenn eine partei da nur lügen reinschreibt, dann fällt sie eh bei der nächsten wahl auf die schnauze, wenn die wähler checken dass sie verarscht wurden. punktum.

dass die grünen nix zu sagen haben würd ich heutzutage nimmer behaupten, es wird sich zeigen wie die wahl ausgeht, aber ich denke sie konnten viele pluspunkte sammeln. minuspunkt ist halt nur, dass es ihnen an erfahrung mangelt, was aber bei einer rot-grünen koalition eh durch die spö wettgemacht werden könnte.

ich glaub das wär genau die richtige mischung damit österreich wieder ins gleichgewicht kommt.. ;-)

Old Post 14-09-2002 - 16:08
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ntracks
chris aka vicious v

Re: träcksi träcksi.......

quote:
Originally posted by gefrast
aber gut, du bist halt ein wartender. *g*
hoffnung is ja objektiv gesehen nix schlechtes.
spielst auch zweimal die woche lotto?

zweimal nicht, einmal manchmal.

quote:

ich bin halt mehr pessimistisch veranlagt, so kann mich nix so leicht enttäuschen.
hab ich vor jahren mal gsagt, als ich noch optimistischer war: wartma einfach, bis unsere generation an der macht is, dann wirds auf jeden fall legalisiert.

nun ja, die generation, die jetzt an der macht ist, ist die generation der 60-70er oder?

quote:

ich wart aber lieber nicht solang, ich tu lieber was. ins ausland gehen, anbaun, und es in österreich verkaufen. weil solangs nicht legalisiert is macht man damit extreeeeeemen umsatz
und das geilste man braucht nichtmal steuer zahlen dafür

ich wär an deiner stelle mit solchen äußerungen eher vorsichtig, du merkst anscheinend nicht, dass du damit deinen beitrag ziemlich entwertest. deshalb werd ich den obigen rest auch nicht quoten und dazu stellung nehmen, auch wenn du in manchen punkten recht hast.

Old Post 15-09-2002 - 09:13
ntracks is offline Click Here to See the Profile for ntracks Click here to Send ntracks a Private Message Visit ntracks's homepage! Find more posts by ntracks Add ntracks to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gefrast
mr.wissenschaft

Reg.: Jun 2002

ah ich entwerte meinen beitrag?

weil die österreicher zu blöd ums zu kapieren und selber schuld sind isses entwertet?

geh schleich di. versuch amal die smileys abzuzählen in dem post, und dann frag dich amal, wieso genau dort in zwei sätzen zwei smileys sind.
zur dekoration is das nicht.
und was is sei lieber vorsichtig für ein spruch?
btw für mich is jeder zweite post entwertet aufgrund dessen, was drinn steht.

natürlich hab ich recht und nicht nur in manchen punkten sonst würd ichs ja garnicht schreiben.

mein hobby is ja nicht leuten nen bären aufbinden.
was kann ich dafür dass jeder zweite hier über kiffen/legalisieren (warat sche, aber ihr redets ja nur von entenkriminalisierung) spricht, und aber immer grad mal ein fünkchen warheit drin is und der rest ziemlicher volksblödsinn.

schauts euch den letzten post vom ahab an, egoistischer gehts eh nimmer.
und ob man jetzt sagt scheiss auf die legalisierung ich hab eh keine probleme mir was zu besorgen oder ob man sagt wartma bis entkriminalisiert wird is ghupft wie ghatscht.

ich hab auch keine probleme damit, aber das is noch lang kein grund, dass man es so lassen kann. es ist einfach eine ungerechtigkeit, mir kommts nicht anders vor als würdens jetzt alle blondgefärbten anzeigen weils wasserstoffperoxid verboten is. und verboten isses weils verboten is aber an plausiblen grund kennt keiner.

hm, ich glaub eher 50er-60er mit npaar 40er. wenn mal die 70er generation die älteste is, dann wirds warscheinlich endlich legalisiert.

@ sonic
wenn i jetzt an gang zrück schalt bin ich im rückwärtsgang. und ich hab nach oben hin offene gänge aba ich bin ja nicht wie da a-team (seas ), ich kann mich beherrschen. aber ich muss sagen langsam versteh ich ihn.

da ntracks hat sich weniger angegriffen gefühlt als du, scho komisch oder?

man darf ja nicht gleich aus dem häuschen sein, ich hätt auch sagen können ntracks du *** **** *** verstehst null von politik und dann ein eigenen thread aufmachen 'ntracks das polit-dummerl'.
also ich hab weder gschimpft, noch anderswie den ntracks beleidigt.
dass ich sage er kennt sich nicht aus, musser verkraften wenn er sowas geschrieben hat.
ich werd ja genausowenig verschont.
also unterstell mir nicht unhöflich zu sein sonst werd ich ausfällig

und als du zurück zum thema kamst.....
du pauschalisierst das. ich red von der legalisierung und das ist eine lüge, lüüüüüüüüge. schon allein wenn man hört die junge parteibasis unterstützts, der rest nicht. da fragt ma sich, wissen die überhaupt was davon?
nie is drum gangen das 'nur lügen' drinn stehen oder das jeder alles glaubt was da drinn steht.
aber ihr tuts so als wärs kein wahlversprechen, sondern eine wahlverpflichtung.
jede wahl werden die wähler verorscht, und bei der nächsten wahl wieder. WIESO glaubst verlieren parteien wählerstimmen und stattdessen wird eine andere gewählt? weil die leut die schnauze voll haben.
man braucht sich doch nur anschauen was für populistische scheisse da gusi UND da van der bellen verzapft haben. also was sich die in der opposition selbst an schaden zugefügt haben, müssens auch mal erst wieder wett machen.
und ich hamma dacht da v.d.bellen is einer von den gscheiteren.

und wennst mich fragst haben die grünen noch nie was zum sagen ghabt. wär mir neu das durch deren stimme irgendwann mal ein gesetz zustande kommen is das sonst abgelehnt worden wäre. bis jetzt waren die nur platzfüller für die leeren sessel.

ich bin halt anderer ansicht, ich glaub nicht das eine rot-grüne schubumkehr was bringt ausser noch mehr chaos.
nach dreissig jahren stillstand jetzt chaos en masse, na prost.
zum glück bin ich nimmer all zu lang hier (die ganjafarm ruft)

ehrlich gesagt ich wüsst nicht wen ich wählen soll, wenn ich mich bis zur wahl nicht entscheiden kann enthalt ich mich.
derzeit hamma nur deppen in der politik.
i miss good old vranitzky, mock & zilk, DAS sind noch kaliber.
aba da häupl hat sich leider nicht als deren ideologischer nachfolger entpuppt. er is auch nur ein weiterer sautrottl.
----------------------------------------------
vielleicht is euer problem die länge meiner posts, aber das geht auch anders
----------------------------------------------
reply #2
jedem von denen, die spö/grüne wählen, weil sie glauben dann wird kiffen legal, ist nicht mehr zu helfen.
genauso wie denen, die fpö wählen, weil sie sich wünschen, wieder ein bundesland von deutschland zu sein.
in zehn jahren werdets euch denken wie recht ich doch hatte.
bevors in den nächsten zehn jahren bei uns legal wird, wirds in holland wieder verboten.

- ruhmreiches zitat eines geistreichen films
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Last edited by gefrast on 15-09-2002 at - 12:14

Old Post 15-09-2002 - 12:11
gefrast is offline Click Here to See the Profile for gefrast Click here to Send gefrast a Private Message Find more posts by gefrast Add gefrast to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

washatdasmitegoismuszutun??

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 15-09-2002 - 12:33
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

mag sein dass ntracks nicht auf deine "du kennst dich ja eh ned aus"- schmähs eingegangen ist. ich wollte dich auch nur drauf aufmerksam machen dass das ned unbedingt die ernsthaftigkeit einer diskussion fördert. das "Ich bin besser als du"- gehabe kotzt mich halt an, verstanden? ich find sowas einfach unbegründet und unnötig.

so. äh-äh-äh! du hast mich falsch verstanden. ich hab doch geschrieben dass man nicht jedes wahlversprechen glauben darf. aber ein parteiprogramm sollte schon als richtlinie gelten. sonst wärs ja sowieso umsonst. und ich hab auch nicht geschrieben wenn rot-grün kommt wird hanf legalisiert. hab ich nie behauptet. aber es würde uns sicherlich näher an eine entkriminalisierung bringen als mit der schwachsinnigen fpö, die abfangjäger gegen drogen einsetzen will, oder?!
niemals hab ich gesagt ein wahlversprechen wär eine wahlverpflichtung.. tss.. wer auf die billigen "zuckerl" reinfällt die im wahlkampf allerorts ausgeteilt werden ist meiner meinung nach selber schuld.

die grünen hatten vielleicht bis jetzt nicht viel zu sagen, das hab ich auch nie bestritten, aber nun ist es evtl mal soweit.

wenn du lieber nicht wählen gehst nur weil du es nicht schaffst, dich zu entscheiden, dann seh ich das als armutszeugnis an.. denn nicht wählen ist schlimmer als "falsch" wählen, in meinen augen. wenn man die chance mitzubestimmen nicht nützt dann überlässt man doch den politischen gegner die führung.. nein danke. ich geh wählen. man kann ja auch dem "geringeren übel" die stimme geben. immer noch besser als gar niemandem. aber ist deine entscheidung.

was die persönlichkeiten in der politik betrifft.. ich bin froh dass nicht mehr lauter vertrocknete alte männer das sagen haben. und für mich sind gusenbauer od van der bellen ernstzunehmende personen, die auch was repräsentieren können.

Old Post 15-09-2002 - 12:36
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

quote:
...wenn man die chance mitzubestimmen nicht nützt dann überlässt man doch den politischen gegner die führung.. nein danke. ...

da muss ich jetzt gegen meine religiöse überzeugung der sonic ein word

geben

danke

Old Post 15-09-2002 - 12:41
gefrast
mr.wissenschaft

Reg.: Jun 2002

wie blöd muss man eigentlich sein, um noch immer nicht gecheckt zu haben das es um LLLLLLLLLLLLLLLeaglisierung geht und nicht entrkiminalisierung?

naja, du raffst es halt nicht. erstens ist es eine frechheit, sich anzumassen mich beurteilen zu können aufgrund der tatsache dass ich mich noch nicht entschieden habe und zweitens ists viel ärmer eine partei zu wählen mit der man nicht mindestens 90
% konform gehen kann. das ist stimmenverschwendung.

ein armutszeugniss is eher deine ansage.
warscheinlich hast dich letzte wahl enthalten und machst dich deshalb mitverantwortlich dafür dass die spö oppositionspartei wurde.

wir leben in einer republik und nicht in einer demokratie, also dass jede stimme zählt is ein bledsinn.

- ruhmreiches zitat eines geistreichen films
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Old Post 15-09-2002 - 13:02
gefrast is offline Click Here to See the Profile for gefrast Click here to Send gefrast a Private Message Find more posts by gefrast Add gefrast to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

aber hallo. ich bin nicht blöd. ich denk nur eine legalisierung zu verlangen würde nicht zu so viel führen. entkriminalisierung sollte mal als erstes geschehen. lieber in kleinen schritten vorankommen als sich zu weit aus dem fenster zu lehnen und auf die fresse fliegen, oder nicht?

du schreibst "naja du raffst es halt nicht" und dann regst dich drüber auf dass ich geschrieben habe es sei arm nicht wählen zu gehen, nur weil mans nicht schafft sich für etwas zu entscheiden. so wie man in den wald hineinruft, so schallt es wieder heraus. in deinem fall blatzt du dauernd rein und magst es dann nicht wenn man zurückblatzt. so kommt es mir zumindest vor.

ich hab mich letzte wahl nicht enthalten, ich hätte schon gewusst wen ich wähle, aber leider war ich noch nicht alt genug um meine stimme abzugeben. ja so kanns gehen.

quote:
wir leben in einer republik und nicht in einer demokratie, also dass jede stimme zählt is ein bledsinn.

das ist ja wohl der dümmste satz den ich je gehört habe! das ist genau das "ich kann ja eh nix ändern"-schema. sicher kann man was ändern und jede einzelne stimme zählt.
wir leben in einer demokratischen republik, wo die macht vom volke ausgeht. jeder einzelne gehört zum volk und jeder einzelne bestimmt mit. wenn sich jetzt jeder denkt "ich kann eh nix ändern" und seine stimme NICHT gegen das schwarz-blaue fiasko abgibt, dann hocken wir nach den nächsten wahlen wieder mit diesen vollkoffern da.

Old Post 15-09-2002 - 13:30
ntracks
chris aka vicious v

@gefrast :
sorry, war vielleicht falsch formuliert. ich finde es viel angenehmer wenn man eine gewisse freundlichkeit in einem solchen forum bewahrt.
hmm... hoffentlich wissen da jetzt alle was ich meine.

Last edited by ntracks on 15-09-2002 at - 18:51

Old Post 15-09-2002 - 18:48
ntracks is offline Click Here to See the Profile for ntracks Click here to Send ntracks a Private Message Visit ntracks's homepage! Find more posts by ntracks Add ntracks to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 18:54 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > F(§$%&?!/)pÖ